aber hebt für die nöggschte 30 Johr

Min dsp3090 hebt au sitt 15 Johr und isch jetz im Zimmer vom Frauchen installiert.
Moderatoren: Master(G), zeromeier
ich muess es frööge: du ghörsch en underschied? zbsp zumne 1'754fränkige?mr.raw hat geschrieben:4800.-
mr.raw hat geschrieben:Ha 4800.- zahlt...koschtet normalerwiis um die 5600.-
Ha verschiedenes dra. B&W THX EX Surround und back surround boxe, Carbon als Main, IQ als Center und momentan no B&O als Front.
Subwoofer hanni vo carbon
Gäll, du spillsch scho lang uufme 500Watt Verstärcherzwirrlibatz hat geschrieben:wenn s'ohr drah hebsch ja. aber min ampeg baut dir grad en neue chäller.
emP hat geschrieben:mr.raw hat geschrieben:Ha 4800.- zahlt...koschtet normalerwiis um die 5600.-
Ha verschiedenes dra. B&W THX EX Surround und back surround boxe, Carbon als Main, IQ als Center und momentan no B&O als Front.
Subwoofer hanni vo carbon
je meh hersteller, desto homogener tönts am schluss. Lüchtetd selbscht mir i
Da ich mi sitt ich 16 bi mit so züggs tue beschäftige... oh ja...en gewaltige unterschied.zwirrlibatz hat geschrieben:ich muess es frööge: du ghörsch en underschied? zbsp zumne 1'754fränkige?mr.raw hat geschrieben:4800.-
hä?Vyse hat geschrieben:Gäll, du spillsch scho lang uufme 500Watt Verstärcherzwirrlibatz hat geschrieben:wenn s'ohr drah hebsch ja. aber min ampeg baut dir grad en neue chäller.
eh i säbem im zämehang dänk. susch stereo für immer. han zwar au paar quadro vinyls und 5.1 DVD-audio CDs diheim und 9765 boxe ufgstellt aber nur en POPLIGE dolby surround ämp.Astroboy hat geschrieben:Wie chame 'stereo' poplig nenne. Go Stereo!
Master(G) hat geschrieben:ändlich cho, en neui ladig t-shirts:
BrainBug hat geschrieben:hallo, hebt bitte mal die schnurre. keine ahnung habter von dem kram.
pfumpfzehn jahr
Ich hätt dich noch schier erwähnt als Vorzeige Anlaufstelle bei meinen obigen weitausholenden Raumklangausführungen, aber zum Glück hab ich das nicht!BrainBug hat geschrieben:hallo, hebt bitte mal die schnurre. keine ahnung habter von dem kram.
gäll, häsch ja so wenig.Master(G) hat geschrieben:ändlich cho, en neui ladig t-shirts:
emP hat geschrieben:De Sascha hett en exquisite Gschmack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste