PlanetHarrieR hat geschrieben:To unlock the Red Bull X1, you’ll need to complete the “Sebastian Vettel Challenge”, which appears at Level 30.
http://www.onpsx.net/news.php?id=31692
Na toll. Das würde ja noch ein ganzes Weilchen dauern...

Ich bin nun 21 1/2, ich denke die letzten Level werde etwas mühsam, weil mir langsam die Special Events ausgehen, und ich nicht weiß ob ich bei allen tatsächlich Gold holen möchte. Vor allem Top Gear scheißt mich an, weil das zweite Event mir eine viel zu krasse Driftangelegenheit ist, hab da null Kontrolle und Gefühl für den Lotus (ich meine das war ein Lotus). Kart, NASCAR und Loeb habe ich schon alles Gold und dafür scheiße viel EP bekommen. Die GT Tour, da ist das Lambo-Event scheiße, weil die Karre auch viel zu stark für mich driftet, ansonsten habe ich da schon 3 Events mit Gold, die GT Rally bin ich dabei Gold zu holen, ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man weiß wie es geht. Die Strecken sind da halt langweilig, weil automatisch generiert. :typej: Nordschleife muss ich noch die vierte Stufe freischalten (wird dann wohl auch im Regen sein), ansonsten da auch schon alles auf Gold.
Ich glaube ich bin insgesamt vielleicht gerade mal 5 oder 6 Cups gefahren, wenn überhaupt. Rest ausschließlich über die Spezialevents, die machen mir einfach am meisten Spaß. Habe nicht viele Credits ausgegeben, erst zwei Autos gekauft und insgesamt drei ein bisschen verfeinert, damit sie besser liegen und schneller sind. Bislang habe ich knapp über 2,5 Millionen Credits und nun den NASCAR vom Montoya geschenkt bekommen, brauche ich also nicht 500.000 für so einen Wagen ausgeben.

Wobei ich jetzt langsam Geld ausgeben muss, für Super GT Meisterschaft und einen Le Mans Prototypen brauche ich auch, für die ganzen Weltmeisterschaften etc., wo eben fast nur solche Fahrzeuge unterwegs sind. Zum Glück habe ich gespart.
Wird dann halt langweilig hinten raus, weil ich nun zuerst die interessanteren Cups mache, und später wieder zurück zu den Amateurn etc. gehe, wobei, vielleicht lasse ich die einfach aus. Ab Level 25 schaltet man angeblich eh das erste Langstreckenrennen frei.
Ich muss sagen: Ich meckere ständig über das Spiel vor mich hin, aber Spaß macht es mir trotzdem.
Trotzdem: 6 Jahre, lololol.