Rassismuss

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:02 Es kommt auch vor dass ungefragt Mandeln entfernt werden im Kindesalter auch wenn nicht medizinisch kritisch und man hat 1% Chance dass man daran stirbt.
sorry, wie chunt mer uf die idee, wenn keis problem bestaht?

und was hät mer dir eigentlich im chindesalter atah?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Wegen Vorhaut: Solche Sachen werden "nach eigenem Ermessen" gemacht aber generell, wenn die Eltern es behandeln möchten (sollte der Vater tun) dann sind nur schwere Fälle nicht zu behandeln. Schwere Fälle sind selten...

Wegen Mandeln, auch hier stets "eigenes Ermessen", meistens vom Arzt. Früher hatte man noch systematisch Mandeln entfernen lassen sobald viele Entzündungen vorlagen, heute tut man das zum Glück echt nur noch wenn es kritisch ist (starke Entzündungen für lange Zeit, sehr selten).
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Okt 2021 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:21 Hesch mit Vorhut nid mega Problem bi Fraue wo Männer oni Vorhut kenned?
du, ich wüssts nöd. :) dänk es wär eher optisch für sie ungwohnt.
aber nöd pisse chönne töhnt no extrem. da muss sich doch gnueg druck bilde, dass wenigstens was durresickeret.
wötsch mer säge dini huut hät sich afah schlüsse, oder was?

komischs züg.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »


Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:21 Hesch mit Vorhut nid mega Problem bi Fraue wo Männer oni Vorhut kenned?
du, ich wüssts nöd. :) dänk es wär eher optisch für sie ungwohnt.
aber nöd pisse chönne töhnt no extrem. da muss sich doch gnueg druck bilde, dass wenigstens was durresickeret.
wötsch mer säge dini huut hät sich afah schlüsse, oder was?

komischs züg.
Magsch dich no erinnere wie du pisst hesch als Baby?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Deine versteckten Warzen sind auch optisch für sie ungewohnt. Ne im ernst, das ist mir zu oberflächlich. Mir wäre es egal wie die Geschlechtsorgane meiner Liebsten geformt wären, sie bleibt immer noch die Liebste.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »

Bi also mine Eltere sehr dankbar defür dass mer mir mini Mandle scho früe entfernt het, das Theater wo einigi woni kenne mit irne Chind wäg dem gha hend. Nei danke
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, ein Kind ist keine Katze und auch kein Hund, es kann die höchste Pflege benötigen je nachdem was passiert. Dafür aber bekommt man auch viel zurück, das ist guten Eltern auch ein Theater wert.

Super wenn alles reibungslos läuft, das ist jedoch eher die Ausnahme als die Regel.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Okt 2021 10:31allgemein.
einmal mehr: :typej: :typej:

aber lueg, dr ribbler het dir scho erchlärt warum's äbe mängisch nötig isch...

aber wahrschinlech chasch du o nid verstah, dass e brochne arm ine gips chunnt etc...
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von siralos »

Mastler(P) hat geschrieben:
wötsch mer säge dini huut hät sich afah schlüsse, oder was?

komischs züg.
Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.

I anderi länderi kenne si gloubs die mandle entferne nid...ämu nid dassi das wüssti. Isch doch eher a weschtliches zueg mit so mandle op?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »


Faslchzitierer hat geschrieben:Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.
So viel falsch i dem Kommentar lulz
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Wegen Sex ist das weitgehend egal weil der größte Teil der Erregung kommt nicht direkt vom Organ selber sondern vom ganzen Körper und eben auch vom Kopf. Wenn man jemanden nicht liebt und kein bisschen erotisch findet dann klappt es mit keinem Schniedel. Und wenn doch, dann geht es, wenn man keine Krankheit hat, mit jedem. Der Penis wird auch erst bei Erregung richtig sensibel, vorher nicht.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:51
Faslchzitierer hat geschrieben:Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.
So viel falsch i dem Kommentar lulz
Seit dä mit dem ziger :kicher:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Magsch dich no erinnere wie du pisst hesch als Baby?
ja, so wie jetzt. :)
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Mir wäre es egal wie die Geschlechtsorgane meiner Liebsten geformt wären, sie bleibt immer noch die Liebste.
und wenn sie en baby dick als clit hett? würdsch gern dra nuggle?
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 09 Okt 2021 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »

siralos hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:51
Faslchzitierer hat geschrieben:Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.
So viel falsch i dem Kommentar lulz
Seit dä mit dem ziger :kicher:
Lehr richtig zitiere und lis din Kommentar nomol Bueb :-)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Magsch dich no erinnere wie du pisst hesch als Baby?
ja, so wie jetzt. :)
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Mir wäre es egal wie die Geschlechtsorgane meiner Liebsten geformt wären, sie bleibt immer noch die Liebste.
und wenn sie en baby dick als clit hett? würdsch gern dra nuggle?
Krass. Mini erscht Erinnerig isch vom Belpmoos wo es Meitli mit mir hed welle schpile und ich nid mit ire. Ich ha si als ufdringlich empfunde, ich bi denn öpe 3 gsi. Si isch sicher so en dummi amerikanischi amish Fotze gsi (de Chreis mues sich irgendwie wieder schliesse!)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:55
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Magsch dich no erinnere wie du pisst hesch als Baby?
ja, so wie jetzt. :)
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:32 Mir wäre es egal wie die Geschlechtsorgane meiner Liebsten geformt wären, sie bleibt immer noch die Liebste.
und wenn sie en baby dick als clit hett? würdsch gern dra nuggle?
Ich habe keine Mühe mit Fetisch und sexuellen Besonderheiten, bin jedoch NICHT schwul.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Jones hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:45 aber lueg, dr ribbler het dir scho erchlärt warum's äbe mängisch nötig isch...
du verstahsch mal wieder null. "nötig" isch en schwammige, oder subjektive begriff ih dem bezug. es gitt immer alternative. die traditionell chinesisch medizin kennt das zb. gar nöd, dass mer eifach sache use-oder wegoperiert.

wenn dis pipiloch zchli isch, denn cha mer das sicher uswiite. wenn dini mandle nöd richtig tühnd, denn cha mer d'funktion sicher under ihfluss vo gwüsse mittel wieder normalisiere etc.

guet, es gitt sicher extremfäll, wo dlüht sich zu lang nöd umd dbehandlig vo problem kümmert händ.
genau denn chan ich operativi igriff no nahvollzieh. trotzdem find ichs allgemein keh gschidi idee. mini meinig bliebt. die ändert kenn ribit und scho gar nöd du. :bussi:
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 09 Okt 2021 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:59Krass. Mini erscht Erinnerig isch vom Belpmoos wo es Meitli mit mir hed welle schpile und ich nid mit ire.
oh, belp. vo deht ir nöchi isch mini ex. :)
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 12:01 Ich habe keine Mühe mit Fetisch und sexuellen Besonderheiten, bin jedoch NICHT schwul.
guet hämmer das klärt. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Okt 2021 12:09 du verstahsch mal wieder null. "nötig" isch en schwammige, oder subjektive begriff ih dem bezug. es gitt immer alternative. die traditionell chinesisch medizin kennt das zb. gar nöd, dass mer eifach sache use-oder wegoperiert.

wenn dis pipiloch zchli isch, denn cha mer das sicher uswiite. wenn dini mandle nöd richtig tühnd, denn cha mer d'funktion sicher under ihfluss vo gwüsse mittel wieder normalisiere etc.

guet, es gitt sicher extremfäll, wo dlüht sich zu lang nöd umd dbehandlig vo problem kümmert händ.
genau denn chan ich operativi igriff no nahvollzieh. trotzdem find ichs allgemein keh gschidi idee. mini meinig bliebt. die ändert kenn ribit und scho gar nöd du. :bussi:

wär mau wieder nüt versteit bisch du. wieder mau...
e richtigi phimose cha sich übel entzünde und schmerzt wenn e herte bechunnsch..
aber gemäss üsem urolog da inne si's ja d'froue, wo schmerze hei, wenn e beschnittne dick in sie idringt! :roll: :groel:

i ha ja nid gseit, meh söu jedem d'vorhut wäg schnipple sondern gseit, dass es komisch sig, wenn meh das ALLGEMEIN nid chönnt verstah...
äbe genau us däm grund, wius mängisch nötig isch und mängisch äbe nid. je nach schweri...

common sense eigentlech... eigentlech... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Entfernung von Organen ist tatsächlich typische westliche Schulmedizin. Bei TCM müsste man es entweder heilen oder das war's einfach. Ein entzündeter Blinddarm ist gerne mal tödlich sofern er platzt... hier und in vielen anderen Beispielen macht eine Entfernung schon Sinn. Es ist jedoch Teil der Notfallmedizin und man muss fast nie präventiv, also ohne besonderen Schweregrad, irgend ein Organ entfernen. Das wird in der Tat immer noch viel zu häufig getan und es ist ein Unding der Schulmedizin.

Eine schwere Vorhaut-Verengung kann dazu führen daß es sich dort so stark entzündet dass es unter Umständen die Fruchtbarkeit beeinträchtigt (da Sensibilität kaputt geht, Schwierigkeiten mit Erektion) dann sollte man in Einzelfällen das auch mal entfernen wenn andere Methoden nicht genug wirksam waren (oder wären). Es sollte allerdings die Ausnahme sein, nicht dass am Ende fast jeder Zweite Bub so behandelt wird (je nach Ort wird das so gehandhabt).

Übrigens nicht nur ein Männerproblem solche Sachen. Es gibt z.B. Vaginismus wo die Vagina sich so verkrampft dass kaum schmerzfreier Sex möglich ist. Jedoch kommt sowas erst später raus und dann ist es immer sehr umständlich nur schon darüber zu reden, da enorm intim und auch belastend. Das kann man zwar alles behandeln aber einfach wird es nicht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Mastler(P) »

Jones hat geschrieben: 09 Okt 2021 12:25 je nach schweri... common sense eigentlech... eigentlech... :roll: :roll:
ja, ebe. :)
Ribit X Titan hat geschrieben: 09 Okt 2021 12:33 Übrigens nicht nur ein Männerproblem solche Sachen. Es gibt z.B. Vaginismus wo die Vagina sich so verkrampft dass kaum schmerzfreier Sex möglich ist. Jedoch kommt sowas erst später raus und dann ist es immer sehr umständlich nur schon darüber zu reden, da enorm intim und auch belastend. Das kann man zwar alles behandeln aber einfach wird es nicht.
eis rauche, das lockert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:56
siralos hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:51
Faslchzitierer hat geschrieben:Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.
So viel falsch i dem Kommentar lulz
Seit dä mit dem ziger :kicher:
Lehr richtig zitiere und lis din Kommentar nomol Bueb :-)
Nid ga impfe, aber us fuuhlheit mandle la use operiere, dasch logisch u konsequent. :groel:
Bisch du no de rossi?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich wäre froh du würdest weniger Scheisse hier rumposaunen. Du hast von der Problematik anscheinend keine Ahnung, auch nicht von involvierten psychischen Zusammenhängen.

Das ist ganz grosse Arbeit, mit solchen Menschen. Sofern es gut ausgeht allerdings ein grosses Glück.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Okt 2021 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von Herr Rossi »

siralos hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:56
siralos hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 09 Okt 2021 11:51
Faslchzitierer hat geschrieben:Isch gloubs dr arzt wo das seit odr empfehle tuet.
Gibt ja im vorschuel alter so untersuchige i de schuel wo dr arzt jedem mal dr pimmel aluegt, je nachdem halt o scho fruecher.
So viel falsch i dem Kommentar lulz
Seit dä mit dem ziger :kicher:
Lehr richtig zitiere und lis din Kommentar nomol Bueb :-)
Nid ga impfe, aber us fuuhlheit mandle la use operiere, dasch logisch u konsequent. :groel:
Bisch du no de rossi?
Ehm, bisch du scho immer en Idiot gsi? D Sammlig vo dir wird immer grösser :-)
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Rassismuss

Beitrag von siralos »

Villi meine ja, dass wenn me sin pimmelhuut nit wegschniidet, a pilz cha wachse...als ob a beschnittene pimmel frei vo dreck wäri! :typej:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste