[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Xinobrax2 »

De Adam Curry isch wider im Infowars Studio....live i 2 Minute :-D

Quelle
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Bild

:typej:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Jones hat geschrieben:gwüssi chreise finde immer e grund zum andere ihres eigetum kaputt z'mache..
Hummer +Steak?

Da ist doch nichts putt... wars eventuell der Schampus?

Meinst du ein Maschendrahtzaun oder sowas? Das tut doch keinem Bonzen weh... nervt nur die Polizei aber dafür sind sie ja da.
thaeye hat geschrieben:ok chli buschtrommle spiele und es füürli z mittzt uf de strass mache, isch i ihrne auge wahrschinlich kunst. chani verstah.
Die Strasse ist sowieso dicht... weil sich dort hunderttausende versammelten um dem heiligen Gesülz zuzuhören. Ich nehme an die haben sogar alle "frei" bekommen, währenddessen im "Nahost" andere zur gleichen Zeit pausenlos eine aufs Dach kriegen.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Man shot on UW campus outside Milo Yiannopoulos event
http://www.kiro7.com/news/local/man-sho ... /486520649" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Güte. Das isch so bescheuert, dasis nid mal mag kommentiere...ich set glaubs widermal go schlafe...
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:gwüssi chreise finde immer e grund zum andere ihres eigetum kaputt z'mache..
Hummer +Steak?

Da ist doch nichts putt... wars eventuell der Schampus?

Meinst du ein Maschendrahtzaun oder sowas? Das tut doch keinem Bonzen weh... nervt nur die Polizei aber dafür sind sie ja da.
thaeye hat geschrieben:ok chli buschtrommle spiele und es füürli z mittzt uf de strass mache, isch i ihrne auge wahrschinlich kunst. chani verstah.
Die Strasse ist sowieso dicht... weil sich dort hunderttausende versammelten um dem heiligen Gesülz zuzuhören. Ich nehme an die haben sogar alle "frei" bekommen, währenddessen im "Nahost" andere zur gleichen Zeit pausenlos eine aufs Dach kriegen.
du bisch de meister im whataboutism, mit so lüüt lohnt sich diskutiere gar nix. "bonzen" "nahost"". super als ob das jetzt was mit dem i dere diskussion z sueche haet.
egal bonze sind für dich ja eh alli wo geld nöd des tüüfels findet. wemme uf dini diskussione istieg isch meh am schluss da: USA Böse; Kapital böse, Firmen böse! pippi langstrumpf mässig, ich mach mir die welt wie sie mir gefällt. so hani vor 20 jahr mal denkt.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich bin sicher dass etwas gibt was sich lohnen tut, ich denke genau das tun alle welche sowieso nicht diskutieren.

Ich würde aber vorsichtig sein mit der Verurteilung bestimmter Ideologien weil fast alle Probleme die wir auf der Welt haben sind menschengemacht, es ist also nicht so dass man es nicht beseitigen könnte. Insofern vermag mir der Pippi-Spruch "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" durchaus zu gefallen. Viel zu wenige beteiligen sich nämlich am "Gefallen" und nehmen fast alles einfach hin als ob es eine höhere Gesetzmässigkeit wäre; Es ist aber letzten Endes menschengemacht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Jan 2017 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

schlau:
http://www.tichyseinblick.de/tichys-ein ... -new-deal/" onclick="window.open(this.href);return false;

weme das alles chli revue passiere lat, scho recht ironisch wies bisher glofe isch.

d USA überstat en "trump" locker und wer weiss, wies wird, es paar asätz sind scho da. da wär ich als europäer scho chli besorgter um dütschland und was döt na alles chönti passiere. aber ebe, chli voooruus luege isch nöd jedem geh.
Zuletzt geändert von thaeye am 21 Jan 2017 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Die USA sagen ja gerne "wir haben einen Traum"... nun ja... er ist aber leider schrecklich einseitig und das selbst innerhalb den USA. Es ist so als ob ein Haufen reiche Gauner um sich schlägt und fast alles andere unter sich begräbt.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, kurz nach dem zweiten Weltkrieg da brauchte es für eine reiche Person etwa 100 Arme. Heute braucht es für eine reiche Person mindestens 1000 Arme; In einigen Jahrzehnten sind es 10 000 Arme, und so weiter bis wir in einem Armenmeer sind. Wieso? Weil das Geld ja wie oft erwähnt aus Schuld geschöpft wird aber die Schuld steigt stärker an als das "Gut". Selbst wenn die Reichen alles verteilen würden dann wären immer noch alle verschuldet und wenn man das mal genauer anschaut dann sieht man was hier eigentlich läuft. Wir oder sie (denn das sind nur wenige die das können) "schöpfen" Geld was gar nicht da ist und wie ist denn sowas möglich wenn die Armen oft nicht einmal einen müden Franken "auf Pump" schöpfen können? Es ist ein endloses und unmenschliches Machtspiel wo wenige immer mehr erhalten und für jeden der etwas erhält müssen mindestens 1000 nichts erhalten. Es war von Anfang ein Traumkonstrukt welches geschluckt wurde vom "Wir" aber... korrekterweise kann man sagen "Ich" habe einen Traum: Denn die Allermeisten werden hier ausgeträumt haben, das zeigen uns die knallharten Zahlen.

Fürs Kollektiv habe ich aber absolut nichts übrig und zwar genau deswegen weil sie absolut nicht träumen können, die haben noch nie geträumt und ob sie das jemals können steht in den Sternen. Das Schlimme ist dass sie sogar die Träume von Minderheiten oder Individuellen vernichten indem sie denen mit aller Härte ihre Traumlosigkeit überwälzen mit Hammer und Meissel. Die einzige Ausnahme sind "die Stärkeren"; Hier wird gekrochen was das Zeugs hält und bis ihnen das Rückgrat wehtut.

Man muss auch sagen, und das ist viel zuwenigen klar (es ist für viele ein Paradox, etwas was sie nicht wahrhaben können oder wollen): Mehrere Staaten hatten (teils mehrfach) ihr Geldsystem "auf Null gesetzt", also d.h. die Schuld war dermassen riesig geworden dass es niemand mehr "entschuldigen" konnte und dann haben sie es einfach "reseted" und alles ging von vorn los. Sie haben danach von der Ratingagentur zwar ein megaschlechtes Rating erhalten aber für sie war die Sache danach gelöst. Die Ressourcen jedoch welche sich alle damit angeeignet haben die kann man nicht "auf Null setzen"; Sofern man dadurch Naturressourcen oder Arbeitskräfte raubte... dann ist das für immer weg beziehungsweise kaputt gegangen. Es ist also wahnsinnig gefährlich und mächtig was wir (ich sage bewusst "wir" da das Kollektiv sich dafür manipulieren lässt) da alles anstellen und vom Zaun brechen. Fast jeder meint, er kriegt genau das was ihm zusteht von jemandem der es hat... reiner Hohn, es ist rein systembedingt und theoretisch unerschöpflich. Es grenzt teils an Wahnsinn wie mit dem System "rumgespielt" wird von den Leuten die wirklich Macht haben, das ist der Grund wieso sich manche extrem bereichen können und andere, egal was sie tun, nie auf einen grünen Zweig kommen.

Klar, die mächtigeren oder schlaueren Staaten haben andere Mittel wie sie mit Schulden verfahren. Sie kreieren ausgefuchste Bilanzen welche kaum noch jemand versteht und können damit selbst unvorstellbare Schulden in Billiardenhöhe (Geld was nie da war) einfach "unter den Teppich kehren", aber dennoch kann man nicht verheimlichen was es eigentlich ist und woher es kommt... es ist ein rein geistiges Konstrukt und zu mehr als 95% rein virtuell abgewickelt. Auch das mit dem "unter den Teppich kehren" ist für viele ein Paradox weil sie sich nicht ´mal ansatzweise vorstellen können mit welchen buchhalterischen Mitteln es manche schaffen selbst aus knallharten Schulden wieder "ein Gut" zu kreieren. An Kreativität mangelt es denen wahrlich nicht und das ist ausserhalb dem Denkschema von fast jedem der es nachvollziehen möchte, anders gesagt "irrational" aber für "rational" erklärt.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Quelle

De Jimmy isch super! Schad ischer bi TYT :?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Also das habe ich schon gewusst als Facebook gerade erst erschaffen wurde. Es ist ja komplett in US-Hand und insofern kann es keinerlei Neutralität haben. Noch schlimmer ist aber dass sie die Daten zu analytischen Zwecken benutzen um sich Vorteile zu erschaffen. Das kann man aber nur mit direktem Zugriff auf die Datenbank effizient tun... was die alles rumspionieren und analysieren,... das würde keiner für möglich halten. Sie erschaffen danach von allen Usern und Verhaltensweisen genaue Profile und nutzen es für manipulative Zwecke. Viele wundern sich wie Zuckerberg so reich werden konnte wenn man für Facebook nichts bezahlen muss. Dazu muss man sagen, die Daten die man jemandem anvertraut sind wertvoll und diese können "teuer verkauft" werden, auch wenn viele meinen es würde keinen Wert haben, das wird uns oft noch eingeredet um diese "Verschwörungstheorie" zu entschärfen. Es ist viel wert wenn man weiss wie man es verwenden kann.

Klar, das mit dem 1-Dollar Gehalt ist reine Augenwischerei um naive Leute zu verwirren. Zuckerberg ist der grösste Shareholder von Facebook und er ist damit direkt mit dem Wert dieser "Firma" vernetzt, das heisst: Er verdient gut und gerne Milliarden die Woche aber tut noch unschuldig... schon krass irgendwie, so einfach kann man ein Image manipulieren. Weil aber viele gar nicht soweit denken können "was ein Shareholder eigentlich ist", kann er damit massiv die Meinung der Öffentlichkeit manipulieren. Würde Zuckerberg noch ein grosses Gehalt bekommen könnte man sagen "der Gockel kriegt den Hals nicht mehr voll".

Selbstverständlich verwendet er das Geld "extern" um sich noch mehr Reichtum zu verschaffen, das nennt man "Investition", (das macht praktisch jeder mit soviel Geld), wie das endet sieht man ja... es werden effektiv "Schwache" zerstampft indem man sie förmlich durch "enteignen" oder "aneignen" von der Landkarte fegt oder in Besitz bringt (danach sind sie praktisch versklavt). Ich finde es einfach krass wieviel Macht man sich mit diesem System verschaffen kann und dann gibt's noch Leute welche das System gutheissen. Meiner Meinung nach gehört das alles längst tiefgehend revidiert. Aber kaum einer ist sich dem ganzen bewusst was hier im Hintergrund alles läuft und womit manche sich ihre "Brötchen" machen. Würden sie es wissen würden sie die Welt vermutlich mit anderen Augen sehen... und eben nicht nur eine Scheinwelt sehen.

Sehr wertvolles Video der vor allem Naiven einen Blick "hinter die Kulissen" erlaubt. Ich denke aber auch, dass sensible Personen besser wegschauen weil es kann ihr Weltbild dermassen ramponieren dass es ihrer Seele schadet. Mir würde es auch schaden, hätte ich nicht ein echtes Superschild zur Hand.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

has komplett gluegt. bin natürlich ned immer siner meinig, hans aber trotzdem sehr guet gfunde und erstunlich links, aber de vorwurf vo correctiv hetten ja offesichtlich starch troffe :lol:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Correctiv nervt halt schochli...die chömed usem Nichts, kei Sau kennts und de werdeds zur Facebook Polizei ernennt. WTF? Hier nomal de Bitrag vo RT Deutsch wiler so super isch:

Quelle

Btw, wills so super isch...
Bild

Edit: Demits keis Missverständnis git, ich finde niemert seti d Ufgab vonere Facebook Polizei überneh. Weder Correctiv, na KenFM, na Facebook selber oder ich. Eifach niemert. D Idee an sich isch bescheuert.
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

das isch uf jeden fall sehr en bedenklichi entwicklig
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

umso wichtiger find ich au, dassmer sich iets kei fehler dörf erlaube zum sich diskreditiere lah
das gilt zB au für de ganser. de kenFM tüscht sich nämlich, dass d'woz sis buech ned gläse het, das händ sie sehr wohl und uf em ganser sini teils dubiose quelle higwiese. findi sehr schade und total unnätig. lieber en absatz ganz weglah als das.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Fehler seted sich alli Medie (& Historiker) schomal us Prinzip nid leiste. Passiere chans trotzdem. Genau darum isches eigentlich super wenn sich alli gegesitig uf d Finger lueged. Bedenklich wirds denn allerdings, wenn s Wahrheitsministerium is Spiel chunt und selektiv nur no bestimmti Medie unter d Lupe nimmt...

...es isch doch jetzt scho klar wies use chunt :?
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

....und jetzt isch CropFM offline :x

Hoffentlich normali Serverproblem und kei DDoS...

Edit: Lauft wider
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

wtf, den gebets nah en persönliche kommentar zur zensur ab?

wo simmer jetzt da scho?
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von Acid »

S Problem isch doch eigentlich weniger das Facebook macht was ihres guete Recht isch (d Verbreitig vo Sachä wos als illegitim betrachtet uf ihrem Portal wenn möglich z unterbindä) sondern das mitlerwiilä schinbar sälbscht d Facebook Kritiker nüme begriifed was Facebook isch und wases ebä nid isch, geschweige denn de Rescht, wo sich gar nüt dezuä Überleiht.

Weschteuropa und d Demokratie an sich hed zumene grossä Teil i derä digitalä Revolution komplett verseit, und es isch nid würklich e besserig in Sicht. Mol abgseh devo dasses natürlich au chli i de Natur vo de Sach lieht, und dasses immer numä no schwieriger wird.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Facebook het ja nid vo sich us usem heitere Himmel mal beschlosse, dass si es Wahrheitsministerium bruched. Di alte Medie hend vo eim Tag uf de ander im Glichschritt Fake News für d Niderlag vo de Hillary verantwortlich gmacht und Facebook het denn druff reagiert. Ez chamer das selbstverständlich au nur als Verchettig vo Zuefäll betrachte, aber ich befürchte dehinter Absicht.

Dases für Facebook rein rechtlich betrachted en legitime Schritt isch stimmt scho, aber de Herr Zuckerberg würd gern 2020 is Wiise Huus izieh. Ich trau dem Typ nid.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Xinobrax2 hat geschrieben:Facebook het ja nid vo sich us usem heitere Himmel mal beschlosse, dass si es Wahrheitsministerium bruched. Di alte Medie hend vo eim Tag uf de ander im Glichschritt Fake News für d Niderlag vo de Hillary verantwortlich gmacht und Facebook het denn druff reagiert. Ez chamer das selbstverständlich au nur als Verchettig vo Zuefäll betrachte, aber ich befürchte dehinter Absicht.

Dases für Facebook rein rechtlich betrachted en legitime Schritt isch stimmt scho, aber de Herr Zuckerberg würd gern 2020 is Wiise Huus izieh. Ich trau dem Typ nid.
KANYE 2020 :lol:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

De Zuckerberg isch wider chli zrug gruederet und het gmeint er weli nid Präsident werde...mal luege...
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

Bild

Ja guet, de hättmer ou mou en Musiker gha. :lol: 8-)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Wer die primären Correctiv-Geldgeber sind ist ja geklärt aber noch unklar ist wer die Geldgeber der Geldgeber sind, das sollte man ´mal genauer aufdecken um zur tatsächlichen Quelle zu gelangen.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Xinobrax2 »

Antworten