Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

das licht scheint durch das dunkel
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Und doch... klar kann man an der Kleidung und Haaren ein bischen etwas "ablesen", nämlich ob jemand eher innovativ und qualitätsbewusst ist oder eher im Mainstream anliegt und eher wenig auf Qualität achtet.
:groel:
genau so ist es! der konservative mainstream bringt das licht ins dunkle. ich sehe manchmal auch den beton auf dem ich laufe, beton ist ein zusammengesetzter stein aus einem gemisch aus zement, wasser und gesteinskörnung (sand und kies). sand gibt es auch ganz viele, wie sandkörner zerrinnt das leben.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Manchmal ist im Beton auch Plastik... ein neues und sinnvolles Recycling. Man merkt dass du nicht innovativ bist. https://blog.allplan.com/de/plastik-als-zementersatz" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei der chinesischen Mauer hatte man gleich noch die Gebeine der Gefallenen reinbetoniert... das sparte Material.

Tja, das waren noch andere Zeiten: Heute ist man vorwiegend ein verweichlichtes Würstchen oder Weggli dass bitteschön alles beziehungsfertig auf dem Sibertablett serviert haben möchte.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Authentisch sein heisst halt auch, zu sich stehen. Jemand meinte mal ziemlich arrogant "Du musst nur in einer Bar stehen und geil dreinschauen, dann klappt es", bei mir keine Chance, das ist auch logisch weil das wäre in etwa so wie wenn Agestuffer an einer Rave Party versucht begeistert dreinzuschauen... das nimmt dem auch keiner ab, weil nicht authentisch.
geils bild, mitm age. danke. :)
aber im prinzip häsch du jetzt grad gseid, dass du nöd "geil dreinschauen" chasch will das dinere natur widerspricht, lol?
Ribit hat geschrieben:Bei der chinesischen Mauer hatte man gleich noch die Gebeine der Gefallenen reinbetoniert... das sparte Material.
geil!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Man sollte ihm noch eine rote Langhaarperücke geben und dazu eine knallgelbe Hose... danach soll er bitte begeistert bei der Rave-Party abtanzen... OK, du siehst ja selber... absolut nicht authentisch!

Wenn jemand eher ernst ist oder eher verspielt dann ist er nunmal genau so und nicht anders... es müssen auch nicht beide Menschen genau gleich sein, nur nicht 180° ungleich. Bischen Kanten, so 90° sind OK, danach wird es zuviel. Wenn gar keine Kanten dann wirds langweilig... weil dann hat man fast immer nur Ja-Sagerei und es fehlt eine Reibung für die notwendige Entwicklung. Das ist ja auch bei den zu freundlichen Männern leider der Fall... sie sagen zu oft Ja und trauen sich zu wenig... da geben dann viele Leute besser einem Arsch den Vorzug.

Besser ist aber... so denke ich... immer noch "einfach so sein wie man wirklich ist"... entweder kann man das tolerieren oder es ist halt Scheisspech dass man für die meisten Leute nicht zu tolerieren ist. Jedenfalls bringt sich verstellen höchstens etwas für ein wenig Sex und Affären... nicht für tiefgründige Liebe.

Ich bin am authentischten wenn ich eher Richtung verträumt und manchmal auch schwallend bin, d.h. immer mit grossen emotionalen Gegensätzen. Entweder hält man das aus oder ja... die Blume verwelkt. Ich bin sicher nicht jemand der immer so irgendwo beim Neutrum am ruhen ist.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

schad bisch ken ja-mah. dä fang isch der grad dur d'lappe:

Bild
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ist egal, das macht mich überhaupt nicht an.

Das Mädchen von der Alm, mit wilden buschigen Haaren, grossen Lemuren-Augen und ein begeisterter Blick der fasziniert ist von der Welt da draussen, insbesondere von seltsamen Männern. Diese Frau möchte ich.

Apropos ihre Haare da oben, also die sehen aus wie die Perücke einer Barbiepuppe!

Ne Jungchen... ich weiss noch was man gerne knuddelt.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Das Mädchen von der Alm, mit wilden buschigen Haaren, grossen Lemuren-Augen und ein begeisterter Blick der fasziniert ist von der Welt da draussen möchte gerne von Wischiwaschibübchen fernbleiben. Offenbar tut sie das ziemlich erfolgreich.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Offenbar hasst du Wischiwaschibübchen :idea:

btw. no en newsflash: di wenigste fraue stöhnd uf seltsami männer. :lol:
das isch nöd mal eh muetmassig.

aber wenn life gern uf hard spillsch, nur zue. :-D
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich möchte aber nicht eine Mainstreamfrau, also nicht irgendeine... sondern genau eine.
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:das licht scheint durch das dunkel
Bild
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Ich möchte aber nicht eine Mainstreamfrau, also nicht irgendeine... sondern genau eine.
Ja dann schau bei deinem örtlichen Psychiater vorbei und lass dir deinen Charakter verschönern, das weiss doch jedes Kind, und belästige uns/mich nicht mehr. Naja, es ist üblich "Undank ist der Welten Lohn", besonders bei Arschlöchern.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich habe es noch nicht geschafft gegenüber der Gesellschaft so abgrundtief mickrig und respektlos zu sein, selbst wenn ich sie meilenweit verfluchen möchte.

Wieso verschwendest er überhaupt Zeit für so n Müll, hat ja ne Freundin welche es ganz dringend brauchen sollte. Ich kann schon zeigen wies geht... aber dann wird es BDSM... also die härteste Kost.

Vyse hatte klar die brauchbarsten Beiträge... weil da war sowohl Respekt als auch Essenz erkennbar.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Nach über 1300 Biträg kei Fortschritt? Fascht unvorstellbar!
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

https://www.youtube.com/watch?v=FxoMFgZ9oTo" onclick="window.open(this.href);return false;
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Vyse hatte klar die brauchbarsten Beiträge... weil da war sowohl Respekt als auch Essenz erkennbar.
Bonusinfo (und gliichziitig de Grund, wieso ich mich nümm ah diine Biiträg beteilige (abgseh devo, dass du extrem beleidigend chasch si)): Du versuechsch alles (oder zumindescht mal uufs Thema Fraue/Beziehige bezogge) über diini "unfählbar" Vorstellig dier z erschlüsse anstatt, dass du Vorschläg vo Mänsche ahnimmsch, wo bitz meh Erfahrig imene bestimmte Läbensberiich händ. Das heisst nöd, dass 100% richtig ligged, aber definitv richtiger, als öpper, wo siini Hypothesene nie i dä Würklichkeit prüeft hät und siit Jahrzähnte nur am Hirnwixe isch.

Wänn mich en guete Wein oder Kaffii interessiert, irgend en feine Bio Alpchäs, ich wür durchuus diim Urteil es gwüsses Vertraue schänke, will du da bitz Erfahrig häsch.

Du ziehsch so sehr über dä Mainstream här aber grad diini Vorstellige, wie sichs mit Fraue und Beziehige verhaltet, chönnted nöd meh Mainstream si (Ich muen e Frau bezaubere, Attraktivität isch extrem vorteilhaft, Androgynität isch verhasst, Ussesiiter händ kei Chance, usw.) Das isch soooo Mainstream Mentalität. I dä Würklichkeit chasch jede einzeln Punkt widerlegge.

Und dass du nur ein, einzigi Frau willsch... Triff doch eifach Mänsche. Üeb authentisch aber ohni prätentiös zsi, versuech irgendwie z vibe und stell fescht, wänn dass für es paar Sekunde en guete Vibe entstande isch. Versuech z verstah, wälli Bedingige zu däm Vibe gfüehrt händ usw. und wänn die richtig, einzig Frau dänn mal triffsch, häsch au bitzli meh Erfahrig im "under dä Mänsche zsi", anstatt dass sie uuf Ahieb verschüüchsch (und ja, jede wünscht sich DIE Frau, wo eim i dä eigene Tragöide erchännt und eim sanft über sGsicht streichled und tröschtet, das sind Romanfigure vo verkümmerte Autore, hoff nöd uuf so e Begägnig).
Zuletzt geändert von Vyse am 25 Jul 2020 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Üeb authentisch aber ohni prätentiös zsi,
aber das isch doch teil vo sinere identität. :o
das isch authentisch für ihn. verlang nöd s unmögliche, du polacke nazi. :lol:
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

lol, ja dänn :lol:
Es Podescht imene Park wär dämfall no passend für ihn.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Es Podescht imene Park wär dämfall no passend für ihn.

Quelle öppe so, eifach langwiliger.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

nix geg speakers corner, öpis vom beste eigentlich wos git
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von Vyse »

Da falled mier zwei Zitat zum Thema grad ii.
Cioran hat geschrieben:Wenn im alten China die Frauen Zorn oder Kummer verspürten, stiegen sie auf kleine Podeste , die eigens für sie auf der Strasse errichtet waren, und liessen ihrer Wut oder ihren Klagen freien Lauf. Diese Art von Beichtstuhl sollte wiederhergestellt und möglichst überall angenommen werden, um den veralteten Beichtstuhl der Kirche zu ersetzen oder jenen modernen, aber unwirksamen der Couch-Therapie.
Cioran hat geschrieben:Immer wenn es mir nicht gut geht und ich Mitleid mit meinem Gehirn empfinde, übermannt mich ein unwiderstehliches Verlangen, zu proklamieren. Dann ahne ich, aus welchen kümmerlichen Abgründen die Reformatoren, Propheten und Heilbringer emportauchen.
So, muen mal miini Kaffimaschine go entkalke..
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Vyse hat geschrieben:eim i dä eigene Tragöide erchännt und eim sanft über sGsicht streichled und tröschtet, das sind Romanfigure vo verkümmerte Autore, hoff nöd uuf so e Begägnig).
Romanfigure, geile Asatz :)
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Immer diese "Vibe-Theorie"... entweder interessiert sich jemand für dich oder nunmal nicht, wenn es trotz Einsatz kaum bis gar nicht passiert sollte man etwas hinterfragen.

Umgekehrt ist das Interesse nämlich enorm... da müssen gewisse Leute "Interessenten" förmlich abwimmeln, ganz egal wie sehr sie sich um diesen Vibe bemühten oder nicht... man kann sagen "es fällt ihnen einfach so in den Schoss".

Ich kenne auch in der Verwandschaft Frauen, also die haben schon viele Leute förmlich vor die Tür gestellt, Freundschaftsanträge (sogar ein Heiratsantrag) abgewimmelt und ähnliches... dabei haben sie sich gar nicht sonderlich bemüht, es kam einfach auf sie zu. Wenn jemand ihnen anruft "Oh Nein, die oder der schonwieder", dann sage ich manchmal "Nimm jetzt ab, ist doch schön wenn dich jemand anruft, mir passiert das nicht".

Mein letzter Online-Kontakt meinte als ich fragte "Wieso kein Interesse da ist", "Die Entfernung sei ihr zu gross", im übrigen beileibe nicht die Einzige mit dieser Begründung. Würde mir so ein Käse einfallen, ja dann bin ich wenigstens 100% selber schuld an der Situation aber sowas ist mir nun noch nie eingefallen. Ich würde für die Liebe sogar nach Honolulu fliegen, weil ich weder ein verwöhnter Halbaffe noch einer bin der sich für das was ich wichtig finde zu faul dazu ist.

Vielleicht sollte man halt doch mal das Milieu wechseln, aber ich bezweifle dass es auf der Strasse soviel besser ist, vielleicht bischen weiter weg... da wo noch nicht einseitig Milch und Honig fliesst. Da sind ja auch unsere Männer verantwortlich weil sie machen alles und jeden an... der nur halbwegs gut aussieht... als Effekt ist die Defensive bei seltsamen Männern halt besonders hoch, denn man kann ja sehr wählerisch sein.

Zum Glück bin ich noch kein Incel, da habe ich schon noch bessere Karten, aber dennoch harte Kost dieses "Popularitätsgefälle".
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Es gibt natürlich die Art Leute die kurzfristig sehr gut wirken, längerfristig weniger. Bei mir ist es genau umgekehrt... das vermasselt mir so gut wie jede Kennenlernphase da diese Phase gar nie erst eintritt.

Naja, ich habe mich bis vor 5 Jahren sowieso kaum für Menschen interessiert und seit ich es tue bemerke ich wieso ich es nicht tat... weil, also, was da abgeht und was da für versteckten Ansprüche sind, die erfüllt man fast nur wenn man damit quasi aufgewachsen ist und sich hier gar keine Fragen mehr stellt.

Irgendwann komme ich vielleicht wieder an den Punkt wo ich mich davon abwenden sollte... weil man kann nicht mit einem Bein drin und mit einem Bein draussen sein, da fühlt man sich innerlich zerrissen, im Zwiespalt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jul 2020 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten