verschwörigs topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
Re: verschwörigs topen

Beitrag von Mastler(P) »

wenn voll uf big brain time stahsch, wieso nöd diskussione binere guete fläsche wii füehere? aber bumse will ich si nöd.
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

intellekt chan au arregend siiiiiii! ich wür sie de ganz abig waeni na stamina haet. isch en verschwörig geg mich.
Zuletzt geändert von thaeye am 09 Feb 2021 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

Quelle

ich mein kein schlechte arsch!altersbeschränkig :groel:
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von Tentakel-Dildo »

thaeye hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ischen edel nutt us berlin, würsch sie? :wixer:
nei. edel find ich die jetz au nöd.
ohhh ein connaisseur :idea:
Rein optisch ist sie überdurchschnittlich... glaube mir was ich da alles schon angetroffen hatte auf der Welt, auch im I-Net (und dort ist sowieso noch die Hälfte Fake oder photoshopped). Und geistig... OK, also wenn man sowas "abkriegt" hat man echt Glück gehabt denn 99% von dem was man antrifft ist weniger reichhaltig als sie.

Nene... falls da "Liebe hinfallen" würde... ich helfe gerne wieder auf.

Generell hat gerade die Frauenseite ein unrealistisch hohes Empfinden für die eigene tatsächliche Attraktivität, selbst wenn stets subjektiv im Auge einer anderen Person. Wobei das nichts mit der möglichst neutral beurteilen Attraktivität zu tun hat denn es kann durchaus vorkommen dass jemand sich, obwohl sehr attraktiv, unrealistisch "tief" einschätzt. Ich spreche also nur vom Mittelwert den ich aufgrund übertriebener Resonanz, die meistens ziemlich oberflächlich motiviert ist (einfach jemanden ins Bett bringen, Mission accomplished), klar als zu hoch eingestuft einschätze.
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: Rein optisch ist sie überdurchschnittlich...
mach mal halblang
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

:lol: optisch 6/10
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

ihr huere adonis ihr
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

andere gschmack vilich. :)
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

jede vo oi lügt, waener seit er würi nacheme glas wiii die nöd vo jedere siite bumse. 6/10 hin oder her.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

ja eh. ich würd si eventuell scho bumse. isch trotzdem nöd mini preferänz.
für ihri eskortdienst würd ich sie aber garantiert nöd engagiere. :lol:
kingcaid
Rookie Advanced

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:ja eh. ich würd si eventuell scho bumse. isch trotzdem nöd mini preferänz.
für ihri eskortdienst würd ich sie aber garantiert nöd engagiere. :lol:
ih därä reihefolg :!:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von geosnow »

welle reset?

Also für mich hät sich no nix gänderet. mues morn wieder in stall und denn is home office go schaffe. mache sit 15 s gliche. und eigentlich hani vor 9/11 au nüt anders gmacht. bi eifach nöd in stall vor em schaffe.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

Quelle lol, bro.
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Mastler(P) hat geschrieben::lol: optisch 6/10
Das gilt für die Edelnutte...

Die momentan Einzige Mailfreundin... welche seit weit über einem Jahr mailt aber ich bisher kaum rangekommen bin...
die hat natürlich kupferfarbenes Haar und bessere Figur... kann man sich ja denken wie selten das ist.

Anyway... habe keine lebende Rapunzel gesucht sondern das was mein Herz WIRKLICH berührt... das ist das was manchmal bessere Texte schreiben kann als ich... und das kann sie.

Natürlich ist sie nicht so blöd ins Net ihr Foto reinzustellen, weil dann schreibt man sie nur noch wegem Foto an... und spielt den Lover ohne Hand noch Fuss

Bewertung habe ich auch 10/10 weil unersetzlich... leider.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:die hat natürlich kupferfarbenes Haar und bessere Figur...
natürlich.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

https://erenow.net/biographies/the-outf ... rld/11.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Ist immer so ne Sache mit den Behauptungen sowie Neutralität. z.B. Behaupten rechtsradikale Mainstreamgurrus dass Mononatriumglutamat ja in Käse und Tomaten natürlich vorkommt, das ist jedoch nicht der Fall denn was es dort hat ist vorwiegend Glutaminsäure (bei Fermentation kann ev. etwas frei werden, das sind stets ziemlich kleine Mengen), eine Aminosäure welche zwar Glutamatsalze beherbergt, jedoch in gebundener und vollständiger Form. Mononatriumglutamat ist ein abgetrennter Bestandteil dieser Glutaminsäure welcher abgetrennt chemisch identisch ist, aber dazu muss man es ja erst abtrennen. Das wurde erstmals in Japan von einem Chemiker vorgenommen der diese Säuren im Glutamin abgetrennt und analysiert hat. Dabei hatte er festgestellt dass Mononatriumglutamat am potentesten ist beim berühmten "Umami-Geschmack" und dann war dieser "reine Stoff" etwa wie Heroin vs. Opium geboren... auch Heroin und Opium ist nicht dasselbe. Für den Körper sind geringe Mengen an Opioide nicht per se schädlich (kommt auch natürlich in Mohn vor und vielen anderen Pflanzen) aber der reine Stoff Heroin ist auch in winzigen Mengen hochschädlich: Ähnlich verhält es sich mit den Glutamaten.
Die meisten Menschen reagieren nur auf das künstlich hergestellte Glutamat allergisch. Denn um den Glutamatgehalt beispielsweise einer Tütensuppe zu erreichen, müsste man 1 Kilogramm Tomaten essen oder 75 Liter Kuhmilch trinken.
https://eatsmarter.de/thema/glutamat/le ... t-glutamat" onclick="window.open(this.href);return false;
Wiki und der Mainstream sagt: Es ist egal ob Tomate oder Tüte... alles dasselbe. Da kommt fast niemand drauf dass es eine Verschwörungstheorie FÜR ein bestimmtes Interesse sein könnte.

Ähnliche Behauptungen machen Leute im Mainstream unendlich viele... wo es generell immer darum geht ihre chemischen Stoffen allem anderen gleichzustellen, soweit bis man sagen kann "da ist kein Unterschied"... oder etwa so wie wenn ein Chemiker sagt "Vollrohrzucker ist chemisch fast identisch wie weisser Zucker", hat nur 3% andere Bestandteile, also fast dasselbe. Mit dieser Logik wäre der Mensch fast dasselbe wie verdrecktes Seewasser... weil der Phsyiker gerade am Pausenbrot essen ist und der Chemiker nur die Molekularebene gesehen hatte.

Und obwohl die "Rechten" oder "Dominanten" genausoviele absurde Theorien haben können wird deren Richtigkeit selten oder gar nie in Frage gestellt.

Ich denke es liegt generell daran dass die Masse gewillt ist eine gemeinhin legitimierte Meinung als "richtiger" anzunehmen mit der sich diese Masse dann auch idenifiziert und gegenseitig beklatschen kann.

Mit der Spritze gibt es genausoviel was dagegen als auch was dafür stimmen könnte, dennoch, auch hier ist es deutlich stärker beim "Dafür"... aus genau dem gleichen Grund. Es ist und war zwar noch nie alternativlos, irrelevant, denn jeder der gerne populistisch ist der sollte und muss dafür sein. Der Körper würde irgendwann lernen damit zurechtzukommen oder tut es bereits schon... auch das ist möglich. Per se alles und jedes was hier anders denkt zu verurteilen ist ganz schön harte Kost.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

dazue chunt no das nachm verzehr vo mononatriumglutamat einiges meh bluethirnschranke passiert als susch.
mer öffnet sich also jeh nach ernährig und lebensstil no für zuesätzliche schade.

won ich das mal ah mim einzige kolleg wo speziel mit glutamat nahwürtzt verzellt han, hät er gmeint, dass es ja nöd so schädlich sie chan, will es ja überall verchauft und verwändet werde döff... okay.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:z.B. Behaupten rechtsradikale Mainstreamgurrus dass Mononatriumglutamat ja in Käse und Tomaten natürlich vorkommt
:groel:
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Je stärker diese Salze frei werden desto eher kann es auch die Bluthirnschranke überwinden weil die Moleküle ja deutlich kleiner sind als wenn es noch ein Glutamatkomplex darstellt. Fermentierte Produkte können zwar bis zu einem bestimmten Grade auch freie Salze haben, nur ist diese Menge meistens unbedeutend hoch.

Hefeextrakt... der Wolf im Schafspelz: Hier wird Hefe, welche sowieso bereits aufgrund Reinzuchthefe (also keine Wildhefe wie es bei manchen Weinen oder Sauerteigbrot vorkommt) besonders agressiv ist, dann noch mit Abtrennprozessen (Autolyse getöteter Hefezellen) hergestellt womit das was die natürliche Hefe ausmacht weitgehend verloren gegangen ist, auch nicht mehr lebendig. Hier hat es nicht nur viel freie Glutamatsalze, auch noch andere ziemlich agressive Stoffe... was machen wir nur alles für ein wenig mehr "Umami-Geschmack".

Klar, Hefeextrakt wird dennoch als "natürlich" bezeichnet... wäre vielleicht besser man macht es wie die Holländer: "Wir lieben Gentechnik und unnatürliches!" Wobei selbst in Holland die allerbesten Goudas mit 1 Jahr Lagerung ebenfalls ohne Gentechnik deklariert sind, weil das nur Minderheiten anspricht welche selbst in Holland nicht mehr auf diese Innovationen stehen und lieber altbacken (gutes Brot und Käse braucht Zeit) essen.

Alles nicht nötig... gut gelagerter Parmesan, Sbrinz, ein alter (sehr selten) Gouda oder auch getrocknete Tomaten bieten ebenfalls sehr viel Umami, nur um einiges gesünder.
Jones
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Jones »

passend zum thema: :lol:

Quelle
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Mastler(P) »

wenn also probante kei spührbari nebäwürkige händ, ischs safe? mega scientific.
isch die eigentlich us vietnam? ich frög will die choched zum teil zu süess mit ihrem dräcks zucker.
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von turntablism »

Zucker isch billig.
Vietnam food isch geil. Pho bo :sabber:
https://arcadeartworkarchive.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://yodel-arcade.blogspot.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/user/Fanaticcism" onclick="window.open(this.href);return false;
:vortex:
Jones
VIP-Member
VIP-Member

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben:wenn also probante kei spührbari nebäwürkige händ, ischs safe? mega scientific.
isch die eigentlich us vietnam? ich frög will die choched zum teil zu süess mit ihrem dräcks zucker.
ja isch us vietnam...

du ke ahnig obs itz safe isch oder nid... wenns so schlimm wär, wäre die halb wält chrank dervo und das isch ja nid dr fall...
sie het ja zig studie verlinkt. ha aber nid dri gluegt... lol
i dänke es isch wie überall: d'mängi isch usschlaggäbend...
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Beitrag von turntablism »

bescht glute isch "streu mi" gwürz :sabber:
https://arcadeartworkarchive.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://yodel-arcade.blogspot.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/user/Fanaticcism" onclick="window.open(this.href);return false;
:vortex:
Antworten