tuesch di lo impfe?

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

impfe ja / nei?

Umfrage endete am 09 Aug 2013 15:21

ja
10
53%
nei
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Mastler(P) »

gueti reaktion. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

Mastler(P) hat geschrieben: 17 Dez 2021 17:37 gueti reaktion. :)
schoso.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31867
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 17:00 Da hat jeder Christ etwas anderes auf den Weg bekommen, wie eine Bestimmung die man sich gibt und von Gott bei entsprechender Gesinnung gesegnet wird. Wie das genau aussieht wird von heute heiligen Büchern lediglich demonstrativ vorgegebenen, es ist jedoch nicht gleichzusetzen mit dem individuellen Weg. Das Werk ist nicht der Weg, es hilft den Weg zu finden.

Man muss es nicht einmal lesen, Gott findet man auch so, wenn man bereit dazu ist.
das stimmt. de gott isch aber au de, wo eim en guete körper git, wo bi de covid impfig kei umständ macht. :kitzel:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

geosnow hat geschrieben: 17 Dez 2021 19:33 das stimmt. de gott isch aber au de, wo eim en guete körper git, wo bi de covid impfig kei umständ macht. :kitzel:
:wixer:
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11819
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von turntablism »

Heute schon geimpft ?
Wer will nomal, wer hät no nöd
:vortex:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

turntablism hat geschrieben: 17 Dez 2021 19:48 Heute schon geimpft ?
Wer will nomal, wer hät no nöd
im januar nomol!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Ribit X Titan »

geosnow hat geschrieben: 17 Dez 2021 19:33
Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 17:00 Da hat jeder Christ etwas anderes auf den Weg bekommen, wie eine Bestimmung die man sich gibt und von Gott bei entsprechender Gesinnung gesegnet wird. Wie das genau aussieht wird von heute heiligen Büchern lediglich demonstrativ vorgegebenen, es ist jedoch nicht gleichzusetzen mit dem individuellen Weg. Das Werk ist nicht der Weg, es hilft den Weg zu finden.

Man muss es nicht einmal lesen, Gott findet man auch so, wenn man bereit dazu ist.
das stimmt. de gott isch aber au de, wo eim en guete körper git, wo bi de covid impfig kei umständ macht. :kitzel:
Krass verdrehte Tatsache, weil wenn der Gott den Körper beschützt ist es nur noch belastend euren Pharma-Schund sich gleich ein Duzend mal verpassen zu lassen. Dann würde ich ja der Pharma vertrauen, nicht dem Gott.

Das wäre so wie wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, gleich ein Duzend Mal, und mir jedesmal einrede "der liebe Gott wird mich beschützen"... Wird er nicht, da er ja den freien Willen gab und damit habe ich auch eine eigene Verantwortung. Er wird nicht etwas verhindern was ich bewusst und radikal am provozieren bin.

Tatsache ist dass ihr Spinner zur Urne geht und um mehr Massnahmen bettelt, weil ihr Angst habt und kein Gottvertrauen... geradeaus gesagt.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

aber gott hät ja pharma erschaffe. isch gottes wille. inshallah!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, Gott hat die Menschen erschaffen und ihnen danach den freien Willen gegeben. Danach taten sie es aufgrund ihrem eigenen Willen, und sofern sie es möchten sowohl mit als auch ohne Gott.

Wenn sie es mit Gott tun dann könnte Gott ihnen seinen Segen geben, kann... muss aber nicht. Denn Gott sieht weiter als das und hat oft eigene Wege wie er seinen Segen offenbart, selbst wenn wir es sehr lange Zeit nicht rausfinden und nachvollziehen können. Deswegen muss man vertrauen, wie bei jeder anderen Beziehung, ohne Vertrauen ist Liebe gar nicht möglich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »

Gott hat einen Scheissdreck gemacht, in deinem Kopf. Bisschen mehr Bildung bitte, Schöpfungsgeschichte lulz
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Ribit X Titan »

Du hast jedenfalls bestimmt nichts gemacht ausser ein paar gute Birnenweggen bringen, die waren lecker, Danke.

Ausserdem sagen die Leute ja gerne "die Pharma würde allen so selbstlos helfen": Tatsache ist, seid die Leute wegen Covid spinnen ist die Pharma so reich wie noch nie und Amazon ist jetzt die mächtigste Firma der Welt.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Buccaneer »

Welche Leute sagen das?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Ribit X Titan »

Sie täten impfen zum Selbstkostenpreis und weiss ich der Gugus wurde alles von den "Hörigen" behauptet. Sie hatten sogar 10 Jährige Knebelverträge abgeschlossen und die Welt ist so gesehen für ein ganzes Jahrzehnt mit den Pumpen eingedeckt. Man weiss oft kaum noch wohin damit und in Kenia möchten sie jetzt die Leute mit Gewalt zwingen weil die vielen ungenutzten Pumpdosen bald am ablaufen sind.

Sogar das mit den Tests ist ein lukratives Geschäft geworden und man kommt mit testen kaum noch nach.

Ich meine, ich hatte bisher weder eine Pumpe noch ein Test... ich frage mich wer das hier ständig nutzt, offenbar komplett andersartige Menschen wo ich nichts über sie weiss. Ich glaub die Pharma wäre heute Konkurs wenn alle so wie ich wären.

Man sollte halt respektieren dass es noch "andere" Menschen gibt und dass die auch ein Recht haben anders zu leben ohne deswegen kriminalisiert zu werden.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von thaeye »

moush en smooth criminal sii
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Dez 2021 11:55 Du hast jedenfalls bestimmt nichts gemacht ausser ein paar gute Birnenweggen bringen, die waren lecker, Danke.

Ausserdem sagen die Leute ja gerne "die Pharma würde allen so selbstlos helfen": Tatsache ist, seid die Leute wegen Covid spinnen ist die Pharma so reich wie noch nie und Amazon ist jetzt die mächtigste Firma der Welt.
mmh, birnenweggen. bin ich schon froh, hat jemand seinen freien willen für die herstellung dieser genutzt.

ach ja, pharma. das sind eigentlich, wie im (G) alles schaafsäckelis.
der pharma industrie liegt so viel an der weltgesundheit, wie der rüstungsindustrie am weltfrieden :idea:

Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Dez 2021 12:21 Ich meine, ich hatte bisher weder eine Pumpe noch ein Test... ich frage mich wer das hier ständig nutzt, offenbar komplett andersartige Menschen
offenbar.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von abyss »

Hmmm...Pharma-Schinke..... :sabber: :sabber: :sabber:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31867
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 21:07
geosnow hat geschrieben: 17 Dez 2021 19:33
Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 17:00 Da hat jeder Christ etwas anderes auf den Weg bekommen, wie eine Bestimmung die man sich gibt und von Gott bei entsprechender Gesinnung gesegnet wird. Wie das genau aussieht wird von heute heiligen Büchern lediglich demonstrativ vorgegebenen, es ist jedoch nicht gleichzusetzen mit dem individuellen Weg. Das Werk ist nicht der Weg, es hilft den Weg zu finden.

Man muss es nicht einmal lesen, Gott findet man auch so, wenn man bereit dazu ist.
das stimmt. de gott isch aber au de, wo eim en guete körper git, wo bi de covid impfig kei umständ macht. :kitzel:
Krass verdrehte Tatsache, weil wenn der Gott den Körper beschützt ist es nur noch belastend euren Pharma-Schund sich gleich ein Duzend mal verpassen zu lassen. Dann würde ich ja der Pharma vertrauen, nicht dem Gott.

Das wäre so wie wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, gleich ein Duzend Mal, und mir jedesmal einrede "der liebe Gott wird mich beschützen"... Wird er nicht, da er ja den freien Willen gab und damit habe ich auch eine eigene Verantwortung. Er wird nicht etwas verhindern was ich bewusst und radikal am provozieren bin.

Tatsache ist dass ihr Spinner zur Urne geht und um mehr Massnahmen bettelt, weil ihr Angst habt und kein Gottvertrauen... geradeaus gesagt.
Gott isch ja covid.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31867
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 21:07
geosnow hat geschrieben: 17 Dez 2021 19:33
Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Dez 2021 17:00 Da hat jeder Christ etwas anderes auf den Weg bekommen, wie eine Bestimmung die man sich gibt und von Gott bei entsprechender Gesinnung gesegnet wird. Wie das genau aussieht wird von heute heiligen Büchern lediglich demonstrativ vorgegebenen, es ist jedoch nicht gleichzusetzen mit dem individuellen Weg. Das Werk ist nicht der Weg, es hilft den Weg zu finden.

Man muss es nicht einmal lesen, Gott findet man auch so, wenn man bereit dazu ist.
das stimmt. de gott isch aber au de, wo eim en guete körper git, wo bi de covid impfig kei umständ macht. :kitzel:
Krass verdrehte Tatsache, weil wenn der Gott den Körper beschützt ist es nur noch belastend euren Pharma-Schund sich gleich ein Duzend mal verpassen zu lassen. Dann würde ich ja der Pharma vertrauen, nicht dem Gott.

Das wäre so wie wenn ich bei Rot über die Ampel gehe, gleich ein Duzend Mal, und mir jedesmal einrede "der liebe Gott wird mich beschützen"... Wird er nicht, da er ja den freien Willen gab und damit habe ich auch eine eigene Verantwortung. Er wird nicht etwas verhindern was ich bewusst und radikal am provozieren bin.

Tatsache ist dass ihr Spinner zur Urne geht und um mehr Massnahmen bettelt, weil ihr Angst habt und kein Gottvertrauen... geradeaus gesagt.
Gott isch ja covid. und de Gott isch au de Mensch, also isch dimpfig au gott.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31867
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von geosnow »

Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Dez 2021 12:21
Man sollte halt respektieren dass es noch "andere" Menschen gibt und dass die auch ein Recht haben anders zu leben ohne deswegen kriminalisiert zu werden.
Da gib ich dir recht. Und diä andere Mensche, sötted ihri Mitmensch au liebe und drum söttets ihne us em Weg gah um d Wkeit senke, sie doch wo möglich anzustecken. Fair oder. Du chasch ja eifach nöd impfen und dihei im Zimmer hängen und alles online bstelle und immer gamen, bis de ganz zauber verbi isch.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

geosnow hat geschrieben: 19 Dez 2021 20:23 Gott isch ja covid. und de Gott isch au de Mensch, also isch dimpfig au gott.
trump isch au gott.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31867
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von geosnow »

Waldschrat hat geschrieben: 19 Dez 2021 20:31
geosnow hat geschrieben: 19 Dez 2021 20:23 Gott isch ja covid. und de Gott isch au de Mensch, also isch dimpfig au gott.
trump isch au gott.
De hät au Covid gah, und nimmt au d Impfig. Wiä de Blocher au.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von kingcaid »

geosnow hat geschrieben: 19 Dez 2021 20:26
Ribit X Titan hat geschrieben: 18 Dez 2021 12:21
Man sollte halt respektieren dass es noch "andere" Menschen gibt und dass die auch ein Recht haben anders zu leben ohne deswegen kriminalisiert zu werden.
Da gib ich dir recht. Und diä andere Mensche, sötted ihri Mitmensch au liebe und drum söttets ihne us em Weg gah um d Wkeit senke, sie doch wo möglich anzustecken. Fair oder. Du chasch ja eifach nöd impfen und dihei im Zimmer hängen und alles online bstelle und immer gamen, bis de ganz zauber verbi isch.
die ungsprütztä wärded ohnehin eh forciert nieneds meh häre zdörfe. und au du als paranoide bisch nöd zwunge dich irgedwo drih z zwängä. fair oder? zudem sind gimpfti ja gschützt. sött das nöd so sii, beschwerde bitte as BAG oder Adolf Bersettler. dasd nach so schlagziile verwiirrt bisch verstahni:

https://de.rt.com/inland/125142-wie-wir ... -webseite/

äh sprützä voller solidarität bliibt nämli immerno äh lääri sprützi
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Buccaneer »

Buccaneer hat geschrieben: 18 Dez 2021 12:06 Welche Leute sagen das?
Ich wierhole mini frag:
Welche Leute?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von thaeye »

han trochni lippe und en ruuuche hals, mueni teste? die leute von heute
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Waldschrat »

Buccaneer hat geschrieben: 20 Dez 2021 10:34 Ich wierhole mini frag:
Welche Leute?
du rächnisch tatsächlich mitera antwort? :eek2:
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste