V: Sega New Net City (Neuer Preis)

Was zum Dealen? Verkaufen/Tauschen/Kaufen oder Verschenken? Dann bist du hier richtig.

Moderator: agestuffer

Antworten
Benutzeravatar
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3098
Registriert: 19 Okt 2006 11:02
Kontaktdaten:

V: Sega New Net City (Neuer Preis)

Beitrag von Zoran »

Biete mein Sega New Net City für Fr. 2000.-- an ... habe viel mehr dafür bezahlt :-D

Der neue Preis nur im GForum ist Fr. 1500.-

Hyun Soo ein alter Kollege hat ein Naomi Cab umgebaut und Orginal Kleber von Sega für den New Net City aus UK gekauft. Nur das Control Panel ist nicht orginal, aber eine top Qualität das wurde aus Korea für Fr. 300.-- gekauft und es hatte Kabel dran für PS3 und XBOX 360. Ich habe auf dem Arcade Cab nicht viel gespielt und ein Kollege hat ca 8 Stunden daran gebastelt um es wieder auf Jamma umszustellen :-D. Der True Flat CRT wurde von Hyun Soo neu für Fr. 750.-- gekauft und ist daher in einem sehr guten Zustand ... man sieht ja wie sauber es von innen ist. Es ist eine LG Multisync Röhre er hat mir damals gesagt mit Wey Ma Chasis...das müsste diese sein, welche im Taito Egret 3 und Atoiswave Cab drin ist/sind.

Das Multiboard ist nicht inbegriffen das hat mich damals Fr. 1000 gekosted :-D habe 2 davon eins ist für vertikale Spiele und das andere für horziontale ... das hat damals auch Hyun Soo gebastelt sprich Hardware Komponenten ersetzt und neue Software drauf getan.

Bei Fragen einfach melden per PM oder auf 079 312 08 80 ... kann auch ein Video per Whats App senden oder ihr kommt vorbei und probiert es aus.
Dateianhänge
10.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von Zoran am 13 Okt 2022 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: V: Sega New Net City

Beitrag von Master(G) »

de Hyun Soo! haha. min saturn-stick hetter au gmoddet. wie gahts ihm? seisch em mal en liebe gruess ;-)
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3098
Registriert: 19 Okt 2006 11:02
Kontaktdaten:

Re: V: Sega New Net City

Beitrag von Zoran »

weissi ebe au nöd aber frögemer de Damian er hät mit im no Kontakt gha
Benutzeravatar
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3098
Registriert: 19 Okt 2006 11:02
Kontaktdaten:

Re: V: Sega New Net City (Neuer Preis)

Beitrag von Zoran »

Neuer Preis
alperen
Gamer
Gamer
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2015 20:54
Kontaktdaten:

Re: V: Sega New Net City (Neuer Preis)

Beitrag von alperen »

Check pm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste