Klar kann man Gesetze umgehen. Wird dann halt realtiv mühsam mit der Ladungssicherung bei den kleinen Kunststoffkanisterchen.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 12:00 Du es gehen auch 5lx 4... alles nur Rosinenpickerei von Vorschriftsspinnern... von denen bräuchte es weniger auf der Welt, hingegen mehr Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Mach Du wie Du willst, ich würde ja eh nie mit so einem behinderten Dachträger rumfahren der zu 99% eh nicht gebraucht wird.
Wir sind in der Schweiz und nicht woanders. Wen interessiert es schon, wie die Gesetzeslage in den USA ist?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 12:00 Einzelhandelsgerecht ist je nach Auslegung zwischen 10-20l, in den USA eher 20 bei uns eher bünzlig... also mehr Richtung 10. Deswegen kosten 20l kaum mehr weil es weniger nachgefragt wird. Mit unter 5l können nur Motorräder noch was anfangen und 5l ist auch für Autos krass wenig, denn eine Notration im eigenen Tank hat ungefähr 10l.
Wieso machst Du nicht Nägel mit Köpfen und kritisierst den Staat nicht nur einseitig sondern gibst auch die Privilegien auf die Du auf der anderen Seite vom Schweizer Staat bekommst?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 12:00 ...Tschüss dir noch... und wieso gehst du nicht mal bei der Polente nachfragen ob du n Werkelplatz kriegst? Du bist dort anscheinend genau richtig... um Freiheiten und Rechte rumfeilschen, das können sie... nicht alle von ihnen aber viele.
So wärst Du ein Vorbild für mich und nicht nur ein Schwätzer mit einem Bauern-Subaru ...

Du machst ja genau dasselbe, wenn du graue Autos als langweilig betitelst. Genauso völlig subjektiv ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 12:00 Musst aber nicht sagen "Wäääh, dieser Subi sieht scheisse aus"; das tut nichts zur Sache da komplett subjektiv, wobei eigentlich alles sehr subjektiv ist.
Auch der Landi verkauft Elektromaterial welches Du als Laie nicht verbauen darfst ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 12:00 Allerdings kann ich garantieren, die Landi verkauft nichts was nicht auch gebraucht werden darf... weil sie ansonsten im Mainstream keine Nachfrage hätten.