Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

immer wenn dr möngler zmuul uftuat tönts wia a jungfrau wo über zficke redet.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

vectrex hat geschrieben: 09 Dez 2021 05:06
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 02:32 OK, früher waren 200 PS sportlich, heute versteht man darunter eher sowas zwischen 300-400 PS. Kann man allerdings nicht einmal beim Überholen richtig nutzen da man viel zu schnell beim erlaubten Höchsttempo ist.
Ach lass Dich doch nicht auf dieses Schweizer Bünzli-Niveau runter. Das ist wieder so ein Stammtischargument. Das Tempo kannst Du ganz einfach via Gas- und Bremspedal steuern. Ist doch nice, wenn das Fahrzeug doppelt so schnell beschleunigt bei Bedarf. Und sonst kann man auch nur mit Halbgas überholen.
70% aller Führerscheine sind aufgrund Geschwindigkeitsdelikten verloren gegangen. Ich kenne jemand der hatte total rund 30 000 CHF Geschwindigkeitsbussen gehabt und sehr viele Jahre kompletten Führerscheinentzug. Wenn man gar zu einfach Gas geben kann wirds mit dem Beherrschen schwer und dann wäre es oft besser man hätte etwas lahmes und sparsames wo es kaum schneller damit geht. Ist heute allerdings schwierig geworden, denn schon mit 100 PS-Sachen ist man schnell mal drüber. Wenns leicht bergab geht und noch Rückenwind, schon bei 250 PS-Autos muss man nur noch "anstupsen" um sofort selbst bei einem 60er Bereich sofort 70 zu sein. Und ich kann gut verstehen dass nicht jeder darauf steht ständig den Tempomesser im Auge zu behalten oder immer Tempomat der je nach Strecke mehrere Duzend mal gewechselt werden muss einzuschalten. Auf die automatische Elektronik würde ich mich auch nur auf der Autobahn so einigemassen verlassen, bei anderen Bereichen kann man nie darauf gehen. Ist aus meiner Sicht alles zu wenig ausgereift... aber welcher Liebhaber fährt schon Computer-gesteuert.

Es ist heute leider schon alles zu streng geworden und vorallem sind die Bussen vor Ort beim Tempodelikt besonders hart.

Und dann hat es noch so schnabelfrässige Kommentare wo steht "Unwissenheit oder etwas übersehen haben schützt vor Strafe nicht". Wir fahren miteinander einfach ganz generell immer härter ins Gericht und das sieht man ja nun auch bei den Massnahmen wie sich diese mangelnde Güte und Intoleranz herauskristallisiert, ja sogar zuspitzt. Ich glaube wir finden es sogar geil wenn man jedem möglichst viel Schuld gibt und am besten noch sich gegenseitig "anzeigen".

Eine Entwicklung wo ich nur hoffe dass es nicht noch mehr sich verschärft... und egal wo, man sieht diese geistige Haltung an allen Ecken und Enden. Paradox... es löst keine Probleme weil im gleichen Masse kommt ja auch der "Innere Widerstand" womit es manche Leute erst recht nicht mehr lassen können und ihren Frust ein bischen anders kundtun z.B. hatte mich erst gestern jemand mit einem Haufen Pflutsch vollgespritzt, der war einfach mit den erlaubten 50 KMh rücksichtslos nahe an mir (und noch einer Frau) vorbeigebrettert und das war schnell genug um uns so richtig damit vollzuspritzen. Ist ja alles erlaubt, wenn das Tempo stimmt... :roll:
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 70% aller Führerscheine sind aufgrund Geschwindigkeitsdelikten verloren gegangen.
Quellenangabe bitte?
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 Ich kenne jemand der hatte total rund 30 000 CHF Geschwindigkeitsbussen gehabt und sehr viele Jahre kompletten Führerscheinentzug.
Wenn dieser jemand nach Bussen in der Höhe von 30'000.-- sFr. noch nicht gelernt hat seinen Gasfuss im Zaum zu halten dann gehört er auch nicht mehr auf öffentliche Strassen.
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 Wenn man gar zu einfach Gas geben kann wirds mit dem Beherrschen schwer und dann wäre es oft besser man hätte etwas lahmes und sparsames wo es kaum schneller damit geht. Ist heute allerdings schwierig geworden, denn schon mit 100 PS-Sachen ist man schnell mal drüber. Wenns leicht bergab geht und noch Rückenwind, schon bei 250 PS-Autos muss man nur noch "anstupsen" um sofort selbst bei einem 60er Bereich sofort 70 zu sein.
Das sind doch alles nur billige Ausreden. Was soll das, die Schuld auf das (zu) leistungsfähige Fahrzeug zu schieben? Eigenverantwortung heisst das Stichwort.

Erinnert mich an Straftäter die alles mit der schlechten Erziehung rechtfertigen und das arme Opferlamm spielen.
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 Und ich kann gut verstehen dass nicht jeder darauf steht ständig den Messer im Auge zu behalten oder immer Tempomat der je nach Strecke mehrere Duzend mal gewechselt werden muss einzuschalten.
Muss er ja auch nicht. Einfach ab dem Gas, ggf. ein bisschen auf die Bremse und schon stimmt die Geschwindigkeit wieder.
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 Es ist heute leider schon alles zu streng geworden und vorallem sind die Bussen vor Ort beim Tempodelikt besonders hart.

Und dann hat es noch so schnabelfrässige Kommentare wo steht "Unwissenheit oder etwas übersehen haben schützt vor Strafe nicht". Wir fahren miteinander einfach ganz generell immer härter ins Gericht und das sieht man ja nun auch bei den Massnahmen wie sich diese mangelnde Güte und Intoleranz herauskristallisiert, ja sogar zuspitzt. Ich glaube wir finden es sogar geil wenn man jedem möglichst viel Schuld gibt und am besten noch sich gegenseitig "anzeigen".
Sag das mal jemanden, der ein geliebtes Familienmitglied wegen überhöhter Geschwindigkeit verloren hat ...
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 Eine Entwicklung wo ich nur hoffe dass es nicht noch mehr sich verschärft... und egal wo, man sieht diese geistige Haltung an allen Ecken und Enden. Paradox... es löst keine Probleme
Die Statistik spricht eine andere Sprache, wir haben so wenig Verkehrstote wie noch selten zuvor. Trotz stetig zunehmendem Verkehr ...
Zuletzt geändert von vectrex am 09 Dez 2021 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Tempo ist nicht das Hauptproblem sondern das viel zu nahe Auffahren und allgemein rücksichtsloses Verhalten in sehr vielen Situationen, kann gar nicht aufzählen was da alles schon passiert war. Die allgemeine Rücksichtslosigkeit, wo zu schnelles Fahren nur einer von vielen Delikten sein kann wo es sich äussert. Und dennoch, es wird so getan als ob es nur darum geht weil es so einfach zu messen ist. Die Rücksichtslosigkeit als Grunddelikt ist schwieriger zu erfassen, da man es nicht so einfach bei einer Falle einfangen kann.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Dez 2021 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

vectrex hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:53 Sag das mal jemanden, der ein geliebtes Familienmitglied wegen überhöhter Geschwindigkeit verloren hat ...
Sag das mal jemand der noch nie geliebt wurde...

Etwas verlieren, was man irgendwann zwangsläufig verlieren MUSS ist das eine... aber sich darauf fast immer zu fokussieren was jemandem genommen wurde oder was man jemanden nehmen kann ANSTATT sich darauf zu fokussieren was man jemanden geben kann... das ist ein Härtefall von geistig desolatem Zustand.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:35 70% aller Führerscheine sind aufgrund Geschwindigkeitsdelikten verloren gegangen.
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:57 Das Tempo ist nicht das Hauptproblem sondern das viel zu nahe Auffahren und allgemein rücksichtsloses Verhalten in sehr vielen Situationen, kann gar nicht aufzählen was da alles schon passiert war. Die allgemein Rücksichtslosigkeit, wo zu schnelles Fahren nur einer von vielen Delikten sein kann wo es sich äussert. Und dennoch, es wird so getan als ob es nur darum geht weil es so einfach zu messen ist. Die Rücksichtslosigkeit als Grunddelikt ist schwieriger zu erfassen, da man es nicht so einfach bei einer Falle einfangen kann.
Nochmals: Quellenangabe bitte für diese 70%?
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 09:04
vectrex hat geschrieben: 09 Dez 2021 08:53 Sag das mal jemanden, der ein geliebtes Familienmitglied wegen überhöhter Geschwindigkeit verloren hat ...
Sag das mal jemand der noch nie geliebt wurde...

Etwas verlieren, was man irgendwann zwangsläufig verlieren MUSS ist das eine... aber sich darauf fast immer zu fokussieren was jemandem genommen wurde oder was man jemanden nehmen kann ANSTATT sich darauf zu fokussieren was man jemanden geben kann... das ist ein Härtefall von geistig desolatem Zustand.
Ich empfehle Dir ernsthaft die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen (falls nicht bereits geschehen).
Zuletzt geändert von vectrex am 09 Dez 2021 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

:groel:

är hät impfdefizit.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Buccaneer »

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke nicht dass eine weitere Diskussion oder was immer es ist hier Früchte trägt weil im Grund gehts gar nicht ums Thema Auto sondern darum gegen jemanden persönlich vorzugehen, das ist reiner Hohn: Verschwendet nicht eure Zeit.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:06 Ich denke nicht dass eine weitere Diskussion oder was immer es ist hier Früchte trägt weil im Grund gehts gar nicht ums Thema Auto sondern darum gegen jemanden persönlich vorzugehen, das ist reiner Hohn: Verschwendet nicht eure Zeit.
Wie Du meinst - ich denke nicht, dass Dich hier jemand besonders vermissen wird ... :lol:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Buccaneer »

vectrex hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:13
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:06 Ich denke nicht dass eine weitere Diskussion oder was immer es ist hier Früchte trägt weil im Grund gehts gar nicht ums Thema Auto sondern darum gegen jemanden persönlich vorzugehen, das ist reiner Hohn: Verschwendet nicht eure Zeit.
Wie Du meinst - ich denke nicht, dass Dich hier jemand besonders vermissen wird ... :lol:
Flasch! De Unterhaltigswärt vom Ribit isch nid z understätze und a ereignislose Arbetstäg bini doch scho ab und zue froh gsi, hed er chönne als Prellbock anehebe und üs mit sine verbale Ergüss erquicke
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Vermissen werden mich manche schon, sicher aber nicht irgendeiner der hier ihre "Hasstiraden" verkündete und eigentlich von A bis O nur darauf aus war, mit einigen Ausnahmen, alles was ich aussagte zerplücken zu wollen, anstatt es mit Liebe als eine eigene Wahrheit wertzuschätzen. Euer Geist ist arm... und das Herz, okay... das bekommen halt nur all jene welche beim eigenen Zustand "ankommen", das muss man akzeptieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Dez 2021 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Buccaneer hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:14 Flasch! De Unterhaltigswärt vom Ribit isch nid z understätze und a ereignislose Arbetstäg bini doch scho ab und zue froh gsi, hed er chönne als Prellbock anehebe und üs mit sine verbale Ergüss erquicke
:groel:
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:15 Vermissen werden mich manche schon, sicher aber nicht irgendeiner der hier ihre "Hasstiraden" verkündete und eigentlich von A bis O nur darauf aus war, mit einigen Ausnahmen, alles was ich aussagte zerplücken zu wollen, anstatt es mit Liebe als eine eigene Wahrheit wertzuschätzen. Euer Geist ist arm... und das Herz, okay... das bekommen halt nur all jene welche beim eigenen Zustand "ankommen", das muss man akzeptieren.
Ja, ich geb's zu: Ich kann ganz locker auf Dich verzichten für den Rest meines herzlosen Lebens. :lol:

Und Deine eigene zusammengedichtete Wahrheit kannst Du dir sonstwohin stecken ...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:15 anstatt es mit Liebe als eine eigene Wahrheit wertzuschätzen.
wenn dini subjektiv wahrheit zb. isch, dass es rad 6 egge hät, denn isch dini asicht, dank objektive realität ebe gar kei wahrheit :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Dez 2021 10:15 anstatt es mit Liebe als eine eigene Wahrheit wertzuschätzen.
du spinnsch.

isch villicht ganz guat wenns di mal versorgend. au wenns durch coronamassnahme passiert.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

ischer ächt im schnee steggabliba und hät z'auto abgfacklet bim spuahla mit schnee im radiator? i chönt nüme.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von abyss »

En Yeti hettne grapet... :twisted:

Guet, ha hüt dr Schibewüschermotor gschlisse wüui z Gfüehl ha gha en Tonne Schnee müesse wägzputze... :typej: Ou nid grad klefer... :lol:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Waldschrat hat geschrieben: 10 Dez 2021 14:05 ischer ächt im schnee steggabliba und hät z'auto abgfacklet bim spuahla mit schnee im radiator? i chönt nüme.
Er würds nid zugeh au wenns so wär. Ich kenn die Sorte vo Mensch, sälbscht wenn dr Subaru en Motoreschade hetti wärs immer no die beschti Marke.

Eifach wills nid ins persönliche Konzept würd passe wenns andersch wär ...
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

er hetti sich ja susch tüüscht. unmöglich.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3790
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von siralos »

Waldschrat hat geschrieben: 10 Dez 2021 14:05 ischer ächt im schnee steggabliba und hät z'auto abgfacklet bim spuahla mit schnee im radiator? i chönt nüme.
Ich denke er liess das auto eher zuhause, so ängstlich wie er da immer schrieb wie gewisse raser bei nässe und kälte den abstand nicht einhalt oder die geschwindigkeit überschreiten.

Bi huet wie gwohnt ume cruised. No agnähm gsi dass die schisshasser dahei bliebe so wäge schnee und iis. :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

zbeschta wetter. alli arschlöcher dahei. super.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3790
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von siralos »

Waldschrat hat geschrieben: 09 Dez 2021 09:16 :groel:

är hät impfdefizit.
eigentlech koennte ig 10 mal boostere ga und dann grad am ribit a bluetspende gäh...dann mousch er nid selber ga impfe, ig bi so lieb und wärde mir fuer ihn opfere :vortex:
zbeschta wetter. alli arschlöcher dahei. super.
Nach oben
nid ganz alli, aber scho die meischte....a paari sind lang links mit 110 ume troedlet, dabi isches bi üs ca. 2-3° gsi und outobahn isch eher nass als pfloederig gsi.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3790
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von siralos »


Quelle

Schoen fürem ribit erklärt, fuer was toleranze sind und warum die neueri motore mehr besser sind als dr alt boxermotor.
Theorie, entwicklig und praxis sind halt immer chli unterschiedlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste