Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Schön! Schön?

Was ist denn mit all den Hungerlöhnern welche trotz Arbeit als Working Poor kaum ohne Schuld und Monetenknappheit über die Runden kommen?!

Tja... soweit denkt der morbide Bünzli kaum.

Arbeit ist nicht = Geld, tut mir leid euch Schmallspur-non-LED-Birnen zu enttäuschen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Er hat noch vergessen 10 Franc anzubieten und natürlich darf jeder zugeben dass sie es selber brauchen, fürs Dessert, und es nicht jemandem spenden würden.

Puh... Schickimicki-Bünzlitum macht nicht nur Popo sondern auch Birne wund.

Tjo... im Aldi gabs 5 kg Weizenwampenkorn-Nudeln (die Form nennt man Spaghetti) für ich glaubs es waren 4 Fränkli. Da sieht man halt was dieses Zeugs wert ist und mit nur 10% davon könnte man sich so vollstopfen dass man vom Stuhl fällt. Bezahlen muss man am Ende... sofern jemand gönnerisch die Heiz- und Wasserkosten des Spaghettiwassers übernommen hatte... vielleicht Rossi in einem Anfall von Grossmut, dann würde es dann nur noch 40 Rappen kosten bei 500g Rohmaterial dieses Wampenkorns.

Natürlich... also... würde man beim Zug Schwarzfahren, von da wo ich wohne, dann könnte man damit 100 kg dieser Nudeln kaufen und damit eine Familie einen ganzen Monat so ernähren dass sie danach aufgrund Diabetes ins Krankenhaus eingeliefert werden, gleich mehrere Köpfe auf einmal. Ist schade dass kostbares (?) Korn uns so wenig wert ist und die Zugreise fast unbezahlbar...

Keine Ahnung wie wir diese Wampenkornpreise dermassen demolieren konnten... wahrscheinlich mithilfe Naturzerstörung und Ausbeutung von Bauern.

Aber keine Sorge Leute, am Ende ist es komplett egal WAS es ist und WAS man tut, es kommt nur auf das WIE an... wer sich als wohlwollender Menschenfreund verkauft und so tut als würde er es noch allen besorgen, obwohl er hinterm Rücken ständig Rosinen pickt... der kommt fast immer gut an,... ausser er gerät an den Falschen... da wo dieses Gutemenschgetue nicht mehr so geschliffen funzt wie es sollte.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4557
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Hesch au scho gmerkt dass es keini Veränderige in der Wält git wo nit em Kapitalismus diene? :sleepy:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Kommt drauf an ob du als Gewinner oder Verlierer dastehst... ich kriege ja auch kein Sex während manche Gewinner vor lauter Rammeln sich den Schwanz verarzten müssen.

Es gibt da schon viele Fragezeichen... ob eine zu grosse Ungleichheit nicht irgendwann derbe Nebeneffekte generiert.

Das Hauptproblem: Der Kapitalismus ist häufig zu rücksichtslos und ist dadurch nicht nachhaltig... ein System dass irgendwann wie jede Hochkultur zusammenbrechen kann.

Ist es wirklich das Kapital dass die Menschen zu enormer Werktätigkeit, in jegllcher Hinsicht, motiviert? Was wenn dabei das Herz untergeht, wie gross wäre der mögliche Verlust? Wie wird das Herz erhalten trotz einer sehr unnachgiebigen und frontalen Marktwirtschaft?

Am Ende stellt sich die ethische Frage, was ist uns das Kapital wert und was ist der Mensch wert.

Eins ist klar, Geld ist nicht alles im Leben aber wenn ich es nicht hätte... dann hätte ich wirkich nur noch mich, von der Gesellschaft erwarte ich dann nur noch wenig. Insfern hilft es mir dass ich nicht komplett ausgegrenzt werde... da ich damit noch etwas am Gesellschaftsleben teilhaben kann.

Es geht im Prinzip immer um Anerkennung. Sie erkennen immerhin noch das Geld an, aber wenn der Rest nicht ungefähr so tickt wie sie... dann wird es nicht anerkannt und für wertlos erklärt... das ist einfach... Mensch oder menschlich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ja, sie wollen am liebsten alles bezahlt bekommen weil sie keinen Franc ausgeben möchten für echte soziale Kontakte. Lieber sitzen sie am heimischen Rechner und werkeln an ihren Profilen auf Datingplattformen. Herz, trau schau wem
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle eine nudel ist ein ewiges essen
Brainfart hat geschrieben:Tjo... im Aldi gabs 5 kg Weizenwampenkorn-Nudeln (die Form nennt man Spaghetti) für ich glaubs es waren 4 Fränkli. Da sieht man halt was dieses Zeugs wert ist und mit nur 10% davon könnte man sich so vollstopfen dass man vom Stuhl fällt. Bezahlen muss man am Ende... sofern jemand gönnerisch die Heiz- und Wasserkosten des Spaghettiwassers übernommen hatte... vielleicht Rossi in einem Anfall von Grossmut, dann würde es dann nur noch 40 Rappen kosten bei 500g Rohmaterial dieses Wampenkorns.
https://youtu.be/cAwgswOQJBo?t=117" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, Menschen sind so verschieden, die Geizknochen-Spezies, Heulsusen-Affen und "Häsch mir en Stei" an vorderster Front. Einige sind auch reine Almosengeber und tun es nur aus Mitleid, weil sie sich danach überlegen fühlen. Aber es gibt auch anderes: Heute haben mich 2 junge liebe Frauen mit einem Geländewagen mitgenommen. Sowas passiert leider selten, ansonsten wäre ich sicher schon Hand in Hand mit jemandem. Ich weiss zwar schon wo sie in etwa wohnen (ein wenige hundert Einwohner-Kaff) aber wie immer kommt es wie verhext nicht zu einem näheren Kontakt obwohl ich dem ja nicht abgeneigt wäre... da ich hier nichts habe.

Als ich danach noch im Aldi war habe ich eine Frau mit einem Kind angelächelt... sie wollte mir spontan etwas geben, einer wildfremden Person. Erst wollte ich es nicht annehmen, bin ja kein Bettler, aber sie bestand quasi drauf... habe ich so jetzt auch noch nicht erlebt. Ich hatte allerdings nicht das komische "Almosenknecht-Gefühl" wie ich es bei typischen Bünzlis habe, sie wollte einfach nur mir eine Freude machen mit der Gabe, mehr war nicht dahinter.

Danach habe ich 2 Mangnolia magnifica gekauft für rund 25 Fränkli, das war quasi das was sie mir bezahlte, allerdings mit eigenem Geld. Denn ihre 30 CHF werde ich zuhause einrahmen und als Erinnerung an die Gabe behalten. Die 2 Magnifica Blumen sind das Symbol für Geben und Annehmen, Teilen und Schenken, ganz ohne Hintergedanken, rein aus Symphatie und Nächstenliebe, wahrlich zauberhaft so wie ihr Name.

Die 2 Violeta africana hingegen sind das Symbol für Freundschaft und Zweisamkeit. Ich habe sie, ebenfalls aus Liebe, vor 3/4 Jahren gerettet... und bis heute haben sie immer wieder neue Blüten gebildet und sogar nach bald einem Jahr kommen immer wieder neue Blüten, was kaum zu glauben ist.

Vielleicht hätte ich die zweite Frau ja auch noch näher kennenlernen können aber irgendwie sind das immer irgendwie so Situationen die mir nicht ganz recht sind, Frauen mit Kindern (ja auch die im Geländewagen)... obwohl vielleicht gerade das viele Männer eher distanziert und sie gerade dann vielleicht ja doch Interesse haben an neuen Kontakten, kann ich nicht sagen.

Was ich sicher sagen kann, so paradox es klingt, sind gerade die Frauen (und vermutlich auch Männer, aber das treffe ich kaum an) mit Kindern spendabler als solche welche Single sind. Obwohl sie ja am allerletzten Nuckel am schöppeln sind da die Familienpolitik scheisse ist und ihr Leben mit Abstand am teuersten mit gleichzeitig fast kein Einkommen (ausser sie haben ein echt gut ausgestatteter Mann, ist nicht die Regel). Aber eben... wer HAT der ist... meistens NICHT der wer GIBT... dieses Paradox ist bestens bekannt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Okt 2020 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Online, bei Partnerbörsen... treffe ich nix als Scheisse an.

Die tyischen Heulsusen, sofern sie nicht von Anfang an ignorant sind da ihnen irgendetwas an mir nicht passt (meistens Geldsack oder Aussehen, aber kann auch mangelndes Verständnis sein für meine querulante Welt). Die letzte Heulsuse hatte mir klargemacht wie sehr sie mit Arbeit und Studium beschäftigt ist und quasi aus dem letzten Loch pfeift. Und anscheinend sucht sie einen Freund der mit ihr irgendwelche Sessions macht welche anscheinend ihre Sorgen lindern. Dafür soll quasi der Freund da sein und wie immer muss man ganz perfekt in den von ihnen vorgesehenen Spot passen, ansonsten bleiben sie lieber alleine mit den etwa 100 Pseudokumpels welche tagein tagaus in ihre Wohnung kriechen und versuchen ihnen den Hof zu machen.

Ich weiss nicht was diese Tanten eigentlich wollen... sie suchen einen Gönner der quasi ihr Traum ist und genau das tut was sie von ihm erwarten. Da sie sowas Offline nicht finden gehen sie halt Online und suchen ganz gezielt nach diesem Traum-Irgendwas-Mensch.

Und wenn er dann nicht zu passen scheint, sofern sie das nicht nach Sekunden bereits rausgefunden haben... dann fangen sie plötzllich an zu heulen und beklagen ihre Existenznot und halt ihre anscheinend desolate Situation.

Du, ich habe Offline schon Frauen angetroffen... die hatten WIRLICH nichts... aber sie heulen nicht rum und gaben mir noch ihren letzten Rappen... nur schade das bisher nichts näheres entstanden ist. Vielleicht bin ich nicht offensiv genug, das scheint meine grosse Schwachstelle zu sein, viel zu introvertiert.

Armut fängt zuallerst im Kopf und Herzen an... nicht im Geldbeutel...
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18532
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Was du nicht sagst!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:Online, bei Partnerbörsen... treffe ich nix als Scheisse an.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Grisu »

Nach soviel bockmist etwas glorie..
20201009_163656.jpg
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18405
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Titel wächslä.. Er heisst jetzt Brainfart
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Leider nicht gleich weil wenn sie gleich wären dann würden sie sich ja gesellen... hach die Ironie!

Der Stuffer kann dennoch jetzt gerade mal seine Klappe halten... jemand der ziemlich nah in Zug wohnt und dann nur wegen Corona Muffensausen kriegt... meine Güte... was für n Schlappwanz. Du da musst du herbe bezahlen damit eine Frau noch auf sowas steht...

Ich finde Grisus Hang zur Natur ja schön... würde mich ja vielleicht schon mal gerne mit ihm treffen, einfach nur um zusammen die Natur anzusehen.

Wenn man unglücklich ist kann man wenig machen, aber es gibt viele Hoffnungsschimmer am Horizont und mir dünkt es... Gott hat mir vor kurzem ein Zeichen gegeben.

Die grösste Schwierigkeit im Leben ist es ja, jemanden zu finden der gleich genug ist damit er dich lieben und nehmen kann so wie du bist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Man fragt sich halt schon, was würden andere Leute für einen tun? Bisher habe ich noch keinen angetroffen der wirklich viel für mich getan hätte... ausser ein paar wenige nahestehende Verwandte.

Aber, trotz Unglück, ich bin nicht depressiv da ich es schaffe dieses Unglück immer wieder von mir abzuwerfen, dazu muss ich allerdings Leute terrorisieren damit ich es loswerde und es nicht mich vernichtet. Das ist das was ich mein mächtiges Schild nenne... was wirklich alles abwehren kann.

Ich kann also immer noch lachen und das schafft wie immer Hoffnung.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist bestimmt kein guter Deal, besser beim nächsten Kupplungsschaden mehrere Tausender dem Mech und Schusterkonzern in die Hand drücken, da hat man was davon. Davon abgesehen haben die Mechs, je nach Garage, eine Preisdifferenz, für diesselbe Werklerei, von Faktor 2 bis 3, bezahlt wirds trotzdem.

Man könnte es ein Deal für Freundschaft und Menschlichkeit sehen, gut, also... viele Leute haben keine Freunde, ein Auto meistens schon. Das Einte ist einfach wichtiger als das Andere, könnte man so schlussfolgern.

Was man halt verstehen sollte... nicht nur ist Glück im Leben immer wichtig, auch Zusammenhalt und Unterstützung der Abseits von Almosen liegt ist ein grosser Wert der Leute zu etwas bewegt was sie ansonsten nicht tun würden.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Zu Thema Auto, eine Frau teilte mir vor kurzem mit dass ihr anscheinend schon baufällliges Auto die grösste Zeit im Jahr in der Garage rumsteht da sie sich nicht das Benzin leisten kann und deswegen meistens Roller fährt. Ausserdem beklagte sie dann eben auch dass sie ständig viel werkeln muss und viel Studium macht und so weiter, mir deswegen kaum schreiben kann (vermutlich eher möchte). Irgendwann kam noch der Vorwurf "ob ich in Geld schwimme"... und anscheinend macht sie fast alles was sie tut nur für Geld und mir erscheint sie damit nicht all zu glücklich. Egal was sie auch tut, das Auto steht offenbar immer noch in der Garage ohne Benzin und deswegen konnte sie anscheinend einen Freund nicht mehr besuchen und diese "Liebe" war angeblich an der Distanz flöten gegangen. Ich verstand das natürlich nicht aber... solche Dinge muss ich mir anhören/zu lesen geben.

Wenn ich ihnen sage... also... wären sie mein Gefährte brauchen sie sich um nichts als um die Liebe zu kümmern und dieses ganze Traritrara-Erfolgs-Geld-besserer-Werkler-Zeugs könnte Geschichte sein. Sie bräuchten nur ein guter Liebhaber zu sein und nichts anderes zu tun als alle Lebewesen die ich liebe auch zu lieben...

Aber, das können sie nicht, denn sie können nicht aus ihrem selbst gewählten Gefängnis ausbrechen, wo sie meinen dass ihre ganze Existenz an ihrer Werklerei hängt und alles im Leben vom Geld abhängt, ganz egal wie sehr ich ihnen das Gegenteil beweisen würde oder möchte.

Wie gesagt... das ist der Unterschied zwischen frei sein... oder ein Sklave der lediglich meint "er sei frei".

Ich werde eigentlich ständig geistig vergewaltigt und es ist schon lange nicht mehr lustig...
Für mich steht fest: Wer liebt und wer will, der kann alles... egal ob mit oder ohne Geld.

Das ist ja fast schon eine fatalistische Lebensphilosophie... nur ist es anstatt Gott das Geld.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:Die grösste Schwierigkeit im Leben ist es ja, so herzlich, respektvoll und tolerant zu sein, damit mich jemand lieben kann. Also im Grunde genommrn muss ich ja einfach gesagt nur so sein wie ich es von dieser Person erwarte.
Yes!!! Da schtoni voll hinder dir!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, dann fang du mal an, ich warte!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Sie bräuchten nur ein guter Liebhaber zu sein und nichts anderes zu tun als alle Lebewesen die ich liebe auch zu lieben...
:lol: oke
Brainfart hat geschrieben:Aber, das können sie nicht, denn sie können nicht aus ihrem selbst gewählten Gefängnis ausbrechen
ich glaub damit häsch du au problem, nur hät dis wohl weniger mit geld ztue.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18405
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Das ihr das immer no möged glosä.... Siit Monatä immer die gliich Leier..... Heitercheib ich ghii ines Loch Du
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Beim Agestuffer ist einfach so, als Risikopatient würde ich ihn nicht einstufen und hier überwiegt der Nutzen vor den möglichen Risiken.

Mich in ein Altersheim setzen mit weiss ich wievielen Betagten auf nahe Distanz würde ich trotzdem nicht, aber persönliche Kontakte mit Betagten würden ebenfalls den Nutzen überwiegen, also mehr wert sein als das erhöhte Risiko.

Naja, die Appenzeller und St. Galler sind generell harte Nüsse, hier zieht im Laden fast niemand eine Maske an aber in Zürich und vorallem Österreich, da geht kaum noch jemand in einen Laden ohne Maske, da oft Maskenpflicht. Habe ich jetzt da wo ich wohne noch nicht erlebt...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
bitz alk, chli gyozler, paar brötli und snacks.. ha sogar was komischs gunde, gseht us wie riesigi crack stei. nur deswege kauft. :lol:

Bild
Da ist sicher was nettes dabei was ich gerne mitgehen lasse...

Ich mag auch schwarze Sesam-Snacks und generell alles mit Algen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

agestuffer hat geschrieben:Heitercheib ich ghii ines Loch Du
Mir nid :)
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4557
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

agestuffer hat geschrieben:Das ihr das immer no möged glosä.... Siit Monatä immer die gliich Leier..... Heitercheib ich ghii ines Loch Du
agestuffer
Alli tüen si ihn füettere, unsere Foretroll. Sälber schuld. Ihm gfallts bestimmt.
Mini Energie ischmer zschad defür.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Ich mag auch schwarze Sesam-Snacks und generell alles mit Algen.
oh ja, ich lieb sesam züg. ha aber scho sesam same sowie öl us gröstete same dihei. somit häts nur paar davo uf gfüllte brötli gha.
alge han ich tröchneti kauft. mach ich mer nachher zämme mitm fritierte tofu in es süppli mit.. WEIZEN- :wixer: NUUUDEEEELN :wixer:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste