[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 30 Mär 2022 10:40 Morgen läuft die Rubelfrist ab danach gibts entweder Rubel oder Trouble. Schlimm ist eben dass am Ende die Kleinen die grosse Energiezeche abkriegen, nicht die welche das entscheiden.
Jaja, den Reichen wird gegeben und die Armen zahlen die Zeche. Schlimme Welt, seufz ... :lol:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Du bischt ein frecher Purscht! Hier hesch gad eis!


Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Eigendlich nix,den Putin ist doch für alles Schuld! Ironie End
Sehe ich auch so. Letztens ist mir mein Toastbrot auf die Butterseite gefallen. Ich dachte es hätte mit irgendwelchen physikalischen Gesetzen zu tuen. Aber nein. Kurz überlegt und aha! Es ist Putin!
:!:
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 30 Mär 2022 19:22
Eigendlich nix,den Putin ist doch für alles Schuld! Ironie End
Jaja, den Putin ... :lol:
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von kingcaid »

Ribit X Titan hat geschrieben: 30 Mär 2022 19:22
Sehe ich auch so. Letztens ist mir mein Toastbrot auf die Butterseite gefallen. Ich dachte es hätte mit irgendwelchen physikalischen Gesetzen zu tuen. Aber nein. Kurz überlegt und aha! Es ist Putin!
:groel:
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

De Patrick Lancaster isch en Ex US Vet, hed en Ukrainerin ghürate und brichtet scho sit Jahre us dem Gebiet.
Viellicht mal dem sin YouTube Chanel agügsle.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Dunkle Seite der Macht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Mär 2022 07:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Bisch druff?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Hmmm Ja... erstaunlich von einem Ami.


Quelle

Naja, ich denke auch, Krim ist ausser Frage, das ist schon lange Russland, da sie es auch so wollten. Kann aber sein dass selbst der ukrainische Donbass noch dazukommt da sie mittlerweile langsam genug haben von all den "Nazi-Angriffen" gegen die eigene Bevölkerung.

Der ganze Rest jedoch wird wohl Ukraine bleiben, jedoch wird der Krieg erst aufhören wenn schriftlich festgelegt wurde dass sie weder der NATO beitreten, dazu noch Militär und Nazis vergessen.

Verrückt ist ja dass die in Kiew erst vor kurzem den Vorschlag machten "sie werden den Donbass nicht militärisch zurückerobern". Damit bestätigen sie ja selber dass sie militärisch die ganze Zeit gegen den Donbass vorgegangen waren. Und der beliebte jetztige Präsident hätte doch wissen müssen dass ein Nationalsozialistischer Regierungkurs im Osten grosse Probleme geben wird, aber Okay... er ist ja nicht Politiker, eher Schauspieler. Dadurch war die Ukraine wohl zum ersten Mal in ihrer Geschichte direkt mit Russland im Krieg verwickelt gewesen, keine gute Statistik.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Mär 2022 07:31, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Nid gad alles ufs mal konsumiere gell. chills mal.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Buccaneer hat geschrieben: 31 Mär 2022 06:58 De Patrick Lancaster isch en Ex US Vet, hed en Ukrainerin ghürate und brichtet scho sit Jahre us dem Gebiet.
Viellicht mal dem sin YouTube Chanel agügsle.
ukrainerin hürate macht ihn zum profi? hät doch kei ahnig wie die journis wo sitt em jahr deht sind. telegram lösche und besser dä aug fröge. dä weiss was deht lauft.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Ich weiss nid. Ich han kei Ussag zu de Qualität vom Kanal gmacht.

Gang chli go BMW fahre und de Chopf durelüfte.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Ich hetti gärn n wieder BMW merk i grad...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

geytrex hat geschrieben: 30 Mär 2022 19:36 Sehe ich auch so. Letztens ist mir mein Freund auf die gleitgelverschmierte arschseite gefallen. Ich dachte es hätte mit irgendwelchen physikalischen Gesetzen zu tun. Aber nein. Kurz überlegt und aha! Es ist Putin! :damn:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle dr ken isch e guete
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
Bild
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16554
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

was füren bullschit wo de labbersack da uselat, wie d natur :groel: i de natur überlebt de stärchsti. und er macht da irgendenphiloquatschverglich. denirgenden pyramidequatsch lol.

en huere labberi, schlimmer als ich. schnell rede isch nöd =qualität. maschinesalve spucke nöd gleich guete rhetoriker. aber beidruckt lüüüt miteme wortschatz vomene hirnamputierte und evtl. berner. und fraue wo gern sache wie "menschheitsfamilie" und "mir bauet was vill bessers uuf" und na chli me fast religiösem geplappere & emotionellem habakuk, ghöret. irgendwie bruchet die lüüüt ja den au widr en fuehrer, und de ken/yusuf islam büütet sich da sicherlich aaa :lol: was füren scharade :lol: de ribit findet sowas au toll. git en gueti community voll peace and lööv.

bin na am abwäge ob ich lieber nix bsitze defür glücklich bin oder aber somene mongi uf de liim gange.

chasch ihn mal go bsueche i sinere "kommune" im norde, nach 2 jahr isch i dere kommune eh widr nix meh ume wills puff geh haet. :lol: menschheitsfamilie :groel: wahrschinlich au puff um macht oder chohle wie im verfluechte kapitalismus und allne andere muses. :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Gladkov later claimed that the terminal was struck by “two Ukrainian military helicopters that have entered the territory of Russia while flying at low altitude.” The exact details of the incident are yet to be clarified.

Earlier this week, an ammunition depot in the nearby village of Krasny Oktyabr was rocked by several explosions, which caused no civilian casualties but reportedly injured four Russian servicemen. While some Ukrainian media claimed the warehouse was struck by a missile, the Russian authorities dismissed the allegations, blaming the Tuesday night incident on likely “human error.” However, the exact cause of the blasts remains unknown.
https://www.rt.com/russia/553083-belgor ... epot-fire/
https://www.rt.com/russia/553091-ukrain ... ot-russia/

Keine Ahnung ob menschliches Versagen oder ein Raketenangriff, zweiteres wesentlich wahrscheinlicher, denn es passiert nicht alle Tage dass einfach so etwas so grosses am abfackeln ist.

Oje! Falls es wirklich die Ukraine war dann haben sie damit wegen den Friedensverhandlungen wohl sich selber abgeschossen, denn das könnte Russland neue Luft verschaffen eigene Angriffe zu legitimieren. Falls die Ukraine keinen Frieden wollte war es schlau, ansonsten eher nicht.

Falls es wirklich die Ukraine war dann hat Russland doch mehr als genug Gründe für ihre "Angst"... wird dann immer schwieriger Ukraine als friedlich zu bezeichnen. Schon sehr wahrscheinlich dass es ein militärischer Angriff war, denn das passt strategisch perfekt zusammen.

Ich würde schon Angst haben denn die Ukraine hat den "Nato-Power"; sie kriegen so gut wie endlos Geld und Waffen vom Westen, das kann ein zweites Afghanistan werden wo alles überall am hochgehen ist... und ich befürchte, der Westen möchte es so. Was Russland möchte ist klar... das Gebiet unter Kontrolle bringen und die Separatisten "ins eigene Land überführen", nicht schwierig zu verstehen. Das möchte der Westen natürlich nicht und verursacht vermutlich ein zweites Afghanistan wo danach alles in Schutt, Asche und Krieg versinkt.

Das Ziel ist relativ einfach "Wenn ich es nicht bekomme mache ich alles komplett kaputt". Daran hat Russland jedoch bestimmt kein Interesse denn wer möchte schon ein zweites Afghanistan direkt an der Grenze? Die Eidgenossen etwa? Ne... keiner möchte das ausser ein Feind von irgendeinem Land. Sie würden dann ununterbrochen Krieg haben so wie es im nahen Osten ständig passiert... gutes Modell um es zu verstehen. Alle die das angezettelt hatten gewinnen, die Anderen verlieren. Russland kann dann eigentlich fast nur noch alles komplett in Grund und Boden bomben, weil anders kriegen sie dieses Zeugs wohl nicht mehr weg. Eine friedliche Lösung wird immer schwieriger... je stärker es am eskalieren ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wahrscheinlich war es ein Racheakt wegen dem hier:

https://english.pravda.ru/news/world/15 ... _mariupol/
https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Battalion
Servicemen of the DPR People's Militia managed to stop the evacuation of the Ukrainian commanders as they were trying to fly a helicopter to escape from the territory of the Azovstal plant and thus leave Mariupol.
DPR = Donetsk People's Republic.
LPR = Luhansk People's Republic.

Die 2 "abtrünnigen" Donbass-Regionen welche effektiv auf russischer Seite sind.

Die Krim ist nicht direkt im Krieg verwickelt da es ja als Bestandteil Russlands angesehen wird, so gesehen haben sie mit der Ukraine nicht mehr am Hut wie jede andere russische Region.

Ich weiss jetzt nicht genau was sie ausgehandelt hatten wegen dem humanitären Korridor wo sie mit Bussen Zivlisten aus Mariupol wegschaffen durften. Wahrscheinlich galt das nur für die Zivilisten und dort ist nicht bekannt dass sie angegriffen wurden.

Nimmt kein gutes Ende sowas... dieses ständige "wie du mir so ich dir"... falls man Frieden möchte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle d'auto übersetzig isch scheisse, aber es chunt sicher bald eh hardsubbed version. isch brandaktuell.

eifach nomal für fakenews verbländeti. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, absichtlich schiessen die Russen sicher nicht auf Zivilisten, was haben sie davon ausser schlechte Propaganda (für den Westen)?

Es ist aber oft schwer das zu unterscheiden, denn sobald ein Zivilist schiesst ist er kein Zivilist mehr sondern ein Partisan, ein Guerilla.

Bei der Ukraine ist es eindeutig gegen den Donbass mit Absicht gewesen: Da waren sie alles andere als selektiv wenn man die Todeszahlen anguckt, die sind selbst heute noch eindeutig höher als das was Russland als Kollateralschaden umgekehrt angerichtet hatte. Die ukrainischen Nationalisten wollten sich einfach nur am Donbass rächen und hatten Terror angestiftet indem sie wahllos dort Leute getötet hatten. Ich wundere mich dann nicht mehr wieso der Donbass seit einigen Jahren die Seiten gewechselt hatte.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Apr 2022 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

ebe genau. aber sogar hüt schüsst d'ukrainisch armee teils uf journaliste, oder ebe ziviliste im oste. zum glück sind jetz aber fasch all ostregione vollständig under russische kontrolle. es gaht nümme lang. d'lüht deht chönd entli ufatme.

seite gewechselt? sie händ dä illegal regierigs putsch nöd akzeptiert. das isch ihres einzige verbreche.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, der alte Präsident der wurde effektiv gewaltsam "entfernt", also ein Putsch, denn freiwillig war der bestimmt nicht gegangen. Sie können dann schon mit so Sprüchen kommen wie "es war ja eine faire Abstimmung gewesen und sowas", selbst wenn die Mehrheit sogar es befürwortete dank den leeren Versprechen die der neue Präsident machte (Korruption bekämpfen, kein Krieg haben und weiss ich was... nichts davon hatte sich bewahrheitet). Am Ende hatte es der Ukraine noch mehr Leid gebracht als sie es vorher jemals hatten. Aus dem einfachen Grunde weil dieser Schauspieler von Politik keine Ahnung hat und er sogar die Nazis im Land am fördern war, ganz blöde Geschichte.

Und klar hat der Donbass so langsam die Seite gewechselt aber im Prinzip wollten sie autonom und neutral bleiben oder werden d.h. weder gegen Russland sein aber auch nicht den Russen beitreten. Heute jedoch machen sie ja, erzwungenermassen, mit den Russen gemeinsame Sache, da sie die Angreifer aus der Ukraine in Schach halten wollen. Obwohl sie nicht interessiert sind den Russen beizutreten, irgendwann ist es fast unvemeidbar weil innerhalb der Ukraine werden sie wohl kaum noch Frieden finden. Sie brauchen also so etwas wie eine Schutzmacht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Apr 2022 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle eigentlich gsehni fasch jede tag so epis. natürli halt nöd im blick.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, China und auch Indien sind sehr autoritär und respektieren die Hierarchie, d.h. ein Putsch ist absolut inakzeptabel. Genau solche Aktionen würden auch ihr eigenes Land deutlich destabilisieren, insofern eine Horrorvorstellung. Man kennt ja noch die alten Geschichten Indiens mit abtrünnigen Landesteilen (Pakistan und Bangladesch waren früher einmal indisch, wurden dann mit Glaubenskriegen u.a. abgespalten). Sie erlebten ähnliche Situationen wie das heutige Russland... also sie können Russland gut verstehen.

Auch Venezuela muss ständig mit einem Putsch rechnen, die hatten da schon viel erlebt. Heute sieht man ja dass sie eine klare Seite einnehmen, aus Erfahrung. Denn bis heute hatte es ihnen ja keinen Segen gebracht da ein Putsch stets Anarchie erzeugt und ein allgemeines Machtvakuum, wo dann die Spiesse meistens kürzer werden. Profitieren tun eigentlich stets nur die Anstifter eines Putsches... was meistens im Hintergrund fabriziert und installiert wird.

Und klar, Assad von Syrien ist sowieso nur noch dank der Intervention Russlands an der Macht. Ansonsten hätte die ISIS (vom Westen finanziert) diese Regierung längst gestürzt.

Und was den neuen ukrainischen Präsidenten angeht: Er meinte er habe nun alles "fest in seiner Hand", das Gegenteil ist aber der Fall: Denn die Nazis hatten (und tun es immer noch) mit ihm effektiv ein Spiel gespielt und sich quasi selbstständig gemacht im Lande, und obwohl der Präsident meinte er sei die "oberste Instanz"... er war nur noch eine Schachfigur der USA und der Nazis... harte Realität. Da müsste man eigentlich Mitleid haben, wenn dann nicht doch sein Machtanspruch durchkommt wo man sieht wie radikal er werden kann, selbst wenn er viel weniger eigene Macht hat als er meint. Die wahre Macht kommt ja vom Westen, und dort ist er nur "ihre Schachfigur".

Putin hingegen, love it or hate it... er ist ein ganz anderes politisches Kaliber mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Mit ihm ein Spiel zu treiben ist äusserst schwer, das ist nicht jemand mit dem man einfach so gut Kirschen essen kann wenn er dann wirklich mal etwas will.

Auch Fidel Castro war ein besonderes politisches Kaliber, in seiner Lebenszeit konnte niemand ihm das Wasser reichen, egal wie sehr in manche Leute gehasst hatten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste