[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zwirrlibatz »

Buccaneer hat geschrieben: «Eine zuverlässige Methode, Menschen dazu zu bringen, falsche Aussagen zu glauben, ist häufiges Wiederholen, weil Vertrautheit sich nicht leicht von Wahrheit unterscheiden lässt.»
sehr wahr.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

evo hat geschrieben:und was bisch du? nigga with attitude?
Bild genau das.

und sorry, zvill feminist fail videos gluegt. döffsch ja hüt nüm dsache bim name nänne will jede chan ja sie was er will und die andere münd das akzeptiere. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

zwirrlibatz hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben: «Eine zuverlässige Methode, Menschen dazu zu bringen, falsche Aussagen zu glauben, ist häufiges Wiederholen, weil Vertrautheit sich nicht leicht von Wahrheit unterscheiden lässt.»
sehr wahr.
Da muss ich gerade daran denken: Da hatte offenbar jemand Alnatura gefragt wieso das Sonnenblumenöl nicht geruchlos sei. Da meinte Alnatura dass es nicht desodoriert sei und ähnliches, will heissen: Zu 99.9% ist ein Sonnenblumenöl desodoriert und die Menschen meinen schon lange dass ein Sonnenblumenöl geruchsneutral sein soll aber das alles wurde ihnen seit Kindheit unendlich Mal "geschmacklich eingeredet" und auf einmal meint man dass es die Wahrheit sei und dass diese Geruchslosigkeit natürlich sei. Ich finde es schon schlimm dass man auf einmal etwas unnatürliches als die Wahrheit betrachtet nur weil es einem vertraut vorkommt.

Es ist auch nicht so dass ein raffiniertes Öl per se haltbarer ist, denn solange die langkettigen instabilen Fettsäuren nicht zerstört wurden bietet es kein solcher Vorteil aber man kann es kaum noch riechen wenn es ranzig wäre und man isst dann gerne mal ranziges Öl ohne es zu bemerken, es ist ein Verbrechen was hier abgeht und kaum einer prangert es an (ausser wie immer ich, der Spinner). Bei einem nativen Öl würde man ranzig werden ziemlich schnell bemerken da es sich geruchlich deutlich bemerkbar macht. Oft ist es so dass ein bereits ranziges Öl mit einer desodorierungs-Raffination behandelt wird und danach verschwindet der schlechte ranzige Geruch und schon kann es fast jeder wieder "essen"... na dann Guten Appetit (echt Hammer was da abgeht).
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

zwirrlibatz hat geschrieben:Han en q&a talk mit em cameron uf bbc gluegt, churz vor de wahl. Er hett s'tv publikum beschwore dass wenn sie leave vote, dänn will sie das wänd, aber nöd ufgrund all dene lüge. He nu, chömed bös uf d'wält.
uiii jetzt choemets boes ufs welt die boese di ( de satz seit scho einiges zu dinere istellig) uebrigens wird de ex eu praesident barroso banker bi gold man sachs, en schelm wer boeses denkt. S Konstrukt EU isch de Tod vo Europa, ihr schoenwetter linggenchoent jetzt zueluege was mit oisem kontinent passiert, schad gits kei linggi wien b. Brecht meh sondern nur na hoerigi no borders idiote, das was jetzt im gang isch isch d gegebewegig. Normal waemes uf ein siite uebertriebt. D ursach fuer das isch aber klar im duetschland z sueche.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:S Konstrukt EU isch de Tod vo Europa
Das dänk ich sitts d EU git
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben: «Eine zuverlässige Methode, Menschen dazu zu bringen, falsche Aussagen zu glauben, ist häufiges Wiederholen, weil Vertrautheit sich nicht leicht von Wahrheit unterscheiden lässt.»
sehr wahr.
Da muss ich gerade daran denken: Da hatte offenbar jemand Alnatura gefragt wieso das Sonnenblumenöl nicht geruchlos sei. Da meinte Alnatura dass es nicht desodoriert sei und ähnliches, will heissen: Zu 99.9% ist ein Sonnenblumenöl desodoriert und die Menschen meinen schon lange dass ein Sonnenblumenöl geruchsneutral sein soll aber das alles wurde ihnen seit Kindheit unendlich Mal "geschmacklich eingeredet" und auf einmal meint man dass es die Wahrheit sei und dass diese Geruchslosigkeit natürlich sei. Ich finde es schon schlimm dass man auf einmal etwas unnatürliches als die Wahrheit betrachtet nur weil es einem vertraut vorkommt.

Es ist auch nicht so dass ein raffiniertes Öl per se haltbarer ist, denn solange die langkettigen instabilen Fettsäuren nicht zerstört wurden bietet es kein solcher Vorteil aber man kann es kaum noch riechen wenn es ranzig wäre und man isst dann gerne mal ranziges Öl ohne es zu bemerken, es ist ein Verbrechen was hier abgeht und kaum einer prangert es an (ausser wie immer ich, der Spinner). Bei einem nativen Öl würde man ranzig werden ziemlich schnell bemerken da es sich geruchlich deutlich bemerkbar macht. Oft ist es so dass ein bereits ranziges Öl mit einer desodorierungs-Raffination behandelt wird und danach verschwindet der schlechte ranzige Geruch und schon kann es fast jeder wieder "essen"... na dann Guten Appetit (echt Hammer was da abgeht).
heb mal d schnorre, anderscht chames dir noed mitteile
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Wahle 2011

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
NERV hat geschrieben:Ich wähle genau gar nüt. Wie scho immer.
Isch scho OK, weil deine Wahl in den Meisten Fällen so gut wie wirkungslos ist. Man wird gefragt damit man es "Demokratie" nennen kann aber es war noch nie eine Demokratie. Manche durchschauen das und andere nie.

Es gibt schon Wahlen welche theoretisch einen Stein ins Rollen bringen, das Problem ist aber dass die Wähler manipuliert sind. Manche sind so strohdumm dass man es nicht mehr direkt manipulieren kann denn sie fözeln nur noch vor sich hin. Das sind die sogenannten "Random-Wähler" und vor denen hat man mässig Angst aber üblicherweise kreieren sie Ballast ohne effektive Resultate da es ja in etwa die Waage hält. Schlussendlich aber machen nur die Manipulierten den Takt, "Random-Wähler" und "Nicht-Wähler" sind als "Neutral" gelistet, nur "die Manipulierten" schieben effektiv in eine Richtung und deshalb ist Wahlkampf und Propaganda auch so wichtig und fast immer sehr wirksam. Ich fand die Städte-Auswertung (da hatte es deutliche Unterschiede) von "Grundeinkommen" Interessant, die meisten Für-Stimmer hatte es unter anderem in Basel, genau da wo die Manipulation am wenigsten effektiv war.

Ah ja, das Problem mit Brexit ist einfach das: Die Jungen waren klar dagegen, die Alten klar dafür. Aber sind die Alten aufgrund der kürzeren Zeit wo sie noch leben risikofreudiger? Das war mir noch nie aufgefallen auch wenn man sowas offenbar weismachen möchte (wieder einmal Propaganda). Man hat lediglich mit der unklaren Haltung in der Manipulationsfrage verschiedene Entscheidungen hervorgerufen welche je nach Lebensumständen differenziert wahrgenommen wurden. Fakt ist, es konnte den Drahtziehern eigentlich egal sein, sie wollten lediglich Verantwortung nach unten Verschieben damit keiner merkt wie sie selbst alles am Hochjagen sind, das war alles sehr schlau eingefädelt. Ob das ganze als gut oder schlecht wahrgenommen wird ist an und für sich gar nicht entscheident, nur dass sich manche nun unbehelligt aus dem Staub machen können, alles nach Plan.
du schafseckel haesch au mitueberchoh das die junge gar noed go waehle gange sind.....und das en junge wo ja nur profitiert i Sache EU , es pro ileit isch logisch, da denkt en familievater wo haert muess schaffe, chli realistischer. Noed ga waehle aber den jammere....weg ihrem erasmus ufenthalt und chli party
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zwirrlibatz »

thaeye hat geschrieben:de satz seit scho einiges zu dinere istellig
die wär...?
I speeled my drink!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

und für wen prayet er jetzt?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

wäutfriede?
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von evo »

ich pray für gibraltar
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zwirrlibatz »

Bild
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:uebrigens wird de ex eu praesident barroso banker bi gold man sachs, en schelm wer boeses denkt.
Naja, der wird sogar ohne EU Banker dort, manche sind nunmal elitär und andere nicht, so tickt die Welt.
thaeye hat geschrieben:Noed ga waehle aber den jammere....weg ihrem erasmus ufenthalt und chli party
Was ist schlecht daran? Mir wird manchmal gesagt dass ich ein Wikipedia-Blödheini bin und die Erasmus-Studenten sind so hochintelligent dass du und ich dagegen nur noch im Boden versinken können, sie legen sogar während der Party an Intelligenz zu und während dem Sex mit anderen Studenten sowieso. Da kann ich und zuviele andere schlecht mithalten, ich habe ja nur Wikipedia anstatt Er(g)asmus.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zwirrlibatz »

:lol:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:uebrigens wird de ex eu praesident barroso banker bi gold man sachs, en schelm wer boeses denkt.
Naja, der wird sogar ohne EU Banker dort, manche sind nunmal elitär und andere nicht, so tickt die Welt.
thaeye hat geschrieben:Noed ga waehle aber den jammere....weg ihrem erasmus ufenthalt und chli party
Was ist schlecht daran? Mir wird manchmal gesagt dass ich ein Wikipedia-Blödheini bin und die Erasmus-Studenten sind so hochintelligent dass du und ich dagegen nur noch im Boden versinken können, sie legen sogar während der Party an Intelligenz zu und während dem Sex mit anderen Studenten sowieso. Da kann ich und zuviele andere schlecht mithalten, ich habe ja nur Wikipedia anstatt Er(g)asmus.
idiot lueg mal wer vo de eu id banke wechslet und umgekehrt. wer de big filz nöd gseht, isch blind. es isch en riesesauerei, dur de abwertigswettkampf vo de zentralbanke, chlaut meh de volkswirtschafte einiges a vermöge. wartemer nur nah chli und den werdet d forderige d löhn i de schwiiz z senke, bald choh. lueg mal wer de chopf a de europäische zentralbank isch....

sarkasmus isch nöd dini welt, lahs blibe und blib bim besserwüsserische.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: wer de big filz nöd gseht, isch blind. es isch en riesesauerei, dur de abwertigswettkampf vo de zentralbanke, chlaut meh de volkswirtschafte einiges a vermöge. wartemer nur nah chli und den werdet d forderige d löhn i de schwiiz z senke, bald choh.
Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen wenn man den "Volkswirtschaften" Vermögen klaut, das Vermögen haben sie sowieso noch nie besessen. Genauer gesagt besitzt gar niemand Vermögen aber es geht nicht darum wer etwas besitzt sondern wer am längeren Hebel ist und wer gut rumkriechen kann, diese Angelegenheit ist nach wie vor bestens geregelt, von daher alles paletti. Schlussendlich scheint das System ja zu funktionieren, würde es das nicht tun dann müsste sich ja etwas ändern und solange sich nichts ändert dann ist die Schmerzgrenze offenbar nicht erreicht und daher hasta la vista bis irgendwann. Sollten einige Gruppierungen Lohn einbüssen dann muss man sich zuerst einmal fragen ob es "sich lohnt" und offenbar wären sie ja auch bereit etwas für weniger Lohn zu tun ansonsten wären sie nicht klipp und klar gegen ein Grundeinkommen wo es klar darum geht dass es sich "für alle" besser lohnt. Man kann also davon ausgehen dass es für einige sehr lohnt, für andere nach wie vor gut lohnt und für eine Minderheit lohnt es sich nicht aber das ist den Meisten "denen es sich lohnt" offenbar egal. Leider aber kann jemand bei dem es sich nicht lohnt ja schwer noch weniger bekommen also wird es all jene treffen bei denen es sich lohnt. Ganz egal was sie auch tun, die Quittung kriegen sie immer.
thaeye hat geschrieben: idiot lueg mal wer vo de eu id banke wechslet und umgekehrt..
Was soll daran neu sein? Dieses elitäre Netzwerk besteht nahezu überall wo es hohe Positionen hat. Das passiert auch in der Industrie, da wechseln auch immer irgendwelche einflussreiche Leute zwischen Industrie und Gesetzeshebel... am Ende macht die Industrie die Gesetze (sie bestimmen über Recht und Unrecht) und die Banken machen das System (sie bestimmen wer sich ein Recht nehmen kann). Aber das ganze ist uralt und die EU ist nicht die Ursache aber klar ist dass die EU das ganze auf die Spitze getrieben hat. Solange die Leute es aber so wollen dann ist es eben so... immer wenn ich etwas böses sage dann tritt man mir noch vors Schienbein dabei decke ich klar Misstände auf die alle im Zusammenhang mit solchen Netzwerken stehen. Wie immer sind die Sklaven das ganze mit ihrem Glauben und Handeln ja brav am decken und solange sie es decken stimmen sie dem ganzen mehrheitlich zu und es gibt kaum etwas das man ändern könnte, das Konstrukt ist zu mächtig.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

scheiss anarchist und fatalist dezue nah chli eso gschmois und scho isch die verschrubbelt weltasicht perfekt. schad um din intellekt. die leute wollen es nicht so, haben aber keine chance was gegen undemokratische gebilde zu tun.

ich hans dir scho 10 x gseit, das wo du wottsch isch en revolution mit vill bluet. ich hoff mal wir sind schlauer als das.
Zuletzt geändert von thaeye am 20 Jul 2016 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4625
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Overdose »

no interessant uf Wikileaks i de mails vo de AKP z schnüffle. :lol: (Mit google translater bewaffnet :groel: )
Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

buechempfehlig für oi wellness gschädigte und weichspuehler (meh HERZ Ruefer, moraliste, mensche sind alli glich differenzierer, chakra finder, ghandi kalendersprüchliposter): au gnennt neo -liberali indoktrinierig. isch ja jetzt es paar jahr glofe und guet pflanzt worde.

http://www.orellfuessli.ch/shop/home/su ... 20Syndrome" onclick="window.open(this.href);return false;

wichtig:
political debate has been replaced by insipid moralising, and scientific evidence has been traded for new-age delusions.
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
65
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von emP »

thaeye hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:Han en q&a talk mit em cameron uf bbc gluegt, churz vor de wahl. Er hett s'tv publikum beschwore dass wenn sie leave vote, dänn will sie das wänd, aber nöd ufgrund all dene lüge. He nu, chömed bös uf d'wält.
uiii jetzt choemets boes ufs welt die boese di ( de satz seit scho einiges zu dinere istellig) uebrigens wird de ex eu praesident barroso banker bi gold man sachs, en schelm wer boeses denkt. S Konstrukt EU isch de Tod vo Europa, ihr schoenwetter linggenchoent jetzt zueluege was mit oisem kontinent passiert, schad gits kei linggi wien b. Brecht meh sondern nur na hoerigi no borders idiote, das was jetzt im gang isch isch d gegebewegig. Normal waemes uf ein siite uebertriebt. D ursach fuer das isch aber klar im duetschland z sueche.
D EU isch es linggs Konschtrukt! Und denn es Buech übere Niedergang vor Bedütig vo Fakte gab poste. Ja Du Bosch mehr eine...
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

:vortex: sali
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

fazit truurigs wucheend:

-amokläufer in münche
-macheteschwinger tötet en schwangeri frau
-sprengstoffaschlag mit 9 verletzte

alles in schland, arms volch, dummi regierig. beschwichtiger haends langsam nömm eifach. "mir muend jetzt mit dem lebe"-->en schissdreck mueme.
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Acid »

thaeye hat geschrieben: -macheteschwinger tötet es paar
Es paar?

Bonus Info: De Amokläufer vom Fritig isch i Dütschland geborä und en Psycho gsi, wo sini Vorbild wohl ehnder bi anderne Amokläufer gseh hed und weniger i de Allans Snackbar. Weiss gar nid öber überhaupt Muslim gsi isch.


Edith seit: Aha wiedermol en Ninja Edit, hättimde ganz Bitrag müese zitiere das minä Sinn macht.
Zuletzt geändert von Acid am 25 Jul 2016 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Acid hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: -macheteschwinger tötet es paar
Es paar?

Bonus Info: De Amokläufer vom Fritig isch i Dütschland geborä und en Psycho gsi, wo sini Vorbild wohl ehnder bi anderne Amokläufer gseh hed und weniger i de Allans Snackbar. Weiss gar nid öber überhaupt Muslim gsi isch.
ja das isch so, und jetzt? trotzdem haets mit de spaltig z tue. relativiere bringt da gnau nix. aber das isch was gwohnts, achtung das isch en amokläufer gsi, achtung de haet en schwierigi jugend gha, achtung de haet elvis glost, ahctung sis arschloch isch penetriert worde. dini mueter au.

namal d grundlag für die spaltig isch gleit worde. und zwar fast scho imene alleientscheid.
Zuletzt geändert von thaeye am 25 Jul 2016 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Acid »

Nid relativiere, sondern bi dem Blibä womer weiss und nid ständig irgendwelchi Hirngespinnst inä interpretiere.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste