Seite 1 von 129

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 19 Mär 2020 09:52
von Ribit X Titan
Die Gesellschaft ist viel grausamer... sogar unglaublich grausam und sehr häufig sehr ungerecht.

Dieses ganze manipulative Getue, Normalitätsgehabe, Kompatibilitätsmodus, Wirtschafts- und Gesellschaftskriecherei, Selbstbeweihräucherung indem man sich "besser stellen" kann bei anderen Menschen und so weiter... die Natur kackt drauf und pustet die Schwächsten einfach weg, ganz egal wie manipulativ ihr mit eurem "besser sein", eingewirkt habt, denn sie ist tatsächlich hart aber gerecht, im Gegensatz zur Gesellschaft.

Ihr studiert eigentlich die halbe Zeit nur rum wie ihr andere Leute zugunsten eurer Selbst manipulativ beeinflussen könnt, je besser ihr das macht desto mehr Selbstvorteile. Mit der Natur tut ihr dasselbe, versucht sie zu kontrollieren, sie gar zu vergewaltigen und alles was nicht erwünscht ist auzulöschen, sodass sie genau das tut und erschafft was ihr euch vorgestellt habt. Für noch mehr "gute Menschen", die am besten ewig leben möchten/dürfen und hoffentlich alle "bösen Menschen" inklusive der "bösen Natur" mit aller Härte bestrafen dürfen.

Ihr seid komplett "Ego" und merkt es nicht einmal... das ist die grosse Ironie.

Keine Ahnung was euch eigentlich besser oder überlegener macht als die "schlechteren" Entitäten/Lebewesen/Begebenheiten aber ich habe diese Welt sowieso noch nie verstanden.

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 19 Mär 2020 10:33
von Ribit X Titan
Eine Frau mit der ich etwas Mailverkehr hatte meinte:
Tut mir leid, aber Kompromisse wirst du eingehen muessen um mit anderen Menschen klar zu kommen. Wir sind eine de-generierte Spezies, aber haben doch alle unsere eigenen Verhaltensweisen die fuer uns "normal" sind.
Also, aus ihrer Sicht muss jeder der mit jemand anderem klarkommen möchte Kompromisse eingehen.

Wenn ich diese Grundvorausssetzung mal ausweite auf das Grosse Ganze, dann kann man sagen, unser ganzes Leben hat ja einen Kompromiss, das ist der Tod und dass wir um zu leben auch genug stark sein müssen um dieses Leben zu berechtigen, es abzusichern, es sicherzustellen. Man kann auch diese Begebenheit als Kompromiss ansehen, als Belohnung "für das Leben". Die Natur ist insofern nicht grausam, sie ist wie auch die ganze Gesellschaft irgendwo ein Kompromiss... sofern man mit Bestandteilen davon nicht klarkommt.

Es ist Fakt, ich muss, egal auf wenn ich auch zugehe, ständig auf etwas Rücksicht nehmen. Weil wenn ich das nicht tue dann bin ich schnell einmal als pathologisches Lebewesen abgestempelt. Ein Lebewesen welches nicht andere Lebewesen berücksichtigt, sich nicht in ihre Welt hineinversetzt da es nur die eigene Welt aufzeigt. Nur... irgendwo sind wir ja alle in unserer eigenen Welt gefangen und je mehr wir diese uns bekannte Welt verlassen müssen desto schwieriger wird es, desto mehr endet es auch in kompromissbehafteten Vorgängen mit der wir oft sehr schlecht klarkommen.

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 19 Mär 2020 10:55
von Ribit X Titan
Och, ich war auch schon in Dresden mit einer Dame spazieren, daneben waren einige ältere Leute welche lachend über ihr "Ableben" Witze machten, sicher, man kann es mit Humor nehmen und solche Leute gibt es viele.

Aber, ich kenne und erlebe leider auch das andere Ende. Leute die extrem verkrampft und hysterisch alles angehen, Leute die komplett intolerant sind und jeden Scheiss denn ich sage oder behaupte als extrem offensiv wahrnehmen, darauf auch enorm feindlich reagieren. Was mir schon alles an den Kopf geworfen wurde... ich kann es kaum fassen. Am Ende bin ich noch der grosse Sündenbock weil das war ja alles von mir selber verursacht, quasi mein eigenes Echo. Ich bin also der ultimativ Schuldige und muss gesellschaftlich verbannt werden, danach ist anscheinend alles wieder gut.

Nur, der Schein trügt, aus meiner Sicht. Es ist nicht mein eigenes Echo, es ist auch nicht das was aus einem Wald hinausschallt. Es ist Bestandteil von uns Allen und hat auch Anteile von uns Allen. Genaugenommen agiere ich gar nicht wie ein Echo oder dessen Quelle. Ich bin eher der Typ der in eine riesige Flöte pustet, sagen wir mal Seelenflöte, und das was unten herauskommt ist lediglich ein Verstärker welcher durchmischt mit der Umgebungsluft wurde welche ich dort reinpustete. Danach drücke ich noch auf einigen Knöpfen rum... so wie ich hier am tippen bin... und dann kommt nunmal das raus was manche als Echo ansehen, welches aber nicht wirklich am schallen ist, nur wenn man die Quelle nicht erkennt mag das so sein. Es ist genaugenommen eine Resonanz welche jeder von uns, mit dem eigenen Schallkörper, beeinflussen kann... damit der Ton anders klingt. So gesehen, Nein, es ist kein Echo sondern eine Resonanz die je nach Klangkörper anders klingt. Man kann es dann in Wohlklang oder Gleichklang erklingen lassen... ob man das schafft ist tatsächlich das Ergebnis der eigenen musikalischen Fähigkeiten. Kein Lebewesen ist von sich aus böse... alles was am Ende passiert ist das Ergebniss eines Klanges der aus vielen Quellen geformt wurde.

Re: Ribit

Verfasst: 19 Mär 2020 13:54
von agestuffer
Jetzt tickter glaubs komplett uus. Er macht scho Topic über siich und schriibt dänk wieder Romän übers läbä. Hans nid gläsä die paar Posts, da er uf minä Foe List isch, aber ich nimä ah es isch wieder mal mü mü mü

agestuffer

Re: Ribit

Verfasst: 19 Mär 2020 13:59
von resuscitation
agestuffer hat geschrieben:Jetzt tickter glaubs komplett uus. Er macht scho Topic über siich und schriibt dänk wieder Romän übers läbä. Hans nid gläsä die paar Posts, da er uf minä Foe List isch, aber ich nimä ah es isch wieder mal mü mü mü

agestuffer

Nei, das hät dä zero gmacht :)

Re: Ribit

Verfasst: 19 Mär 2020 14:07
von onion
Selbsttest Coronavirus:

am morge en 10-sekündige Furz ablah, wenn usser atem chunnsch, hesch es brbplem

Re: Ribit

Verfasst: 19 Mär 2020 14:55
von turntablism
plemplem

Re: Ribit

Verfasst: 19 Mär 2020 18:21
von Jones
bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:

Re: Ribit

Verfasst: 20 Mär 2020 12:18
von Mastler(P)
Jones hat geschrieben:bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:
:lol:

wieder mal typisch polizei - alli wegsperre wo eim nöd passed. :)

Re: Ribit

Verfasst: 21 Mär 2020 10:09
von Jones
Mastler(P) hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:bitte sperret ihn überall, bis uf das topic! :1thumb:
Bild

wieder mal typisch polizei - alli wegsperre wo eim nöd passed. :)
Im gegeteil! Er söu d'freihei i de grosse wäut gniesse und üs da inne inüsem chline kuschlige gfängnis allei lah! Bild

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Re: Ribit

Verfasst: 22 Mär 2020 10:19
von The Sheep
Ohni de Ribit wär das Forum tot. Löndem doch sini geischtige Ergüss.

Re: Ribit

Verfasst: 22 Mär 2020 16:18
von XYBOT
er lost gar nöd was di andere säged, er spamt eifach s ganze forum zue mit sim psycho scheiss

am beste all tönd en uf d foe liste, denn chaner ellei über sis jämmerliche läbe philosophiere

Re: Ribit

Verfasst: 22 Mär 2020 16:56
von agestuffer
XYBOT hat geschrieben:am beste all tönd en uf d foe liste, denn chaner ellei über sis jämmerliche läbe philosophiere
Bescht Idee vom Jahrhundert....

Re: Ribit

Verfasst: 22 Mär 2020 16:58
von zeromeier
Wär no spannend

Re: Ribit

Verfasst: 22 Mär 2020 23:14
von Marco_in_motion
esch Ribulette esch problem

Re: Ribit

Verfasst: 23 Mär 2020 07:23
von joe_higashi
leben und leben lassen.

Re: Ribit

Verfasst: 24 Mär 2020 07:20
von abyss

Re: Ribit

Verfasst: 24 Mär 2020 15:17
von agestuffer
Ich wür de Ribitsch huerä Gärn mal so richtig duräschüttlä... Am Chragä packä und denn eifach schüttlä bis Dummheit usäflügt....
agestuffer

Re: Ribit

Verfasst: 24 Mär 2020 16:11
von resuscitation
agestuffer hat geschrieben:Ich wür de Ribitsch huerä Gärn mal so richtig duräschüttlä... Am Chragä packä und denn eifach schüttlä bis Dummheit usäflügt....
agestuffer
Da falled Dir vorher d'Ärm ab

Re: Ribit

Verfasst: 28 Mär 2020 00:01
von turntablism
Was isch Ribit ? Was chammer da driii schriibä ?
Isch das es Spieli ?

:vortex:

Re: Ribit

Verfasst: 30 Mär 2020 10:54
von joe_higashi
wenns lebe fascht so schwierig isch wie hagane

Re: Ribit

Verfasst: 30 Mär 2020 15:20
von Grisu
:kicher:

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 08 Apr 2020 10:22
von Ribit X Titan
Was nicht ist kann ja noch werden!

Ist ja so wie wenn ein Raser sagt "Juhu, bisher gabs noch kein Unfall, also kann ich noch weiterrasen"... Irgendwann war es vermutlich sein letzter Rasanfall, wie danach seine Meinung steht ist allerdings häufig keinem mehr bekannt.

Bei Corona könnte man es wenigstens noch, röchelnd und hustend auf dem Bettchen mitteilen "ich hatte Kebab gegessen, weil ich nicht infiziert war, jetzt bin ich... hust hust..." Sendung wurde unterbrochen, da anstatt ab 18 erst ab 108.

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 08 Apr 2020 10:52
von Ribit X Titan
thaeye hat geschrieben:"in allen medien bekannt". "üsi nöcher zukunft beiflusse", :groel: das machsch au du.

was wird er den in zukunft so krasses mache? d merkel überstimme? de drosten?
Ich habe echt noch kaum jemand angetroffen der selbst wenn etwas aus den Fugen geraten ist noch mit Hammer und Meissel auf einer festgelegten Normalität beharrt, auch keine möglichen Alternativen zulässt im Denkmodell. Immerhin: Mit sowas landet man gut in der Gesellschaft, denn etwas schlimmeres als mangelnde Normalität können sie sich kaum vorstellen.

Sie würden am liebsten, selbst wenn es ein Irrweg ist, am liebsten mit allem bis auf ewig so weitermachen wie bisher, auch wenn es gar nicht auf ewig möglich ist. Das ist den normalitätsophilen Menschen allerdings egal.

Re: esch corona esch problem

Verfasst: 08 Apr 2020 10:54
von thaeye
meinsch bisch de riddler? schnorr mal normal. vorallem imene gameforum.