Lockdown Stop

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ja oder Nein ?

Ja, sofort Stop den Lockdown
5
50%
Nein, weiter ins verderben
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von abyss »

feeshlee hat geschrieben:was d'schwiiz macht, isch en witz.
entweder machsch zue und es isch kein mensch meh unterwägs, wo läbensnotwändig isch oder du häsch zum bärschte volli öv... chumsch au party? morn ide S7. nimmsch du dä wodka mit?
Mümümümüüüüh! :P Nim dr Schnellzug! Mit LSD! Superspeed! Geit ab! Fett PARTYYYYYYY!!! :herzli: Btw..... Was meinsch du mit "Mönsche wo läbensnotwändig" si... :lol: Bulle und Dokter Ötkers? Pöschteler und Hebamme? Dr Rescht unter Tage? Crazy Shizzle... :fick:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

abyss hat geschrieben:[ Btw..... Was meinsch du mit "Mönsche wo läbensnotwändig" si... :lol: Bulle und Dokter Ötkers? Pöschteler und Hebamme? Dr Rescht unter Tage? Crazy Shizzle... :fick:
Die elite dürfen raus und fondue party im walde machen, ganz klar. wer will sich schon mit dem pöbel um die bänke streiten? :kicher:

Was ist lebensnotwendig, ganz sicher nid kultur und freizeit zeugs oder gar aktie handel.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Jones »

us aktuellem alass
Dateianhänge
lockdown.jpeg
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Jones »

abyss hat geschrieben: Was meinsch du mit "Mönsche wo läbensnotwändig" si... :lol: Bulle und Dokter Ötkers? Pöschteler und Hebamme? Dr Rescht unter Tage? Crazy Shizzle... :fick:
systemrelevant... systemnadmins zum bispiel... :lol:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Jones hat geschrieben:us aktuellem alass
Der ribbitler het permenenrs cockdown. :kicher:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Jones »

siralos hat geschrieben:
Der ribbitler het permenenrs cockdown. :kicher:
frag itz nid warum DU das weisch! :kicher:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Jones hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:
Der ribbitler het permenenrs cockdown. :kicher:
frag itz nid warum DU das weisch! :kicher:
Isch telepathie, er schreit um hilfe die ich ihm nicht bieten kann. :kicher:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Mastler(P) »

isch eifacher zberechne als s covid risike.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von feeshlee »

abyss hat geschrieben:
feeshlee hat geschrieben:was d'schwiiz macht, isch en witz.
entweder machsch zue und es isch kein mensch meh unterwägs, wo läbensnotwändig isch oder du häsch zum bärschte volli öv... chumsch au party? morn ide S7. nimmsch du dä wodka mit?
Mümümümüüüüh! :P Nim dr Schnellzug! Mit LSD! Superspeed! Geit ab! Fett PARTYYYYYYY!!! :herzli: Btw..... Was meinsch du mit "Mönsche wo läbensnotwändig" si... :lol: Bulle und Dokter Ötkers? Pöschteler und Hebamme? Dr Rescht unter Tage? Crazy Shizzle... :fick:
wär ja nur für es paar wuch. :mrgreen:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Jemand der die momentane Situation nicht als sozial bedrückend wahrnimmt, nicht einmal primär wirtschaftlich weil die war sowieso nie nachhaltig motiviert... muss und wird stetig erneut crashen, der wurde offenbar so gut gevögelt dass es im Hirn als sättigend angekommen ist. Und wer es noch nicht schnallt... auch unser Hirn gehört zu den Sexualorganen... also es ist nicht alles nur "zwischen den Beinen". Dies wiederum bedeutet... es kann auch "da oben" alles stehen oder fallen, insbesondere zu Zeiten von Lockdown und sozialer Kälte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Jones hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:
Der ribbitler het permenenrs cockdown. :kicher:
frag itz nid warum DU das weisch! :kicher:
Ähh, Nein sondern Küssdown. Oder soll ich ein Kiwi küssen... nicht dass es nicht gehen würde aber entweder ist es zu sauer, zu borstig oder zu spitzschnabelig.
Deswegen: Besser etwas Lippenstift mit Erdbeeren- der Vanillegeschmack vom Homo Ambivalensis.

Süss ist er allerdings schon:
Bild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

jetzt wollen sie wieder alles auflockern, obwohl die zahlen nicht mal annähernd gut sind. in einpaar monaten kommen wieder die jammeris wenn sie wieder alles verschärfen...... :typej:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Herr Rossi »

Heul doch
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben:Heul doch
Erm darinn bisch doch du expert?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Herr Rossi »

Ich gang hüt is Rüümli mit paar Kollege go min Kummer ertränke. Weni Ziit ha trink ich eis uf dich und zünde e Cherze ah :)
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich gang hüt is Rüümli mit paar Kollege go min Kummer ertränke. Weni Ziit ha trink ich eis uf dich und zünde e Cherze ah :)
Merci, aber das muesch nid. :bussi:

Ich bin nicht soo gläubig und solange ihr nur mit euch zusammen spielt :kicher: habe ich keine probleme damit.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Herr Rossi »

Danke für dini Toleranz gegenüber üs Superspreader
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben:Danke für dini Toleranz gegenüber üs Superspreader
Im rümli mit de immer gliiche lüt isch guet.

In der öffentlichkeit ohne maske und alles anrotzen ist weniger gut, da sich hier noch andere als deine kumpels aufhalten. Versntwortung und respekt......weisch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Herr Rossi »

Danke für d Tipps Mami.
Mir sind meischtens 10 bis 15 Lüt und 3 bis 5 devo sind nie die gliche. Mir hend scho us Versehe Getränk vertuscht, ich dänke mir handled scho sehr verantwortigslos. Eine hed mal müsse hueschte, da heder de es schlechts Gwüsse gha du.

Es Schutzkonzept wär no öpis, aber wil mir zvil kiffed und suufed vergessed mir das immer.

Wetsch üs helfe?
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von siralos »

Lies nochmals meinen text durch. Was ihr im "rümli" macht ist mir bratwurscht :typej:

A komdom würd ig gliich empfehle, gibt ja no anderi kranheite als coronavid35 :kicher:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.srf.ch/news/schweiz/ethikko ... essig-sind" onclick="window.open(this.href);return false;
Diskriminierung kann man relativ einfach umgehen indem man sagt "man sei eine private Institution und unterliege daher nicht dem Öffentlichkeitsrecht" und da Diskriminierung in diesem Sinne privat erlaubt ist so ist es ausführbar. Da gibts nur wieder den unschönen Haken dass... wenn gesetzlich etwas erlassen wird muss absolut jeder bluten, egal ob er sich als privat oder öffentlich deklariert. Und wenn man dann etwas tiefer in den Juristenkram rumwühlt wird man feststellen dass es häufig, sogar fast immer... fast unmöglich ist privat mit öffentlich klar voneinander abzugrenzen da selbst das Privateste, zumindest solange es an ökonomischen Aktivitäten teilnimmt... noch öffentliche Anteile und damit ein öffentliches Interesse hat. Hier weiss man, Öffentlichkeitsrecht steht über Privatrecht und sollte es Konflikte geben dann ist die Hierarchy festgelegt. Das ist allerdings nur Theorie weil... am Ende gewinnt der Mächtigere, gestützt von der kritischen Masse und der mit dem besten Rechtsschutz, nicht der Gerechtere.

Ich habe das ja nur mal genauer studiert da ich schon aus Restaurants geworfen wurde... nur wegem Aussehen. Bei Ungeimpften könnte theoretisch nun dasselbe passieren. Generell gilt... es sollte alles gut begründet sein, mit haltbaren und berechtigten Begründungen... nicht wegen etwas was die eigene Integrität und das Selbstbestimmungsrecht verletzt.

Wobei ich da jetzt nicht an Restaurants wie Tibits denke... also ein toleranteres Resti habe ich jetzt noch nie angetroffen obwohl manche Leute meinen es sei ein dekadentes Veganer-Bonzenhaus.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Herr Rossi »

Am beschte wär wenn siralos und all die andere wo Angst hend dehei chönnted blibe mit eme grundikomme. Si chönd de wieder am Sozialläbe teilha wenn wieder "alles sicher" Isch. Wär agnehmer und günstiger.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von turntablism »

zum glück gitts gnueg vo dene wo sich wend teschte lah. denn hemmer bald wider offe. gsehs positiv ;)
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss gar nicht was da eigentlich abgeht... ich habe diesen Beulenvirus nie als Bedrohung wahrgenommen und sollte jetzt mit einer Pumpe oder Ausgrenzung bedroht werden weil andere Leute sich davon bedroht fühlen oder von mir der nicht ihre Massnahmen weiterhin mitmacht... die Spinnen die pumpenden Primaten auf der Erde.

Einer der wohl weisesten Kommentare, wieso sind wir nur in der Masse so rücksichtslose Egoisten und paradoxerweise wird es noch als "sozial" verkauft:
Ich glaube “die Impfung” und “die Krise bewältigen” sind zwei verschiedene Dinge... und zugegeben bin ich sehr besorgt dass nicht mehr in Richtung Planetarische Gesundheit gedacht und gehandelt wird(giftfreies Wasser, Permakultur, Gesunde Lebensmittel stopp abholzung von “Urwald” Lunge unseres Planeten...die Impfung führt nicht aus der Krise... wenige verdienen viel Geld damit..
Generell ist so, nur wenn ein "höheres" gesellschaftliches Interesse besteht bekommen gewisse Akteure Handschellen, ansonsten darf sich jeder selbst der Nächste sein... und das rechtlich abgesichert.
siralos hat geschrieben: A komdom würd ig gliich empfehle, gibt ja no anderi kranheite als coronavid35 :kicher:
Wer zur Sicherheit n Kondom braucht hat offenbar den falschen Partner.

Wie man aber den "Richtigen" findet... gute Frage... da sind viele Köpfe, nicht nur meiner, am rauchen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich habe das ja nur mal genauer studiert da ich schon aus Restaurants geworfen wurde... nur wegem Aussehen.

:groel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste