Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Gesellschaft ist viel grausamer... sogar unglaublich grausam und sehr häufig sehr ungerecht.

Dieses ganze manipulative Getue, Normalitätsgehabe, Kompatibilitätsmodus, Wirtschafts- und Gesellschaftskriecherei, Selbstbeweihräucherung indem man sich "besser stellen" kann bei anderen Menschen und so weiter... die Natur kackt drauf und pustet die Schwächsten einfach weg, ganz egal wie manipulativ ihr mit eurem "besser sein", eingewirkt habt, denn sie ist tatsächlich hart aber gerecht, im Gegensatz zur Gesellschaft.

Ihr studiert eigentlich die halbe Zeit nur rum wie ihr andere Leute zugunsten eurer Selbst manipulativ beeinflussen könnt, je besser ihr das macht desto mehr Selbstvorteile. Mit der Natur tut ihr dasselbe, versucht sie zu kontrollieren, sie gar zu vergewaltigen und alles was nicht erwünscht ist auzulöschen, sodass sie genau das tut und erschafft was ihr euch vorgestellt habt. Für noch mehr "gute Menschen", die am besten ewig leben möchten/dürfen und hoffentlich alle "bösen Menschen" inklusive der "bösen Natur" mit aller Härte bestrafen dürfen.

Ihr seid komplett "Ego" und merkt es nicht einmal... das ist die grosse Ironie.

Keine Ahnung was euch eigentlich besser oder überlegener macht als die "schlechteren" Entitäten/Lebewesen/Begebenheiten aber ich habe diese Welt sowieso noch nie verstanden.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Eine Frau mit der ich etwas Mailverkehr hatte meinte:
Tut mir leid, aber Kompromisse wirst du eingehen muessen um mit anderen Menschen klar zu kommen. Wir sind eine de-generierte Spezies, aber haben doch alle unsere eigenen Verhaltensweisen die fuer uns "normal" sind.
Also, aus ihrer Sicht muss jeder der mit jemand anderem klarkommen möchte Kompromisse eingehen.

Wenn ich diese Grundvorausssetzung mal ausweite auf das Grosse Ganze, dann kann man sagen, unser ganzes Leben hat ja einen Kompromiss, das ist der Tod und dass wir um zu leben auch genug stark sein müssen um dieses Leben zu berechtigen, es abzusichern, es sicherzustellen. Man kann auch diese Begebenheit als Kompromiss ansehen, als Belohnung "für das Leben". Die Natur ist insofern nicht grausam, sie ist wie auch die ganze Gesellschaft irgendwo ein Kompromiss... sofern man mit Bestandteilen davon nicht klarkommt.

Es ist Fakt, ich muss, egal auf wenn ich auch zugehe, ständig auf etwas Rücksicht nehmen. Weil wenn ich das nicht tue dann bin ich schnell einmal als pathologisches Lebewesen abgestempelt. Ein Lebewesen welches nicht andere Lebewesen berücksichtigt, sich nicht in ihre Welt hineinversetzt da es nur die eigene Welt aufzeigt. Nur... irgendwo sind wir ja alle in unserer eigenen Welt gefangen und je mehr wir diese uns bekannte Welt verlassen müssen desto schwieriger wird es, desto mehr endet es auch in kompromissbehafteten Vorgängen mit der wir oft sehr schlecht klarkommen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Och, ich war auch schon in Dresden mit einer Dame spazieren, daneben waren einige ältere Leute welche lachend über ihr "Ableben" Witze machten, sicher, man kann es mit Humor nehmen und solche Leute gibt es viele.

Aber, ich kenne und erlebe leider auch das andere Ende. Leute die extrem verkrampft und hysterisch alles angehen, Leute die komplett intolerant sind und jeden Scheiss denn ich sage oder behaupte als extrem offensiv wahrnehmen, darauf auch enorm feindlich reagieren. Was mir schon alles an den Kopf geworfen wurde... ich kann es kaum fassen. Am Ende bin ich noch der grosse Sündenbock weil das war ja alles von mir selber verursacht, quasi mein eigenes Echo. Ich bin also der ultimativ Schuldige und muss gesellschaftlich verbannt werden, danach ist anscheinend alles wieder gut.

Nur, der Schein trügt, aus meiner Sicht. Es ist nicht mein eigenes Echo, es ist auch nicht das was aus einem Wald hinausschallt. Es ist Bestandteil von uns Allen und hat auch Anteile von uns Allen. Genaugenommen agiere ich gar nicht wie ein Echo oder dessen Quelle. Ich bin eher der Typ der in eine riesige Flöte pustet, sagen wir mal Seelenflöte, und das was unten herauskommt ist lediglich ein Verstärker welcher durchmischt mit der Umgebungsluft wurde welche ich dort reinpustete. Danach drücke ich noch auf einigen Knöpfen rum... so wie ich hier am tippen bin... und dann kommt nunmal das raus was manche als Echo ansehen, welches aber nicht wirklich am schallen ist, nur wenn man die Quelle nicht erkennt mag das so sein. Es ist genaugenommen eine Resonanz welche jeder von uns, mit dem eigenen Schallkörper, beeinflussen kann... damit der Ton anders klingt. So gesehen, Nein, es ist kein Echo sondern eine Resonanz die je nach Klangkörper anders klingt. Man kann es dann in Wohlklang oder Gleichklang erklingen lassen... ob man das schafft ist tatsächlich das Ergebnis der eigenen musikalischen Fähigkeiten. Kein Lebewesen ist von sich aus böse... alles was am Ende passiert ist das Ergebniss eines Klanges der aus vielen Quellen geformt wurde.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Jetzt tickter glaubs komplett uus. Er macht scho Topic über siich und schriibt dänk wieder Romän übers läbä. Hans nid gläsä die paar Posts, da er uf minä Foe List isch, aber ich nimä ah es isch wieder mal mü mü mü

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von resuscitation »

agestuffer hat geschrieben:Jetzt tickter glaubs komplett uus. Er macht scho Topic über siich und schriibt dänk wieder Romän übers läbä. Hans nid gläsä die paar Posts, da er uf minä Foe List isch, aber ich nimä ah es isch wieder mal mü mü mü

agestuffer

Nei, das hät dä zero gmacht :)
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von onion »

Selbsttest Coronavirus:

am morge en 10-sekündige Furz ablah, wenn usser atem chunnsch, hesch es brbplem
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

plemplem
:vortex:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Jones hat geschrieben:bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:
:lol:

wieder mal typisch polizei - alli wegsperre wo eim nöd passed. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:
Bild

wieder mal typisch polizei - alli wegsperre wo eim nöd passed. :)
Im gegeteil! Er söu d'freihei i de grosse wäut gniesse und üs da inne inüsem chline kuschlige gfängnis allei lah! Bild

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Ohni de Ribit wär das Forum tot. Löndem doch sini geischtige Ergüss.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
XYBOT
c'est mamifigg
c'est mamifigg
Beiträge: 15872
Registriert: 05 Mär 2002 19:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von XYBOT »

er lost gar nöd was di andere säged, er spamt eifach s ganze forum zue mit sim psycho scheiss

am beste all tönd en uf d foe liste, denn chaner ellei über sis jämmerliche läbe philosophiere
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

XYBOT hat geschrieben:am beste all tönd en uf d foe liste, denn chaner ellei über sis jämmerliche läbe philosophiere
Bescht Idee vom Jahrhundert....
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von zeromeier »

Wär no spannend
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Marco_in_motion »

esch Ribulette esch problem
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von joe_higashi »

leben und leben lassen.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

Ich wür de Ribitsch huerä Gärn mal so richtig duräschüttlä... Am Chragä packä und denn eifach schüttlä bis Dummheit usäflügt....
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von resuscitation »

agestuffer hat geschrieben:Ich wür de Ribitsch huerä Gärn mal so richtig duräschüttlä... Am Chragä packä und denn eifach schüttlä bis Dummheit usäflügt....
agestuffer
Da falled Dir vorher d'Ärm ab
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

Was isch Ribit ? Was chammer da driii schriibä ?
Isch das es Spieli ?

:vortex:
:vortex:
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von joe_higashi »

wenns lebe fascht so schwierig isch wie hagane
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Grisu »

:kicher:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Was nicht ist kann ja noch werden!

Ist ja so wie wenn ein Raser sagt "Juhu, bisher gabs noch kein Unfall, also kann ich noch weiterrasen"... Irgendwann war es vermutlich sein letzter Rasanfall, wie danach seine Meinung steht ist allerdings häufig keinem mehr bekannt.

Bei Corona könnte man es wenigstens noch, röchelnd und hustend auf dem Bettchen mitteilen "ich hatte Kebab gegessen, weil ich nicht infiziert war, jetzt bin ich... hust hust..." Sendung wurde unterbrochen, da anstatt ab 18 erst ab 108.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:"in allen medien bekannt". "üsi nöcher zukunft beiflusse", :groel: das machsch au du.

was wird er den in zukunft so krasses mache? d merkel überstimme? de drosten?
Ich habe echt noch kaum jemand angetroffen der selbst wenn etwas aus den Fugen geraten ist noch mit Hammer und Meissel auf einer festgelegten Normalität beharrt, auch keine möglichen Alternativen zulässt im Denkmodell. Immerhin: Mit sowas landet man gut in der Gesellschaft, denn etwas schlimmeres als mangelnde Normalität können sie sich kaum vorstellen.

Sie würden am liebsten, selbst wenn es ein Irrweg ist, am liebsten mit allem bis auf ewig so weitermachen wie bisher, auch wenn es gar nicht auf ewig möglich ist. Das ist den normalitätsophilen Menschen allerdings egal.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Apr 2020 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

meinsch bisch de riddler? schnorr mal normal. vorallem imene gameforum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste