Moderator: Avenger
ich ha mer jetz eifach mal dä "dänk vorm schlafe" kanal uspickt zum prüefe, und er isch ja andersch genial. A++kingcaid hat geschrieben:ich empfihl dir mal äh „Red Pill“ znäh.
Better Bachelor, Young men‘s daily red pill, Maximilian Pütz, Sandman, Think before you sleep, Rollo Tomassi und wie sie alli heissed.
kingcaid hat geschrieben:bullshit, s game hätt sich durch social shit und wachsender idiocracy innäs gsellschaftlichs gülläloch gwandlät. Pareto-Prinzip, Feminazgwixxts und das ständige Mannebashä zolled ihren tribut. Fötzens chönd sich das alles nur leischtä, well mir als Bros inä die Macht gwähred und es paar die ihne zuegstönd. Meischtens so bitter durschtigi Siechä die hoffäd mal än Verzwiifligsstich zlandä.
du häsch scho eh normali schuelbildig gnosse, oder?Tentakel-Dildo hat geschrieben:Aber... ich finde es toll wenn noch wahre Künstler wie der Hubert von Goisern die Essenz der Liebe erkannt hat...
grässlich. bi so sound löschts mer grad ab.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das zeigt wohl eher mein Gefühl (Liebe und der Welt):
bisch du eich legastheniker?Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach ja, wegen Kingclads Liebe zu Techno/Electronic und diesen Beats....
Ziemlich treffendi Selbstischätzig, e guete Afang Ribit. Witer soTentakel-Dildo hat geschrieben:Ich habe ja auch schon bemerkt, es gibt tatsächlich sehr viele Leute die total unfähig sind auf irgendjemanden einzugehen oder nur schon einen Bezug oder Kontext zu etwas herzustellen.
wiso sött ich "schwitzig" si? und selbst wenn. Ich han es guets Deo! Du stinksch!Mastler(P) hat geschrieben:sweaty?
Welch ribiteske Ausschweifung!Tentakel-Dildo hat geschrieben:Durchaus seltsam, weil er hat für mich so gut wie keine Bedeutung... da ist jeder Passant auf der Strasse mir "näher" im Gefühl. Nicht weil ich mich mehr mit ihnen auseinandergesetzt habe aber weil sie insofern zumeist mit einer neutralen oder sogar mit rudimentärer Liebe gefüllten Haltung noch ihren Gehweg beschreiten. Ich denke... ich habe sein Bedürfnis eine gesellschaftliche Integrität als auch Konformität diktierend verletzt, was als eine Art persönlicher Angriff gewertet wurde, von jemandem der immer gut weiss was richtig, falsch und vorallem was überhaupt liebenswert sein kann oder darf. Das erzählt er dann auch allen Kumpanen und stellt sicher das alles was dieser aufdiktierten Passung nicht gerecht wird sowohl verpönt als auch ausgegrenzt wird.
Ich meine, auf diesem Boden... dass eine bestimmte genug mächtige Gruppierung sich rausnimmt zu wissen was gut für sie ist und wer hier dieses Milieu gefährdet... war auch so gut wie jede Diskriminierung und letzten Endes Ausgrenzung, in Wort und auch Tat, entstanden. Heute könnte das z.B. geschehen wenn jemand nicht impfwillig ist und die "gerechtere Gruppierung" dann Angst bekommt dass sie von dieser anderen Gruppierung gefährdet wird. Dann kommen diese diskriminierenden Handlungen... welche natürlich gut begründet sind und zum Wohle aller sein sollen. Damit das geschieht muss allerdings jemand erst sich das Recht herausnehmen urteilen zu können was richtig, richtiger oder falsch ist: Das darf natürlich angezweifelt werden, zumindest solange man genug frei ist und das ist in einer Gesellschaft immer sehr relativ. Denn alles was die Einten machen das geht ja auch auf die Kosten von Anderen... nichts ist ohne Effekt.
chum go schmöcke.Buccaneer hat geschrieben:Du stinksch!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast