Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

es 100siitigs topic mit sim name :groel: :groel: und er schreit immer na nach ufmerksamkeit und liebi und gmeinsamkeit und allisindeis.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Und?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, wegen Kingclads Liebe zu Techno/Electronic und diesen Beats....

Ich bin der Musik nicht abgeneigt... darf auch fröhlich, verspielt, frech und mehr als das sein... aber wie immer, die Qualität entscheidet darüber ob es gut und liebevoll ist... etwas was ich hier mag ist das hier:

Quelle
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das hier gehört zu der besten Gamemusic welche jemals von Sega (beziehungsweise für eines ihrer Games komponiert) geschaffen wurde... nicht dieser andere Brunz:

Quelle
Das alte PSO war in der Tat das epochalste Werk in vielerlei Hinsicht... das neue PSO2 nur noch ein müder Microtransactions-Abklatsch... schade um diese einst einzigartige Franchise und Online RPGs zu einer Zeit wo Onlinegaming eine Rarität war.
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

Guten Tag. Vielen Dank. Beste Grüsse sendet das Bewusstsein.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:ich empfihl dir mal äh „Red Pill“ znäh.
Better Bachelor, Young men‘s daily red pill, Maximilian Pütz, Sandman, Think before you sleep, Rollo Tomassi und wie sie alli heissed.
ich ha mer jetz eifach mal dä "dänk vorm schlafe" kanal uspickt zum prüefe, und er isch ja andersch genial. A++
kingcaid hat geschrieben:bullshit, s game hätt sich durch social shit und wachsender idiocracy innäs gsellschaftlichs gülläloch gwandlät. Pareto-Prinzip, Feminazgwixxts und das ständige Mannebashä zolled ihren tribut. Fötzens chönd sich das alles nur leischtä, well mir als Bros inä die Macht gwähred und es paar die ihne zuegstönd. Meischtens so bitter durschtigi Siechä die hoffäd mal än Verzwiifligsstich zlandä.
Bild
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Aber... ich finde es toll wenn noch wahre Künstler wie der Hubert von Goisern die Essenz der Liebe erkannt hat...
du häsch scho eh normali schuelbildig gnosse, oder?
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das zeigt wohl eher mein Gefühl (Liebe und der Welt):
grässlich. bi so sound löschts mer grad ab.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach ja, wegen Kingclads Liebe zu Techno/Electronic und diesen Beats....
bisch du eich legastheniker?
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zu 95% Ignoranz, zu 4.5% substanzlose leere Kritik um ein Würstchen-Ego zu pushen...
Was möchte die unwerte Gesellschaft eigentlich erreichen ausser genau gar nichts?

Verschwenden wir unsere Zeit mit ficken, fressen, werkeln damit wir noch mehr ficken und fressen können... und abgesehen davon so gut wie gar nix ausser vielleicht noch Panik schieben und Leute ausgrenzen welche einem Angst machen? Jemine...

Ich hoffe da ändert sich langsam was... in Liebe geben... wertschätzend, konstruktiv und mit gutem Willen jemanden umgarnen... zuallererst ernsthaftes Interesse haben, das wäre immens hilfreich im Frieden und Segen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich habe ja auch schon bemerkt, es gibt tatsächlich sehr viele Leute die total unfähig sind auf irgendjemanden einzugehen oder nur schon einen Bezug oder Kontext zu etwas herzustellen.

Da tuts mir dann wirklich für diese Leute weh... und das Internet ist voll davon. Es ist wie eine fast komplette Unfähigkeit mit irgendwem zu interagieren und... paradoxerweise ist es die Quelle meiner Monologe weil kaum jemand nur schon fähig ist wertig und würdig auf irgendetwas was ich sage einzugehen... wenn das nicht noch kränker als ein Covid ist... ich weiss auch nicht.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

1. egal wie guet, oder schlächt du ih irgwendwas wärsch, das tangiert mis ego überhaupt nöd und leeri kritik ischs au nur, will du dich permanent dazue weigerisch kritik azneh.
2. figge, fresse und schaffe isch ah sich kei ziit verschwändig, ja teilwiis sogar wichtige bestandeil vo eusem lebenserhaltigstrieb.
3. mir chönd eus gern mal mit guetem wille umarme, wenns so sehr bruchsch. :kuschel:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich habe ja auch schon bemerkt, es gibt tatsächlich sehr viele Leute die total unfähig sind auf irgendjemanden einzugehen oder nur schon einen Bezug oder Kontext zu etwas herzustellen.
Ziemlich treffendi Selbstischätzig, e guete Afang Ribit. Witer so
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich weiss auch nicht was hier abgeht mit dieser Welt und Umfeld...
Ich geh jetzt wieder mit liebenswürdigen Charakteren gamen und darf diese Welt mit meiner Liebe füllen... meiner Faszination, meiner Hingabe; da sehe ich mehr Substanz als mit diesem ganzen pseudosozialen Zeugs wo mir echt nur noch das Herz mitsamt grauen Zellen wehtut.

Nicht diese Welt hier... die ist dermassen morbide und ohne Kooperation dass man nur von der einen Wand zur anderen Wand läuft und jede virtuelle Figur reflektiert besser und aktiver, wohl bald auch Bots jeder Art. Ich kriege gar die Befürchtung, sie können es bald besser als die meisten Menschen und Gefühle brauchen sie keine denn... das hatten die meisten Menschen auch nicht.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

:schraube:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ein bischen konfus war das einzige Gefühl... wollte er aussagen, war danach schnell wieder verflogen da ja sowieso alles wurscht mit Bohnenstroh.

Im Game hatte bereits alles 100x mehr Gefühl, qausi von kreativen Menschen eingehaucht und zum Leben erweckt...
Was macht man nur als Mensch der kaum noch was fühlt da alles so schnurz und piep.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Bei "Duden" ist heute ein Antrag auf eine Aufnahme ins Wörterbuch eingegangen:

"ribitesk"
Das Adjektiv ribitesk, benannt nach einem anyonymen Schmalspurhans und Bierhausschwätzer aus dem schweizerischen Appenzell, ist ein bildungsfernssprachlicher Ausdruck, der so viel wie „in der Art der Schilderungen Ribits, auf rätselhafte Weise geschwurbelt, idiotisch bedeutet.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

wo ish din herz? wieso hassisch ihn? wie hät er dir wehtah, sweaty? :)
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Mastler(P) hat geschrieben:sweaty? :)
wiso sött ich "schwitzig" si? und selbst wenn. Ich han es guets Deo! Du stinksch!
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Durchaus seltsam, weil er hat für mich so gut wie keine Bedeutung... da ist jeder Passant auf der Strasse mir "näher" im Gefühl. Nicht weil ich mich mehr mit ihnen auseinandergesetzt habe aber weil sie insofern zumeist mit einer neutralen oder sogar mit rudimentärer Liebe gefüllten Haltung noch ihren Gehweg beschreiten. Ich denke... ich habe sein Bedürfnis eine gesellschaftliche Integrität als auch Konformität diktierend verletzt, was als eine Art persönlicher Angriff gewertet wurde, von jemandem der immer gut weiss was richtig, falsch und vorallem was überhaupt liebenswert sein kann oder darf. Das erzählt er dann auch allen Kumpanen und stellt sicher das alles was dieser aufdiktierten Passung nicht gerecht wird sowohl verpönt als auch ausgegrenzt wird.

Ich meine, auf diesem Boden... dass eine bestimmte genug mächtige Gruppierung sich rausnimmt zu wissen was gut für sie ist und wer hier dieses Milieu gefährdet... war auch so gut wie jede Diskriminierung und letzten Endes Ausgrenzung, in Wort und auch Tat, entstanden. Heute könnte das z.B. geschehen wenn jemand nicht impfwillig ist und die "gerechtere Gruppierung" dann Angst bekommt dass sie von dieser anderen Gruppierung gefährdet wird. Dann kommen diese diskriminierenden Handlungen... welche natürlich gut begründet sind und zum Wohle aller sein sollen. Damit das geschieht muss allerdings jemand erst sich das Recht herausnehmen urteilen zu können was richtig, richtiger oder falsch ist: Das darf natürlich angezweifelt werden, zumindest solange man genug frei ist und das ist in einer Gesellschaft immer sehr relativ. Denn alles was die Einten machen das geht ja auch auf die Kosten von Anderen... nichts ist ohne Effekt.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Durchaus seltsam, weil er hat für mich so gut wie keine Bedeutung... da ist jeder Passant auf der Strasse mir "näher" im Gefühl. Nicht weil ich mich mehr mit ihnen auseinandergesetzt habe aber weil sie insofern zumeist mit einer neutralen oder sogar mit rudimentärer Liebe gefüllten Haltung noch ihren Gehweg beschreiten. Ich denke... ich habe sein Bedürfnis eine gesellschaftliche Integrität als auch Konformität diktierend verletzt, was als eine Art persönlicher Angriff gewertet wurde, von jemandem der immer gut weiss was richtig, falsch und vorallem was überhaupt liebenswert sein kann oder darf. Das erzählt er dann auch allen Kumpanen und stellt sicher das alles was dieser aufdiktierten Passung nicht gerecht wird sowohl verpönt als auch ausgegrenzt wird.

Ich meine, auf diesem Boden... dass eine bestimmte genug mächtige Gruppierung sich rausnimmt zu wissen was gut für sie ist und wer hier dieses Milieu gefährdet... war auch so gut wie jede Diskriminierung und letzten Endes Ausgrenzung, in Wort und auch Tat, entstanden. Heute könnte das z.B. geschehen wenn jemand nicht impfwillig ist und die "gerechtere Gruppierung" dann Angst bekommt dass sie von dieser anderen Gruppierung gefährdet wird. Dann kommen diese diskriminierenden Handlungen... welche natürlich gut begründet sind und zum Wohle aller sein sollen. Damit das geschieht muss allerdings jemand erst sich das Recht herausnehmen urteilen zu können was richtig, richtiger oder falsch ist: Das darf natürlich angezweifelt werden, zumindest solange man genug frei ist und das ist in einer Gesellschaft immer sehr relativ. Denn alles was die Einten machen das geht ja auch auf die Kosten von Anderen... nichts ist ohne Effekt.
Welch ribiteske Ausschweifung!
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Buccaneer hat geschrieben:Du stinksch!
chum go schmöcke. :herzli:

Bild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich meine... solange einem noch nichts scheissegal ist dann besteht ja zumindest noch Hoffnung weil...
Leute die nicht mehr hinschauen, sich nicht mehr für etwas interessieren, die werden dann nur noch instrumentalisierend oder instrumentalisiert (einer ausführenden Instanz Macht gebend, wie ein verlängerter Arm) bis zum letzten Tag ihren Lebensweg abspulen, aber bis zu dem Punkt der kompletten Auflösung ihrer Existenz kaum was bewirkt oder hinterlassen haben. Sie sind quasi etwas was man jederzeit ohne es zu bemerken austauschen kann.

Aber genau dieser Status behagt den Leuten die noch etwas veränderen oder hinterlassen wollen gar nicht. Also wollen sie sich dann auch beteiligen und an etwas Anteil nehmen... gute Spuren hinterlassen. Nur... hier kommt dann der grosse Haken, nämlich das WIE. Das Was ist ja bekannt... man möchte etwas verändern, schaffen und sich beteiligen aber WIE soll das geschehen. Nunja... sicher ist einmal eine integrale eine gesamtheitliche Perspektive betrachtende Angehensweise zwingend, weil wir brauchen die Diversität damit etwas möglichst viel Potential entwickelt als auch jedem etwas liebenswertes- und würdiges zuspricht als auch fördert. Also man sollte mal sich beim WIE Gedanken machen... wenn man hier noch nicht sicher ist dann besser mal zurückfahren mit jeglichen die "grössere" Einheit gefährdenden Aktionen: Was nicht bedeutet zu ignorieren aber zumindest sich mit viel Gleichmut einzubringen. Ich denke, jedes Individuum kann glücklich sich einbringen ... zumindest wenn man jedem noch einen Funken von etwas liebeswertem zusprechen kann und auch nicht mit solchen komischen... lediglich die Abgrenzung und Ausgrenzung fördernden Parolen kommt wie "Der Topf braucht einen Deckel" oder "Die Passung entscheidet was passend ist", das alles sind eigentlich hohle Phrasen welche ohne ein höheres Bewusstsein gefällt werden, eher nur die unmittelbare Sicht eines Wurms im Erdloch welche bis zum nächsten Wurm reicht.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Eine ribiteske Situation...
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ja, dan würde ich dann besser wieder im Häuschen und falls Home-Office noch kein Ding ist... trotz grossem Aufgebot... deinem Dasein etwas mehr Fülle geben... wenn es nicht schon aufgepumpt wurde bis zum Zerplatzen inkl. Gequäke (von gross und klein) und nicht dich mit etwas abgeben was als groteske Situation wahrgenommen wird... wo man als... legitimer und die Rechtbeschaffenheit symbolisierender Mensch nur noch den Kopf schütteln kann.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Jan 2021 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

RIBITESK!

PS: Mach dir nid zviel Müeh... ich lies keine vo dine Postings. Schribe amigs nur unne en Kommentar ane ohni de Kontext z kenne. Langed vörig zum dich beschäftige!
Hett sölle Sozialarbeiter wärde.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ist mir bekannt... du hast gar nicht die Fähigkeit einen Kontext herzustellen, also mach dir bitte weiterhin keine Mühe... geh einfach deinem Alltag nach und schau dass dort noch etwas Liebe ist... egal wie und wo in diesem Alltag.

Der Agestuffer hatte ja mal gefragt "Was ist ein Office-PC"... also, das ist ein PC wo man mathematische, analytische, kommunikative oder alphabetische Werkeltätigkeiten (was oder wie ist hier irrelevant) verrichtet. So ein PC ist generell, heutzutage, immer öfters mobil da es einem dann erlaubt sich laufend neu einzurichten damit die Situation passender wird. Heute hat die Hardware dazu ja genug Power, ich verwende hierzu ein Surface 7, da es mir breitbandig erlaubt sehr viel drauf zu machen je nach zusätzlicher Austattung. Auch Games sind drauf installiert aber eher nur für "On the Go", wenn man nicht stationär sein kann oder darf und mal etwas abschalten will. Der Sinn eines Nintendo Switch erkenne ich da kaum, weil er kann eigentlich nichts was nicht auch das Surface 7 kann... nur kann der Switch dazu kein Office machen und ist weniger flexibel. Exklusivgames gibts auch immer weniger... und es lohnt sich kaum für weniger als 5 Games.

Ein Gamer-PC ist hingegen, eigentlich fast immer... sehr schwer, stationär (mobil ist IMMER mit Leistungseinbussen und weniger Qualität verbunden) mit besonderer Kühlung und es ist ratsam wenn er eine kraftvolle GPU hat, ansonsten wird nicht jedes Game drauf laufen oder nur schlecht mit schlechten Settings. Das ist mal die Allgemeinbebildung... alles weitere ist gesunder Menschenverstand.
Antworten