agestuffer hat geschrieben:Chaufsch Du nur oder losisch und luegsch das Züügs au alles?? (okay, tummi frag, ich chaufä au einiges und spiils den nie)
Sorry, wiitermachä
agestuffer
Sicher lueg ich alles - ich bin en Animu-Fanboi! Mini Fründin zum Glück au, drum gits regelmässig Animulueg und Zockabe!
- Atelier Meruru Limited Box (PS3 JP) inkl. Game, Drama CD, Schlüsselanhänger, massivem Kristall-Briefbeschwerer und edler Box. Extrem schöne LE, wie ich finde. Hätte auch gerne noch die von Totori und die von Rorona. Auf Ebay und geht vor allem die von Rorona zu Mondpreisen d. h. 800.00-900.00 Dollar weg.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
für 5euros uf ebay. isch vom vintage shop und er hät glaubs nöd gwüsst, was es isch.
frisch, etz chasch äntli de cychorider (111. shewty) spiele
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
klar hani probiert. isch mega. Grad mol Avatar und Rio inezoge
s'einzig was mer nid gfallt isch dass er kei Lens-Shift het. Muesch en zimlich tief platziere und möglichscht in der mitti vom Bild. Oder an der Decki. Das hani bitz unterschätzt. Han gescht mini ganzi Wohnwand muesse umbaue derwäge.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel