feeshlee hat geschrieben:Isch es eigentli Ok, Impfgägner z'diskriminiere? So im Stil vo: 'Du wotsch dich nöd impfe lah, ich wott dich nöd ih minere Hütte ha.'
mein haus meine regel, isch fair oder?
im öffentlichem raum stellt sich hier die frage wer der besitzer vom platz oder fahrzeug ist....im park wo jeder hans und heiri chillen kann isses glaubs etwas diskriminierend.
turntablism hat geschrieben:mein haus meine regel Mi Casa es su Casa
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
mama töte und ihre platz ih dä hyrarchie als neue matriarch ihneh.
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Wenn jemand etwas besitzt und da der öffentliche Besitz heutzutage fast vollständig privatisiert ist gibts 2 Optionen:
1. Selber zum Besitzer werden
2. Ein höheres gesellschaftliches Interesse geltend machen d.h. private Verhältnisse werden rechtlich enthoben, eine niederschwellige Enteignung.
Egal was hier auch ist, es ist stets eine hiearchische "Hackordnung" oder auch "Das Recht des Stärkeren"... nach wie vor und noch nie anders gewesen, auch nicht bei moderner Rechtsstaatlichkeit.