esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Jan 2022 11:41 Ich fühle mich echt keiner Schuld bewusst,...
Das isch dis Problem und das säged mir dir sit Tag 1. Du bisch en Psycho und Narzischt wo zu keiner Isicht fähig isch.
Witerhin viel Spass im Hamsterrad: :1thumb:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wobei ehrlich sein alleine nicht gut genug ist, denn Arschlöcher braucht niemand... wirklich niemand.

Ohne Covid wäre alles einfacher, denn die Leute sind weniger entspannt und gelassen als früher. Der Drang sich zu treffen nimmt jedoch nicht ab, die Fähigkeit sozial souverän zu interagieren jedoch schon.
Benutzeravatar
Parisienne
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2043
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Parisienne »

Buccaneer hat geschrieben: 18 Jan 2022 11:44 :1thumb:
:1thumb:
Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Jan 2022 11:47 Wobei ehrlich sein alleine nicht gut genug ist, denn Arschlöcher braucht niemand... wirklich niemand.
eh, hallo? jede brucht es arschloch :!: nöd jedä chan wie du, d'scheisse wieder usm muhl uselah :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Hatte innert einigen Monaten schon 2 Frauen angetroffen welche aufgrund der Pumpe ein körperliches Drama durchmachen und dennoch wollen sie eine um Ausgrenzung und Existenznot zu verhindern. Mir stand und steht es bei beiden im Wege und jetzt hat es wieder eine Frau mit so einem Drama (in Kürze dritter Booster, mit Nebenwirkungen wie bei den ersten beiden Malen) welche deswegen anscheinend nicht einmal mehr in absehbarer Zeit ein Treffen möchte. Ausserdem ist sie mehr als nur am Anschlag durch ihre "aufopfernde" Tätigkeiten und dennoch... so ganz alleine sein möchte sie ja auch nicht, abseits der üblichen Gesellschaft. Es ist allgemein wirklich schwierig geworden und ich kann nicht sagen dass es sozial irgendetwas förderliches hatte. Stattdessen bilden sich neue Gräben und Spaltungen, je länger je mehr.

Ich halte das was hier abgeht für ein Verbrechen... und goldig wäre es wenn ich endlich Leute antreffe welche das auch so sehen... das macht alles einfacher.
Warum "wäre"?
Du hesch scho mindestens zwei troffe wondas au so gsend wie du
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von kingcaid »

Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Herr Rossi hat geschrieben: 18 Jan 2022 12:05 Warum "wäre"?
Du hesch scho mindestens zwei troffe wondas au so gsend wie du
Nur füehrt die gliich Meinig bi wiitem nöd zunere "innere Verbindig" bzw. zunere gägesiitige Stimmigkeit. Ussert, es gaht em um öppis anders als um es intims Verhältnis zu Fraue.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 18 Jan 2022 12:05 Warum "wäre"?
Du hesch scho mindestens zwei troffe wondas au so gsend wie du
Nur füehrt die gliich Meinig bi wiitem nöd zunere "innere Verbindig" bzw. zunere gägesiitige Stimmigkeit. Ussert, es gaht em um öppis anders als um es intims Verhältnis zu Fraue.
Logo
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit der Stimmigkeit ist in der Tat ein gutes Thema... wie man das erreichen kann. Sicher einmal scheint Covid die Unstimmigkeit zu fördern ausser wir wären da auf dem gleichen Dampfer und da ist die Chance es zufällig anzutreffen gering, ein Milieu aufsuchen ist hilfreich.

Ich denke allerdings nicht das man überall selber Meinung sein sollte, bloss nicht... das wäre echt langweilig. Nur dort wo es halt kritisch wird... bei sehr essentiellen Lebensbereichen. Da gehört auch Selbstbestimmung und eine gewisse freiheitsbringende Autarkie dazu, wenn nicht werden die Reibungen zu gross.

Die letzte Frau wollte scheinbar der Gesellschaft gut dienen und sah sich in grosser Verantwortung... jedenfalls der Gesellschaft gegenüber, nicht mir gegenüber. Dafür war sie offenbar bereit grosse Opfer zu bringen... für dieses "Ideal". Das sind Menschen die nicht zu mir passen denn ich finde den Persönlichkeitsschutz und die Kreativität wichtiger als "der Schutz von Masseninteressen" und über alles steht für mich die Familie.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Coming soon:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 5llzqs7cp/

Wahrscheinlich zerstören die "Guten" nun seine Karriere.
https://www.oe24.at/video/news/djokovic ... /507651825

Weil er nicht "einer von ihnen" ist sondern sich selbst.

Ich glaub die Welt ist entgültig auf der Schutthalde:
https://www.oe24.at/video/oesterreich/k ... /507649922

https://www.swissinfo.ch/ger/kommt-die- ... -/47005792
Forschende befürchten, dass die Ursprünge des Covid-19-Virus für immer im Dunkeln bleiben werden. Auch Schweizer Virolog:innen warnen davor, die Laborunfall-These vorschnell zu verwerfen. Doch das Zeitfenster für Nachforschungen schliesst sich. 
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Mis Läbe isch soviel besser worde sitt ich jedere Ussag und jedem Tipp vom Titenmöngel folge
True story bro!
Und drm isch direkt us de höll! Kenn mindestens 128 gsmed ohni drm! Und no zwe drü füf steam games!


Los ribit! Was zrinksch gärn für schnaps? Ich chum i 2 wuche zu dir hei u de nimi zwe drü fläsvhe mit!
Die sufed mir zwei i u de…. Simmer blai
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Mis Läbe isch soviel besser worde sitt ich jedere Ussag und jedem Tipp vom Titenmöngel folge
True story bro!
Und drm isch direkt us de höll! Kenn mindestens 128 gsmed ohni drm! Und no zwe drü füf steam games!


Los ribit! Was zrinksch gärn für schnaps? Ich chum i 2 wuche zu dir hei u de nimi zwe drü fläsvhe mit!
Die sufed mir zwei i u de…. Simmer blai
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ps: lueg das dini schwö oder d inderin oder sust no paar frauezimmer ddbi sind!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »



https://www.blick.ch/ausland/dumm-gelau ... 58333.html
Erstmals seit Beginn der Pandemie muss Kiribati Corona-Fälle vermelden. Schuld ist eine aus Fidschi kommende Maschine: Sie habe 54 vollständig geimpfte Menschen an Bord gehabt, die vor dem Abflug drei Covid-Tests gemacht hätten, die alle negativ ausgefallen seien, teilte die Regierung am Mittwoch mit. Nach der Ankunft in Kiribati am Freitag seien dann aber 36 der Passagiere positiv auf das Virus getestet worden. Sie wurden in ein Quarantänezentrum gebracht. Ein Mitarbeiter des Zentrums sei mittlerweile ebenfalls infiziert.
:head2wall:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von calanda »

Buccaneer hat geschrieben: 18 Jan 2022 22:04 Mis Läbe isch soviel besser worde sitt ich jedere Ussag und jedem Tipp vom Titenmöngel folge
True story bro!
Und drm isch direkt us de höll! Kenn mindestens 128 gsmed ohni drm! Und no zwe drü füf steam games!


Los ribit! Was zrinksch gärn für schnaps? Ich chum i 2 wuche zu dir hei u de nimi zwe drü fläsvhe mit!
Die sufed mir zwei i u de…. Simmer blai
dörf i mitcho??
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Logo
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Es hat genug legitime Gegenstimmen und Belege darüber dass der Schaden der Massnahmen größer als der Nutzen ist aber die Mehrheit möchte es nicht eingestehen da sie sich und ihre Lösung als das einzig Richtige ansehen. Das sind faschistische Züge und wer da mal drin ist kommt kaum noch raus.

Die Masse muss es ja fast schon zwingend verteidigen denn einmal drin gibts kein zurück mehr, weil dann würden sie ja ihr Gesicht verlieren. Also werden sie es häufig bis aufs Blut totalitär verteidigen.

Es hat wenig mit Wissenschaft zu tun, es ist ein Glauben, das muss ich da ganz klar sagen.

https://theparadise.ng/israels-prof-ehu ... t-failure/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

jep. es isch gamer time. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Novak wird wohl Lacoste u.a. Sponsoren nun verlieren, er wurde fix und fertig gemacht... ob er wieder aus der Asche als Phönix auferstehen kann, das ist sehr unklar. Die Übermacht welche ihm quasi "das Handwerk" legten ist gross. Eine halbe Million Gerichtsgelder darf er natürlich auch noch berappen, das kam teuer für ihn... etwas zu sein was er nicht sein darf: Ein Ungeimpfer und ein freier Mensch der nicht an die Massnahmen glaubt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 19 Jan 2022 14:55 Eine halbe Million Gerichtsgelder darf er natürlich auch noch berappen
ich verfolgs nöd gnau, aber für was bitte und wieso so hoch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Novak wurde das Einreisevisum in Australien entzogen, weswegen er nicht beim dortigen Grand Slam (wo er schon 9x gewonnen hat) teilnehmen darf, NUR weil er Ungeimpft ist. Das hat er gerichtlich angefechtet und nach über einer Woche Verhandlungen aufgrund einem Veto der Einwanderungsbehörde am Ende verloren. Das Gericht hat zwar zuerst Novak zugesagt aber beim zweiten Mal haben sie das danach eingelegte Veto anerkannt weil sie ansonsten ihr Gesicht (also das ein Gericht durch ein Veto ausgehebelt werden kann) verloren hätten.

Für die Behörde stand theoretisch viel auf dem Spiel, denn sie sind Meister im Unterdrücken und falls da Novak durchgekommen wäre dann hätte das eine Welle ausgelöst. Sie wollten als ein Exempel statuieren um allen zu zeigen dass hier nichts und niemand durchkommt, eine Machtdemonstration.

Das heisst dass Novak alle Gerichtskosten tragen muss und dazu verschwinden, also eine halbe Million in etwa...
In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.

Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von calanda »

Ribit X Titan hat geschrieben: 19 Jan 2022 15:13 Novak wurde das Einreisevisum in Australien entzogen, weswegen er nicht beim dortigen Grand Slam (wo er schon 9x gewonnen hat) teilnehmen darf, NUR weil er Ungeimpft ist. Das hat er gerichtlich angefechtet und nach über einer Woche Verhandlungen aufgrund einem Veto der Einwanderungsbehörde am Ende verloren. Das Gericht hat zwar zuerst Novak zugesagt aber beim zweiten Mal haben sie das danach eingelegte Veto anerkannt weil sie ansonsten ihr Gesicht (also das ein Gericht durch ein Veto ausgehebelt werden kann) verloren hätten.

Für die Behörde stand theoretisch viel auf dem Spiel, denn sie sind Meister im Unterdrücken und falls da Novak durchgekommen wäre dann hätte das eine Welle ausgelöst. Sie wollten als ein Exempel statuieren um allen zu zeigen dass hier nichts und niemand durchkommt, eine Machtdemonstration.

Das heisst dass Novak alle Gerichtskosten tragen muss und dazu verschwinden, also eine halbe Million in etwa...
In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.

Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
hock doch mit em novak id badwanne und diskutier das gründlich mit ihm us, iar zwei werden eu sicher verstah...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn dann die ganze Anmassung und verlorene Macht im Gully landet... dann werden alle lachen welche zuletzt am lachen sind, denn das Virus wird euch beherrschen und nicht umgekehrt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

danke. töhnt aber sehr hoch, die chöschte.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste