getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

was sind so dini favorite? was chasch so für ergebnis brichte? wie funktonierets? was findsch positiv drah? etc.?
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Sephi
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Beiträge: 15828
Registriert: 06 Mai 2003 16:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
39
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Sephi »

Heissi Schoggi mit Rahm!
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11845
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von turntablism »

cola light mit zucker
:vortex:
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

Bild
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11845
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von turntablism »

das söll helfe schnell dünn werde und fit wie es pommfritt
Bild
:vortex:
Titankyojin
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 246
Registriert: 25 Okt 2010 21:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Titankyojin »

Friss weniger, das ist das einzige was wirklich hilft und ungezuckerten Tee oder Wasser trinken. Man echt, all das Zeugs ist ein Fake und man muss erst mal mental was ändern und nicht immer auf Wundermittel hoffen, die gibts nicht.

Coca Cola Light, das sogenannte Cola ohne Zucker mit Kunstzucker, würde ich nicht mal im Traum anfassen, den der Kunstzucker schadet zwar nicht dem Zahn aber dafür allen anderen Organen. Also tut was ihr nicht lassen könnt aber wenn ihr eines Tages mit Diabetes oder Krebsleiden verendet.. müsst nicht heulen kommen. Der Stoffwechsel wird durch Kunstzucker negativ gestört, er schüttet Hormone aus die den Zucker abbauen sollen, es kann aber nicht abgebaut werden. Dies wiederum verursacht Heisshunger und man stopft noch mehr in sich rein. Diese Ware wird dann in Zucker umgewandelt (Kohlenhydrate sind umwandelbar in Zucker) erst danach gibt der Körper Ruhe.

Kunstzucker wird auch in der Schweinemast eingesetzt um ihren Appettit zu fördern weil es eben Heisshunger verursacht, dann werden sie schneller fett. Also bitte, tut was ihr nicht lassen könnt aber hört auf die Lügen zu glauben die euch eine Milliardenindustrie verbreitet, nur damit sie mehr Profit einfahren. Danke fürs lesen, ich bin froh wenn ich einige Leute klüger machen konnte.
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Acid »

Titankyojin hat geschrieben:Danke fürs lesen, ich bin froh wenn ich einige Leute klüger machen konnte.
Neu isches nid, aber rächt hesch scho... zumindescht was de Teil mit de Matalä Sach und s Problem dass d Hoffnig uf Wundermittel oft en hinderigsgrund isch, s Züg richtig zmachä.
(dass s Wüssä drüber allerdings no nüt nützt, wemers nid schafft sich tatsächlich deno z verhaltä isch aber au klar).

Das Künstlichä Zucker allerdings ebäfalls zu insulinusschüttig füert hani jetzt no niä ghört. Dass allerdings nid so klar isch obs tatsächlich bis uf de Sües gschmack gar kei Würkig hed, oder öb ebä doch näbäwürkigä ufträtet, isch allerdings alles anderä als klar.

Ich glaub allerdings nid das de Tatsujin do a Abnehmprodukt oder so dänkt hed...

Villicht meint de Tatsujin aber nid unbedingt vo de Industrie als Wundermittel apriseni Sachä, sondern ebä z.b. au natürlichi Mittel (oder Getränk mit ebä denä Stoff dinä), womer nohseit dasses z.B. de Kreislauf oder Stoffwächsel aregt, was wiederum natürlich chan unterstützend sie, wenn de Stoffwächsel gstört isch. Grüentee isch jo so es Bispiel.

Was ich z.B. viel Trink isch dass ich Ingwer i mis Wasser leg. Oder im Summer natürlich Zitronä oder Limette is Wasser gib. Us erschter Linie aber au willis no ziemlich fein find. Ob diä Sachä iträffed womer denä Zuätatä noseit, findi no schwierig zum beurteilä.

Oder er meint Züg mit L-Carnitin drin oder so... (CLA isch au so öpis wo under dem ghandlet wird). Aber es isch halt scho so... wemer normal isst, hedmer vo dem Züg eigentlich scho soviel wiä de Körper brucht, öb nomeh denn überhaupt en Effekt hed, isch sehr froglich.

Was meint eigentlich de Tatsujin?
Titankyojin
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 246
Registriert: 25 Okt 2010 21:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Titankyojin »

Künstlicher Zucker ist ein dem Körper total unbekanntes Produkt, in all den Millionen Jahren Evolution hatt er noch nie sowas erlebt, und es wirkt irritierend auf viele verschiedene Arten, auch wenn die Wissenschaft kaum etwas stichhaltiges herausgefunden hatt. Bloss weil es die Wissenschaft nicht entdeckt hatt heisst es nicht dass es nicht exisiert!! Ich rate zur Vorsicht! Die Wissenschaft hatt auch ihre Grenzen, es gibt z.B. immer noch Pflanzenarten die keiner kennt, auch wenn man das nicht wahrhaben will, wir forschen nicht genug oder haben immer noch Defizite.


Ich habe eine gute 2 Punkt Lösung parat:

1. Nur noch die teuersten Produkte kaufen die man findet, danach kriegt man für dasselbe Geld nur die halbe Menge und man kann demzufolge weniger essen. Falls es ganz schlimm ist, das Abendessen komplett ausfallen lassen. Nur noch am Morgen und Mittag essen und dazwischen ein paar Früchte als Snack. Auf fettreiche Speisen nicht verzichten, Fett ist lebenswichtig, es darf aber nur eine kleine Menge sein. Sehr gut wäre ein fettes Stück Fisch und etwas Olivenöl (in die Nudeln oder Reis tun). Sollte man Fleisch essen, dann sollte man statt Olivenöl etwas Rapsöl verwenden, dann hatt man alle wichtigen Fettsäuren abgedeckt.

Ich esse generell nur 1 grosse Mahlzeit am Tag, und deneben ein paar Früchte über den Tag verteilt. Bei der grossen Mahlzeit ist es mir egal wie fettreich sie ist, ich esse absolut alles. Fett ist essentiel, Fett ist nicht schädlich, es ist sehr wichtig für den Körper und hilft alles zu regulieren. Das Problem ist nur wenn es zuviel wird, und dabei ist meistens nicht das Fett der Sündenbock sondern die vielen Kohlenhydrate und bei Fleischessern auch die vielen Proteine (sogar noch schlimmer als das Fett).

2. Nun muss man noch zur Balance des Hormonhaushaltes (es hilft auch den Körper zu entschlacken) ein guter Tee trinken, der so hochwertig ist dass er auch ohne Zucker super schmeckt. Diesen kriegt man unter anderem (sorry für die Werbung aber Leute müssen ja was lernen) bei Frau Dominika Müller beziehen, chinesische Naturheilärztin welche grossartige Tees aus Asien und China importiert: http://www.tcmpraxis.ch/shop/de/Tee/Gruener-Tee" onclick="window.open(this.href);return false;.

Ebenfalls nützlich wäre reine ungezuckerte Molke auch der wird nachgesagt dass es entschlackende Wirkung hatt, aber das muss man wohl irgendwo direkt in einer kleinen Molkerei besorgen oder Spezialshop. Molke ist bei den Schweizern unpopulär weil man es den Schweinen verfüttert, dabei ist es etwas vom hochwertigsten dass es gibt und im ungezuckerten Zustand nahezu kalorienfrei. Die Molke selber hatt viele hochwertige Mineralstoffe und sogar Enzyme und es hatt eine Eigenart, aufgrund dessen dass die Fettanteile getrennt wurden, anderes Fett "zurückzuholen" jedoch nur sehr schwach, wie alle natürlichen Produkte, steter Tropfen höhlt den Stein. Die Enzyme können ebenfalls helfen Fett stärker zu verbrennen.


Das sind eigentlich alle natürlichen Drinks die wirklich nachweislich eine positive Wirkung haben für die gennante Problematik. Alles andere ist eigentlich immer nutzloser und teurer Hokus Pokus wo nur der Hersteller profitiert aber sonst niemand... :mrgreen:

Danach gehts wahrscheinlich körperlich bergauf mit etwas mentaler Stärke und man fühlt sich fitter!
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Acid »

Titankyojin hat geschrieben:Künstlicher Zucker ist ein dem Körper total unbekanntes Produkt, in all den Millionen Jahren Evolution hatt er noch nie sowas erlebt, und es wirkt irritierend auf viele verschiedene Arten, auch wenn die Wissenschaft kaum etwas stichhaltiges herausgefunden hatt. Bloss weil es die Wissenschaft nicht entdeckt hatt heisst es nicht dass es nicht exisiert!! Ich rate zur Vorsicht! Die Wissenschaft hatt auch ihre Grenzen, es gibt z.B. immer noch Pflanzenarten die keiner kennt, auch wenn man das nicht wahrhaben will, wir forschen nicht genug oder haben immer noch Defizite.
Dem habe ich ja nicht wiedersprochen... eigentlich habe ich sogar fast das gleiche gesagt. Du hast nur behauptet künstlicher Zucker würde Insulin ausschütten, und so weiter. Dies ist so viel ich weiss nicht der Fall.

Btw. würde man nur das teuerste kaufen was man findet, und nur soviel davon essen wie man sich leisten kann, müsste man verdammt viel verdienen um nicht zu verhungern :mrgreen:
Und zu einer Ausgewogenen Ernährung würde es wohl auch eher weniger beitragen, gibt noch so manches tolle Zeug das nicht so teuer ist.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

Acid hat geschrieben:
Villicht meint de Tatsujin aber nid unbedingt vo de Industrie als Wundermittel apriseni Sachä, sondern ebä z.b. au natürlichi Mittel (oder Getränk mit ebä denä Stoff dinä), womer nohseit dasses z.B. de Kreislauf oder Stoffwächsel aregt, was wiederum natürlich chan unterstützend sie, wenn de Stoffwächsel gstört isch. Grüentee isch jo so es Bispiel.

Was ich z.B. viel Trink isch dass ich Ingwer i mis Wasser leg. Oder im Summer natürlich Zitronä oder Limette is Wasser gib. Us erschter Linie aber au willis no ziemlich fein find. Ob diä Sachä iträffed womer denä Zuätatä noseit, findi no schwierig zum beurteilä.

Oder er meint Züg mit L-Carnitin drin oder so... (CLA isch au so öpis wo under dem ghandlet wird). Aber es isch halt scho so... wemer normal isst, hedmer vo dem Züg eigentlich scho soviel wiä de Körper brucht, öb nomeh denn überhaupt en Effekt hed, isch sehr froglich.

Was meint eigentlich de Tatsujin?
genau das :idea: :arrow: :!:

und natürli isch d rede nöd vo irgendwelche abzockermitteli wo mer für tüüre batz im TV-online lade muess chaufe und täglich söll zue sich neh zum abneh.

ebe so sache wie z.b. catechin im grüentee wo de stoffwächsel stark aaregt und durch di unterstützendi fettuufspaltig, meh verwendbari cholehydrat ableit und weniger reins fett am ranze etc.

logisch giz i dem gebiet na viel viel anderi sache, wie z.b. fischööls oder so züügs woni aber kei ahnig gevo han, drum ebe de sred da.

mit catechin tee hani bis etz eigentlich gueti erfahrige gmacht, woni würklich chan unetrstriiche. trinke aber au ca. 1gr. pro tag.

es hilft ja au na starch bi de vernichtig vo de freie radikale, was denn na ganz anderi sache verhindere chan.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Titankyojin
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 246
Registriert: 25 Okt 2010 21:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Titankyojin »

Das Zeugs brauchts grundsätzlich nicht. Es gibt bergenweise natürliche Sachen die freie Radikale verringern. Darunter z.B. Rotwein, aber auch endlos viele Früche und unter anderem ist auch dunkle Schokolade sehr gut.
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Acid »

Also Grüentee findi jetzt no rächt natürlich... und logisch, wemer z Japan isch, muesmer jo fascht Grüentee trinkä... Ich hett au gern frischä Grüentee.
Titankyojin
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
Beiträge: 246
Registriert: 25 Okt 2010 21:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Titankyojin »

Klar ist Grüntee natürlich aber da gibts endlos viele Qualitäten, aus Japan wirds eher schwer aufgrund fehlender Vertriebsquellen. Aber man bekommt sehr guten Grüntee (und andere Tees) von chinesischen Naturheilärzten in der Schweiz. Das hatt auch damit zu tun weil die wirklich ne Ahnung haben von der Ware die sie verkaufen, du kannst denen kein schlechter Tee andrehen, die kaufen nur die beste Ware ein. Der Grüntee von Migros oder so ist Plunder. Aus Japan würde ich aber momentan eh nicht kaufen wegen dem da: http://www.drs.ch/www/de/drs/tagesthema ... rahlt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach ja: Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Oolong Tee, es ist ein halb fermentierter Tee und hatt praktisch alle guten Eigenschaften des Grüntee aber ein etwas besser ausbalanciertes Boquet, viele mögen den lieber und er ist genauso gesund. Aufgrund dessen dass Oolong eine Zwischenform ist, ist es der am schwersten zu kreierende Tee und von daher ist hier die Qualität am entscheidensten. Angeblich ist der Oolong tee sogar noch besser als der Grüntee bei seiner Wirkung aber keine Ahnung. Geschmacklich finde ich ihn jedenfalls besser.

Die Borotsilikatgläser von D. Müller sind übrigens handgeblasen/gemacht und die schönsten haben gebogene Bambushenkel (fragt mich keiner wie sie das schaffen Bambus zu biegen) und jedes Detail fein ausgearbeitet. Danach kann man unten noch eine Glasständer kaufen wo man ne Kerze reintut, danach bleibt der Tee stundenlange warm. Mit einer Teeblume kann man es praktisch den ganzen Tag mehrmals neu aufgiessen und sie sieht supertoll aus. Reine Qualitätsfrage.

Normalerweise hatts nur wenige Exemplare dieses Teekrugs, und oft sind sie sehr lange nicht mehr erhältlich, vorallem die mit dem Bambushenkel, sind sehr schwer zu kriegen weil die sind alle einzeln von Hand gefertigt, das ist keine Massenware. Auch in China gibts Qualität.. diese Ware ist in China etwa das was in CH ne Schweizer Uhr ist.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

Acid hat geschrieben:Also Grüentee findi jetzt no rächt natürlich... und logisch, wemer z Japan isch, muesmer jo fascht Grüentee trinkä... Ich hett au gern frischä Grüentee.
ich trinke eigentlich wenig "früsche" grüentee. was au immer früsch gnau söll si, da ja de eigentlich immer in trocheform deher chunt, also sicher scho einigi ziit wos umegläge isch bevor er verpackt wird. drum gsehn ich keis problem, das mer zum biispil im teehuus i de längass nöd au genau di gliichi qualität söll becho wie da.

ich trinke unterwägs meischtens de "oishi o-cha" (koiashi) vo Ito-en direkt ab de pet-fläsche. de het 400mg catechin per 500ml fläsche. und dihei viel catechin tee als macha pulver form, also zum selber aamache.

luut ere wüsseschaftliche studie woni glässe han, händ mehreri hundert testpersone über die gliichi ziit mit de in etwa gliiche aktivitäte (und während ere fettriiche diät, wie z.b. atkins) und tee mit hohem catechin gehalt (~500mg) guet doppelt so viel abgnoh, wie di anderi gruppe wo catechin arme tee (~50mg) trunke het.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
65
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von emP »

Rohi Rüebli. Brucht (ohni das itz im Internetz verifiziert ha) meh Kalorie zum Verdaue als es bringt.
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

emP hat geschrieben:Rohi Rüebli. Brucht (ohni das itz im Internetz verifiziert ha) meh Kalorie zum Verdaue als es bringt.
stimmt, aber ebe nur roh, such isch grad ds gaegeteil dr fall.

ich iss wahrlich na viel rohi Rüebli. hans ebe au na gern.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Sylvara
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 12129
Registriert: 05 Mär 2002 18:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
46
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Sylvara »

grapefr00t
"I like to think of masculinity as a tiny, pretty, porcelain ballerina on the edge of a shelf, ever so delicate and always threatened."
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
65
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von emP »

Tatsujin hat geschrieben:
emP hat geschrieben:Rohi Rüebli. Brucht (ohni das itz im Internetz verifiziert ha) meh Kalorie zum Verdaue als es bringt.
stimmt, aber ebe nur roh, such isch grad ds gaegeteil dr fall.

ich iss wahrlich na viel rohi Rüebli. hans ebe au na gern.

au am Morge?

:vortex:
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

emP hat geschrieben:
Tatsujin hat geschrieben:
emP hat geschrieben:Rohi Rüebli. Brucht (ohni das itz im Internetz verifiziert ha) meh Kalorie zum Verdaue als es bringt.
stimmt, aber ebe nur roh, susch isch grad ds gaegeteil dr fall.

ich iss wahrlich na viel rohi Rüebli. hans ebe au na gern.

au am Morge?

:vortex:
nei, wenn den über de mittlag.
grapefr00t
scho? :shock:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Sylvara
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 12129
Registriert: 05 Mär 2002 18:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
46
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Sylvara »

Tatsujin hat geschrieben:
grapefr00t
scho? :shock:
ja. allgemein bitteri sache tüe fettverbrennig aakurble und grapefruit reguliert schiints dr cholesterinspiegel.
zudem nehmet's e bitz dr apetit, so als nebe effekt. git e grossi US studie derzue irgendwo.
und süsch halt eifach mal google. http://www.philognosie.net/index.php/ar ... eview/322/" onclick="window.open(this.href);return false;

ingwertee het ähnliche effekt.
"I like to think of masculinity as a tiny, pretty, porcelain ballerina on the edge of a shelf, ever so delicate and always threatened."
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Acid »

Tatsujin hat geschrieben: ich trinke eigentlich wenig "früsche" grüentee. was au immer früsch gnau söll si, da ja de eigentlich immer in trocheform deher chunt, also sicher scho einigi ziit wos umegläge isch bevor er verpackt wird. drum gsehn ich keis problem, das mer zum biispil im teehuus i de längass nöd au genau di gliichi qualität söll becho wie da.

Ja, ich glaub ich han do echli öpis falsch im Chopf gha... han irgendwenn mol en Doku gseh über Teeabauer in Japan. han irgendwiä im Chopf gha dass det Grüentee als frischwar ghandelt wordä isch. Villicht isch das aber au nur für d Witerverarbeitig gsie, oder ich has schlicht falsch verstandä, oder au nur jetzt falsch im Chopf gha.

Was aber no isch, isch dasmer de Grüentee eigentlich i zu heissem wasser mues machä, will sich d Catechin erscht ab 80 Grad lösed, währendmer guete Grüentee eigentlich chum i über 80 Grad macht, bzw. teilwis sogar starch drunter.

Wenn in Matcha/Macha Form nimmsch aber eh kei Problem, wil denn hauschder jo eh alles inä.

Für mich hed d Tee Saison au wieder agfangä, super. Teilwis frögimi wieso i überhaupt im Summer ufhör. Müests mol durä ziä.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

chaschen im summer ja au iisküehlt trinke :)
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
O_O
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 7004
Registriert: 05 Mär 2002 19:23
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
47
Trading points minus
0

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von O_O »

ich drink nur im summer tee, macht au sinn.
I don't believe in orange
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Tatsujin »

es macht eigentlich IMMER sinn.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Sephi
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Beiträge: 15828
Registriert: 06 Mai 2003 16:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
39
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: getränk etc. wos körperfett hälfed abbaue?

Beitrag von Sephi »

I trinke ir letschti sicher en Tasse Grüentee (verschidenschti Sorte) pro Tag. Wäri in Japan wärs natürlech meh. Ahja und natürlech trinkeni säb nur wiuine sehr gärn ha.

Momentan Sencha Kalegawa, Hojicha oder Genmaicha.

Ha aber vor mer demnächscht mau bitz Macha Pulver z bsorge.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste