Seite 1 von 1

V: Sega New Net City

Verfasst: 04 Aug 2022 16:21
von Zoran
Biete mein Sega New Net City für Fr. 2000.-- an ... habe viel mehr dafür bezahlt :-D

Hyun Soo ein alter Kollege hat ein Naomi Cab umgebaut und Orginal Kleber von Sega für den New Net City aus UK gekauft. Nur das Control Panel ist nicht orginal, aber eine top Qualität das wurde aus Korea für Fr. 300.-- gekauft und es hatte Kabel dran für PS3 und XBOX 360. Ich habe auf dem Arcade Cab nicht viel gespielt und ein Kollege hat ca 8 Stunden daran gebastelt um es wieder auf Jamma umszustellen :-D. Der True Flat CRT wurde von Hyun Soo neu für Fr. 750.-- gekauft und ist daher in einem sehr guten Zustand ... man sieht ja wie sauber es von innen ist. Es ist eine LG Multisync Röhre er hat mir damals gesagt mit Wey Ma Chasis...das müsste diese sein, welche im Taito Egret 3 und Atoiswave Cab drin ist/sind.

Das Multiboard ist nicht inbegriffen das hat mich damals Fr. 1000 gekosted :-D habe 2 davon eins ist für vertikale Spiele und das andere für horziontale ... das hat damals auch Hyun Soo gebastelt sprich Hardware Komponenten ersetzt und neue Software drauf getan.

Bei Fragen einfach melden per PM oder auf 079 312 08 80 ... kann auch ein Video per Whats App senden oder ihr kommt vorbei und probiert es aus.

Re: V: Sega New Net City

Verfasst: 07 Aug 2022 22:28
von Master(G)
de Hyun Soo! haha. min saturn-stick hetter au gmoddet. wie gahts ihm? seisch em mal en liebe gruess ;-)

Re: V: Sega New Net City

Verfasst: 08 Aug 2022 10:36
von Zoran
weissi ebe au nöd aber frögemer de Damian er hät mit im no Kontakt gha