[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

Ribit hat geschrieben:
Ich würde Bauklötze lachen
schrieb doch besser normal als möchtegärn-gschied, wenns denn so usechunnt... :roll:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

chasch bauchlötz lache wenn de wasser chunt, menschlich gseh, nöd mechanisch gseh.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3790
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von siralos »

wasser predigen und wein trinken...typisch ribit :typej:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:chasch bauchlötz lache wenn de wasser chunt, menschlich gseh, nöd mechanisch gseh.
Ja das ist ja das Verrückte: Würde ich eine einzige verdurstende Person gross verfilmen und es allen grossartig zeigen dann sind sie bestürzt und möchten dieser Person helfen. Wenn aber 1 Milliarde andere sprichwörtlich am dursten... und knapp am verdursten sind, weil irgendwelche Konzerne ihnen das Wasser abgraben interessiert es fast keine Sau... wir sind schon eine komische Gesellschaft und obwohl sie mehr Wissen haben als jemals zuvor muss man ihnen das Wissen... beziehungsweise Bewusstsein aufs Auge drücken, ansonsten wird es einfach ignoriert.

Vielleicht hat "Aug" aber auch Recht und der Mensch ist gar nicht menschlich sondern ein Gebilde aus einem Satz von Genen in etwa identisch in der Anzahl wie bei einem Rüäbli. Und dass ein Rüäbli ein rein technisches Gebilde ist das haben sie im Gentechlabor offenbar erwiesen und deswegen müssen wir das fast alle nun auch auf dem Teller haben denn genau das ist es was ein Rüäbli ausmacht, die Evidenz welche am Sehnerv ankommt ist pickelhart, und was es letzten Endes ist... ein tickendes mechanisches Gengebilde für mechanisch tickende Menschen. Da ist anscheinend absolut nichts göttliches dran und sie haben weder einen Gott noch eine Seele gefunden, nur ein Meer von Genen welche auch genausogut ein Mensch sein könnten wenn man da ein bischen rumschnippelt. Das werden sie sicherlich auch bald tun, schnippeldibippel... und zack... der Gott im Labor ist da und man sollte Menschlichkeit mit Mechanik ersetzen, denn das ist es doch was es letzten Endes ist... ein mechanisch tickendes Konstrukt...

Was? Da ist etwas psychisches? Humbug... das kann man mit der Pille mechanisch zurechtrücken... sieht man doch und in den USA nehmen 15% diese tollen Pillen, sie werden danach schlauer als der Rest der Welt und überholen alle im Schlaf. Tickt alles mechanisch, jede einzelne Hirnzelle, also wenn das nicht erwiesen ist?

Quelle
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

:( :(

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/d ... ngst-mehr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben::( :(

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/d ... ngst-mehr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe Fragen. Zum Beispiel: Was bedeutet es praktisch, dass hunderttausende Menschen aus den gefährlichsten Regionen des Planeten ohne Sicherheits-Überprüfung nach Deutschland kamen? Wir kontrollieren die Einfuhr von Hundefutter nach Schadstoffen, aber verzichten darauf bei Reisenden aus Gegenden, in denen der Terror wohnt. Angeblich, weil es “diskriminiert”, verdächtigt, und weil ähnliche Sprachformeln Selbstverständliches verhindern: Dass Kontrolle gelegentlich hilfreich ist. Warum gibt es eigentlich keine Terroranschläge in Tschechien oder Polen? Was bedeutet es für mich, wenn mein Gegenüber mich als »Ungläubigen« betrachtet? Wessen Idee war das alles?
Ich habe Fragen. Zum Beispiel:
Was bedeutet es praktisch, sich in Kriegen im nahen Osten zu beteiligen?
Was bedeutet es praktisch, als Relaisstation für Drohen zu fungieren, die im nahen Osten Leute töten, auf Hochzeiten, Begräbnissen, etc?
Was bedeutet es praktisch, wenn Deutschland an afrikanischen Ländern einseitige Freihandelsabkommen aufzwingt?
etc. pp.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

alles richtig und chan gänderet werde, trotzdem isch d sicherheit vo dütschland dur de merkel entscheid (und da chan jetzt nah lang öper toibele, es isch eifach so) ufs spiel gsetzt worde und es rieseproblem für ganz europa.

aber sich über populiste und fake news ufrege :typej:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, Gefühllosigkeit ist einer der grössten Laster der heutigen Gesellschaft. Man kann ihnen bald auftischen was sie wollen... immer weniger haben ein Gefühl dabei. Aber was kann man gross erwarten von Menschen welche sich als "mechanische Begebenheit" sehen und jede noch so komplexe Frage biochemisch und physikalisch zu erklären versuchen vermischt mit "höherem Zufall", also wer sich da noch wundert? Jedes zweite Med ist ausserdem gentechnisch hergestellt und jeder Zweite schluckt es im Verlaufe des Lebens blind. Fast jeder kriegt jedes Jahr mindestens eine Erkältung, Jeder Dritte wird irgendwann Krebs bekommen und jeder Zwanzigste eine Autoimmunerkrankung aber dennoch gibt es manche die behaupten "Der Mensch sei noch nie so vital gewesen"...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Tja, Gefühllosigkeit ist einer der grössten Laster der heutigen Gesellschaft. Man kann ihnen bald auftischen was sie wollen... immer weniger haben ein Gefühl dabei. Aber was kann man gross erwarten von Menschen welche sich als "mechanische Begebenheit" sehen und jede noch so komplexe Frage biochemisch und physikalisch zu erklären versuchen vermischt mit "höherem Zufall", also wer sich da noch wundert? Jedes zweite Med ist ausserdem gentechnisch hergestellt und jeder Zweite schluckt es im Verlaufe des Lebens blind. Jeder Dritte wird irgendwann Krebs bekommen und jeder Zwanzigste eine Autoimmunerkrankung aber dennoch gibt es manche die behaupten "Der Mensch sei noch nie so vital gewesen"...
im ernst du chasch nöd mal zwüscht sarkasmus und ernst underscheide und machsch sötigi ussage, den nah falschi fakte und häsch immer nah s gfühl d welt isch en platte. unglaublich.

gfühlslosigkeit :typej: du massisch dir chli vill a würstli!
Zuletzt geändert von thaeye am 20 Dez 2016 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben::( :(

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/d ... ngst-mehr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe Fragen. Zum Beispiel: Was bedeutet es praktisch, dass hunderttausende Menschen aus den gefährlichsten Regionen des Planeten ohne Sicherheits-Überprüfung nach Deutschland kamen? Wir kontrollieren die Einfuhr von Hundefutter nach Schadstoffen, aber verzichten darauf bei Reisenden aus Gegenden, in denen der Terror wohnt. Angeblich, weil es “diskriminiert”, verdächtigt, und weil ähnliche Sprachformeln Selbstverständliches verhindern: Dass Kontrolle gelegentlich hilfreich ist. Warum gibt es eigentlich keine Terroranschläge in Tschechien oder Polen? Was bedeutet es für mich, wenn mein Gegenüber mich als »Ungläubigen« betrachtet? Wessen Idee war das alles?
Ich habe Fragen. Zum Beispiel:
Was bedeutet es praktisch, sich in Kriegen im nahen Osten zu beteiligen?
Was bedeutet es praktisch, als Relaisstation für Drohen zu fungieren, die im nahen Osten Leute töten, auf Hochzeiten, Begräbnissen, etc?
Was bedeutet es praktisch, wenn Deutschland an afrikanischen Ländern einseitige Freihandelsabkommen aufzwingt?
etc. pp.
Naja... Deutschland ist nach wie vor politisch gesehen ein "besonders schlimmer Finger", das ist leider kein Geheimnis. Kontrollen bringen nichts... auch wenn z.B. der Schweizer nach "Kontrolling" schreit.

Ich habe schon immer gesagt, kultiviert endlich das Herz... nur dann kann man wahre Probleme lösen. Ich werde dafür vorwiegend ausgelacht aber ich meine das ernst.

Beispiel: In der lokalen Zeitung werden "Randständige Sozialhilfebezüger" auf der ersten Seite einer Zeitung fertiggemacht und das Volk sozusagen gegen diese Gruppen fast schon mutwillig "aufgehetzt". Es werden dabei nur die Interessen von irgendwelchen Mächtigen berücksichtigt wo die Mehrheit sich dafür instrumentalisieren lassen und fast blind gehorcht; Es werden dabei kaum auf gesellschaftliche Problematiken eingegangen. Als ich kürzlich in Südtirol war, da war auf der ersten Seite der lokalen Zeitung "Hund vermisst... bitte helft diesen Hund zu finden"... das war auf der ersten Seite der Zeitung und hierzulande würde das fast jeder "absurd" finden. Sie haben Herz kultiviert... falls man es noch nicht erkennen konnte.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2016 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

heb mal d schnorre mit dim scheiss herz und schieb dir das i dis chline arschloch!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe nicht das Gefühl... dass du das was du sagst generell mit Sarkasmus betrachtest, dazu tönt es mir einfach zu feindseelig, leider. Man kann sagen, es ist oft nahezu gefühllos und ich werde nicht schlau draus was eigentlich die Absicht ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

das isch au kei sarkasmus meh gsi, du machsch jedi diskussion wo au nur im funke interessant wär mit dim scheiss gebrabbel kaputt, ab und zue häsch widrmal es liechtblickli aber den zerstörsch es mit dim herz gelabber.

ja ich weiss mir mensche sind bös und oises herz isch so dunkel wie d wolke in mordor und mir sind alles satans diener, trotzdem chame normal über sache diskutiere ohni diskussion grad immer is fast spirituelle abgleite z lah.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kenne keinen Satan, ich kenne nur den Engel Lucifer (also dass jemand Satans Diener sei habe ich nie behauptet).

Um es kurz zu erklären: Lucifer war ein Engel mit einer eigenen Ideologie und war wütend auf die Menschen da er sich als höherwertiger betrachtete und keinem in keiner Weise dienen wollte. Danach hatte er sich gegen den Allmächtigen aufgelehnt, dadurch war die erste Lüge enstanden die es jemals gab (das war dann auch der Punkt wo das erste Testament enstand). Er wurde dann in die Wirklichkeit verbannt weil er in der Absolutheit aufhören würde zu existieren, das war kein böser Akt sondern notwendig um ihn zu retten. Der Mensch kann aber seitdem beim Baum der Erkenntnis frei wählen welchen Weg er beschreiten möchte. Die ersten Menschen haben entschieden dass sie frei wählen möchten... und so ist es bis heute. Die Wahl ist vorwiegend in der Wirklichkeit behaftet, fast über alle Massen materiell, profan, chemisch-physikalisch und mechanisch. Der einzige richtige Glauben ist vorwiegend der Glauben an Geld und Wissenschaft, das ist schlussendlich ihre eigene Freiheit welche ich an diesem Punkt nicht bewerte solange sie nicht meine eigene Lebensgrundlage zerstören um gangbare Koexistenzen zu ermöglichen (das ist leider immer schwieriger). Es kommt Lucifer sehr entgegen weil das ist die Welt in die er glaubt und vertraut und deswegen wurde es auch erschaffen. Weihnachten... als das Kind Jesu´ geboren war, ist der Moment wo der Allmächtige den Menschen seine Liebe zeigte und es damit symbolisch untermauerte, mit der Form in der Wirklichkeit.

Das ist jedenfalls der Ursprung von Weihnachten aber heutzutage meinen fast alle dass es "reiner Hohn" sei und sie meinen auch dass viele welche es zu ernst nehmen sie als "satanisch" einstufen weil sowieso alles ein alter Hut. Sie möchten an diesen Tagen einfach frei machen und feiern bis zum abwinken aber nicht sich an das erinnern was Weihnachten wirklich ist. Sie wurden aber nie als "satanisch" eingestuft, Satan halten ich und viele andere als eine menschliche Erfindung um jemandem die Schuld unterzujubeln ("ich bin ja unschuldig, das war der böse Satan", man kann auch sagen heutzutage hat man den Neoliberalismus dem Satan übertragen). Es ist letzten Endes jedem seinen eigenen Willen was sie glauben oder eben nicht glauben. Lucifer ist jedenfalls nicht Satan sondern ein extrem stolzer Engel welcher sich nicht mit der Absolutheit abfinden konnte und deswegen nun in der Wirklichkeit zusammen mit den Menschen lebt... überall und doch nirgendwo. Verantwortlich für das Böse im Menschen ist er jedoch nicht, sondern dafür dass diese Wahl überhaupt da ist, das sind sehr verschiedene Dinge die man nicht verwechseln sollte.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2016 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

im ernst jetzt? :vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Aber sicher doch: Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen dass es nicht Xmas und auch nicht Christmas heisst sondern Weihnachten. Denn diese Nacht ist für alle da welche sich an dessen Bedeutung erinnern, soviel Feinfühligkeit in der Sprache sollte ein Mensch noch haben wenn er sich allen ernstes "nicht als gefühlslos" bezeichnen möchte.

Ich habe zu Weihnachten auch erfreuliches erfahren und keine komischen Horrorszenarien:
Mein Neffe hatte zuhause Gutzli für Weihnachten gebacken und sich überlegt wer alles diese Gutzli bekommen sollte. Ich war offenbar an zweiter Stelle (erste Stelle war wahrscheinlich Mami) und das Gutzli wurde ohne Weizen und nur mit Butter gebacken, so wie ich es mag. Das ist die Essenz von Weihnachten und nicht eure irrsinnigen Berichterstattungen von irgendwelchen Irren.

Und ich mag es gar nicht wenn mir irgend jemand unterstellt dass ich irgend etwas einem Satan unterordnen oder zuweisen würde, etwas was für mich nicht einmal existiert; Damit müsst ihr selber haushalten, ich habe damit nichts zu tun.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:das isch au kei sarkasmus meh gsi, du machsch jedi diskussion wo au nur im funke interessant wär mit dim scheiss gebrabbel kaputt, ab und zue häsch widrmal es liechtblickli aber den zerstörsch es mit dim herz gelabber.

ja ich weiss mir mensche sind bös und oises herz isch so dunkel wie d wolke in mordor und mir sind alles satans diener, trotzdem chame normal über sache diskutiere ohni diskussion grad immer is fast spirituelle abgleite z lah.
läck Bobby, da schribt de ribit mal öpis würklech gschiids und wahrs und du kläffsch ne wider ah. eventuell, will du ihn nid verschtosch. und leider bisch eine vo dene wo wenns öpis nid verschtönd grad vertüflet. im Volksmund nennt mers gärn ignorant, ich nenns abgschtumpft...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

S Problem isch wohl das da:

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Xinobrax2 »

Wer nid hin und wider mal abstumpft het doch ebefalls en Dachschade. Wenns bi mir amigs wider so wiit isch packi de Rucksack und gang in Wald oder uf d Strass...chli real life gnüsse zwüschetdure...



Hey Ribit, schomal überleit, das alles ine Kamera z spreche und uf Youtube z stele? Hesch en Blog? NId das mich de Inhalt würd interessiere, aber du schinsch es grosses Bedürfnis z ha das alles mit z teile. Warum imene Videospiel Forum?
Zuletzt geändert von Xinobrax2 am 20 Dez 2016 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von abyss »

Also ehrlech gseit, mi persöhnlich hetts irgendwie zimli chalt glah. :pika:

Evtl. scho en Übersättigung vo schlechte News. Vielech ou scho zvil z Thailand gsi und zu gelassen gworde. Evtl. hani gnue vo dem verlogene Getue überall. :o

Oder, vielech bini halt en böse und dr Herr Satanius hett mis Herz kultiviert. :lol: :vortex:

Chas nid säge. Hasse aber Gwalt. (Ussert Film und Games) :P
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5903
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von abyss »

Xinobrax2 hat geschrieben:Wer nid hin und wider mal abstumpft het doch ebefalls en Dachschade. Wenns bi mir amigs wider so wiit isch packi de Rucksack und gang in Wald oder uf d Strass...chli real life gnüsse zwüschetdure...

:1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb: :1thumb:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Xinobrax2 hat geschrieben:chli real life gnüsse zwüschetdure...
chli digitale Konsum zwüschet düre, real life gniessi JEDE tag. ei schtund dusse bewege mues sii suscht gheii übere :lol:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Xinobrax2 »

Herr Rossi hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:chli real life gnüsse zwüschetdure...
chli digitale Konsum zwüschet düre, real life gniessi JEDE tag. ei schtund dusse bewege mues sii suscht gheii übere :lol:
Ich schwank lieber chli zwüschet de extrem hin und her. Über mehreri Wuche im stille Chämmerli chli programmiere und denn wider in Wald oni Technologie. Weni dusse bi chömed mir di beschte Ideeä für Prpjekt. Weni wider dine bi fehltmer d Natur und ich will wider weg. Eigentlich ziemlich bescheuert. Ich bruche e Hütte im Wald. Het öpert eini zum vermiete? Isch ez kein Scherz. Wär würklich super.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:das isch au kei sarkasmus meh gsi, du machsch jedi diskussion wo au nur im funke interessant wär mit dim scheiss gebrabbel kaputt, ab und zue häsch widrmal es liechtblickli aber den zerstörsch es mit dim herz gelabber.

ja ich weiss mir mensche sind bös und oises herz isch so dunkel wie d wolke in mordor und mir sind alles satans diener, trotzdem chame normal über sache diskutiere ohni diskussion grad immer is fast spirituelle abgleite z lah.
läck Bobby, da schribt de ribit mal öpis würklech gschiids und wahrs und du kläffsch ne wider ah. eventuell, will du ihn nid verschtosch. und leider bisch eine vo dene wo wenns öpis nid verschtönd grad vertüflet. im Volksmund nennt mers gärn ignorant, ich nenns abgschtumpft...
ok bin gern abgstumpft wenn ihr mich mit dem satans züügs in rueh lönd. keis ding. und nei ich verstahn ihn nöd.

ich weiss das dir das herzzüüügs gfallt, tuets minere kollegin da im gschäft us de FEG au. ois chli meh spüre und den wird d welt en bessere platz! ja nömm aneluege sondern eifach alles hineh und chli s herz kultiviere.
Als ich kürzlich in Südtirol war, da war auf der ersten Seite der lokalen Zeitung "Hund vermisst... bitte helft diesen Hund zu finden"... das war auf der ersten Seite der Zeitung und hierzulande würde das fast jeder "absurd" finden. Sie haben Herz kultiviert... falls man es noch nicht erkennen konnte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Xinobrax2 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:chli real life gnüsse zwüschetdure...
chli digitale Konsum zwüschet düre, real life gniessi JEDE tag. ei schtund dusse bewege mues sii suscht gheii übere Bild
Ich schwank lieber chli zwüschet de extrem hin und her. Über mehreri Wuche im stille Chämmerli chli programmiere und denn wider in Wald oni Technologie. Weni dusse bi chömed mir di beschte Ideeä für Prpjekt. Weni wider dine bi fehltmer d Natur und ich will wider weg. Eigentlich ziemlich bescheuert. Ich bruche e Hütte im Wald. Het öpert eini zum vermiete? Isch ez kein Scherz. Wär würklich super.
Ich chauf i 2 Johr eini in Mittelschwede, kei Scherz. Chasch si Miete bis ca 2025
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste