s muskel grösser mache und körper bilden topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von thaeye »

ein händchen voll nüsschen
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

ich red vo riis, herrdöpfel oder getreide produkt. aso epis wo ganz klar dä hauptateil cholehydrat sind, und nöd fett oder protein.
was isch überhaupt ei portion für dich? ei hand voll? WÖTSCH JETZ ZUENEH ODER NÖD?! macht mi grad hässig.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hatte noch nie im Leben über 76 kg. Der Rekord war als ich Käse, Frucht und Avocadodiät machte mit Nüsschen dazu. Da hatte man nur noch Völlegefühl, mehr ist und war nicht möglich. Heute bin ich so bei 69-72, höchstens 73. Wenn Diät aufgrund fehlendem Hunger und viel Sex ist es danach etwa 69, wenn viel am gamen und viel Essen kanns bis auf 73 hochgehen... von da an bin ich engültig abgefüllt. Durchschnittswert ist etwa 71.5. Zuviel Kohlenhydrate z.B. Viel weisser Basmati, klappt nicht, gibt nur Kopfweh und irgendwann Durchfall. Was der Körper nicht möchte lässt er nunmal auch nicht drin... ist daher bei manchen Körpern sinnlos.

Im Net ist es schwierig Damen zu finden die weniger wiegen als ich, obwohl ich mit 1.86 ein kleiner Riese bin, daher kein Leichtgewicht. Meistens wird das Gewicht gar nicht angegeben... ist ja kein gutes Vermarktungsargument. Ich bin immer wieder erstaunt wie das vermeintlich "zarte Geschlecht" oft so wenig zart ist... ist ja klar rennen die Männern bei den wenigen Zarten die Bude ein... wenn man darauf steht.

Anscheinend muss man sich die fehlende Liebe halt "reinfressen", anders nicht zu erklären.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

wie immer nur usrede. chopfweh vom riis ässe. ich ghey übere.
was für eh bluetgruppe häsch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Es kommt bei allem auf die Menge an... die Menge die ich bräuchte damit mein Körper die Energie nicht mehr einfach so verbrennen kann, ist so hoch dass es schädlich wird für den Stoffwechsel... dagegen wehrt er sich aber dann mit Durchfall und Kopfweh kriegen sensibel Menschen immer wenn etwas sehr ungesundes passiert z.B. hoher Blutzuckerspiegel.

Reis hat verschiedenste Qualitäten und auch ein verschiedener GI je nach Sorte. Weisser Basmati hat ein schlecher Index, hingegen roter oder schwarzer Vollreis hat einen ziemlich guten GI, das hilft dem Stoffwechsel.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

häsch nöd unrecht, trotzdem chömmer din körper de­sen­si­bi­li­sie­re.
susch chasch au flüssigi cholehydrat zu dir neh. so zum ässe es glas gatorade. :D

am beschte blau:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke Nein, ich bin keine 20 mehr wie ein Sumo der einfach bis er vollgepumpt ist sich vollfressen kann ohne dass er Diabetes kriegt. Würde ich den Scheiss mit 40 fast ohne Grenzen runterschaufeln, wenn das überhaupt klappt... denn mein Körper wird sich dagegen wehren und sich scheisse fühlen... dann wird es irgendwann die Stoffwechselorgane schädigen und ich habe keine Lust danach ein Spendenorgan aufsuchen zu müssen (Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse... nicht ganz billig). Daher... dürft den Müll ohne mich runtergurgeln.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Mär 2021 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

kei ahnig häsch. als ob jede tag voll übertriebe würsch, aber ok. 2-3 gläser füssigi cholohydrat am tag und baldige organschade, klar. :schraube:
wie immer nur gründ am finde um was nöd zmache.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 12 Mär 2021 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kenne mich mit Sumo nicht aus aber ich denke man braucht auch den passenden Körpertyp... nicht jeder Körper steckt sowas einfach weg wenn der falsche Typ. Manche Körper sind von Natur aus passiv und lagern gerne etwas ein... andere Körper hingegen sind "Verbrenner-Typen" und lagern kaum was ein... dort ist es so gut wie unmöglich so zuzunehmen ohne kritische irreversible Schäden zu generieren (was dann absoluter Unsinn wäre).

Dennoch, nur wenige % aller Leute sind genetisch so veranlagt (der Körper wird alles unternehmen damit sich an der Figur nichts ändert) dass sie nicht abnehmen oder nicht zunehmen können... die anderen Leute hätten es in der Hand. Wobei die Psyche da der grosse Faktor ist und weil man einfach genug billiges Futter vorfindet... noch mehr als billigen Sex, da wo wir wohnen.

Das mit Diabetes ist weltweit ein steigendes Problem, keine harmlose Krankheit, zuviel "leere" Kohlenydrate kann ich keinem empfehlen. Es kann auch dazu führen dass man urplötzlich viel zu oder abnimmt (beides möglich) da der Stoffwechsel flöten gehen kann.

Man wird nicht einfach nur als Nebeneffekt dick oder auch dünn... schlimmer sind die möglichen Organschäden, wird einem leider selten mitgeteilt.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:kei ahnig häsch. als ob jede tag voll übertriebe würsch, aber ok. 2-3 gläser füssigi cholohydrat am tag und baldige organschade, klar. :schraube:
wie immer nur gründ am finde um was nöd zmache.
scheiss manipulationsfutz, lah dä armi maa in ruäh. är hätt etzt halt dä „can do-spirit“ nöd. kein macher, sondern denker.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich kenne mich mit Sumo nicht aus aber ich denke man braucht auch den passenden Körpertyp... nicht jeder Körper steckt sowas einfach weg wenn der falsche Typ. Manche Körper sind von Natur aus passiv und lagern gerne etwas ein... andere Körper hingegen sind "Verbrenner-Typen" und lagern kaum was ein... dort ist es so gut wie unmöglich so zuzunehmen ohne kritische irreversible Schäden zu generieren (was dann absoluter Unsinn wäre).

Dennoch, nur wenige % aller Leute sind genetisch so veranlagt (der Körper wird alles unternehmen damit sich an der Figur nichts ändert) dass sie nicht abnehmen oder nicht zunehmen können... die anderen Leute hätten es in der Hand. Wobei die Psyche da der grosse Faktor ist und weil man einfach genug billiges Futter vorfindet... noch mehr als billigen Sex, da wo wir wohnen.

Das mit Diabetes ist weltweit ein steigendes Problem, keine harmlose Krankheit, zuviel "leere" Kohlenydrate kann ich keinem empfehlen. Es kann auch dazu führen dass man urplötzlich viel zu oder abnimmt (beides möglich) da der Stoffwechsel flöten gehen kann.

Man wird nicht einfach nur als Nebeneffekt dick oder auch dünn... schlimmer sind die möglichen Organschäden, wird einem leider selten mitgeteilt.
klar wänn dir schrott innä ballerisch. risiko häsch immer, stoffwechsel au klar. chli läbe, weniger schnurrä fren. nach dinä posts z beurteilä issisch du fascht nur sachä die fascht nöd verhebed. doch würkli probiert häsches nöd.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Ahnung was du meinst, trinke gerade n Alpenkräutertee mit Mandel-Zucker-Gebäck... das ist alles was ich gerade brauche.

Ich lebe eigentlich bestens... brauch einfach noch richtigen Sex. Geht auch ne Bünzli-Frau mit schwarzen Leggings und so stark gebürsteten Haaren dass sie zu einem drittel gespalten sind. Ich bringe ihr dann schon bei mal nicht zu brav zu sein.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Herr Rossi »

S Lachmuskeln grösser machen und geistigen Durchfall geniessen - Topic
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Falls ers gerade richtig bekommen hätte würde er nicht mehr hier sein und nur noch einen Stöhner rauslassen... ich weiss es denn ich kenne wahre Euphorie.

Ach sooo... kann es an erektiler Dysfunktion liegen?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Herr Rossi »

Au contraire Büebli, du darfsch no vil Lehre wenn denn mal bereit dezue bisch. Bis denn gilts immer schön brav am Pfiiffli riibe, Rosettli streichle, Püppi zwirble und Filmli luege :-)
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:scheiss manipulationsfutz, lah dä armi maa in ruäh. är hätt etzt halt dä „can do-spirit“ nöd. kein macher, sondern denker.
ja und lug, nonie bumst hät er. super.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben:
kingcaid hat geschrieben:scheiss manipulationsfutz, lah dä armi maa in ruäh. är hätt etzt halt dä „can do-spirit“ nöd. kein macher, sondern denker.
ja und lug, nonie bumst hät er. super.
the juice ain‘t worth the squeeze
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja ich meine, eigentlich eine reife Leistung bei so vielen Sapiens-Affen auf der Welt... da muss man ja echt ein Alien sein.
Sollte doch möglich sein bei einem von Milliarden.
https://www.wie-flirte-ich.com/flirttip ... sychologie" onclick="window.open(this.href);return false;

Tja, wenn das stimmt können bald Roboter mit den passenden Modul-Techniken Frauen abschleppen und verführen... da sie anscheinend den geheimen "Umlegeschalter" kennen. Krass was man alles kaufen kann, auch ein "Ich kriegs jetzt hin-Technik-Modul für Sapiens-Gehirne".
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

kingcaid hat geschrieben:the juice ain‘t worth the squeeze
bisch au virgin mit rage?


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Eines kann man sicher sagen, die Einten räumen viel mehr ab als Andere: Die Ungleichheit ist gross. Insofern gibt es schon eine Art Patentrezept oder sagen wir mal "geheimer Vorteil", nur das wissen die Privilegierten ja selber nicht... es wurde einfach von Lucifer in die Wiege gelegt, so wies ausschaut.

Ja ob jetzt viele Muskeln helfen? Vielleicht, weil es das Selbstvertrauen fördert, denn spätestens ab 40 ohne nennenswerte Vorstösse ist es meistens im Keller.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Mär 2021 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von thaeye »

die ungleichheit ist gross und das macht mich froh. den gleichheit macht den pimml schwach.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das kann dir sicher jede von dir gepimmelte Frau sofort unterschreiben.

Weisch ich meine, alle sagen ja, "es gäbe kein Recht auf Liebe", wieso soll es dann ein Recht auf Werklerei geben und vorallem dann noch das Recht eine hohe Position zu haben aufgrund Gruppierungsdiskriminierung?

Die Männer haben ja auch 2x soviel Obdachlose, 2x soviele Absolute Beginner (also ungevögelt) und 10x soviele Suizidfälle... das wird selten je erwähnt sondern nur die "Lohnscherre"... als ob das so viel wichtiger wäre als Liebe, ein Zuhause und keine Existenzangst.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Eines kann man sicher sagen, die Einen räumen viel mehr ab als die Anderen: Die Ungleichheit ist gross. Insofern gibt es schon eine Art Patentrezept oder sagen wir mal "logischer Vorteil", nur das wissen die Untätigen ja selber nicht... das loser mindset mit dem sie sich selber behindern wurde einfach von Lucifer in die Wiege gelegt, so wies ausschaut. Denn oft sträuben sich diese Leute vehement etwas zu ändern. Dabei wusste der plagiaten Jude Einstein bereits dass: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Man tut was man kann... nicht mehr als das was man kann aber auch nicht weniger. Erstmal wissen was man tun kann, da ist der Knackpunkt. Kannst mir ja mal deine geheime Liste aller Methoden zumailen, ja? Hast sicher enorm viel schon getan, ich teste es dann aus.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Mär 2021 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Weisch ich meine, alle sagen ja, "es gäbe kein Recht auf Liebe", wieso soll es dann ein Recht auf Werklerei geben und vorallem dann noch das Recht eine hohe Position zu haben aufgrund Gruppierungsdiskriminierung?
du chumsch mir grad wie eh feministin vor, wo nöd weiss was rächt sind.

was muess jedes tier mache um sini existänz zbewahre? gah und sich ässe beschaffe.
zur arbeit gah isch nur eh erwieterig desse. damit dini existänz gsichert isch göhnd au anderi go schaffe.
aber das verstaht en behinderte wo nie hät schaffe müsse vilicht nöd ganz, au wenns doch zimlich simpel isch. ich hoffe das hät dir ghulfe, will es isch würklich so simpel.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste