Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 22 Nov 2021 20:48 Und wieviele Jahre hat mein Subi Mech Erfahrung mit den dortigen Motoren? Viel zuviele Jahre, er war ja die erste offizielle Subaru-Vertretung in der Schweiz.
Ja Dein Mech hat schon den Urgrossvater des Subaru-Gründers persönlich gekannt. In seiner Werkstatt hängt ein goldener Drehmomentschlüssel mit "Subaru"-Schriftzug. Den braucht er aber gar nicht, denn er spürt das Drehmoment auf 0.003 Nm genau. Aber nicht in seinem Handgelenk sondern in der Kniekehle. Wenn er einen Subaru für gut befindet, dann wirst Du nie, wirklich niemals irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug haben.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

vectrex hat geschrieben: 22 Nov 2021 20:30 Wie kann man so wenig von Autos verstehen und dann so einen geistigen Dünnschiss zusammenlabern ...

er lallt vo a bis z eifach nur so mongo stammtischscheisse na kombiniert mit irgendwellem forumshalbwüssa.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

vectrex hat geschrieben: 22 Nov 2021 21:12 Einfach kaufen und bei Bedarf machen lassen - die Teile müssen ja eh mal ersetzt werden ...

:!:
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 22 Nov 2021 21:07 Sag mal spinnst du, die hässlichen Weiber haben halt Charakter und sind langlebiger da sie sich mehr Mühe geben weil sie ja hässlich sind.
und genau deshalb hab ich mir drei so schabracken im schlafzimmer aufgehängt. damit ich immer daran denke, wie viel versteckter mehrwert in so einer frau stecken kann. übrigens, die eine taiwanesische kellnerin mit der ich mich etwas angefreundet habe, hat mich mal gefragt was besser sei in einer beziehung: mehr zu lieben, oder vom partner mehr geliebt zu werden. nun, ich hatte mir vorher nie diese frage gestellt.. ich glaube ich sagte mehr zu lieben. sie fände es aber besser, wenn ihr partner sie mehr liebt. nun, darüber lässt sich streiten, jedoch nicht darüber dass ich in diesem restaurant eines der besten ma po's hatte, dass ich jemals verspiesen habe. sehr schade, wurde das restaurant verkauft. jedoch hatten sie dann buffet, was wiederrum besser für meinen geldbeutel war. jedenfalls mag ich mitsubishi's schon sehr, auch wenn ich mich nicht gross mit autos auskenne. als hexer sind solche fortbewegungsmittel nicht so wichtig und mit nichts reise ich schneller, als mit meinem geist.

tadaa, wem schau trau.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Da sieht man was da alles im Argen sein kann wenn man einfach irgend ein Occasion kauft:

Quelle

Quelle
Grosse Geschichte, da kann echt alles mögliche sein...

Allerdings auch hier, der Mech hat vieles "herausgehört".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Herr Rossi »

Da sieht man was da alles im Argen sein kann wenn Frau einfach auf irgend einer Partnerbörse von so jemandem angeschrieben wird.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Mastler(P) hat geschrieben: 22 Nov 2021 22:02 drei so schabracken

Bedeutungen:
[1] eine besondere Form der Satteldecke
[2] umgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland)
[3] Stoffleiste an der Gardinenleiste, Übergardine

Herkunft:
aus polnisch czaprak, von ungarisch csáprág, von türkisch çaprak Satteldecke, Überwurf. Die türkische Herkunft gilt als sicher; der weitere Entlehnungsweg als ungeklärt. Das Wort ist seit dem 17. Jahrhundert belegt.[1]
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Buccaneer »

De hed scho Zyt... luegt jetzt dutzendi Videos und list dutzendi Wikipediaiträg und Artikel zum denn hie mit sim Halbwüsse i eis Fettnäpfli nach em andere z trampe. lol
Mer chan Zyt au so verplämpere wenn mer will... aber wer will das?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Buccaneer hat geschrieben: 23 Nov 2021 06:51 ... aber wer will das?
:vortex:
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich frag mich einfach wieso man das mit der Kurbelwelle und der Nockenwelle nicht anders verbinden kann, weil wenn so eine Kette oder Riemen reisst oder aus der Verankerung fällt hat man häufig einen Totalschaden, da ja die Ventilsteuerung ausfällt.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 22 Nov 2021 23:18 Da sieht man was da alles im Argen sein kann wenn man einfach irgend ein Occasion kauft:

Quelle

Quelle
Grosse Geschichte, da kann echt alles mögliche sein...

Allerdings auch hier, der Mech hat vieles "herausgehört".
Also so wie der Motor im ersten Video bei 08:10 klingt braucht man sicher keinen Mech um zu merken, dass da was im Argen liegt.

Und für die Diagnose der Steuerkette nimmt man ein OBD-Diagnosegerät aus China für 10.-- sFr. mit und sieht in 30 Sekunden in den entsprechenden Messwertblöcken ob die Steuerkette gelängt ist oder nicht.

Und bei Subaru kann das natürlich nicht passieren - da bricht ja nur die Kurbelwelle und der Motor muss dann mit einem Geissfuss aufgestemmt werden weil es so eine Scheisskonstruktion ist:


Quelle

Jetzt kannst Du Dich entscheiden, was schlimmer ist. Eine gelängte Steuerkette (Steuerketten sind heute im weiteren Sinne Verschleissteile) oder eine gebrochene Kurbelwelle.

Aber wahrscheinlich hat da einfach wieder einer schlecht geschraubt. Es schrauben ja auch soviele Mechs einfach an einer Kurbelwelle rum.

Wie gesagt: Du bist ein Subaru-Fanboy mit rosaroter Markenbrille!!!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisch, es ist schon gut wenn man Hobbymech ist weil man so allgemein mehr von der Materie versteht und auch bei einem Defekt in der Pampa nicht ganz verloren ist, dazu manchmal Kohle sparen kann.

Allerdings ist es natürlich schon nicht dasselbe wie ein Profimech der das seit Jahrzehnten macht mit Marken-Spezialisierung. Der erkennt halt Sachen die man so allgemein nicht erkennt und er kennt die Autos natürlich sogar besser als ein Fanboy mit rosaroter Markenbrille.

Aber man sieht halt auch wieviel Werkelstunden das brauchen kann wenn man massiv etwas zerlegen muss, deswegen sind manche Arbeiten schon zu recht teuer. Häufig wird allerdings bei wenig zeitintensiven Arbeiten einfach abgezockt, deswegen ist ein Mech leider schon eine Vertrauensfrage.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Nov 2021 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

:groel: er hört nit uuf.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Da hätte hier sicher jeder gedacht "Dieser Jaguar hält doppelt so viele KM wie der Subi"... nunja... falsch gedacht. Er hat selbe km und offenbar Motorenschaden.
Das Auto sehr gepflegt - Automat lauft gut - Service Lück Lose Service Heft Vorhanden- Motor ist nicht in Ordnung " Motor Lampe "- Ab platz Verkauf.
https://www.comparis.ch/carfinder/markt ... w/27971535

Ich hab was gegen Hochmotzigkeit, tut aber gut wenn man unterbewertet wird... deswegen passend bestimmte Autos nur schon vom Image einfach besser

Ja, Pech kann man immer und überall haben: Man kann das Pech aber auch aufgrund Blödheit provozieren, dann trifft es viel häufiger auf.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Buccaneer »

gandalf hat geschrieben: 23 Nov 2021 08:14 :groel: er hört nit uuf.
Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Nov 2021 08:32
Ja, Pech kann man immer und überall haben
z.b. bi de verteilig vo hirni bir geburt, bim entwickle vo persönlechkeitsstörige etc...

überall chasch päch ha, überall!
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Nov 2021 08:32 Da hätte hier sicher jeder gedacht "Dieser Jaguar hält doppelt so viele KM wie der Subi"... nunja... falsch gedacht. Er hat selbe km und offenbar Motorenschaden.
Warum sollte der doppelt solange halten wie der Super-Subi? Jaguars sind nicht gerade bekannt für Zuverlässigkeit sondern haben die Stärke eher bei der Souverenität und dem Fahrspass. Das solltest Du als Autokenner doch wissen ...

Und ein Jaguar-Fahrer hat es bestimmt nicht nötig, in Internetforen dauernd die Leute zuzuschwafeln wie toll doch "seine" Marke ist. Ganz im Gegensatz zu Dir.

Desweiteren ist ein Jaguar-Fahrer sicher auch nicht neidisch auf einen Bauern-Subaru. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher ...
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

Jones hat geschrieben: 23 Nov 2021 09:16
Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Nov 2021 08:32
Ja, Pech kann man immer und überall haben
z.b. bi de verteilig vo hirni bir geburt, bim entwickle vo persönlechkeitsstörige etc...

überall chasch päch ha, überall!
:!:



vectrex hat geschrieben: 23 Nov 2021 09:18 Desweiteren ist ein Jaguar-Fahrer sicher auch nicht neidisch auf einen Bauern-Subaru. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher ...
abgseh drvo dass das doch a ford isch. oder isch dä scho indisch?
Zuletzt geändert von Waldschrat am 23 Nov 2021 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »


Quelle
Aha, also lautes Grollen undso mit Turbolader = souverän?

Defekte hat der ja genug...
Da mag ich es dann doch lieber praktisch und zuverlässig wie es nur geht. Alles andere sind tolle Sonntagsautos.

Beim alten Jaguar X-Type (mit ähnlichem Baujahr) war einfach nichts dem Subi überlegen und nur das stärkste Modell hatte überhaupt mehr PS. Wenn er das allerdings mit nem Turbo tut macht der Subi das klar besser mit nem einfachen und wenig anfälligen Saugmotor.
Der X-Type war von Juni 2001 bis Dezember 2009 mit folgenden Motorvarianten erhältlich:

2.0 V6: V-Sechszylinder-Benziner mit 2099 cm³ Hubraum, 115 kW (156 PS), 03/2002–07/2005
2.5 V6: V-Sechszylinder-Benziner mit 2495 cm³ Hubraum, 144 kW (196 PS), 04/2001–03/2009
3.0 V6: V-Sechszylinder-Benziner mit 2967 cm³ Hubraum, 169 kW (230 PS), 04/2001–12/2009

2.0 D: Reihen-Vierzylinder-Diesel mit 1998 cm³ Hubraum, 96 kW (130 PS), 07/2003–07/2005
2.2 D: Reihen-Vierzylinder-Diesel DPF mit 2198 cm³ Hubraum, 107 kW (145 PS), 01/2007–12/2009
2.2 D: Reihen-Vierzylinder-Diesel mit 2198 cm³ Hubraum, 114 kW (155 PS), 07/2005–12/2006
Das hat für mich wenig mit Fanbrille zu tun, der Subi ist da einfach das bessere Angebot. Auch aus vielen anderen Aspekten heraus: Einfache Verfügbarkeit von Ersatzteilen und gute Mechs in der Nähe mit Spezialisierung.

Und ja, ein weiteres Beispiel einer angeblich "guten Marke" welche Bauteile anderer Hersteller verwendet.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Nov 2021 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Waldschrat »

lol redt vo jaguar und hebt da so sparauto drii.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Avenger »

Schamlose
Schamanen
Schabracke
Anita
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Nov 2021 09:28 Beim alten Jaguar X-Type (mit ähnlichem Baujahr) war einfach nichts dem Subi überlegen und nur das stärkste Modell hatte überhaupt mehr PS. Wenn er das allerdings mit nem Turbo tut macht der Subi das klar besser mit nem einfachen und wenig anfälligen Saugmotor.
Kein Jaguar-Anhänger wurde das von Dir verlinkte Modell als Beispiel heranziehen. Jaguar gehört heute zum Tata-Konzern und natürlich bauen sie dann solchen Schrott.

Wenn ich von Souverenität rede, dann meine ich einen XJ12:
XJ12.jpg
Das war 1974 - was für Schrottmodelle hat da Subaru gebaut?

Und zeig mir doch bitte mal, was Subaru in Sachen Eleganz so einem E-Type entgegenzusetzen hat:
E-Type.jpg
E-Type.jpg (64.57 KiB) 663 mal betrachtet
Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Nov 2021 09:28 Und ja, ein weiteres Beispiel einer angeblich "guten Marke" welche Bauteile anderer Hersteller verwendet.
Bist Du wirklich so blöd oder kannst Du einfach nicht lesen? Ich habe in meiner Frage ja explizit geschrieben "Hersteller die nicht im gleichen Konzernverbund sind".

Von 1989 bis 2008 war Ford der Eigentümer von Jaguar. Dann ist klar, dass Teile von Ford verwendet werden. Das ist ja der Sinn von Konzernverbünden.

Toyota ist hingegen eigenständig und steht nicht unter Eigentümerschaft von BMW. Oder siehst Du das anders?

Also bitte fünf Beispiele von Herstellern, die bei ihren sportlichen Topmodellen Motoren von anderen Herstellern verwenden (die notabene nicht im gleichen Konzernverbund sind). Ich warte?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Jones »

hör doch mau uf ihm frage z'stelle!
er isch god-like und git ame niedere gschöpf wie dir sicher ke antwort uf irgendwelchli unwürdige frage :!:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Der grösste 3 Liter dieser Jaguar-Serie sieht so aus, mit 231 PS:

Wobei das gegen meinen Subi etwas unfair ist denn in diesem Zeitraum wo der Jaguar 3.0 gebaut wurde zwischen 2001-2009 kam nicht lange danach (2003-2009) der neuere Subi-Motor der 3. Generation raus mit etwas mehr Leistung, nämlich 245 PS. Bis zum Ende des Produktionszeitraumes haben diese beiden Typen mitsamt Motoren parallel existiert, während es den 2. Generation Subi schon ab 1999 gab und bereits 2003 eingestellt wurde.

Schön finde ich den 3. Generation-Subi zwar nicht, aber er hat einen gepushten Motor, der allerdings dem Vorgänger EZ30 MK I (1999-2003) sehr ähnlich ist: Optimiert und/oder getunt mit dem Namen EZ30 MK II (2003-2009).

Jaguar X 3.0... mit fast leerem Tank und vermutlich Rückenwind.

Quelle
Bild


vs. den Subi Outback 3.0, 3. Generation. Sehr schön geordneter und symmetrischer Motorraum, macht auch im Motorraum was her.

Quelle
Bild
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Nov 2021 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Raser und Poli DAS Premiumsegment-Auto Topen

Beitrag von Buccaneer »

Jones hat geschrieben: 23 Nov 2021 10:16 hör doch mau uf ihm frage z'stelle!
er isch god-like und git ame niedere gschöpf wie dir sicher ke antwort uf irgendwelchli unwürdige frage :!:
Chasch nid mal en Husdurchsuechig oder so ateigge bi dem? Inkl PC und anderi onlinefähigi Grät beschlagnahme?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste