Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich ha Problem gha mit loslah und mich abgrenze. Chli heftigs Helfersyndrom, sehr destruktiv gsii für mich (usnütze etc.)

I minere Familie hets no e Fall gha vo Soziopathie. Destruktivs Verhalte ohni Schuldbewusstsii etc. Das hed mi dezue bewoge mis Problem I Griff zbecho damit i mit dem andere ha chönne umgah. Distanz im richtige Moment müsse Lehre etc. Selbstreflexion isch öpis vom schwerschte zum lehre will du mit di. Ganze eigete Scheiss muesch usenandersetze.
Ich wünsch mer das jede cha lehre mit sim Nemesis umgah, isch befreiend.

De Ribit triggered bi mir das wo innerhalb vo de Familie vorgfalle isch und immer no spürbar isch. Liecht anderi Form, aber mehr oder weniger chli das.
Viel Glück Leute!

Energieverschwendig chas sicher sii wenn öper selber nid weiss wie mit somene Mönsch umgah. Wenn di emotional chasch distanziere und trotzdem interessiert bisch denn isches okay, zumindescht für mich.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Destruktives Verhalten ohne Schuldbewusstsein? Ach ja... das ist mit der ganzen Spezies mehr oder weniger der Fall, da findet ihr sicher einen Schuldigen wo man das klar nachweisen kann. Die arme Person, wo weisgemacht wurde dass nur sie dieses Attribut hätte.

Das mit Gesellschaft kann man am ehesten in der Natur abgucken, sie ist uns sowieso immer voraus. In die Nähe lassen sollte man nur was man wirklich mag, tun Pflanzen auch so, aber keine Pflanze mag es wenn überall nur noch dasselbe ist. Diversität ist sehr wichtig aber nicht alles soll gleich vor der Schuhsohle sich ansiedeln. Das nennt man Milieu... ein Milieu welches nur das unmittelbare Umfeld betrifft.

Wenn man das Milieu jedoch zu gross kultiviert dann kann es böse enden da es dann die Diversität vernichtet. Dann entstehen mickrige Minderheiten und gewisse "Mehrheiten" welche allen und jedem auf der Nase rumtanzen. Dann wird die Freiheit zerstört... und mit ihr auch viel Kreativität, dazu Selbstbestimmung.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

hät dis helfersyndrom au id beziehig mit dinere erste frau igspillt?
ribit, mir sind teil vo dä natur. höchstens dur eusi abgränzig (städte läbe etc.) hinke mer em rescht hine dri.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Was mich einfach stutzig macht, soeben kam eine Berichterstattung eines gewalttätigen Mörders. Er sieht wirklich stinklangweilig aus, nichts was ich mir jemals vorstellen kann was begehrenswert wäre. Dennoch lockte er ein Opfer nach dem anderen weiss ich wohin, zerstörte das Leben von so vielen Opfern, teilweise oder komplett... aber "Interessenten" bekam er genug, einfach nur weil er stinknormales 08/15 war und das vormachen konnte was anscheinend begehrenswert war. Deckt sich allerdings mit den restlichen Ergebnissen, man sucht ein Image und pocht auf "Normalität". Bloss ist diese Normalität oft weiter entfernt von dem was man anstrebt als man jemals "eingekauft" hatte. Im Falle Kardashian, da hatte man sich diese Normalität für Milliardenbeträge eingekauft. aber immerhin ist es ausser beziehungsfeindlich nicht direkt zerstörerisch.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben:hät dis helfersyndrom au id beziehig mit dinere erste frau igspillt?
Ich glaube mittlerweile, sie passten insofern zusammen wie die Faust aufs Auge, weil sie diese krankhafte "Helfersucht" noch gefördert hatte mit ihrem "annehmenden" Verhalten.

Es hätte jemand gebraucht der ihm regelmässig einen Arschtritt verpasst hätte, jedesmal wenn seine Helfersucht ihn übermannt hätte. Das hatte sie offenbar nicht getan... die Folge war dass er sie förmlich erstickt hatte mit seinem Rumgetutele... den Rest kennen wir ja.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben: ribit, mir sind teil vo dä natur. höchstens dur eusi abgränzig (städte läbe etc.) hinke mer em rescht hine dri.
Die Naturvölker waren noch ein richtiger Teil davon.

Wir haben uns mithilfe Technologien immer stärker davon abgekapselt. Zwar werden wir uns nie ganz davon entfernen können, denn wir sind und bleiben Parasiten (das muss man nicht abwerten, es ist in der Natur etwas völlig natürliches). Allerdings würde ein grösseres Herz für die Natur, unserem Ursprung, die Verwendung der Technologien für hilfreiche anstatt zerstörerische und insbesondere nicht nachhaltige Vorgänge fördern. Solange wir jedoch dieses Herz für die Natur kaum noch haben, so werden auch viele Technologien die hilfreich sein könnten falsch eingesetzt, dadurch auch zerstörerisch. Das alles hat mit unserem Herz zu tun, es ist nicht die Ursache einer Technologie.

In den USA... wo man Waffen weitgehend für heilig erklärt, sagt man "Nicht Waffen töten Menschen, Menschen tun es". Das ist eine sehr analytische, nicht ganzheitliche Ansicht einer Problematik. Denn... wenn jemand mit Macht nicht umgehen kann, sei es Geld, Waffen oder Drogen... dann ist dieses Mittel der Macht in etwa so wie eine "böse Saat auf einem leeren Acker"... sie wird ganz einfach spriessen und am Ende wird man halt auch tatsächlich das ernten was man säät. Deswegen drücke ich einem Kind oder Wahnsinnigen auch keine Waffe in die Hand, sondern besser ein Fussball.

Man kann nur diesen Menschen Macht geben die damit auch tatsächlich umgehen können, ansonsten wird diese Macht zum Werkzeug einer menschlichen Tat. Wir Menschen sind deswegen so erfolgreich geworden weil wir zum einen Werkzeuge verwenden, zum anderen uns sozial vernetzen. Die Energie kommt zwar immer vom Menschen selbst, aber jedes einzelne Werkzeug ist ein direktes Mittel zur Macht, denn es gehört zum Menschsein. Macht... das weiss man, ist nicht in jeder Hand gut, insofern macht man sich nur schon dafür verantwortlich wenn man jemandem Macht verleiht, ganz egal was am Ende damit passieren wird.

Natürlich, ich halte es für absurd wenn ein Hardcore-Veganer sagt "Wer Fleisch essen möchte soll ohne jedes Werkzeug das Tier selber erlegen". Hier würde man etwas dem Menschen seit der Steinzeit eigenes ignorieren: Die Nutzung von Werkzeugen. Das kann man vom Menschen nicht abtrennen, das war schon immer Bestandteil vom Menschen und genau deswegen hatte die Natur den "modernen Menschen" so entwickelt dass er Werkzeuge auch effizient nutzen kann. Ein Mensch, der nicht dubios ist, jagt immer mit Werkzeugen und das wird auch immer so bleiben, von der Steinzeit bis irgendwann. Nur... das sei gesagt, wir brauchen nicht ALLE Werkzeuge, manche Werkzeuge sind so mächtig dass man sie stets nur den "vernunftbegabtesten" unter uns anvertrauen soll... und die Anderen sollten sich zuerst einmal im Menschsein weiterentwickeln, bis auch sie soviel Macht in der Hand haben können.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:hät dis helfersyndrom au id beziehig mit dinere erste frau igspillt?
Under anderem, ja. Und e Beziehig schpöter au. Ha vorwiegend Fraue wo iri Komfortzone ide Opferrolle glebt hend datet. Siti a dem gschaffed ha eigentlich zack mini Superlady kenneglehrt.

Was lauft bi dir?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Ich glaube mittlerweile, sie passten insofern zusammen wie die Faust aufs Auge, weil sie diese krankhafte "Helfersucht" noch gefördert hatte mit ihrem "annehmenden" Verhalten.

Es hätte jemand gebraucht der ihm regelmässig einen Arschtritt verpasst hätte, jedesmal wenn seine Helfersucht ihn übermannt hätte. Das hatte sie offenbar nicht getan... die Folge war dass er sie förmlich erstickt hatte mit seinem Rumgetutele... den Rest kennen wir ja.
Sie hed agfange herti Droge näh (wie bevor ich sie kenneglehrt ha). Da sie nie über iri Gfühl gredet het isch sie abdriftet. So du dumme Bueb, was wetsch suscht no wüsse?

Oder wetsch mal verzelle was dir passiert isch? Isch befreiend ;-)
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

bi mir lauft zilch. was isch den ihri drug of choice gsi, wenn ich fröge döf? hät si kontrollos gsuchtet?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Sie hed Heroin graucht. Ha nie öpis devo gwüsst, wär au kei Grund gsii mit ire nüt azfo. Häts eifach no guet gfunde wäg de Chibd und so, sie isch de mängisch die ganz Nacht für gsii.
Läck mir, zum Glück muesi nümm mit dere zäme si :-) e fetti, fuuli und assoziali Sau isch si worde.
Sie hed wieder eine gfunde wo si ghürote hed, eine früsch usem Knast :)
Zum Glück sind d Chind genau s Gägeteil vo Ihre und mündig.

Was meinsch mit "zilch"?
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

:lol: jesus. oke.

zilch = zero, null. ich hängs und verseuch amel au bitz mini inneri problem azluege. aber han au s gfühl das ich eventuel s eine oder andere nöd als problem wahrnim. das isch natürlich schwierig wenns zb. us dä chndheit chunt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Sie hed agfange herti Droge näh (wie bevor ich sie kenneglehrt ha). Da sie nie über iri Gfühl gredet het isch sie abdriftet. So du dumme Bueb, was wetsch suscht no wüsse?
Das ist üblicherweise ein "No Go" für richtige Beziehungen, also mehr als nur "Freundschaft". Insofern schon sehr speziell dass du das dennoch angepackt hast.

Ich wünschte ich würde eine Frau antreffen die genau so denkt...

Sie rennen meistens nur schon davon wenn sie denken "ich sehe wie ein Junkie aus"; dabei bin ich gar kein Junkie trotz der langen Haare.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:Bild jesus. oke.

zilch = zero, null. ich hängs und verseuch amel au bitz mini inneri problem azluege. aber han au s gfühl das ich eventuel s eine oder andere nöd als problem wahrnim. das isch natürlich schwierig wenns zb. us dä chndheit chunt.
Hed jede so chli Muster vo de Eltere. Isch ja nid per se schlecht, aber wenn's di dra hinderet dich so z entfalte wie du selber wetsch isches sicher guet wenn's los wirsch.

Ribit, Bi jahrelang mit einere mit Dreadlocks zäme gsii. Jedes mal am Flughafe s gliche Schpili; Drogeabstrich am Gepäck, dummi Sprüch etc.
Schtah drüber und rüef der in Erinnerig dass nur e chline Teil so dumm reagiert uf es ussergwöhnlichs üssers Erschinigsbild.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Unter anderem auch die Bullen, die haben mich des öfteren "durchsucht"; das nur weil sie meinten ich könnte Drogen haben. Daneben waren vermutlich einige Heroin/Kokain-süchtige Banker mit ihrem fetten Auto vorbeigefahren und fanden es wahrscheinlich lustig. Klar äussern sich nur wenige Leute darüber, aber das ist normal weil die Dunkelziffer ist immer viel höher als das was einem ins Gesicht gesagt wird. Die meisten Leuten wollen unnötigen Ärger vermeiden und verschweigen ihre "unfeinen" Gedanken. Ich habe jedoch die unschöne Gabe dass ich recht provokativ sein kann und dann locke ich viele Leute mit ihren "geheimen" Gedanken schonmal aus der Reserve... deswegen erfahre ich ihre Gedanken etwas öfters als es die meisten Leute allgemein tun.

Es ist überwiegend eine Imagefrage in der Gesellschaft, allerdings sind natürlich nicht alle so... deswegen... ist es schon wertvoll wenn man einfach so ist wie man ist, weil genau die Leute die einem nicht in Schubladen stecken sind eine bessere Gesellschaft.

Das mit den Dread-Leuten: Sie rauchen häufig Hanf aber, mittlerweile ist das dermassen weit verbreitet und ich vermute sogar dass über die Hälfte aller Menschen irgendwann im Leben schon einen Joint geraucht haben, also das läuft eigentlich schon bereits unter "Bagatelle". Wenn man deswegen auf Leute losgeht, während es soviel ECHTES Leid auf der Welt gibt... dann fehlt hier jede gesunde Verhältnismässigkeit. Ausserdem sind viele Länder nicht mehr weit davon entfernt es sogar zu legalisieren, in einigen Ländern wie Holland ist es schon lange legal.

Die Situation ist teils absurd. Egal wo ich hingehe, ich hab es in Wien als auch Berlin, eigentlich egal wo, so oft angetroffen dass Leute Joints rauchen (bei der Hanfparade war es sowieso Standard), häufig auch noch "härtere" Drogen (schwer zu sagen was das alles war), also da schaue ich gar nicht mehr hin. Obwohl die Ordnungshüter da echt machtlos sind tun sie dennoch des öfteren ziemlich blöd wenn ich mal verdächtig aussehe und sie gerade noch "einen schlechten Tag" hatten. Vieles auf der Welt ist wirklich etwas aus dem Ruder gelaufen und es fehlt an gesunder Verhältnismässigkeit.

Ich kiffe nicht noch sonstwas, selbst wenn ich theoretisch hinter jeder Ecke ein Angebot kriege. Weil ich viel ganzheitlichere Drogen habe die keiner nachweisen oder illegalisieren kann. Ich werde leider massiv unterschätzt, aber es ist besser man wird unterschätzt als überschätzt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Mai 2020 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Du regsch dich vil zfescht über Lüt (wo du weder kennsch no suscht ein emotionali Bindig hesch) uf. Schaff a dim Selbstvertraue und scheiss uf die Lüt. Du machsch das wo genau die Lüt möched; verallgemeinere. Bäh...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Egal ob nicht alle so sind, es sind noch genug die so sind.

In der Liebe, also bisher gab es noch keinen der wirklich sagte "ich liebe dich"; also kann ich bei dieser Aussage "der Lieblosigkeit" sogar alles über den gleichen Kamm streichen, zumindest im Bezug zu mir. Die Realität eines Anderen nützt mir da wenig, da es nunmal nicht in meiner Realität steckt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Sie hed Heroin graucht. Ha nie öpis devo gwüsst, wär au kei Grund gsii mit ire nüt azfo. Häts eifach no guet gfunde wäg de Chibd und so, sie isch de mängisch die ganz Nacht für gsii.
Läck mir, zum Glück muesi nümm mit dere zäme si :-) e fetti, fuuli und assoziali Sau isch si worde.
Sie hed wieder eine gfunde wo si ghürote hed, eine früsch usem Knast :)
Zum Glück sind d Chind genau s Gägeteil vo Ihre und mündig.

Was meinsch mit "zilch"?
Manchmal ist es schon erstaunlich was da alles zusammenfindet und weshalb, irgendwie beängstigend.

Ich habe die Geschichte der Drogen studiert, Heroin, also die isolierte und potenzierte Substanz von Opium, wurde früher in Arznei verwendet. Als man dann die stark süchtigmachende Wirkung feststellte, da hat man es schnell wieder abgeschafft. Wobei es noch genug Meds gibt mit süchtigmachender Wirkung, denn... insbesondere Schmerzmittel, machen oft süchtig. Der Spagat von Konsumdroge und Meds ist oft fliessend, oft bestimmt nur der Verwendungszweck, dazu die Legalität, darüber als was man es ansieht.

Das Problem mit Heroin ist einfach, es generiert eine starke "Disbalance" im Gehirn da der Körper die eigenen Glückshormone immer mehr einstellt, als Abwehreffekt. Wenn der Rausch vorüber ist dann ist man noch unglücklicher als jemals zuvor... ein Teufelskreis denn man nicht gewinnen kann. Es gibt nur eine handvoll Menschen die daran nicht süchtig wurden oder werden, das braucht eine unglaubliche innere Stärke und auch nur einmalige Anwendungen.

Dass sie am Ende angefangen hatte Antidepressiva zu nehmen ist keine Überraschung mehr, aber auch das nützt nur eine gewisse Zeit lange denn solange die Ursachen nicht gelöst werden wird zum einen nur etwas kaschiert und irgendwann kommen auch gefährlliche Nebenwirkungen.

Fakt ist, wenn man wirklich liebt und geliebt wird dann braucht man das ganze Zeugs gar nie... um glücklich zu werden, insofern ist dein Versuch jemanden der offenbar kaum glücklich war glücklich zu machen zwar edel, aber offensichtlich wars dann im Endeffekt dennoch bereits zu spät.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Mai 2020 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Egal ob nicht alle so sind, es sind noch genug die so sind.

In der Liebe, also bisher gab es noch keinen der wirklich sagte "ich liebe dich"; also kann ich bei dieser Aussage "der Lieblosigkeit" sogar alles über den gleichen Kamm streichen, zumindest im Bezug zu mir. Die Realität eines Anderen nützt mir da wenig, da es nunmal nicht in meiner Realität steckt.
Es gid leider au vil zvil Lüt wie du, wo nid bi sich selber asetzed. Ihr sind wäg dem glich alli individuell, oder wetsch di selber ine Schublade stecke?

Wil mich no nie öper gfragt hed öb sis Chind zum übernachte zu mir cha cho sind demfall all zäme misstrauisch?
Dini Logik bringt mich zum lachen und dich zum verzwifle.

Ich ha übrigens no nie im Lebe öper anders als mich selber welle glücklich mache. Mer sett sich selber au immer chli meh liebe als all ander. Wenn mit dim Charakter, dim Wese und dinere Art öper glücklich machsch isches reins Glück. Wenn dir no nie öper gseit het dass er oder sie sich liebt liids halt eifach a dir Ribit. Ghörsch es nid gern, es isch aber d Wahrheit. Die wetsch ja nach eigener Ussag ghöre, knallhert. Mach dich liebenswert denn wirsch au gliebt.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 19 Mai 2020 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich kann dir die Anzahl "Abweisungen" ja auch hinten rein schieben, immerhin mag es erregend wirken wenn man nicht selber davon betroffen ist.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Du bisch zu feige für sone Aktion. Ich wette mit dir en 100 Franke Guetschin bim ne Psychiater dases nid machsch. De Mastler isch Züge. Deal?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Mach dich liebenswert denn wirsch au gliebt.
Interessanter Gedanke, wie macht man das? Indem man ständig etwas sagt was nicht stimmt z.B. "alle haben mich lieb, ich euch auch", immer und immer wieder?

Oder indem man eine Arbeit verrichtet die man nicht mag und dabei kontinuierlich sagt "wie sehr man es mag".

Naja, hat was, weil die Leute wollen ja nicht die Wahrheit hören... sie wollen belogen werden, dafür lieben sie einem.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Mai 2020 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Mach dich liebenswert denn wirsch au gliebt.
Interessanter Gedanke, wie macht man das? Indem man ständig etwa sagt was nicht stimmt z.B. "alle haben mich lieb, ich euch auch", immer und immer wieder?
Indem mer reflektiert und a sine Baustelle schafft. Das cha jede, das mached ganz vil Mönsche genau i dem Moment uf de ganze Welt. Die wo's nid mached sind feige, dumm oder beides. Dini Entscheidig
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Dass gilt aber nicht für die Gegenseite nehm ich an? Weil ich kenne Damen die haben 100 Antragssteller... offensichtlich sind sie beim beheben von Baustellen wahre Experten oder aber irgendwas anderes.

Jedenfalls würde mir nicht in den Sinn kommen die nächstbeste "Abgestürzte" aus dem Knast oder vom Rotlichtmilieu an die Hand zu nehmen, selbst wenn da die Chancen vermutlich am besten sind. Ich denke, ich sollte etwas finden das zu mir passt, bloss... es ist verdammt schwer zu finden.

Okay, ich denke, eines Tages sage ich vielleicht zu mir "ich brauche ja niemand der mit mir sein möchte, ich bin mir selbst der beste Freund"
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Herr Rossi hat geschrieben:Du bisch zu feige für sone Aktion. Ich wette mit dir en 100 Franke Guetschin bim ne Psychiater dases nid machsch. De Mastler isch Züge. Deal?
Für eine Seelenklempner-Behandlung? Das reicht oft nicht einmal für eine Arschtrett-Lektion, je nachdem wie gierig sie sind.

Ich geb dir diese Lektion hier immerhin für einen guten Fixpreis, kein ebenbürtiger Deal.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Mai 2020 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Schiss ide Hose?
Antworten