Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe ganz andere sexuelle Fantasien über die ich nicht offen sprechen kann, weil das ist etwas was man nur einem echten Vetrauten mitteilen kann. Falls sowas für die antörnend ist... meine Güte, dann muss ich echt passen, ich werde von solchem Gequatsche oder diesen banalen Ansprüchen nicht geil, kein bischen.

Klar ist aber, sofern eine Dame mich genug heiss gemacht hat, dann sind Titten so ziemlich das Letzte was mir wichtig ist um geil zu sein.

Eine gar zu bekloppte Frau erzählte in einem Forum mal rum dass sie nur einen Penis (ich sage hier klar Penis und nicht Mann aus gutem Grund) ficken könnte der eine bestimmte fest definierte Grösse nicht überschreitet. Das genau Maximalmass hat sie sogar noch genau deklariert, es war glaube ich 15 cm tief und 4 cm breit, aber nicht mehr sicher... es war einfach so uninteressant für mich, ausser dass ich es echt hohl fand. Ausserdem meinte sie noch, er darf nicht beschnitten sein... das ginge auch nicht. Also man kann sagen, ein Mensch vollkommen auf ein einzelnes Organ "reduziert". So werde ich nie sein... es ist ganz einfach nicht von belang.

Am Ende des Topics wurde ich übrigens von einer Meute wütender User, insbesondere Frauen, regelrecht beschimpft und danach wurde das gesamte Topic einfach gelöscht. Ich fand es schade weil es war soziologisch und psychologisch wertvoll.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Die Dame bestätigt mini Ussag sogar, sehr sympathisch. Blib unbedingt dra a dere und versaus bloss nid.
Ich sehe hier nichts bestätigt aber falls du davon einen hochkriegst, freut es mich.

Die Dame hat nicht direkt Interesse an Partnerschaft gezeigt aber wie wir ja alle wissen können solche Übergänge fliessend sein. Es ist wie so oft alles ziemlich offen... theoretisch alles möglich.

Falls ich sowas banales wie "Tittenfick" sage dann wird sie zwar darüber lachen aber ich kriege berechtigterweise einen Minuspunkt. Es wäre bei ihr wahrscheinlich nicht das Ende, nur könnte sie sich darauf keinen Reim machen und sie würde sich sicher noch fragen ob ich das bin oder nicht irgend ein Kobold der sich bei mir eingeschlichen hat.

Sie hat jedenfalls wie auch die andere Dame Sinn für Humor... das finde ich allgemein wichtig. Geist allein macht noch keine glückliche Störche, aber Geist und warmes Herz vereint kann grosse Horizonte kreieren. Mit Intoleranz und allgemein Beisswut kommt man selten weit im Leben... ausser man hat es sich auch die Fahne geschrieben nie ein Vertrauter von jemandem zu werden.

Es ist verdammt schwer "die Richtigen" zu finden, aber bei "den Richtigen" kann man eingentlich sagen was man möchte, man wird nicht zum bösen Nilpferd. Wenn man aber bei der falschen Person ist... dann braucht man nur aus Versehen laut furzen und alles ist zu Ende.

Das ist aber eigentlich gut so weil... was möchte man mit intoleranten und feindseeligen Leuten gross anfangen im Leben, mit sowas hat man doch nichts als Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:doch versaus und frög sie ob sie wott en tittefick mache
Si bi ihm?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Da jede zweite Monstertitten sowieso fake sind könnte ich meine ja auch faken lassen, ich bezweifle allerdings dass es auf Anklang stösst. Natürlich würde auch Hormontherapie gehen aber ich habe gehört es sei noch ungesünder als eine Operation

Letzten Endes, es ist alles gut so wie es ist... ich verbessere besser mein Kundalini und erhöhe meine sexuelle Energie, das kommt bei den Damen definitiv besser an, jedenfalls bei MEINEN Damen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:"jeder Erdenbürder."

denn das ist das was ich Weisheit nenne.
:idea:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:doch versaus und frög sie ob sie wott en tittefick mache
Glaubsch sie wett?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16561
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:doch versaus und frög sie ob sie wott en tittefick mache
Glaubsch sie wett?
ich glaub sie wott eifach chli rede wie villi, "wottsch nöd drüber rede"? :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sie braucht mich wirklich nicht um "chli reden", dazu hat sie einfach zuviele Alternativen. Das ist ja das Problem bei den "besten"°°° Frauen, sie werden förmlich überrannt von Platzhirschen welche einem den Zugang streitig machen möchten. Danach fallen sie in eine enorm defensive Haltung und dann kann man echt mit einem Dampfhammerbagger anbaggern damit überhaupt noch etwas vorangeht. Es hinterlässt dann dieses komische Gefühl der "Notlichkeit" auf der Männerseite, dabei bemerken sie kaum wie enorm defensiv sie eigentlich sind, da es ab einem Punkt zur Normalität wird, sie bemerken es kaum noch.

Der einzige Grund mich überhaupt zu kontaktieren ist weil ich ganz einfach interessanter als das grosse Meer von Nebenbuhlern bin... ziemlich simpel.

°°°So gut müssen sie hier nicht unbedingt sein denn die Konkurrenz welche überhaupt ein nennenswertes Niveau hat welches mich erfreut ist sehr dünn gesäät, leider. Ich habe einfach kaum Alternativen, wenn es 1-3 im Jahr sind die in dieser Masse hervorstechen dann ist es echt super. Wobei das auf der Frauenseite eigentlich in etwa ähnlich ist, nur können sie kaum noch die Spreu vom Weizen trennen da in derselben Zeit etwa 100 Männer an ihre Tür pochen, wovon aber etwa 90 Türklopfer so hohl klingen dass jede die nicht den Quotient eines Wurms hat wegrennen würde. Allerdings haben viele Frauen ja einen Wurm-Quotienten, darin liegt der grosse Haken, also rennen sie auch viel seltener weg als es gesund wäre, zumindest bei den Falschen.

Klar ist, möchte man hier weiterkommen muss man viel aushalten können. Natürlich kann man Glück haben und findet ohne grosse Umschweife "die Liebe des Lebens" aber leider kann es genausogut total anders sein und man beisst sich für eine Ewigkeit ständig die Zähne aus da es einfach endlos viele Odds gibt. Erst wenn man sich damit mal sehr lange auseinandergesetzt hatte bemerkt man wie imperfekt so gut wie jeder Mensch ist und wer damit nicht klarkommt der hat denkbar schlechte Karten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Findes super wie du dich selber immer besser kennelehrsch. D Erkenntniss dass din Wurmquotient defür sorgt dass dich keini liebt isch grossartig. Gratuliere, endlich fangsch ah reflektiere...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja Nein, Liebe hat ja nichts mit dem Quotienten zu tun, ansonsten könnten sie ja gar nicht mehr lieben. Vielmehr verhindert ihre gegebene Passung d.h. ein Paar mit ähnlichem Quotient, dass sie sich nicht gegenseitig abschiessen. Denn das Einzige was unser Geist in der Liebe grundsätzlich kann ist entweder etwas blockieren oder intensivieren. Er kann jedoch nicht eine Verbindung, das was die Liebe in Kern ausmacht, aufbauen. Der Geist kann, wenn das Herz es will... uns betören und bereichern, aber er ist nicht etwas am verbinden.

Dabei ist die Blockade fast nie von mir ausgehend sondern fast immer von der Gegenseite. Ich bin ja generell ein offener Mensch der auch mal gerne über sehr primitive Dinge schwatzen kann. Für "die Liebe des Lebens" reicht das dann aber nicht aus, für eine reine Freundschaft natürlich schon.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Dabei ist die Blockade fast nie von mir ausgehend sondern fast immer von der Gegenseite.
Sonderbar...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei dir finde ich es mindestens so sonderbar dass anscheinend keine Blockade da ist, du hast irgendwo schon einen Knacks. Gsäch nüt schlimmers, ich bin der Meinung dass praktisch jeder Mensch irgendwo ein paar lockere Schrauben hat, das gehört wohl zum Menschsein.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

das find ich jetz wükli en guete bitrag, dem ich grösteteils so zuestimme cha. das chille zügs vom ribit.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Am Ende des Topics wurde ich übrigens von einer Meute wütender User, insbesondere Frauen, regelrecht beschimpft und danach wurde das gesamte Topic einfach gelöscht. Ich fand es schade weil es war soziologisch und psychologisch wertvoll.
:lol:


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Dabei ist die Blockade fast nie von mir ausgehend sondern fast immer von der Gegenseite.
Villicht schwätzisch/schriibsch ja eifach dzviel, dänn no ständig bemüeht um e eloquänti Form, wo irgendwänn ahgsträngend würkt und dä Lüüt wirds ebbed das: zu ahsträngend.
Dänn verpissets sichs lieber zu öpperem, wo au tatsächlich mal id Praxis übergaht und siin Schwanz uuspackt und nöd gfange, inere geischtige Sphäre versuechd immer meh Iidruck zschinde, will er sich nöd getraut mal öppis z undernäh.
Das nur so als kontextlose Iifall, mag mich natürli tüüsche.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Nah, es ist ja kein Zufall dass Sexarbeiterinnen, ob freiwillig oder unfreiwillig, ein Milliardengeschäft sind weltweit. Egal was man dagegen unternimmt, diesen "Sexhandel" wird man nie jemals unterbinden können, ganz egal wie hart man diese Sexgeschäfte auch verbietet oder bestraft. Es gibt ja auch noch indirekten Sex d.h. Frauen die aus rein funktionellen/sachlichen Aspekten (brauchen nunmal einen zahlenden Versorger) eine Beziehung eingehen und irgendwann, wenn sich was besseres findet, die lieblose Beziehung dann beenden.

Hart aber die Liebe hat sehr viele Gesichter, die ist seltener als man denkt wirklich von grosser gegenseitiger Erfüllung geprägt, allerdings natürlich toll sofern das zutrifft.

Fakt ist jedenfalls, erstens einmal gibt es weltweit mehr Männer als Frauen. Das ist nicht wirklich Zufall weil es werden zum einen etwa 10% mehr Männer geboren, zum anderen wurden und werden in vielen Ländern systematisch Frauen abgetrieben weil Geld/Wohlstand/Ansehen noch wichtiger ist als Menschenrechte oder Menschenwürde. Harte Welt... egal ob man es wahrhaben will. Ausserdem zieren sich Frauen auch noch viel stärker d.h. sie sind bei der Partnerwahl defensiver. Am Ende haben wir nunmal das was wir fast weltweit haben... viel mehr Nachfrage nach Frauen als nach Männern. Wobei dieses Verhalten natürlich aus einem komplizierten Mix aus vielen Faktoren entsteht, allerdings alles menschengemacht.
Vyse hat geschrieben: Dänn verpissets sichs lieber zu öpperem, wo au tatsächlich mal id Praxis übergaht und siin Schwanz uuspackt und nöd gfange, inere geischtige Sphäre versuechd immer meh Iidruck zschinde, will er sich nöd getraut mal öppis z undernäh.
Das ist eindeutig falsch, denn ich habe mich noch mit jeder Frau welche mir ein Treffen angeboten hatte auch tatsächlich getroffen und etwas unternommen. Selbst solche welche einen deutlich älteren Jahrgang hatten und nur rein freundschaftlich von Interesse waren.

Ich mache nicht nur bla bla bla und treffe mich nicht, ich habe keine Mühe um auch tätig zu werden sofern ich mich jemandem wirklich annähern möchte.

Das Problem ist nur, dass solche Gelegenheiten enorm rar gesäät sind.

Die Defensive kommt immer von der Frauenseite, oft muss ich ein Treffen förmlich "rausbaggern", oder einfach warten bis sie endlich mal von selbst etwas vorschlägt weil zuviel Druck machen kommt selten gut.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Am Ende des Topics wurde ich übrigens von einer Meute wütender User, insbesondere Frauen, regelrecht beschimpft und danach wurde das gesamte Topic einfach gelöscht. Ich fand es schade weil es war soziologisch und psychologisch wertvoll.
:lol:


Quelle
Da ist schon was dran, Männer sind gerade weil sie allgemein selbstbewusster sind und beruflich aufgrund Seilschaften oft in höheren Positionen, beziehungsmässig leider in Bedrängnis denn erstens müssen sie sich für ihre häufig höhere Position rechtfertigen und ausserdem sind sie per se damit belastet dass sie "das bösere Geschlecht" sind. Am Ende müssen Männer in der Beziehung für dasselbe das Doppelte leisten, nur am Arbeitsplatz reicht oft nur die Hälfte davon aus.

Wenn einem der Arbeitsplatz aber wenig bedeutet... dann hat man als Mann nur noch Nachteile. Wenn einem die Beziehung viel bedeutet ist man als Frau natürlich besser dran. Zusammengefasst kann man sagen, Frauen müssen am Arbeitsplatz sinnvoller argumentieren, Männer dagegen in Beziehungen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Als würde mer es Buech übers flüge läse wo vomene Fisch gschribe worde isch...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16561
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Als würde mer es Buech übers flüge läse wo vomene Fisch gschribe worde isch...
de mr chlihirn haet na nie vo flügende fisch ghört.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Als würde mer es Buech übers flüge läse wo vomene Fisch gschribe worde isch...
Es gibt auch Fische die tatsächlich Flügel haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende_Fische" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur sind sie nicht so gute Flieger wie die meisten Vögel, allerdings fliegen sie immer noch besser als viele der flugunfähigen Laufvögel, von denen gibt es viele: Von Kiwi bis Strauss.

Also du siehst, die Natur ist unheimlich reichhaltig und es gibt mehr Lebewesen die fliegen können als man denkt. Andererseits heisst es nicht automatisch, nur weil man Flügel hat, dass man dann auch fliegen kann.

Kann auch sein dass ich in Beziehungen sehr gut fliegen könnte, aber einfach keinen Partner für mich gewinnen kann. Andere Leute hingegen, die können zwar ständig einen neuen Partner für sich gewinnen, aber jede Beziehung geht sehr schnell in die Brüche.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Also du siehst, die Natur ist intelligent genug dass sie das andere Geschlecht davor bewahren sich mit einem wie dir zu paaren. Das macht die Natur wie immer ziemlich gut, man sollte das respektieren und da nicht rumpfuschen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Das ist eindeutig falsch, denn ich habe mich noch mit jeder Frau welche mir ein Treffen angeboten hatte auch tatsächlich getroffen und etwas unternommen. Selbst solche welche einen deutlich älteren Jahrgang hatten und nur rein freundschaftlich von Interesse waren.

Ich mache nicht nur bla bla bla und treffe mich nicht, ich habe keine Mühe um auch tätig zu werden sofern ich mich jemandem wirklich annähern möchte.

Das Problem ist nur, dass solche Gelegenheiten enorm rar gesäät sind.

Die Defensive kommt immer von der Frauenseite, oft muss ich ein Treffen förmlich "rausbaggern", oder einfach warten bis sie endlich mal von selbst etwas vorschlägt weil zuviel Druck machen kommt selten gut.
Isch sehr löblich, dass aktiv bisch. Mängisch ischs leider au bitzli Statistik, im Sinn, dass halt eifach mal bitz meh dich uuf sDating fokussiere muesch und würkli über mehreri Mönet, mind. eima pro Woche ahn es Date gahsch. Hüüfig laufts eifach nöd, wies dier vorstellsch, drum muesch mängisch sälber dInitative ergriife und diini Vorstellig ahfah aktiv umsetze im Lauf vom aktive Date. Also sStüür id Hand näh und bitz dRichtig vorgäh. Lueg, am Ändi ischs nüüt anders als eifach Lüüt kännelerne und en entspannti, luschtigi oder interessanti Ziit ha. Wänn dä Vibe guet isch, chamme ja langsam und subtil no en anderi Option in Ruum ahfah stelle... z.B. "Hee, isch en mega schöne Abig gsi, blahblah, sött langsam Hei, aber wännd magsch, chasch no gärn uuf Matcha-Tee mich begleite" oder so. Es ghört halt au e gwüssi Erfahrig dezue, wome nur sammle chann, wänn au würkli drah bliibsch.
Und suscht, gründe doch e Kamasutra- oder spirituelli Sexgruppe oder so mit Räucherstäbli und duftendem Massageöl und chlli New Age Musig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:"Hee, isch en mega schöne Abig gsi, blahblah, sött langsam Hei, aber wännd magsch, chasch no gärn uuf Matcha-Tee mich begleite"
:lol:

Bild
du häsch eh 50/50 chance. es isch es ja oder nei szenario.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ebbe nöd! :lol: Du mueschs meistens bitzli verpacke, es gaht nöd um e Tüüschig, Fraue sind nöd tumm und wüssed ganz genau, dass du sie hei zum Vogle iiladsch aber me muen mit däre Ambivalänz spiele. Bin nümm so aktiv aber früehner han ich miine Dates sowas vo en Tee gmacht, sie chli wundere lah, ob ich würkli so naiv bin usw. Es wär viel eifacher eifach dFrag stelle aber es isch es Spiel, wo beid müend mitspielle und sobald me das akzeptiert, desto entspannter, eifacher und vorallem natürlicher wird dä ganzi Scheiss. Miini Nerve, hät mich dä ganz Kack früehner ahpisst, mittlerwiile isch easy, mit em Alter isch me au nümme so fucking sozial behindert und verchnorzt. Wänn passt, dänn passts und wänn nöd, isch au guet, wengischtens schlafi besser allei und bi nacher uusgschlafe.

Egal, ich find dä Ribit sött en spirituelle Sex Guru werde mitäre eigene, chliine Sekte.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

:gorel: leider isch es genau so wied seisch. es isch en tanz. darum lieb ich aber die wo gnueg offe und direkt sind es eifach azspreche. :herzli:
Vyse hat geschrieben:Egal, ich find dä Ribit sött en spirituelle Sex Guru werde mitäre eigene, chliine Sekte.
er verzellt ja nöd mal wien er so krass wixt! er muess offener werde. literally.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 22 Apr 2020 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste