Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Och, ich bin hier nicht weiter als du mit 17, da du von da an dich ununterbrochen damit beschäftigt hattest... ich natürlich nicht: Muss es noch bischen nachholen. Die Menschen ticken halt doch sehr anders... das merke ich immer wieder und solange man nicht weiss wie sie ticken könnte man höchstens noch in besonderen Milieus weiterkommen, wegen Covid läuft dort momentan leider auch nichts mehr. Ich versuchs noch in stark dedizierten Net-Bereichen (muss Blog weiter aufbauen) und bei Foren alles bloss nicht Mainstream (das ist voller Versager welche meistens nur Q&A machen). Achso, Facebook und co... dort bekommt man graue Haare, nichts für schwache Nerven, dagegen sind 5 schreiende Kücken die reinste chorale Inspiration.

Falls jemand dem grauhaarigen Greisigen etwas helfen kann im Kopfhoch, ich würde es danken, denn da fehlt immer noch die Fantasie in dieser unterschwelligen Hasstirade mit kruder Banalität. Da gibts noch etwas auszumalen... dann, vielleicht dann... wirds mehr als nur Gerede.

Ich kann nur sagen, rein vom Lesen vieler Berichte ist wenig brauchbares zu erkennen da ich ständig deutliche "Lagerbildungen" erkenne wo jeder versucht seinen Blickwinkel in die Welt zu drücken und jegliche übergeordnete Weisheit geht hier meistens deutlich unter. Das ist und war anscheinend selten erwünscht weil es ist ja meistens nur dazu da damit in bestimmten Kreisen gut anzukommen, also populistisch einzuwirken, nicht um hier eine etwas tiefere Wahrnehmung über diese ganze Problematik zu kreieren.

Letzten Endes konnten Individuen nur wirklich ankommen indem sie zum einen es einfach taten... hilft tatsächlich enorm, zum anderen war es ja per se als Integer wahrgenommen worden, so wie es ist und in diesem Sinne "passend gemacht" wurde, die Integrität wie man es so gerne in der Unernehmenskultur predigt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Macht mer en Blog um i gwüsse Chreise besser azcho?

Ich frage für einen Freund
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

besser mit chreis gschlächtverchere als en square si :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist manchmal schon verrückt was für "verbrauchte Weiber" da manche Schweizer aus Thai anschleppen. Ich war mal in ein Resti gegangen mit einer Thai... und ich kann sagen, es war ein Wunder wenn sie nur schon einen der billigsten Beuteltee einschenken konnte, der Typ daneben... wahrscheinlich ihr Lover... hatte nur wirres Zeugs gebrabbelt und von Thai-Food nicht die Spur. Er wollte noch ziemlich besoffen sein Glas mit mir tauschen... das fand ich widerlich: Wollte nur schnell wieder gehen und nicht mehr zurückkommen (ist eh weg das Resti).

Du, selbst wenn ich doppelt soviel Schuss im Blut habe werde ich nicht so komisch dement-greisig, dazu banal... immerhin passten die Beiden gut zusammen.

Ich glaube... so ab 40J haben viele dieser Frauen sich so die Seele aus dem Leib genagelt... dass sie danach zu fast nix mehr zu gebrauchen sind. Deswegen nie soweit kommen lassen und am besten ab 20 "in guten Händen".

Es gibt schon Leute die echt irgendwie sehr hilflos sind; helfen kann man allerdings wenig wenn so wenig freies Potential vorhanden. Antreffen tue ich hier meistens eher die aufmüpfige infantile Art... nicht wirklich klug aber klug genug um dir auf die Zehen zu treten indem sie bemerken dass sie noch "Rechte" nehmen können, somit auch haben.

Bei Afrikanerinnen (Südafrika und Kenia nehme ich da mal raus) sind teils mit 40 schon so verbraucht und irgendwie mental gebrochen... da kann man eigentlich nur wenn sie nicht älter als 20 sind sie irgendwie "da rausholen" und von da an anfänglich mühsam weiterentwickeln. Ist schon schlimm dieses Gefälle auf der Welt... und wie anders da manche Verhältnisse sind. Online, in Deutschland/Schweiz/Österreich trifft man eigentlich die dominantesten und frechsten Frauen der Welt an, da muss Mann echt Federn lassen und kommt oft nicht weiter.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ist manchmal schon verrückt was für "verbrauchte Weiber" da manche Schweizer aus Thai anschleppen. Ich war mal in ein Resti gegangen mit einer Thai...
ich bin au mal im ne resti gsi. dä typ am tisch nebe mir, ca. mitti 40 oder so hät di ganz ziit mit sinere junge thai fründin video telefoniert. das einzige wasi no weiss, isch das sie natürli gfögt hät wenn er wieder geld abeschickt.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich glaube... so ab 40J haben viele dieser Frauen sich so die Seele aus dem Leib genagelt... dass sie danach zu fast nix mehr zu gebrauchen sind.
vilicht bi es baar karriere nuttene dä fall. susch chan ich mir das weniger vorstelle.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es gibt schon Leute die echt irgendwie sehr hilflos sind; helfen kann man allerdings wenig wenn so wenig freies Potential vorhanden.
Bild
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Online, in Deutschland/Schweiz/Österreich trifft man eigentlich die dominantesten und frechsten Frauen der Welt an, da muss Mann echt Federn lassen und kommt oft nicht weiter.
bisch du überhaupt scho mal us europa dusse gsi, dass du dir au nur ahmasse chöntsch so nes statement abzgeh?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Marco_in_motion »

Mastler(P) hat geschrieben:
Marco_in_motion hat geschrieben:Ok, isch halt din Lifestyle, egal. Also Was probiere chasch sind Koregatabs, will das isch Oxy-action und das daht no rächt ab, eigentlich s'gliiche wiä Cola & Backpulver wiä de Avenger seit, isch eifach vill Prieswerter lol. Essig-Zitronesüüri isch au nöd z'unterschätze vom Dilden, javel chasch au probiere isch halt Chlor aber au starch im Putze, muesch eifach hert lüften nacher.

So Gel's und Stei desinfiziered nöd würkli, sind eifach für d'Nase ahgnähm aber belasted d'Umwelt no rächt fest. Ich ballere amigs paar Schlück billige Essig ine, randaliere chli mittem Schiessibäse i de Toilette ume, 1-2x pro Wuche machi das. Gaht öppe 30sec und min Lokus gseht uss wiä frisch installed.
https://www.mydenturecare.com/de-de/our ... -3-minute/" onclick="window.open(this.href);return false;
so was?

30sek power randale töhnt eich no fair. danke.
Ja sowas, aber wiä gseit, Backpulver wär vill billiger und isch öppe s'gliiche :-)
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5401
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Online, in Deutschland/Schweiz/Österreich trifft man eigentlich die dominantesten und frechsten Frauen der Welt an, da muss Mann echt Federn lassen und kommt oft nicht weiter.
Eigentlich nöd, nei, du muesch nur chli sozial normal si und zu dier stah und bitz dInitiative übernäh, aber wänn jedes Gspröch für dich en Uusnahmezuestand isch, gspürt me das natürli und me schlaht jede Mänsch id Flucht.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Eigentlich nöd, nei, du muesch nur chli sozial normal si und zu dier stah und bitz dInitiative übernäh, aber wänn jedes Gspröch für dich en Uusnahmezuestand isch, gspürt me das natürli und me schlaht jede Mänsch id Flucht.
DU BISCH MIT VORTEIL GEBORE, ER NÖD! CHECK DIS PRIVILEGE, DU FUCKING WYTE MALE!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Online, in Deutschland/Schweiz/Österreich trifft man eigentlich die dominantesten und frechsten Frauen der Welt an, da muss Mann echt Federn lassen und kommt oft nicht weiter.
Eigentlich nöd, nei, du muesch nur chli sozial normal si und zu dier stah und bitz dInitiative übernäh, aber wänn jedes Gspröch für dich en Uusnahmezuestand isch, gspürt me das natürli und me schlaht jede Mänsch id Flucht.
Kann ich etwas dafür wenn ein Zustand eine Ausnahme ist? Sollte man mich für diese Abnormalität bestrafen? Wir haben ja jetzt auch einen Ausnahmezustand... ah moment mal... wir bestrafen ja auch alle... stimmt.

Was ist denn "sozial normal sein"...? Verdammt gute Frage.

Sind das alles Ausreden oder ist genug wahres dran?

Plattformen wo du ein Stecher warst noch nennen... Danke, dann sehe ich klarer (fühlen weniger).
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5401
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Ich glaube, du wirsch eher für diini Starrchöpfigkeit bestraft.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Wie wird man dann weniger starr im Kopf?
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5401
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:
Was ist denn "sozial normal sein"...? Verdammt gute Frage.
Wänn du im ächte Läbe so bisch, wie im Forum, dänn wür ich mal als ersts vorschlah, s gesagte nöd rational sezierä, du vernichtisch demit Vertrautheit und stellsch dPerson in Frag und dich intelektuell über sie, alles, wo dLüüt hassed! Versuech mal uufmerksam zuelose, eifach dä Klang vo dä Stimm und dä Wort im Chopf ahcho lah, ohni Urteil und in Frag stelle. Es isch es Fucking Date, nöd dArena.

lol, sDating App entscheided nöd über diin "Erfolg". dLüüt sind überall ähnlich. Bumble, OkCupid, Tinder, etc. Ich gsehn kein Underschied.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5401
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Aber gahn mal uuf OkCupid, dät häts meh alternativs Gesindel als uuf Tinder.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Herr Rossi »

Ich glaube es isch en emotionali Starri, er cha kei Liebi gäh. Nur in sim Chopf funktioniert das. Dür das entstönd fixi Vorschtellige vo Abläuf. Wenn denn nur ei Faktor i de Realität andersch isch als i sim Chopf, isch s Gegenüber defür verantwortlich.

En Tüfelschreis, sit Jahre. Er hätt vermuetlich scho lang en liebi Frau, wenn er au lieb chönnt sii vo inne statt vom Geist. Zvil Ballast ume, mues lehre loslah. Hass, Gott, d Eltere. Nur er weiss es. Bis dahin gits kein Liebi. Ziemlich normale Vorgang, nüt speziells. Hend Millione Mönsche vor ihm scho chönne, er als selbsternannte Superman cha das sicher au.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5401
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Wahr und bis zumene gwüsse Grad hät jede imene bestimmte Läbensberiich en ähnliche Hirnfigg, bi ihm ischs wohl chli umfassender.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4531
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

111 Site choschtelosi Psychotherapie :typej:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Machen wirs mal andersrum, jetzt wird jeder der sich aufregt aber nichts getan hatte mal therapiert.

Immer wieder erfrischend, die selbsternannten Alleskönner, welche kaum was davon jemals zeigen und überhaupt meistens nur so kurze dämliche Kommentare im ganzen Net veröffentlichen; wo es rein subjektiv um ihre gefühlte Meinung geht. Damit beeindruckt man Waschweiber, das stimmt, mich nicht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Date sind weniger das Problem, ich schätze deren Erfolgsquote für mich bei 1/10 ein für Freundschaft oder Partnerrschaft. Hatte ja schon theoretisch jemanden für mich gewinnen können aber da waren zuviele Schwierigkeiten ungelöst... musste sie gehen lassen. Ich hatte bisher weit weniger als ein Duzend Date und 2 Frauen haben bis heute theoretisch keine Mühe mit mir, kann ich aber nicht so simpel treffen, wohnen weiter weg oder sind gebunden.

Schwierig ist es überhaupt zu einem Date zu kommen. In der Schweiz gab es bisher nur ein einziges...und die passte definitiv nicht zu mir, war mit mir hoffnungslos überfordert. Die besten "Zentren" für Leute die so sind wie ich sind Bern, Dresden und Wien... leider weit weg von wo ich wohne.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Mär 2021 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8105
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Buccaneer »

Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, dein Weib braucht noch ein paar Liebesgeständnisse... komm doch bitte später wieder, ja?

Ach was bin ich heute nett.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich glaube es isch en emotionali Starri, er cha kei Liebi gäh. Nur in sim Chopf funktioniert das. Dür das entstönd fixi Vorschtellige vo Abläuf. Wenn denn nur ei Faktor i de Realität andersch isch als i sim Chopf, isch s Gegenüber defür verantwortlich.
Nein, ich habe da keine fixe Vorstellung, da theoretisch alles oder auch nichts geht, lediglich Herz und Wille entscheidet was geht.

Wärst du nicht so ein windbeuteliger Fluchhengst hätte deine Nummer im PM gereicht für ein Treffen... aber dieses blöde Gefluche ständig... wenn es wenigstens noch kreativ wäre (da steh ich drauf) aber nicht 1000x Soziopath. Fakt ist sogar... ich bekomme viel mehr Körbe als umgekehrt (also von mir ausgehend) weil ich im Prinzip offen bin und gerne Menschen mal richtig kennenlerne... oft ist es in Natura dann doch um einiges anders als Online mit erhitzten Gemütern.

Ich gebe auch niemandem der sich auf mich einlässt (tut kaum jemand) irgend eine Schuld, das wäre nicht liebenswert. Hinwegsehen über viele Körbe kann man trotzdem nicht, irgendwann nervt einem das ständige "Ghosting" und generell Ignoranz dann doch. Es versucht halt jeder das für sich beste "rauszuholen"... eine typische Egomanen-Mentalität. So funzt Liebe zwar nicht aber so ticken wir leider viel zu oft.

Es findet halt nicht nur alles mit "Worten" statt... unsere Handlungen sagen oft mehr über uns aus als tausende von Worten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
Ja, mir sind alle dumm du Scheissfotze
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8105
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
Ja, mir sind alle dumm du Scheissfotze

Alli usser ich! Scheiss gsellschaft!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

alli kei herz! da inne, so.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Es reicht im Unglück eigentlich aus wenn man das was gut ist einfach nicht findet. Ich habe ja nie behauptet dass es nichts gutes gibt, sondern in erster Linie trifft man es einfach nicht an, da ziemlich selten.

Kommt drauf an was man liebt und auf was man anspricht: Wenn man auf Hedonismus und Oberflächlichkeit steht ist man im Net gut bestellt, wenn nicht dann wirds sehr eng und man hat ev. bessere Chancen bei speziellen Milieus, selbst irgendwo auf der Strasse mit etwas Glück.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], thaeye und 12 Gäste