verschwörigs topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
Re: verschwörigs topen

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:wartmal. das hani natürli na nöd bedenkt.
Bild
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Jones
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Jones »

thaeye hat geschrieben:Ze Great reset

d inflation wird azieh, lueg mal de weizepriis aaa (verpackige werdet eifach chliner etc etc , mir merkets fast nöd)....aber die meiste träumet chli wiitr.
d notebanke werdet den aber bald widr de zins azieh. den chönts das spieli recht lang spiele imfall. de drucker chan also na chli laufe.
Wenn d'zinse azieh, göh zersch mau alli staate pleite... lol
Bi dere schuldelast wi die staate vor sich ane schiebe.. und sooo viu inflation chani mir nid vorstelle...
Aber ja, im Grundsatz wärs wohl fasch die einzig müglechkeit...

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

sgitt au no anderi gründ; sälbstverständlichkeit und dankbarkeit.

für üs ischs selbstverständlich gsi, zinsä ufmä konto zwüschäd 2-5 prozänt gha zha. die „neuä“ chundä findets normal mit 0.05 verwöhnt zwärdä. genauso wird au s ufbewahrä vom finanzielle ghandlet. als ob mer dankbar müäst sii das äh bank din cash verwaltet.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:als ob mer dankbar müäst sii das äh bank din cash verwaltet.
:idea:

aber es gitt es paar banke, die mached gmeinnütziges mit em gäld. weiss grad d'näme nöd. bi nie umgstiege.
das wär aber no eh gsundi alternative zunere 08/15 bank.
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

online accounts machet s bankkonto unnütz. d afang isch bereits gmacht mit cashapp etc.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

thaeye hat geschrieben:online accounts machet s bankkonto unnütz. d afang isch bereits gmacht mit cashapp etc.
und so à la paypal cash für transaktionä heuschäd? huärä händs muässä chrampfä für diä transaktion...
als ich no paypaled ha, hamer immer irgedwo äs chliisäs indischs chind vorgstellt, dass etzt härt irgedwo imnä abgläggnä blächhüttli imene grossä hamsterrad das grad mal no so äs chind dri passt, muäs rännä dämit sich mis gäld vo a nach b bewegt. dä hätts mi weniger greut.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von geosnow »

thaeye hat geschrieben:online accounts machet s bankkonto unnütz. d afang isch bereits gmacht mit cashapp etc.
Alles vode Banke unterwanderet. :-D
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

geosnow hat geschrieben:
Alles vode Banke unterwanderet. :-D
:shock: zeig
möglich, crypto au? :lol:oder eifach nur ponzi?
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

d frauä ufm wäg zum gynozentrismus.

Quelle
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

die holt sich bald es hündli und wird den "glücklich". :lol:
Vyse
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Vyse »

Verstah sVideo nöd, sie üssered eifach persönlichi Gfühl, Bedürfnis, Sehnsücht, Vorstellige vonere eigene Läbensüfehrig usw.

Finds immer chli verstörend, wänn subjektivi, gschlächtsunabhängigi Gfühl/Empfindige/Sehnsücht trotozdem devo abhängig gmacht werdet, was me zwüsched dä Bei hät aber schiint da ja nöd dä Fall zsi.

Egal, mier eigentlich ja au gliich, lol
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

well, well, well - if it isn’t the consequences of your own actions

Bild

wie immer heisst dlösig: git gud.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Vyse hat geschrieben:Verstah sVideo nöd, sie üssered eifach persönlichi Gfühl, Bedürfnis, Sehnsücht, Vorstellige vonere eigene Läbensüfehrig usw.

Finds immer chli verstörend, wänn subjektivi, gschlächtsunabhängigi Gfühl/Empfindige/Sehnsücht trotozdem devo abhängig gmacht werdet, was me zwüsched dä Bei hät aber schiint da ja nöd dä Fall zsi.

Egal, mier eigentlich ja au gliich, lol
Bild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

häsch du kei gfühl? da inne so gfühl und so?
Grisu
Gamer Advanced
Gamer Advanced

Beitrag von Grisu »

:kicher:

Du schelm
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:häsch du kei gfühl? da inne so gfühl und so?
mir isch gliich ob ein 2 meter breit oder gross isch
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von Tentakel-Dildo »

thaeye hat geschrieben:die holt sich bald es hündli und wird den "glücklich". :lol:
Scheisse... diese Tendenz ist leider deutlich ansteigend und es macht es nicht leichter...
Häufig haben die dann mit ihren Hunden eine bessere Beziehung als mit jedem erdenklichen anderen Mensch, da hat ein Mann kaum eine Chance mehr. Auch das AE-Syndrom ist leider ansteigend... kommt mir viel zu häufig über den Weg gelaufen und da hat halt das Kind jede erdenkliche Priorität, als Mann ist da dein Platz stets weniger gut abgesteckt.

Naja... keine Ahnung wieso es hier nicht funzt... sie könnte doch jeden kriegen, alles schwer verständlich. Es kommt ja nur drauf an wie das Umfeld auf einem reagiert und da sind die Karten relativ transparent und klar ersichtlich. Frau wirft sich Mann an den Hals... geht fast nur so kaum anders... dann klappts fast immer. Ich treffe leider fast nur Single-Männer an (oder alles was gebunden ist) und da kenne ich eine ganze handvoll... aber keine Frauen... sicher unglücklich weil so komme ich ja erst recht nicht weiter, sicher auch blödes Schicksal. Ich komme einfach so gut wie gar nicht mit dem in Kontakt was benötigt wäre. Neben mir zieht ein weiterer Mann ein... fast noch selbes Alter, und wahrscheinlich gerade auch noch Single. Weiss echt nicht was da los ist, also es ist schon erkennbar dass wir immer weniger beziehungsfähig werden, als ganze Gesellschaft. Klar bin ich dann noch zu speziell... nicht genug normal, aber es ist schon ein echtes Massenphänomen was wir da haben. Die einen räumen zwar extrem ab aber... kriegen es dort trotzdem immer weniger mit Harmonie gebacken weil ständiges hin und her... und sie gehen dann häufig noch irgendwo andere Leute abgraben obwohl sie quasi gebunden sind... der Saustall nimmt da kein Ende, aber immerhin können sie alles am Laufmeter "abgreifen", diese Fähigkeit haben sie. Würde man da mal einen tieferen Einblick kriegen wie sie das anstellen... das würde den richtigen Singles enorm helfen.

Wieso allgemein die Ungleichheit bei absolut allen Belangen so gross ist... das macht mich am meisten stutzig, als ob es ein klares "richtig oder falsch" gibt wenn es um Erfolg oder Misserfolg geht. Nur... philosophisch betrachtet gibts kein wahres "richtig oder falsch", da stets im Subjekt.

Mich hat zwar so gut wie nichts mich jemals imponiert aber... wenn sich jemand mir an den Hals werfen würde dann gucke ich bestimmt nicht weg. Es wäre wesentlich ekliger und verwerflicher wenn sich jemand mir "annähert" der nur Geld oder Arbeit will (leider fast immer der Fall)... was soll ich damit... da kommt mir das Kotzen. Aber wenn jemand einfach nur Gesellschaft möchte... dann lädt man die halt einfach mal zum Kafi (muss man heute Privat ausführen) ein, alles weiter sieht man später. Wer hat der hat schon... und wer nicht hat darf gerne haben, wenn ehrlich und aufrichtig.
Vyse
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Vyse »

kingcaid hat geschrieben:
Bild
Häsch doch kei Ahnig :lol:
Ebbe grad nöd Simp, ich mache kein Underschied zwüsched Gschlächter, was sInneläbe vomene Mänsch ahbelangt, die ganz Obsession und Identifikationssuechi mit em Gschlächt isch so hirnrissig, ich channs nümm ghöre.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Hört sich ja gut an, der Haken ist lediglich dass einem oberflächlichen Menschen nur das Aussenleben wirklich interessiert und dass auch das Innenleben vom Aussenleben beeinflusst wird. Wenn jemand ständig verschmäht wird oder schlechter ankommt braucht er entweder ein stahlhartes Selbstvertrauen oder ihm ist der gesamte Kontext sowieso egal, was erfahrungsgemäß nie der Fall ist, egal was man sich einredet. Man kann diese Bereiche leider nicht einfach so abtrennen, da ja alles miteinander interagiert oder Einfluss auf den anderen Bereich nimmt. Ein hässliches Entlein wird auch so lange mehr Schwierigkeiten haben im gesellschaftlichen Kontext bis man die Hässlichkeit allgemeingültig für schön erklärt.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

tsss immer na nix verstande, es fangt bi dir aa. de rescht chunt vo allei. d "gsellschaft" isch dir nix schuldig.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Hört sich oberflächlich richtig und rechtsverdeht rechtschaffen an, aber leider nur wieder oberflächlich. Denn, alles was wir tun beeinflusst ja auch das was andere tun oder überhaupt tun können. Es ist und bleibt ein Spiel um Dominanz und Ressourcen, in einer Welt wo nichts unendlich ist. Anders gesagt, unsere Freiheit kann jemand anders unfrei machen.

Sicher der Traum jedes Antimoralisten, er kann tun und lassen was er will, Hauptsache erfolgreich. Alles was damit jenseits des eigenen Horizontes in Verbindung steht wird ausgeblendet.

Nur weil man selber in Frieden mit sich selber ist heißt es noch lange nicht dass es gute Gesellschaft erzeugt. Viele gute Naturen wurden echt in die Scheisse geritten und zur Sau gemacht, obwohl sie soviel Potential hatten. Deswegen soll und muss jeder mithelfen immer und überall und eben nicht nur jeder bei sich selber.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Sicher ist es so, im Kleinen fängt alles Grosse an aber damit meine ich schon so etwas wie Familie, engster Freundeskreis, und nicht einfach nur das egoistische Selbst. Ich glaub da haben wir einen Irrtum und genau deswegen fehlt häufig das vernetzte Denken. Man muss einfach selber gut oder besser sein, dann wird alles andere auch so... schöne aber fade Theorie, welche ich gut entlarven kann.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Vyse hat geschrieben:
kingcaid hat geschrieben:
Bild
Häsch doch kei Ahnig :lol:
Ebbe grad nöd Simp, ich mache kein Underschied zwüsched Gschlächter, was sInneläbe vomene Mänsch ahbelangt, die ganz Obsession und Identifikationssuechi mit em Gschlächt isch so hirnrissig, ich channs nümm ghöre.
isch das jetzt sone mir sind alli gliichberechtigt nummere?
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Es gibt schon klare geschlechtliche Unterschiede da der hormonelle Einfluss das Hirn prägt, nicht nur die Figur. Noch stärker prägt uns allerdings das Umfeld und was wir konkret in der Welt antreffen. Da gibt's klare Unterschiede, kann man nicht verleugnen und je nachdem begünstigt oder verschlechtert es bestimmte Chancen. Klar ist dann der individuelle Faktor größer, allerdings erst wenn man jemanden gut kennt und es um mehr geht als nur erotische Anziehung. Dazu muss man erst Nähe aufbauen und jemanden gut kennen... da dieser Schritt aber häufig ausgelassen wird fehlt es sowohl immer öfters an echter Beziehungfähigkeit als auch haben dann gewisse äußere Aspekte ein hohes Gewicht.

Wie Vyse aussieht weiss ich nicht aber allzu potthaesslich wird er kaum sein, ansonsten sehe ich bei seiner wenig "aufsuchenden" Art eher tiefe Chancen.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 06 Feb 2021 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
abyss
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von abyss »

Jede macht waser wott, wüll jede steit derzue waser macht. :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Antworten