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S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 10:13
von Shadow
Specialist Service Desk m/w

Für die Gründung eines Experten Teams innerhalb des Technical Hepldesk im Customer Care, suchen wir motivierte Personen die sich mit Begeisterung engagieren und ihr Wissen als „Digital Native“ einbringen wollen.

Aufgabe:

Live Support von 100-200 Kunden während der Test Phase (Telefonisch sowie vor Ort)
Produkttest – User Acceptance Test (UAT)
Entdecken und analysieren von Fehlern
Erstellen von Support Unterlagen
Training und Unterstützung für den 1st Level Support
Ansprechperson für interne sowie externe Kunden rund um das Produkt und im Bereich TV
Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene Lehre als Radio-TV Elektroniker
Fundierte Praxis - Erfahrungen im Bereich Inhome Networking (TCP/IP, DHCP, LAN/WAN, DLNA, Remoting, Streaming)
MS Windows Kenntnisse sowie OS X, IOS, Android und Linux Kenntnisse von Vorteil
Grosse Motivation und Flexibilität
Teamplayer, der es gewohnt ist auch selbstständig zu arbeiten
Sprachen: Französisch und/oder Italienisch mündlich fliessend, schriftlich von Vorteil sowie Englisch Grundkenntnisse notwendig
Wir bieten Ihnen umfangreiche Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens sowie durch externe und interne Schulungen und Coachings. Als aufgeschlossene Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude am Telefon zu kommunizieren und Sie sind stets bestrebt den Kundenwünschen entgegen zu kommen. Sie bleiben auch in hektischen Situationen freundlich, konzentriert und belastbar und schätzen die Arbeit in einem jungen, tatkräftigen Team.

upc cablecom bietet Ihnen die Perspektive, in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten, zeitgemässe Sozialleistungen, die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen und eine attraktive Entlöhnung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ergreifen Sie Ihre Chance, die Zukunft von Fernsehen und Telekommunikation in der Schweiz aktiv mitzugestalten! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Falls Dich bewirbsch, schriib min Name druf und dass ich dich vermittlet han, dänn gits 50% (mind. 500.-) vu minere Provision für dich!

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Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 10:16
von Shadow
vor allem bisch denn i dem Team wo diä neuschte Produkt chan teschte (speziell was jetzt denn das Jahr no chunt... isch geili sach)

PS: Teschtsiiger simmer ja au no, darum bewirb dich :)

Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 13:32
von Tatsujin
lol..was isch en digital native?

Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 14:10
von Astroboy
Lern google.

Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 14:17
von Tatsujin
ja nei isch etz aber nöd wahr.

S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 16 Mai 2011 14:32
von Shadow
Tatsujin hat geschrieben:ja nei isch etz aber nöd wahr.
Doch! Wikipedia.org!

Re: S: Mitarbeiter Tech-Freak für Service-Desk

Verfasst: 17 Mai 2011 19:13
von SinGinSmith
Vorsicht, FREAKS !