Quelle
Moderator: Avenger
Nein, sie denken nicht gesamtheitlicher, man kann nicht gesamtheitlich denken wenn die Gesamtheit gar nicht bekannt ist (gesunder Menschenverstand), denn das sind alles Lernprozesse, sowas ist nicht einfach "angeboren". Die Mädchen können aber besser ohne eine Gesamtheit zu erkennen mit etwas analytischem umgehen. Bei Jungen hingegen sollte man zuerst zum Ziel gehen und danach am Weg rumforschen, hingegen bei Mädchen ist vorwiegend der Weg das Ziel und daher ist die analytische Vorgehensweise meistens kein Problem. Das bemerkt man doch auch beim Sex: Frauen brauchen viel mehr Vorspiel und manche haben sogar Schwierigkeiten mit dem Höhepunkt und für den Höhepunkt muss erst einmal alles stimmen... richtige Atmosphäre und so weiter. Bei Männern ist es eher umgekehrt, Höhepunkt meistens kein Problem und selbst wenn das ganze Drumherum eigentlich scheisse ist aber sie haben oft Schwierigkeiten mit dem Vorspiel und auch Probleme die Einzelheiten auf sich einwirken zu lassen... das ist also "Ihr Weg" des Lernens indem man zuerst einmal vom Ganzen ausgeht. (Wenn sie das Ganze nicht kennen können sie logischerweise auch nicht vom Ganzen ausgehen, dann wäre es analytisch-aufbauend, so wie die Schule nunmal ist.) Mit Spermien ist es genau so, die weiblichen haben sehr viel Ausdauer (Weg ist Ziel)... die männlichen sind hingegen schneller (Ziel ist Weg), das sind 2 feinfühlige aber wichtige Differenzierungen.thaeye hat geschrieben:die studie muesch mir aber nah zeige wo klar wird das fraue gsamtheitlicher denket als manne.
Was für ne Stuss. Wahrschinlich mues d Frau nachem Sex no es Chüssi under s Füdle schiebe?Ribit hat geschrieben:...die ganze Wahrheit ist dass sie auch nur in einer bestimmten Erregung eine maximale Empfängnisbereitschaft haben, ist diese nicht vorhanden wird die Chance immer kleiner, ganz egal in welcher Phase sie sich befinden denn gerade die Orgasmusphase "ebnet" denn Weg zur vereinfachten Befruchtung.
Ä Mah wo kei Orgasmus cha ha, isch scho en arme Cheib. Lang leben die Spritzer.Herr Rossi hat geschrieben:De Wäg zum Orgasmus vonere Frau isch evolutionsbedingt länger. Es brucht ne schlicht nid zur Fortpflanzig. Pragmatisch bliibe. Ich finds aber au e gueti Sach das nid jede Maa cha e Orgasmus ha, guet für d Evolution!
doch nicht etwa....?!Herr Rossi hat geschrieben: Was für ne Stuss. Wahrschinlich mues d Frau nachem Sex no es Chüssi under s Füdle schiebe?
Fun Fact: ich weiss warum das wider im Forum aktiv bisch, hed ja genau mit dem Thema ztue..
Immer wenn ich denke er ist jetzt ja doch nett geworden bemerke ich dass er ja nicht nur so begrenzt wie Bohnenstroh ist sondern sogar mit wenig Herz gesegnet... das ist klar bedauerlich aus meiner Sicht. Er muss sich auch keine Zeit nehmen noch Nerven beanspruchen, denn dazu ist er klar zu blöd um es mal salopp auszudrücken. Wenn man das nicht einmal bemerkt... und sich noch über etwas beschwert was gar nicht im Ermessensbereich liegt, man meint immer es gehe nicht dämlicher... aber doch...siralos hat geschrieben:
ich lese schon lange kein ribitsches zeug mehr, kostet zeit und nerven.
bitte um stellignahmHerr Rossi hat geschrieben:Ribit hat geschrieben:Fun Fact: ich weiss warum das wider im Forum aktiv bisch, hed ja genau mit dem Thema ztue..
Du hast es bitter nötig.thaeye hat geschrieben: herz kultiviere
Ribit hat geschrieben:Du hast es bitter nötig.thaeye hat geschrieben: herz kultiviere
nid thema wächsle, halt dich ad wüsseschaft, so wies d Natur macht. also bitte, fakte oder nüt!Ribit hat geschrieben:... Ein Orgasmus ist für Zeugung nicht zwingend notwendig, .....es hilft aber sehr wenn es erfolgreich sein sollte...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste