Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Die Scheisse wo du zämälaberisch, Himmel hilf uns... :typej: :typej: :typej:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Dir wurde gut geholfen, das sieht man ja...
Nur nicht im Oberstübchen.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Gang is Puff. Mou chlei go Rage ablah. Würd dir guet tue... :kitzel: Bild Und bis nid immer so Belehrend... Bisch nid d Gödu! :kicher: ;)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

abyss hat geschrieben: 02 Jan 2022 14:11 Mou chlei go Rage ablah.
wieso söll sich a nutte dem ussetza?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

er het husverbot im puff!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ihr solltet eure "Opfer" besser kennen ehe ihr arschblöde Beleidigungen rauslässt... das kann ja keiner lustig finden, ernstnehmen schon garnicht.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

wow such text
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Was lauft wieder Ribit? Isch doch nüt worde drus mit de andere Frau? Hesch si hässig gmacht? Grad wieder so ranzig tue isch aber gar nid nett. Chum morn doch au mal uf Luzern zu üs, det interessiert niemert din G Status, dini Religion, dis Gschlecht oder wasauimmer. Machsch PN de schick der d Adresse.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

G Status? Hab ich was verpasst? Vielleicht Arschgeigentreter?

Mit der anderen Frau? Puh, lange Story...

Das weiss ich nicht genau da sie kaum kommunizieren kann. Beziehungen ohne Kommunikation funktionieren nicht, das ist halt das Elixir des Zwischenmenschlichen. ich hatte 2 Treffen mit ihr, das Zweite bei mir Zuhause. Leider war sie offenbar rauchsüchtig und musste geschätzt jede Stunde eine paffen. Mir noch egal aber ich bin für sowas gar nicht eingerichtet und ich dachte sie wollte mit Rauchen aufhören... das sah jedoch nicht so aus. Ansonsten aber wars ganz OK, ich hatte mir ihr das erste Mal "Haven" auf dem PC gagamt... wir kamen schon ziemlich weit und sie hatte damals den Pikachu-Hori-Pad der Frau verwendet... ich natürlich den Mann. Am sehr späten Abend habe ich sie zum BH begleitet und dachte dass wir ja noch weitere Treffen haben können.

Nunja... kurz danach hatte sie Ferien und anscheinend nichts besseres zu tun als mehrmals nach Deutschland per Zug zu verreisen. Anscheinend zu einem ihrer Ex mit dem sie etwa 10 Jahre zusammen war. Der hatte aber schon lange eine neue Frau mit Kindern. Auf jeglichen Kommentar dazu, was sie dort macht, was sie von ihrem Ex noch möchte und so weiter... geht sie nicht ein. Ganz generell ist sie telefonisch so gut wie nicht erreichbar, und auf den Vorschlag eine feste Zeit abzumachen geht sie sowieso nicht ein. Mails beantworten tut sie äusserst selten und ihrer Angaben nach liest sie die Mails sowieso nur alle 2 Wochen im Normalfall. Wenn ich frage ob ich zu ihr kommen soll blockt sie ab... es sei nicht eingerichtet und ähnliches, obwohl es mir völlig egal ist wie es dort eingerichtet ist. SMS versenden kann sie im übrigen auch nicht, also das klappt in meiner Verwandtschaft bei jedem ausser dem Papa, der versendet lieber Briefe...

Wohnen tut sie eigentlich immer am Werkelplatz (momentan Bad Zurzach). Irgendwann mailte sie mir und wollte Treffen anbieten, ich sagte zu. An dem Tag hatte ich vorgehabt sie mit dem (damals ausgeliehenen) Auto einer Verwandten durch die Gegend zu fahren und meine Verwandten zu besuchen. Habe es daher schon angemeldet dass ich mit ihr vorbeikommen würde. Als es dann soweit war hatte sie kurz vor Mittag (2 Stunden vor Treffen) das Treffen abgesagt und meinte "sie habe sich die ganze Zeit nicht gut gefühlt" (würde ich bei sovielen Zigis, Bier, Farmerstengel und einem anscheinend liederlichen Lebensstil auch nicht)... danach ging sie zum Arzt und der meinte "nichts gefunden, wahrscheinlich eine Allergie". Danach habe sie sich impfen lassen und seitdem ist sie total krank, also entgültig krank. Danach war ich bischen schockiert und meinte wieso sie sich impfen lasse wenn sie sich sowieso nicht gut fühlt... das kann Nebenwirkungen haben, die sie ja nun bekommen hatte. Danach war sie klar verstimmt, ich erübrigte mir jedoch weitere Kommentare.

Nach einer Weile fragte sie noch wie es mir geht... und ich fühlte mich vom Regen in die Traufe gekommen. Anstatt das sie sich für ihr komisch ausweichendes Verhalten mal entschuldigte war sie offenbar nur so nebenbei am "spielen". Ich sage ihr dass bei mir alles wie gehabt immer sehr stabil sei und ich mit meiner Familie lebe als mein Fokus. Es wäre eher relevant wie es ihr geht und was sie eigentlich will. Da war ihre Antwort relativ deutlich, sie möchte da nichts eingehen da es mit dem Lebensstil nicht passt für sie. Ich sage ihr ich kann das in ihrem Fall noch nicht beurteilen da ich ihr Umfeld nicht kenne. Jedoch meinte sie "sie würde sich gerne mit mir dennoch ab und zu treffen", da sagte ich ihr das sei grundsätzlich OK, kann aber ohne eine klare Ansage da nichts mehr versichern. Auch sagte ich dass ich grundsätzlich nicht solche "Larifari"-Beziehungen mag wo man sich einfach mal ohne jede Klarheit und völlig zufällig trifft. Sie solle sich einfach melden wenn sie definitiv etwas zustimmen mag, darauf meinte sie "sie seie gerade etwas für die Wissenschaft am machen und sei die nächsten Wochen beschäftigt" und dass sie nicht gerne kritisiert werden, sie kritisiere mich ja auch nicht (doch das tat sie, mein Lebenstil war ihr ja nicht OK, das hatte ich jedoch nicht erwähnt) sondern meinte nur "man soll grundsätzlich nie jemandem in ein Schuldverhältnis stecken, das hat in Beziehungen keinen Platz", allerdings ist Kritik manchmal angebracht... (konkrete Kritik war dass sie gesundheitlich paradoxe Züge hat, da sie ja sich als Veganer bezeichnet aber dann eben eine recht ungesunde Kombo, und natürlich das mit der Impfung). Ich sagte ihr auch "dass sie sich dann einfach melden soll wenn sie dann ein Treffen haben möchte", in etwa so, jedoch hatte sie sich seitdem... weit über einen Monat her, nie mehr gemeldet. Nicht einmal "schöne Weihnachten" gewünscht, einfach nichts....

Wobei ihre Kommunikation ganz generell so ziemlich schwierig ist für jede brauchbare Beziehung, kaum machbar auf diese Art. Und sie braucht wohl fast nur Whatsapp... (mein Neffe auch, hat dort etwa 20 oder so Kollegen, aber das sind alles seichte Bekanntschaften, keine echten Freunde) und ich hatte mich nie für diese App interessiert... ihr somit auch klar mitgeteilt.

Sie hat ja nichtmal ein GA, Auto sowieso nicht, und reist einfach per Halbtax ziemlich selten herum. mit einem städtischen Lebenstil (ich eher familiär und ländlich). Kombiniert mit einer schwierigen Kommunikation erscheint es mir fast unmöglich aber wenn sie wirklich will ist natürlich alles machbar, das möchte sie aber nicht, das wurde ja klar ausgesagt. Vielleicht versuche ich sie noch zu kontaktieren aber das ist ehrlich gesagt, nach diesem "milden Korb" (mit Körben habe ich Erfahrung, nicht der Rede wert) fast schon demütigend, das habe ich nicht verdient ihr nachzurennen und sie tut das ja sowieso nicht, hat ja genug andere Optionen wie es aussieht. Ist nicht so eine Sache bei einer Frau in ihrem Alter, irgendwenn findet man da ja immer... nur nicht das wirklich Wahre, ds ist aber alleine ihre Entscheidung. Ich habe mein Anteil getan, jetzt muss sie etwas tun, da sie hier weniger gegeben hatte und da sieht es leider nicht rosig aus.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn du dich für dis ufdringliche und abwertende Verhalte und Denke mal bi ire entschuldigsch chönnt ja ganz unverhofft no öppis schöns drus entschtoh.
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7671
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von calanda »

Herr Rossi hat geschrieben: 03 Jan 2022 05:50 Wenn du dich für dis ufdringliche und abwertende Verhalte und Denke mal bi ire entschuldigsch chönnt ja ganz unverhofft no öppis schöns drus entschtoh.
Oder

Finger im Poo Mexico
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Jan 2022 23:24 Nunja... kurz danach hatte sie Ferien und anscheinend nichts besseres zu tun als mehrmals nach Deutschland per Zug zu verreisen. Anscheinend zu einem ihrer Ex mit dem sie etwa 10 Jahre zusammen war. Der hatte aber schon lange eine neue Frau mit Kindern. Auf jeglichen Kommentar dazu, was sie dort macht, was sie von ihrem Ex noch möchte und so weiter... geht sie nicht ein. Ganz generell ist sie telefonisch so gut wie nicht erreichbar, und auf den Vorschlag eine feste Zeit abzumachen geht sie sowieso nicht ein. Mails beantworten tut sie äusserst selten und ihrer Angaben nach liest sie die Mails sowieso nur alle 2 Wochen im Normalfall. Wenn ich frage ob ich zu ihr kommen soll blockt sie ab... es sei nicht eingerichtet und ähnliches, obwohl es mir völlig egal ist wie es dort eingerichtet ist. SMS versenden kann sie im übrigen auch nicht, also das klappt in meiner Verwandtschaft bei jedem ausser dem Papa, der versendet lieber Briefe...

also liaba baron, miar hend z'heu nit uf dr gliicha bühni aber min ufrichtig ehrlichi tipp:

lohn dfingere vo dära.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: 03 Jan 2022 05:50 Wenn du dich für dis ufdringliche und abwertende Verhalte und Denke mal bi ire entschuldigsch chönnt ja ganz unverhofft no öppis schöns drus entschtoh.
Was denkst du wieso ich bisher einfach keine Lust hatte mich dir aufzudrängen? Weil du alles tust um eine Freundschaft zu unterbinden mit deinen Darstellungen.

Fakt ist, sie wird auch dir gegenüber weder eine brauchbare Haltung (also du wirst nie wirklich wissen woran du bist, ausser das sie sich sicher mal nie richtig annähert) noch Kommunikation eingehen, dagegen ist deine Alte bestimmt das reinste soziale Wunder. Du solltest endlich mal versuchen wenigstens eine neutrale Haltung einzunehmen und nicht mit aller Wucht zu versuchen mir vor den Kopf zu stossen. Das mit der Abwertung hätte ich ja sogar noch können gelten lassen, selbst wenn sie aufgrund Korb am Ende die höchste Abwertung gab... aber dass ich aufdringlich sei... das ist ein ganz schön vorwurfsvolles Kaliber. Also, von Leuten die sich lieben kenne ich da etwas ganz anderes... und das tagtäglich. Mit ihr war fast nichts gelaufen weil sie ständig am abblocken war und es vorzog fast ohne Statement irgendwo "Ihr Ding" zu machen. So funzt keine Beziehung, überhaupt keine. Ausserdem weisst du nicht wie sie ist, das ist dein grösstes Manko... ich habe da viel mehr mitbekommen. Und da sprechen wir übrigens von einem Zeitraum von mehreren Monaten wo sie eigentlich fast nur geblockt hatte und sich in Ausreden verkrochen, und ganz generell kaum eine Resonanz zeigte, das kannst du wirklich vergessen... dagegen ist deine Alte bestimmt das reinste Kommunikationswunder.

Wahrscheinlich hängt sie meistens mit irgendwelchen Kollegen rum die sie weissichwo "aufgreift", das ist gut und schön und wenn das ihr gepriesener Lebensstil ist... OK, geht mich a nichts an wenn sie es nicht will. Dass man auf der Basis aber eine brauchbare Beziehung (irrelevant ob Huhn oder nur Freund) haben kann, das bezweifle ich sehr... vielleicht klappt sowas bei dir irgendwie, bei mir tatsächlich nicht.

Ich mag Leute die Haltung zeigen, gerne kommunizieren, und zu etwas stehen, am besten Geborgenheit suchen und mich auch wirklich wertschätzen... dann gebe ich dem die allerbesten Prognosen.

Und Nein, das mit der Entschuldigung, vergiss es. Dafür hatte sie aufgrund blocken und Korb meinen Stolz schon zu sehr eliminiert. Sie sollte den nächsten Schritt... auf mich zu... machen, nicht umgekehrt. Und das ist sogar tatsächlich dem geschuldet weil ich ansonsten tatsächlich "aufdringlich" und ein bedürftiges Niemand wäre... nicht das was ehrenvoll wäre.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Jan 2022 21:00, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von kingcaid »

Doppelpopel
Zuletzt geändert von kingcaid am 03 Jan 2022 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von kingcaid »

Gibr ihre äh Muschibuff Ribbler, Problem glöst
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben: 03 Jan 2022 09:14
Vyse hat geschrieben: 31 Dez 2021 20:08 Nichtsdestorotz halt ichs für nöd verfählt, sVerantwortigsbewussti wach zhalte und anderi Mänsche nöd unnötig zgfährde, klar, ich bin dagäge, dass me dGrundrächt uusheblet aber trotzdem mit gschärfte Wachsamkeit dAhsteckigsgfahr zberücksichtige, isch nöd falsch.
machsch das au susch während dä grippeziit?


Natürlich, isch e Sälbschtverständlichkeit.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Also nochmal: Ich kann sie gar nicht erreichen, sie ist ja kaum telefonisch erreichbar, Mail wird selten gelesen, SMS funzt nicht, zu ihr fahren soll ich nicht, kommen tut sie nicht und so weiter... jeder mit gesundem Menschenverstand wäre da längst ausgestiegen, es ist halt so wie es ist. Ich bleibe ledigilich, wie so oft... offen für Kommunikation aber mehr mache ich da nicht mehr. Jeder setzt Grenzen und die ihre ist von ihr gesetzt worden, nicht von mir...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »


Ribit X Titan hat geschrieben:Mit ihr war fast nichts gelaufen weil sie ständig am abblockem war und es vorzog fast ohne Statement irgendwo "Ihr Ding" zu machen.
Wenn mer dezue bereit wär chönnt mer de Ursach uf de Grund goh warum das immer wieder passiert. Wenn...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Schau, ich habe gar keine Lust das alles in einem Forum gross zu machen, das ist allen Involvierten unwürdig.

Und was heisst "immer wieder", ich hatte insgesamt vielleicht 5 Fälle, im ganzen Leben. :roll: Weil ganz generell Menschen die Interesse zeigen, auch nur ein bischen, so enorm selten sind ... und ja, obwohl wir unheimliche viele davon auf der Erdkruste haben. Die Gesellschaft ist überhaupt nicht sozial, kann ich absolut verneinen, leider. Ansonsten würden mir ja die "Angebote" um die Ohren fliegen, lustig gesagt.
Herr Rossi hat geschrieben: 03 Jan 2022 09:29
Ribit X Titan hat geschrieben:Mit ihr war fast nichts gelaufen weil sie ständig am abblockem war und es vorzog fast ohne Statement irgendwo "Ihr Ding" zu machen.
Wenn mer dezue bereit wär chönnt mer de Ursach uf de Grund goh warum das immer wieder passiert. Wenn...
Dazu müsste ich sie "zur Rede stellen", denn ohne Kommunikation läuft nichts, garnichts.

Das würde bei aktuellem Zustand aber dann nur mit "Aufdrängen" möglich sein, das bist ja sogar du am abwerten. Sie muss diesen Schritt gehen, nicht ich... soviel versteht sogar ein Totaldepp was die Liebe angeht. Ich habe nie abgeblockt, war stets offen, habe aber klare Grenzen aufgezeigt die man beachten sollte.

Sie muss den nächsten Schritt machen, wenn nicht ist es aus... ist nicht schwierig zu verstehen. Zu einer Entschuldigung erniedrigen werde ich mich nicht, dafür hatte sie sich nicht so verhalten wie es dem angemessen wäre, also echtes Interesse zeigen... ziemlich simpel. Ohne Liebe auch keine Entschuldigung, weil sonst die Würde fehlt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Jan 2022 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

ja die angebote fliegen um die ohren du.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Jones hat geschrieben: 02 Jan 2022 15:24 er het husverbot im puff!
:)

chumsch wahrschinli eh nienets ine, ohni gentherapie.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: 03 Jan 2022 09:38 ja die angebote fliegen um die ohren du.
Wer liebt kann alles, wer nicht liebt kann nichts, auch ich kann sehr gut etwas relevantes einfach mal auf den knackigen Punkt bringen.

Es muss nicht kompliziert sein, es ist aber erfahrungsgemäss immer kompliziert bei dem was ich bisher mehr oder weniger kennengelernt hatte.

Ja was den Rosschen abelangt, wenn er sich bei mir entschuldigt dafür dass er wieder eine zu einseitige und gegenüber (nur mir) vorwurfsvolle Betrachtung vorgezogen hatte dann könnte ich mir überlegen den Zündschlüssel des Autos umzudrehen um, an einem schönen Tag, nachzuschauen wo schon wieder Wilhelm Tell gelebt haben sollte, und wer da sonst noch alles ist.

Erfahrungsgemäss können genau die Leute welche etwas von einem erwarten oft diese Erwartungen selber kaum erfüllen... wenn doch, dann ist es was.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Jan 2022 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

was wilhelm tell .
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Es muss nicht kompliziert sein, es ist aber erfahrungsgemäss immer kompliziert bei dem was ich bisher mehr oder weniger kennengelernt hatte.
Es isch erschtunlich dass dich das erschtunt
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Nur zur Erinnerig: non-covid theme verpisse sich bitte is ribit topic. Danke.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 34 Gäste