Tatsujin hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:i hätt gärn widr das:
![]()
mini auge tüend langsam scho rächt weh

Moderator: Avenger
Tatsujin hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:i hätt gärn widr das:
![]()
mini auge tüend langsam scho rächt weh
Tatsujin hat geschrieben:Tatsujin hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:i hätt gärn widr das:
![]()
mini auge tüend langsam scho rächt weh![]()
![]()
Scarface hat geschrieben:Tatsujin hat geschrieben:Tatsujin hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:i hätt gärn widr das:
![]()
mini auge tüend langsam scho rächt weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würklich nöd. das gseht ja us...ritschi hat geschrieben:niemer brucht de fark
Tatsujin hat geschrieben:es isch würkli afa zum BRIEGGE!!!
das gaht wohl no vilne so da inne.... us dem Grund chönntsch grad genau die Glücklich mache indem eifach no 1 style meh inetrucksch und zwar deLeviathanX hat geschrieben:ich hab zu dem auch nicht grad viel Zeit übrig wenn ich von der Arbeit komme)
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Den benutz ich am liebstenAvenger hat geschrieben:...und de komisch default-style mit de avatare rechts useschmeisse
Werde ich dann mei Ruh han mit den Styles?! Bzw. wenn ich dann definitiv mei Ruh han mit dem Styles-Thema hab, überleg ich's mirReinforced hat geschrieben:das gaht wohl no vilne so da inne.... us dem Grund chönntsch grad genau die Glücklich mache indem eifach no 1 style meh inetrucksch und zwar de
ja weil niemand anderes will styles nur eben die Kenner wollen den noch.LeviathanX hat geschrieben:Avenger hat geschrieben:Werde ich dann mei Ruh han mit den Styles?! Bzw. wenn ich dann definitiv mei Ruh han mit dem Styles-Thema hab, überleg ich's mirReinforced hat geschrieben:das gaht wohl no vilne so da inne.... us dem Grund chönntsch grad genau die Glücklich mache indem eifach no 1 style meh inetrucksch und zwar de
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
wäge dr Tatsach dases da inne huere luut wird ?Tatsujin hat geschrieben:ich resigniere langsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste