Super MerciLuiStyle hat geschrieben:Ja RetroArch lauft au druff!
Ich han ihn vo tomtop.com aber han gad gseh das er det plötzlich 152.- chostet![]()
Ich würd suscht uf ali oder amazon luege!

Moderatoren: Master(G), zeromeier
Super MerciLuiStyle hat geschrieben:Ja RetroArch lauft au druff!
Ich han ihn vo tomtop.com aber han gad gseh das er det plötzlich 152.- chostet![]()
Ich würd suscht uf ali oder amazon luege!
Ein buch du möchtegern eloquenter spacko.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Keine Ahnung was das ist, aber mit Capcom habe ich eher schlecht Kirschen essen. Wobei ich da sowieso kein DRM-free Game erwarte, da ist es fast überall besser. Kleinere Publisher sind am innovativsten und Square-Enix geht immerhin einen Mittelweg, in Japan selten genug.
Habe ja nichts gegen konservative Ideologien, allerdings haben sie hier bereits... leider negativ... versagt und eine ehemals super Industrie so ziemlich heruntergewirtschaftet. Daher wäre etwas mehr Innovation heute nicht verkehrt, damit sich wieder etwas bewegt.
Ha au nome 68 zahlt uf amazonjoe_higashi hat geschrieben:hani au, isch nice..aber noed die 150 chf.- varriante..bi mir hets d "normal" version bi amazon ghae fuer 30-40 stutz
Nicht alles gekauft. Kennst du PS Plus und Xbox Gold? Gratis Games jeden Monat. Und die ich mehr besitze bleiben im Konto als gespielt.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Was du dort alles an Games zusammengekratzt hast bei XBL und PSN, 902 (?!?), das glaubt man nicht. Das ist ja mal tatsächlich eine Form der Eloquenz, ich lasse dir den Vortritt.
sehr guet!Tentakel-Dildo hat geschrieben: ↑15 Jul 2021 18:08 Keine Zeit gefunden aber es ist als GoG-Version DRM free auf meinem PC... jedesmal wenn ich das sehe werd ich geil.
ja voll. ich würd eich gern mal wieder chli cube spille. ha keine, aber no eh wii und öppe 2 cube games im chäller.Tentakel-Dildo hat geschrieben: ↑15 Jul 2021 18:08 Das war für mich auch die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten... auch wenn das kaum jemand versteht... es war meine Lieblingskonsole welche nur vom Dreamcast geschlagen wurde. Rein von den Games her waren zwar PSX und PS2 die absoluten Anführer, aber mein Herz konnten die kaum erobern.
Bis zum Cube hatte Nintendo auch gute Hardware und heute sind es halt verkappte Handhelds... Janü.
Geil! Isch das e Valjoux?whoisfoxmulder hat geschrieben:Nüt zum spielä...aber zu ahluege/ahlegge
Ja ha au uh FreudHerr Rossi hat geschrieben:Geil! Isch das e Valjoux?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast