We just asked Kazunori Yamauchi, the father of Gran Turismo, in an interview here at SEMA, the question on everyone's minds — when will GT5 finally be released? His response: "The discs are being stamped as we speak."
Wird bestimmt nur als Hintergrund fürs Menü verwendet. Da sind einige kleinere Ortschaften und Städte zu sehen. Glaube auch Rothenburg ob der Tauber, wo man jedes Jahr zu Weihnachten mehr Japaner als Europäer sieht.
Ich wollte mal bei euch fragen, ihr seid ja sehr in dem Spiel interessiert, ob auch in der Arschficker-Edition alle Stealth Cars enthalten sind? Weil ich habe jetzt beim Alkohol die Gangrape-Edition vorbestellt, und man hat mir auch zugesichert das ich eine Version auf jeden Fall bekommen werde, man hat mir aber nicht sagen können, welche Kondome und Stealth Cars nun in dieser Edition enthalten sind. Beim World of Gaymes habe ich nun erfahren, dass die alle Stealth Autos haben werden, beschrieben sie aber als eine Art Stealth Bomber ohne Hodensack und mit viel Peng. Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll, weil die Stealth Cars rocken schon die Hütte, ungefähr so wie ich vor zwei Jahren als ich mir einen gewedelt habe und die Putzfrau dann am nächsten Montag alles wegmachen musste. Weil Putzfrauen machen das.
Und bitte keine Vorurteile. Ich finde, dass Schweizer die nettesten Menschen auf Erde sind und nicht so schlimm wie die Chinesen, die Hunde essen und sich mit ihrem Kot bräunen.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich weiß es halt leider nicht besser.