Sozialkritik

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 28 Okt 2021 09:29 ich chum bi all dem shit gar nömm drus wer jetzt was isch


0.0% vo dr bevölkerig
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Vyse »

Um so besorgniserregender, dass so e Minderheit so viel Macht zuegsproche bechonnt. Sie nämed Iifluss uuf es verdammts globals Underhaltigskonglomerat, stelled Forderige, wo teilwiis umgsetzt werdet, anstatt fette Arschtritt zbecho.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

ja klar. dä sinn isch ja, dass sich die perversione und mentale chrankheite usbreited. das all mensche, geistlich korrumpierter werded.

darum pflanzt mer ja scho bi chindergärtner verwirrig, wenn die nach gender identy gfrögt werded etc.
gwüssi lüht pushed das natürli meh als anderi, aber es isch bereits es systematischs problem und somit legitimisiert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Du Leute... es gibt sogar Partnerschaft ohne Sex und mehr als in der Hälfte der Zeit sind Frauen unfruchtbar in ihrer Lebensspanne, wovon auch fast 25% nicht einmal Kinder haben. Brüste gibts ebenfalls von kaum sichtbar bis Ballone... so gross sind all die möglichen Unterschiede.

Am Ende liebt man den Menschen weil er so ist wie er ist, nicht weil er bestimmte Genitalien hat. Sofern man sexuell auf etwas bestimmtes steht dann wird es dort einfach nur für dieses Bestimmte sexuell funktionieren, und dadurch nur dort Partnerschaft ermöglichen: Das auch nur falls man überhaupt sexuell sein möchte.

Tatsache ist, wir haben, bloss wegen den Genitalien, eine sehr ungleiche Nachfrage... das sagt doch schon alles aus wie oberflächlich das alles ist. Was wir dann allerdings geistig am aufbauen sind geht viel viel weiter als bloss die Genitalien: Weil wir ja nicht nur aus Körper bestehen und anfangen Gräben und Differenzen herauszubilden die geistig viel weiter gehen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Okt 2021 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

conservative is the new punk. :hardrock:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Nicht so richtig... genaugenommen haben wir fast nur noch Mitte mit einzelnen Spinnern, sowohl von Links wie Rechts, die hier etwas dazwischenfunken.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Okt 2021 14:04 Tatsache ist, wir haben, bloss wegen den Genitalien, eine sehr ungleiche Nachfrage...
nöd nur genitalie, sondern ganz eifach uf grund vom biologische gschlächt.
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Okt 2021 14:09 Nicht so richtig... genaugenommen haben wir fast nur noch Mitte mit einzelnen Spinnern, sowohl von Links wie Rechts, die hier etwas dazwischenfunken.
du füegsch dich ja selber am establishment und dä ganze soziale trends wo dä jüngere lüht über schuele und medie ihgimpft wird. also, ssscchhhh. 🤫
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von siralos »

So vo wäge strom und schwümme.
dabi het er nur exquisites food und herti ware am loufe, sogar das internet isch pr0n.

Kühlschrank isch äuä gaggi, wenn er 10mal am tag dri muess luege um zu wüsse wie chalt es isch . :kicher:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Biologisches Geschlecht? Ja was sind denn so die markanten Punkte welche dafür oder dagegen sprechen?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

siralos hat geschrieben: 28 Okt 2021 15:01 Kühlschrank isch äuä gaggi, wenn er 10mal am tag dri muess luege um zu wüsse wie chalt es isch . :kicher:
okay, dä isch easy gsi. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Okt 2021 15:14 Biologisches Geschlecht? Ja was sind denn so die markanten Punkte welche dafür oder dagegen sprechen?
no meh als nur dini genitalie, du hode. würsch öppe en mah bumse welle nur will er eh fotze hät?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Kann man Weiber denn besser bumsen oder wo genau liegt das Problem mit der einseitigen Nachfrage? Es gibt ja genug Frauen die kaum sexuell aktiv sind... also es ist keines der Geschlechter per se "fickable".

Oder wärst du an diesem Mädel interessiert welche sich "kreativ" nennt und sowas schreibt:
Suche einfach ganz normale Leute zum Austausch :)
Ach ja, an Sexualität nicht interessiert.

Oder doch besser die Frau welche Bisexuell ist und wo es als Foto nur ihren Hund draufhat? Ich meine... kann ja sein dass der Hund eine verzauberte Frau ist und wenn man ihn küsst (sowohl Frau wie Mann) dann wird er zur Frau. Der Hund... ähh Frau ist erst 32... da würde ich zuschlagen. Ja ne, ein Hund kanns nicht sein, ich kenne jetzt keinen der so alt geworden ist.

Oder die Non Binäre-Frau welche lediglich "Hallo" sagt? Moment das wäre doch was für Gandalf... falls ihm seine Frau welche auch nur Hallo und Tschau sagt mal mit einem Tschau abspringt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

würsch jetz eini figge wo wie en mah usgseht und sich so benimmt?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich figge das wo ich Herz dafür empfinde. Sexuell stehe ich auf das feminine und sehe in mir nur 50% Männlichkeit, was immer noch genug ist um als vollen Mann durchzugehen.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von siralos »

frag isch dann, wer isch maa und wer das fröueli, dann chas e chli grusig wärde.?!

thai boys gseh und handle wie froue, unge unne hei sie aber en dödel...isch äuä o chli grusig wie obe.

lüüt mit längi haarene = 50 feminim?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kenne genug Frauen die ich "grusiger" finde als sehr viele Männer. Ohne dass man jemanden liebt ist alles grusig... oder aber eben nicht. Dennoch bin ich sexuell zu Frauen hingezogen was insofern "normal" ist.

Ich habe nie gesagt dass man nur wegen Haaren zur Hälfte feminin ist. Überhaupt macht der Körper weniger aus als gedacht.

Oder empfindet jemand die mutmassliche Frau von Buccaner als sexy? Nur an Genitalien kanns kaum liegen.
Bild
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Okt 2021 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Okt 2021 16:10 Ich figge das wo ich Herz dafür empfinde. Sexuell stehe ich auf das feminine und sehe in mir nur 50% Männlichkeit, was immer noch genug ist um als vollen Mann durchzugehen.
also nöd. okay.
siralos hat geschrieben: 28 Okt 2021 16:10 lüüt mit längi haarene = 50 feminim?
definitiv! :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Okt 2021 16:17 Oder empfindet jemand die mutmassliche Frau von Buccaner als sexy? Nur an Genitalien kanns kaum liegen.
Bild
:groel:

wenn sie fliessig wieter trainiert cha sich mini antwort ändere. im mom wür en nöd dri hebe, aber ich bin au kein buccanéér.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, zum Glück hat Attraktivität nicht nur was mit Geschlecht zu tun. Allerdings sind Frauen klar im Nachfrage-Vorteil, auch nur bei "vergleichbarer" Attraktivität parallel zum Mann, halt der "Frauenbonus".

Das Unschöne ist noch dass hier Frauen mit steigendem Alter eher an Attraktivität verlieren während Männer da meistens weniger Verluste haben, dazu gibt es noch mehr ältere Frauen als jüngere Frauen im Verhältnis zu den Männern: Das Dilemma ist vorprogrammiert.

Hilft nicht mal was wenn der Mann besonders attraktiv wäre und eine nicht attraktive Frau möchte, weil dann meint sie "der möchte mich nur... und das wars dann". Am meisten Erfolg haben wir bei den Leuten welche uns selber auf eine bestimmte Art und Weise gut ergänzen.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von feeshlee »

siralos hat geschrieben: 28 Okt 2021 16:10 frag isch dann, wer isch maa und wer das fröueli, dann chas e chli grusig wärde.?!

thai boys gseh und handle wie froue, unge unne hei sie aber en dödel...isch äuä o chli grusig wie obe.

lüüt mit längi haarene = 50 feminim?
s'git no mänge, wonen gärn dä frau is kakapopoloch steckt. da mueschdi fröge, ob das dänn so andersch isch, wenn vorne en dödel isch anstatt en futz.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von siralos »

Bi mir nid sicher, dänke aber dass es doch andersch isch so wäge de eierstöck etc. Villecht drückts angers anne als bi nem maa.

Ig bi a frou wo in nem manne körper steckt, bi aber eigentlich lesbisch. 50 prozent vo mir isch also männlech. :kicher:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Buccaneer »

:popcorn:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

zeig ma dini fett frau. :popcorn:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Ribit X Titan »

Upsa! Vergiss es, das ist ja sogar noch ein grösseres Tabu als sein Impfpass inkl. alle Krankheitsdaten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Sozialkritik

Beitrag von Mastler(P) »

isch er chronisch chrank? denn wür mi vilicht au gentherapiere lah.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste