Moderatoren: Master(G), zeromeier
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Avenger hat geschrieben: isch cut?
Knight "Bad Language" Rider-cutemP hat geschrieben::typej:Avenger hat geschrieben: isch cut?
Tatsujin hat geschrieben:Knight "Bad Language" Rider-cutemP hat geschrieben::typej:Avenger hat geschrieben: isch cut?![]()
si heted selle so KIDD LED-laufliechtli id box inimeche
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
es heisst übrigens KITT ond ned KIDD :typej:Tatsujin hat geschrieben:Knight "Bad Language" Rider-cutemP hat geschrieben::typej:Avenger hat geschrieben: isch cut?![]()
si heted selle so KIDD LED-laufliechtli id box inimeche
NeoGeo hat geschrieben: es heisst übrigens KITT ond ned KIDD :typej:
Avenger hat geschrieben:Ah lueg der emp isch schlau
dae pilot weissi no, deht chriegt en gruessel en schoenheits op und wird somit zum michael knight!geosnow hat geschrieben:ich kenn keini meh.
K.I.T.T.s Unfall mit folgenSinGinSmith hat geschrieben:Eui Lieblingsfolg? No schwierig, es git so vill gueti. Mini: Geheimcode Topaz oder uf englich im Original: The Topaz Connection
Von September 2008 bis März 2009 wurde die erste, 17 Folgen umfassende erste Staffel einer weiteren Serie unter demselben Namen wie das Original auf dem amerikanischen Network NBC ausgestrahlt.[9] Als Grund für die Kürzung der Staffel (von geplanten 23 Folgen) wurden die hohen Produktionskosten der Serie und die schlechte finanzielle Lage bei NBC und dem Automobilhersteller Ford, welcher die Serie sponsert, genannt. Zudem litt Knight Rider zuletzt unter schlechten Quoten. Dem Executive Producer der Serie, Gary Scott Thompson, zufolge ist Knight Rider aber nicht abgesetzt
Er isch zerscht de Michael Long gsii, und au kei Grüsel, so schlächt heter also nid uusgsee, emal besser als Du.Mastler(P) hat geschrieben:gruessel en schoenheits op und wird somit zum michael knight!
Sicher lueg ich alles - ich bin en Animu-Fanboi! Mini Fründin zum Glück au, drum gits regelmässig Animulueg und Zockabe!agestuffer hat geschrieben:Chaufsch Du nur oder losisch und luegsch das Züügs au alles?? (okay, tummi frag, ich chaufä au einiges und spiils den nie)
Sorry, wiitermachä
agestuffer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste