Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11844
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von turntablism »

aber stimmt imfall - ohni seich !
:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:ich glaube wir sind fast alle einfach neurotische Haufen unzufriedener und im Anspruch versinkende Menschen.
Die erschte beide Wort sind bezeichnend.

Anmassend da de Plural zwähle.
Gruess vom glückliche liebende und gliebte Maa.
Ach jemine, das haben schon viele Männer gesagt, auf einmal machte es Peng und alles ging in die Brüche. Dann können sie ja noch damit kommen dass sie auf Zeit geliebt wurde und die Liebe so frei wie ein Weiberfurz ist.
Und de gits no settig wo gar nie gliebt werded wils selber nid fähig dezue sind. Peng und im Sarg
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Geili Diskussion, danke Jungs!
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Bei mir oder Partnerin habe oder hätte ich überhaupt keinen Ekel davor, ich weiss ja dass wir gesund wären
De Ribit wieder. Bevor er mit einäer is Bett ghat machter aber nod e Gsundheitscheck.... Aber Vollgas.....
Ich muess mich immer wieder fragä, isch er hirnamputiert oder warum schriibsch so Seich.
Jetzt chundmer grad in sinn, wie en Typ us miinnäer Kläss letschi.. De het amigs au Züügs uusglah wo alli gwüsst hend es isch nid wahr,
er hets aber knallhert glaubt... Truurig sowas... Also, han wieder gnueg vom Ribit im Moment.
Bin jetzt 2 1/2 Wuchä offline - Feriä und so. Machedts guet

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

wahrschinlich cheimphobie wie de trump :groel:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

er hät ja selber mikroskop. muess doch nöd bim artzt go geld verpulvere für en undersuech.
nimmt selber bluet und anderi probe bevor er eini küsst. :kicher:

schöni ferie, alte silber haas!
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 25 Jul 2019 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

thaeye hat geschrieben:wahrschinlich cheimphobie wie de trump :groel:
Hetter nid.. Das schriibter ja. Aber er muess ja wüssä das si gsund isch.
Eventuell machter au erscht nach 10 Jahr Sex mit de Partnerin, willersi denn ja guet tued studiertä wie er schriibt und sicher au bitz untersuechä.
Eventuell ischsi i derä Ziit scho 1000 x Fremdgangä und het sich Chlamydiä und alles wueschtä uufgläsä und am Ribit sini Taktik ghat nid ganz uuf.
Aber egal, isch eh alles tumms Züügs wo ich da Schriibä, nur einä Top das no, de Ribit himself......
Muess immer wieder lachä weni a sini Sprüch dänkä - mehr sett mal en Film mit ihm machä.. Sones Interview das wär sicher de Youtube Hit!
Shit Ribit, wie wärs, wemmer mal es Video machä und denn hemmer Mio Mia Klicks und ich wird riiich willis uf min Youtube Kanal tue.. Geil
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:schöni ferie, alte silber haas!
Silberruggä stimmt. Wie bi de Gorillas.. Machi, bitz in Südfranggschreisch go Französinä aaluegä.. Mega
Welcome to St. Tropez. (also nid das ich dett anigiengt, aber mir chund grad de Song in Sinn. Haha)
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

agestuffer hat geschrieben:Eventuell machter au erscht nach 10 Jahr Sex mit de Partnerin, willersi denn ja guet tued studiertä wie er schriibt und sicher au bitz untersuechä.
Eventuell ischsi i derä Ziit scho 1000 x Fremdgangä und het sich Chlamydiä und alles wueschtä uufgläsä und am Ribit sini Taktik ghat nid ganz uuf.
Egal wie des als Mann machst machstes verkehrt. Fickstse net durch gehn se fremd. Kenn ich doch von vielen Weibern. Die sache "Ich habn Freund, aber der bringt nix im Bett. Des annere alle is ok."
Aber zum ficken, holn se sich dann nen schönen Assi. Der schön was ofn Kasten hat. Der die schön 'n Kitzler leckt und schön durchfickt. Volles Programm gibt, der sich net schämt, der se von allen Seiten nimmt und des; darauf stehn se. Ham se n Freund der im Bett ne Rakete is, sin se natürlich net zufrieden. Da sagen se immer "Ach haste net des machste net des, kannste net ma des tun. Da drehn se; egal wie des machst als Mann, egal wie des machst isses verkehrt und deswegen wern in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuscht weil se abgefuckte Fotzen sin. Abgefuckte, billige.. die können noch so aussen, gerade die wo gut aussehen, Bretter sin. Des sind die wo sich richtig durchficken lassen weil se net genug kriegen können. Die ganzen Fotzen. Des is des. Glaub mir des. Und von fetten Fotzen brauchen ma garnet zu babbeln, alder die kannste eh in der Pfeife rauchen. Die fressen sich n Frust an weil se keinen ham der se richtig durchfickt. Guck dir se doch an, alder hör mir auf fang des Thema garnet an. Ohne Spaß. Ich reg mich doch net of. Ich krieg ja hohe Blutdruck. Ich reg mich net of. Über solche Fotzen reg ich mich net; Ich fickse, und fickse und schieb die eine un die andere. Wann isn ma eine bei die die richtige is? Die einfach mals Maul hält und des macht wasn Mann sagt. Weil mir ham den Plan, die ham kein Plan und deswegen sin se so unglücklich die Fotzen. Emanzipation.Guck dir se an wo se enden. "ohhh, ohhhhh" nur am flennen sin se die Fotzen alder. Hör mir auf, alder. Geh mir heim mit den Fotzen, alder. Ich weiß was ich tu. Ich fickse, Ich fick die Mütter, die geschieden sind, die Kinder ham. Ich fickse wie ses brauchen. Geile Bretter da sin gute Frauen dabei ich hab schon Frauen gefickt mein lieber; mehr gefickt wie ich gepisst hab.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:wahrschinlich cheimphobie wie de trump :groel:
Hetter nid.. Das schriibter ja. Aber er muess ja wüssä das si gsund isch.
Eventuell machter au erscht nach 10 Jahr Sex mit de Partnerin, willersi denn ja guet tued studiertä wie er schriibt und sicher au bitz untersuechä.
Eventuell ischsi i derä Ziit scho 1000 x Fremdgangä und het sich Chlamydiä und alles wueschtä uufgläsä und am Ribit sini Taktik ghat nid ganz uuf.
Die Frau habe ich in 1-2 Wochen fertig untersucht, aber wenn sie aus gutem Milieu stammt sind meine Bedenken sowieso klein. Ich bin nicht paranoid, dennoch stehe ich auf gesunde Partnerinnen. Keime stören mich nicht, ich könnte sie überall anfassen und auch Küssen. Ich habe auch schon eine intensiv geküsst, mehr war aber nicht draus geworden.

In einem Monat sollte das mit Sex drinliegen, wenn man sich richtig näher gekommen ist, Küssen in einer Woche. Standardregel gibts natürlich keine, es ist sehr individuell.
agestuffer hat geschrieben:Aber egal, isch eh alles tumms Züügs wo ich da Schriibä, nur einä Top das no, de Ribit himself......
Muess immer wieder lachä weni a sini Sprüch dänkä - mehr sett mal en Film mit ihm machä.. Sones Interview das wär sicher de Youtube Hit!
Shit Ribit, wie wärs, wemmer mal es Video machä und denn hemmer Mio Mia Klicks und ich wird riiich willis uf min Youtube Kanal tue.. Geil
agestuffer
Es ist bestimmt der grössere Hit als deine zugegebenermassen etwas ollige Vorstellungen.
Mastler(P) hat geschrieben:
Egal wie des als Mann machst machstes verkehrt. Fickstse net durch gehn se fremd. Kenn ich doch von vielen Weibern. Die sache "Ich habn Freund, aber der bringt nix im Bett. Des annere alle is ok."
Aber zum ficken, holn se sich dann nen schönen Assi. Der schön was ofn Kasten hat. Der die schön 'n Kitzler leckt und schön durchfickt. Volles Programm gibt, der sich net schämt, der se von allen Seiten nimmt und des; darauf stehn se. Ham se n Freund der im Bett ne Rakete is, sin se natürlich net zufrieden. Da sagen se immer "Ach haste net des machste net des, kannste net ma des tun. Da drehn se; egal wie des machst als Mann, egal wie des machst isses verkehrt und deswegen wern in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuscht weil se abgefuckte Fotzen sin. Abgefuckte, billige.. die können noch so aussen, gerade die wo gut aussehen, Bretter sin. Des sind die wo sich richtig durchficken lassen weil se net genug kriegen können. Die ganzen Fotzen. Des is des. Glaub mir des. Und von fetten Fotzen brauchen ma garnet zu babbeln, alder die kannste eh in der Pfeife rauchen. Die fressen sich n Frust an weil se keinen ham der se richtig durchfickt. Guck dir se doch an, alder hör mir auf fang des Thema garnet an. Ohne Spaß. Ich reg mich doch net of. Ich krieg ja hohe Blutdruck. Ich reg mich net of. Über solche Fotzen reg ich mich net; Ich fickse, und fickse und schieb die eine un die andere. Wann isn ma eine bei die die richtige is? Die einfach mals Maul hält und des macht wasn Mann sagt. Weil mir ham den Plan, die ham kein Plan und deswegen sin se so unglücklich die Fotzen. Emanzipation.Guck dir se an wo se enden. "ohhh, ohhhhh" nur am flennen sin se die Fotzen alder. Hör mir auf, alder. Geh mir heim mit den Fotzen, alder. Ich weiß was ich tu. Ich fickse, Ich fick die Mütter, die geschieden sind, die Kinder ham. Ich fickse wie ses brauchen. Geile Bretter da sin gute Frauen dabei ich hab schon Frauen gefickt mein lieber; mehr gefickt wie ich gepisst hab.
Übers "sexuell glücklich machen" mache ich mir keine Sorgen, ich beherrsche so gut wie alles, habe ich alles geistig verinnerlicht und legitimiert, die einzige Grenze setzt sie selber. Wenn man aber so eine Dumpfbirne ist kann ich mir gut vorstellen dass es sexuell nicht befriedigt.

Es gibt natürlich auch den Typ Frau der nie alleine sein kann, sind sie zu lange alleine dann gehen sie tatsächlich fremd. Es hilft jedoch sehr wenn man kurz vor längerem Fernbleiben noch Dampfhammersex macht weil das sexuelle Bedürfniss ist sehr unterschiedlich und in einer Beziehung sollte man sich gut genug kennen um diesen Bedürfnissen genügend nachzukommen, es darf kein Tabu darstellen.

Fremdgehen ist sowieso ein Luxusproblem. Ich kann auch nicht einfach die Beine breit machen um sofort einen neuen Typen, beziehungsweise Frau, an der Arschbacke zu haben, insofern sind Frauen mir hier überlegen. Ich könnte höchstens den Geldbeutel aufmachen, aber soviel Moos hab ich auch wieder nicht. Da hat auch die Emanzipation vieles ruiniert weil Männer brauchen einfach mehr Moos sonst funktioniert die Angelrute schlecht.

Wer meint das wir gleichberechtigt sind da muss ich abwinken, das sind wir nicht und das werden wir auch niemals sein. Jeder hat anderer Chancen die zu einem Grossteil gesellschaftlich stark vorgegeben sind.

Die Ex meines Bruders war nach langjähriger Beziehung auch fremdgegangen, als er lange auf Montage war. Danach ist diese Beziehung zerbrochen und seither hatte er keine neue Freundin mehr. Seine Ex konnte es nicht aushalten alleine zu sein, aber ich bin ja auch immer alleine, wieso kann ich es aushalten? Menschen sind einfach voller Gier, wenn sie etwas haben muss es immer noch mehr sein, traurig aber wahr.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Du chasch es ja gar nid ushalte, suscht würsch dich nid so polemisch über die sexuell Überlegeheit vo de Fraue üssere...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Du chasch es ja gar nid ushalte, suscht würsch dich nid so polemisch über die sexuell Überlegeheit vo de Fraue üssere...
chum jetzt du huere fraueversteher, bisch eigetnlich würkli en muschi?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Hoi Röne, hesch au heiss?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Hoi Röne, hesch au heiss?
nei super kuehlts büro, wenn nur de lärm nöd wer vo de klimaalag.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:nei super kuehlts büro, wenn nur de lärm nöd wer vo de klimaalag.
Bild

oder alts huus? musst mal das haus go reformieren, mein freund.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Du chasch es ja gar nid ushalte, suscht würsch dich nid so polemisch über die sexuell Überlegeheit vo de Fraue üssere...
Das würde ich in "gesellschaftliche Überlegenheit" abändern weil zuerst musst du mal jemanden haben der diese Art der Überlegenheit vergöttert, also die Muschi als das Ultimative hochstilisiert. Es hat nur leider den unangenehmen Nebeneffekt dass aus Frau plötzlich Möse wird und dann spricht man plötzlich nur noch über Fotze, also die Frau wurde zur Fotze reduziert. Trotz aller Vergötterung ist das eine derbe Reduktion die trotz aller Vorteile umso mehr Nachteile hat. Am Ende wäre die gesamtheitliche Betrachtung doch die glücklichere Variante, auch wenn es nicht mehr soviele anhimmelnde Fotzenstecker an der Arschbacke gibt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Du chasch es ja gar nid ushalte, suscht würsch dich nid so polemisch über die sexuell Überlegeheit vo de Fraue üssere...
Das würde ich in "gesellschaftliche Überlegenheit" abändern weil zuerst musst du mal jemanden haben der diese Art der Überlegenheit vergöttert, also die Muschi als das Ultimative hochstilisiert. Es hat nur leider den unangenehmen Nebeneffekt dass aus Frau plötzlich Möse wird und dann spricht man plötzlich nur noch über Fotze, also die Frau wurde zur Fotze reduziert. Trotz aller Vergötterung ist das eine derbe Reduktion die trotz aller Vorteile umso mehr Nachteile hat. Am Ende wäre die gesamtheitliche Betrachtung doch die glücklichere Variante, auch wenn es nicht mehr soviele anhimmelnde Fotzenstecker an der Arschbacke gibt.
fotznfleisch, möse, saft, pimmelschwanz, pussyhole.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Natürlich kannst du jeden Monat 10 Männern dank der Fotze den Laufpass geben und dich dabei geil fühlen. Es hat lediglich den üblen Nachgeschmack dass du für sie gar keine Frau warst sondern nur eine Möse auf 2 Beinen, sowas finde ich sehr hart. Zumindest kannst du den Stecker geben und dabei noch Finanzen abkassieren um es danach der Gesellschaft zu vermachen welche dich dafür liebt. Glücklich macht es auf Dauer sicher nicht, egal wie man es betrachtet. Am Ende hat Frau zwar die Qual der Wahl oder Wahl der Qual, aber es gibt für sie genausowenig echte Partner wie auch für Männer, nur muss sie, möchte sie als Frau in der Beziehung mitwirken, geschätzt 90-95% der Männer gnadenlos aussortieren und dabei noch einen guten Riecher haben; keine einfache Aufgabe, das geht auch häufig schief.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

aber eh möse isch epis vom beschte annere frau. cha mer ja au schwanz säge. find ich guet. :1thumb:
lug dä schwanz deht ah. huere schlappschwanz. riese schwanzchopf. so en pimmel. lueg der das grät ah. fätze teil. = super.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

Geil, die Kaiser hätti au gärn

Die obersti Stuffä = Da friert Dir der Schniedel ab

haha
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Natürlich kannst du jeden Monat 10 Männern dank der Fotze den Laufpass geben und dich dabei geil fühlen. Es hat lediglich den üblen Nachgeschmack dass du für sie gar keine Frau warst sondern nur eine Möse auf 2 Beinen, sowas finde ich sehr hart. Zumindest kannst du den Stecker geben und dabei noch Finanzen abkassieren um es danach der Gesellschaft zu vermachen welche dich dafür liebt. Glücklich macht es auf Dauer sicher nicht, egal wie man es betrachtet. Am Ende hat Frau zwar die Qual der Wahl oder Wahl der Qual, aber es gibt für sie genausowenig echte Partner wie auch für Männer, nur muss sie, möchte sie als Frau in der Beziehung mitwirken, geschätzt 90-95% der Männer gnadenlos aussortieren und dabei noch einen guten Riecher haben; keine einfache Aufgabe, das geht auch häufig schief.
hä ich gib gar kei manne de laufpass, nöd mini richtig.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

Ich glaub de Ribit geilt sich sowas vo uuf a üchnä uusagä das er dauergeil isch und darum so Seich usälaht.
Er het en gröberä Fraukomplex und isch sorry, eifach doof. Sini huerä Sätz sind sowas vo zämäkünschlet da chumi eifach zchotzä über.
Keis Wunder laufed dir alli Kollgä/Fraue und wohl sogar Tier wäg - red ändlich mal wie en normali Person. Regt mich grad wieder uf..
Tami siech und hüt chani nid mal in Zugersee, willi muess für dFeriä Packä taminomal....
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16677
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:Ich glaub de Ribit geilt sich sowas vo uuf a üchnä uusagä das er dauergeil isch und darum so Seich usälaht.
Er het en gröberä Fraukomplex und isch sorry, eifach doof. Sini huerä Sätz sind sowas vo zämäkünschlet da chumi eifach zchotzä über.
Keis Wunder laufed dir alli Kollgä/Fraue und wohl sogar Tier wäg - red ändlich mal wie en normali Person. Regt mich grad wieder uf..
Tami siech und hüt chani nid mal in Zugersee, willi muess für dFeriä Packä taminomal....
agestuffer
meinsch riibt er s pfiffeli wenn mir antwortet? er isch chli en lappi.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich distanziere mich vor Prostitution, wobei für mich auch eine rein finanziell motivierte Partnerschaft eine Form der Prostitution darstellt da man dort primär seinen Körper verkauft, aus diversen Aspekten. In vielen Fällen war zwar die anfängliche Motivation finanziell aber es entwickelt sich dennoch eine Form der Liebe unter ganzheitlichen Aspekten.

-Etwas auf ein Genital reduzieren
-Einen Körper vermieten oder gar verkaufen
-Sex ohne ganzheitliche Liebe, für mich nicht erfüllend
-Ethisch unüberwindbare Hindernisse

Das alles macht für mich der Gang zu so einer Machart unmöglich, selbst dann wenn ich auf andere Weise permanenten Sexentzug hätte, damit muss ich leben.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18402
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

thaeye hat geschrieben:meinsch riibt er s pfiffeli wenn mir antwortet? er isch chli en lappi.
Ja, das ribit er sich sicher...... Chli en Lappi - DE Lappi - De Oberguru vo de Lappis eher
Ah ja, stimmt. Guru chönter no wärdä mit sim komischä Wältbild... Wär no en Job für ihn... Guru Titan Ribit

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste