Moderator: Avenger
Vyse hat geschrieben:Wunderschöne Malstil, gfallt mier extrem guet.
ruhig bluet.Vyse hat geschrieben:Ich weiss, fühl mi grad aber denah bzw. eso wie dä typ. Scheiss Informatik-Arschlochmöngi-Idiote-Hirnwösch-abgfackte-Hueredräcksjob-und-Martertum.
Verchrampft und zum id Luft gah und nacher frögt me sich, wieso Informatiker kei Fraue chönnt ahspräche, keis Wunder, wänns tagtäglich duur dInteraktion (edit: dä Monolog) mit so Todeschischtene mental degenerieret. Das Bild druckt min Zuestand uus, genauso fühl ich mich.
Tatsujin hat geschrieben: ruhig bluet.
Vyse hat geschrieben: uus ihrem Schoss chonnt dä Ma id Wält und nur ii ihrem Schoss findet er wieder dRueh.
Isch doch genau das, was du gseid hesch.„Der Ursprung der Welt“ als Bildbezeichnung verweist auf die Doppelnatur des weiblichen Geschlechtsorgans: einerseits als Objekt der sexuellen Begierde und Eingang der Vereinigung, andererseits als Ausgang der Geburt, von wo aus jedes Kind zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Insofern ist der Unterleib der Frau der Ursprungsort des Menschen, der jegliche Welterfahrung erst möglich macht. In diesem übertragenen Sinn stellt das Bild den „Ursprung“ alles Existierens, Wahrnehmens und Gestaltens der menschlichen Welt dar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste