verschwörigs topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

abyss
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
Re: verschwörigs topen

Beitrag von abyss »

Dasch so en ungloublech dummi selbstverliebti Gans! Also wär die toll findet, hett selber en Schade... :kotz:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von turntablism »

dumm fickt gut :lol:
https://arcadeartworkarchive.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://yodel-arcade.blogspot.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/user/Fanaticcism" onclick="window.open(this.href);return false;
:vortex:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

vorallem en staatsgstüürts schlitzenaug. schöni verträg i de täsche.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

turntablism hat geschrieben:bescht glute isch "streu mi" gwürz :sabber:
geilä scheiss, das gaht uf alles. würzi kottlett demit, d pommes, s poulet nachdems usm bachofe chund, shit ich nimms sogar zur verhüätig und riibsmer voll ufd eichlä :sabber:
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von Tentakel-Dildo »

Vogel Herbamare Kräutersalz mit Algen (natürliche Jodquelle), das für mich beste "Aromat", gibts in der Migi und auch Coop: https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... /p/3022396" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat sogar Rosemarin, das ist gut für die Haare wenn man Frau ist oder ein androgyner Mann der Haare wie eine Frau hat. Offensichtlich, wenn da oben kaum noch was wächst dann wirds denn paar Sackhaaren auch kaum noch helfen... und die sollte man doch besser rasieren.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Vogel Herbamare Kräutersalz mit Algen (natürliche Jodquelle), das für mich beste "Aromat", gibts in der Migi und auch Coop: https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... /p/3022396" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat sogar Rosemarin, das ist gut für die Haare wenn man Frau ist oder ein androgyner Mann der Haare wie eine Frau hat. Offensichtlich, wenn da oben kaum noch was wächst dann wirds denn paar Sackhaaren auch kaum noch helfen... und die sollte man doch besser rasieren.
hör uf d werbetrommle z rüährä.
aber verzell mal, häsch nöd gärn wänn sie plüschig am snatch isch?
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

Jones hat geschrieben:i dänke es isch wie überall: d'mängi isch usschlaggäbend...
das sowieso. s einzige bedänke won ich han, isch ebe das nachm konsum schinbar dbluethirnschranke meh durrelah wür als normalerwiis.
die uswürkige chönd aber türlich starch variiere und sind zu subtil und bi dä meischte wohl eher nach jahre, wenn nöd jahrzähnte sichtbar schädlich.
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

abyss hat geschrieben:Dasch so en ungloublech dummi selbstverliebti Gans! Also wär die toll findet, hett selber en Schade... :kotz:
thaeye hat geschrieben:vorallem en staatsgstüürts schlitzenaug. schöni verträg i de täsche.
genau die sache spühr ich ebe au chli use. am afang langwiligi interviews ufm wc. jetz corona und msg videos zum dmasse beruhige.
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:geilä scheiss, das gaht uf alles. würzi kottlett demit, d pommes, s poulet nachdems usm bachofe chund, shit ich nimms sogar zur verhüätig und riibsmer voll ufd eichlä :sabber:
mousch dängg dä finger abschlägge, id tüte hebe und denn id fotze drugge bevor sie abschläggsch :idea:
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Ich glaub mittlerweile schon an eine Verschwörung... der Massen. Denn heute wird alles und jedes, auch alles was direkt mit Menschen zusammenhängt, in Zahlen bemessen und z.B. sagen jetzt manche Leute "ab einem bestimmten Prozentsatz vermindertes Weitergaberisiko der Geimpften sollen sie Privilegien erhalten", obwohl man weiss dass es sowas wie eine Nullsumme nie geben wird und manche Individuen viel stärker gefährdet sind als andere, manche sogar komplett immun.

Wir probieren ein Problem dass nicht in Zahlen zu bemessen ist mit Numbercrunching zu lösen... das nimmt wenn es so weitergeht ein übles Ende mit uns Mathe-versessenen Irren.

Egal was wir tun... die Weltbevölkerung wird weiter ansteigen, egal wieviel Not wir momentan fühlen.
Buccaneer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Beitrag von Buccaneer »

Ja das srimmt! Wo du nid debi gsi bisch hens sich alli massen im dorfrestaurant troffe und sich uf en verschwörig geiniged!
Gsellschaft gäge dich so z säge. Huere schwierig gsi, alli so z informiere und zämebringre, demits du nid mercksch. En logistischi meisterleischtig vom ok gsi.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Leck ist er ein belangloses Würstchen. Verschwörungen und Zustimmungen kann man auch im Stillen durch eine Art übereinstimmende Eingebung ausführen ohne jeden sichtbaren Vertrag. Allermeistens gibts für sowas gar keine Belege da man sich an einem Punkt in einer bestimmen Gruppierung, fast schon mit Eigendynamik, auf irgendetwas einigt und es als wahr deklariert. Es ist wie eine Art dogmatische Haltung wo man sich quasi intuitiv damit verbrüdert oder verschwestert mit überschwappendem Effekt an alle Genossen.

Noch nie gefragt wieso gewisse Dinge so sind wie sie sind und von einer Mehrheit gestützt werden, obwohl an keinem bekannten Ort vertraglich festgehalten, weder mündlich noch schriftlich? Das ist die Macht des Dogmas.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

kingcaid hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Vogel Herbamare Kräutersalz mit Algen (natürliche Jodquelle), das für mich beste "Aromat", gibts in der Migi und auch Coop: https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... /p/3022396" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe ihn Wien bei einer Künstlerveranstaltung eine nackte "plüschige" Dame auf Papier mit Kohlestift abgezeichnet... sie war sehr schön und ich stehe auf Kopf- und Schambehaarung. Andere Haare brauche ich nicht... diese beiden Haartypen finde ich allerdings sexy.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:
kingcaid hat geschrieben:
Ich habe ihn Wien bei einer Künstlerveranstaltung eine nackte "plüschige" Dame auf Papier mit Kohlestift abgezeichnet... sie war sehr schön und ich stehe auf Kopf- und Schambehaarung. Andere Haare brauche ich nicht... diese beiden Haartypen finde ich allerdings sexy.
än romantischä grüsl
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Quelle
Guckenswert... aber gut, dass Wikipedia nicht neutral ist und auch keine freie User-Enzyklopädie ist schon lange bekannt.
Antworten