Und... es ist ein 4 jähriges Mädchen gestorben. Wegen Corona?
Mal guckn:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 9v6pti8xh/
Und wieviele in dem Alter sind nun an Covid verstorben? Sehr überschaubar, und ohne intensiv rumzusuchen würde ich nichts finden, aber falls ich es tue... finde ich es eigentlich ÜBERALL, mit locker 100 verschiedenen Todesarten, das ist ja der Witz von der Geschicht.
Und woher das fast grenzenlose Vertrauen in die Pharma und Medizin kommt weiss ich nicht. Es sind dort schon genug aufgrund vieler Fehler oder Nebenwirkungen ganz direkt gestorben oder daran erkrankt, auch chronisch.
Es ist auch total egal ob eine Pumpe jemals jemanden getötet hatte, es ist nicht erlaubt das öffentlich "anzuprangern", denn es ist den Meisten heilig.
Tatsache ist: Bei uns ist es nicht erlaubt unter 12 zu pumpen und wenn man deswegen nach Deutschland geht MUSS man eine Erklärung unterzeichnen wo man
JEDE HAFTUNG ausschliesst... und zwar ausnahmslos, diskussionslos. Wenn dann jemand draufgeht kann man es Schicksal nennen, schuldig ist höchstens der Virus und die Ungeimpften; tolle einfache Welt.
Wenn jemand mit dem Auto jemanden tödlich umfährt... muss er dafür haften, aber bei einer Pumpe gibts keine Haftung... und dennoch hat man hier vollstes Vertrauen, allerdings Angst vor Rasern welche ja (fast) alle haften müssen.