Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Du machsch dich sehr sehr chlii mit dim Hass, du arme Maa :-/
Wenn fallt dini Muur?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also wenn du erwartest ich würd dir und diesen Frauen ein Kränzchen winden indem ich Liebe "für Unterwürfigkeit und nicht empfundene Attraktivtaet" empfinde dann bedaure ich mitzuteilen dass in mir keine Liebesgefuehle hochkommen, auch nicht für andere oft begehrte Werte welche von ihrer Seite aus das Liebenswerte bestimmen z. B. Bodenständigkeit, nicht existierende Rechte, gut bebeutelt und vieles mehr.

Somit ja, wir lieben alle anders und es ist einzig verwerflich dass fast keine Diversität mehr herrscht da die von mir genannte ungeliebte Machart so dominant geliebt wird. Hass ist allerdings ein böses und abwertendes Wort dass ich meistens versuche zu vermeiden. Im Endeffekt hat ein Profiteur andere Mittel für sein Vorteil, das macht man eleganter indem man z.B. alles huendische liebenswert findet (alles andere kann man einfach ignorieren). Und das sage ich nur selten so offen, weil sowas darf man gar nicht offen meinen damit man meistens noch geliebt werden kann.

Aber Hass, das passt nicht weil, etwas dass ich wirklich hasse das würde ich gar nie anfassen, auch niemand anders. Sind nur wieder üble Beschimpfungen, damit bist du wie immer ausserst grosszügig.

Im allgemeinen sind wir das Ungeliebte entweder am ignorieren oder es kommt zum intriganten Verhalten. Früher war ersteres viel häufiger aber ich bemerke eine Zunahme von Intriganz (ohne hilfreich zu sein Steine in den Weg legen oder jemanden denunzieren).

Und das was ich tue, ich bin um urteilen, kritisieren und auch heulen mag ich gerne mal, gerne mit Lösungen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Stimmt
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

du bisch richtig astrengend und verchrampft wer wott so öper ohni humor und waener was will erchläre , chunsch es buech zrugglabberet über.

nei, es isch nöd alles kompliziert und muess mit 10000000 wörter beschriebe werde.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke, einen Krampf habe ich noch keinen, du aber vermutlich einen verknoteten angestrengten Krampf im Kopf der passiert wenn eine empfundene Mauer oder Überforderung da ist.

"Wollen" tun es noch viele Leute aber meistens nur wenn sie gerade geil sind... wie lange diese Geilheit andauert... wer weiss. Es ist häufig schon erstaunlich wie sehr sich manche Leute ins Zeugs legen aber kaum für dich oder mich sondern für das was sie wirklich begehren... dort sind sie anscheinend sogar fähig und gewillt regelrechte Psychonaturen auszuhalten, nur deswegen haben Leute dieser Art ja so gute Karten im Net und können alles und jeden sogar noch hinhalten... was ich ehrlich gesagt absurd finde und "to good to be true" aber genau das erlebe ich ständig. Wobei ich denke, irgendwann im Leben wird fast jeder in schwierige Phasen reinrutschen und dann muss man einfach anpacken und aushalten können, ansonsten wird das nix... es sind schliesslich Menschen, nicht ein Wunschkonzert. Sie haben nunmal Eigenheiten, die sich ständig auch verändern können und laufend neuen Lösungen bedürfen. Nur... so allgemein ist man schon so veranlagt dass man anfänglich versucht eine besonders gute Falle zu machen und mit der Zeit wird dann die volle Dimension erst sichtbar. Entweder kannst jemand aufgrund zuviel Oberfläche fast nur als Sexpuppe gebrauchen oder aber... es wird so kompliziert und schrill dass man über jeden Drama-Film nur noch lachen kann.

Müssen wir am Ende alle selber wissen... besser fühlen... was wir wegstecken oder mit was wir umgehen können... aber sicher habe ich keine Mühe mit "innerem Anspruch" mit fehlender oder stumpfsinniger Liebe schon.

Das mit Humor, das weisst du ja so gut wie ich dass der enorm individuell ist und ich finde Dinge lustig über die du nur entsetzt den Kopf schütteln würdest. Ich hingegen finde viele deiner höhnischen, häufig arrogante oder dekadende Ausführungen welche du offenbar witztig oder cool findest... alles andere als zum giggeln. Das ist häufig einfach zuviel Oberfläche, nicht genug Substanz... aber deswegen hasse ich dich noch lange nicht...
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben: nei, es isch nöd alles kompliziert und muess mit 10000000 wörter beschriebe werde.
Ich vermuete, es isch en Komplex, er will all Eventualitäte abfange, i dä Hoffnig, unwiederlegbar zbliibe und somit sich sälber zschütze.
Ich empfinds sogar bitz als respäktlos. Lüüt gäbed sich Müeh, e Sach so prägnant wie möglich uuf dä Punkt zbringe, während er allne um sich umme, so viel Ziit und Uufmerksamkeit versuecht abznötige, wies nur gaht.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde diese Umfrage und Analytik sehr gut, es gibt echt entscheidente Einblicke und man erkennt gewisse Tendenzen wenn man es genauer untersucht:
https://www.psychologie-partnersuche.de ... gegen-tun/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist dann auch der Grund wieso dann diese Angebot-Nachfrage oder die Resonanz sehr ungleichmässig, also asymmetrisch, ist und das Einte deutlich stärker begünstigt als das Andere.

Auffällig ist auch, Männer haben deutlich mehr "Barrieren und Hindernisse", möchten aber auch etwa doppelt so häufig keine Verbindlichkeiten und insgesamt ist sowohl Anspruch auch als Zufriedenheit bei Frauen als Single deutlich höher. Am Ende haben wir eben diese Situation dass Männer es generell schwerer haben und dass die effektive Angebots-Seite sehr asymmetrisch ausfällt (da auf Frauenseite zwar nicht mehr Anzahl aber etwa doppelt so viele welche kaum bis gar kein Kontakt suchen, ausser zu gewissen Cliquen... die sieht man auch beim Tibits wenn man genauer hinschaut). Aber das ist ja auch kaum ein Problem weil... würden sie es wollen dann sind ja auch viel weniger Barrieren da, zumindest wenn sie auf "unverbindlich" stehen.

Finde diese ganze Analytik wertvoller als das Meiste was man hier mitteilt aber... wie immer... man kann von allem und jedem noch was lernen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Feb 2021 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Schlussfolgerungen

Reflektieren Sie über Ihre eigenen Gründe und hören Sie in sich selbst hinein, um auf diese Weise die richtige Strategie für Ihre Person und Ihre Situation zu finden.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da bin ich doch ein wenig lösungsorientierter als dieses Eso-Geschwurbel...

Ich habe gar nichts gegen Esoterik aber ich habe ein gutes Gefühl für Qualität... manche Leute haben dieses Gefühl offenbar nicht.

Was ich beim neusten Mail festgestellt habe, da hab ich z.B. einer Veganerin möglichst neutral meine Sichtweise erklärt und auch versucht für alles was sie macht oder gerne hat Respekt zu zeigen, der Text war dann wirklich umfassend und tiefgründig... darauf hätte sie antworten und eingehen können aber was sie dann als einziges tut: "Warum schreibst du MIR das alles???". Meine Antwort war dann nur noch "Möchtest du nicht dass ich DIR das alles schreibe???.

Man kann sagen, man ist über die Perspektive eines Anderen entsetzt und man hat es wirklich nicht nötig sich auf sowas einzulassen da man ja eigentlich alles und jedes "in der Tasche hat". Wohlgemerkt... man hat "Arroganz" und "Dekadenz" als schlechtes Attribut deklariert, das gilt aber natürlich nicht für sich selber (auf andere bezogen).

Also, ich schaue mal ob sie überhaupt noch antworten möchte oder ob es noch was suprigeres gibt was bischen besser "kriecht". Auf jeden Fall... solche "Haltungen" erlebe ich eigentlich ständig. Wobei es eigentlich 2 Hauptgruppen gibt:

-Das zu sehr von sich selbst überzeugte, und wenn du da nicht einfach auf ihrer vorgegebenen Wellenlänge kriechst bist du wirklich am Arsch.
-Das neurotisch Psychotische, dort läuft einfach von A bis Z alles schief und jede Nähe ist zu jeder Zeit mit ständig neuen Gründen ein Problem.

-Das Warmherzige... Annehmende... Wohlwollende... echt beziehungsfähige... das ist leider sehr selten und so gefragt wie noch nie.

Generell, sobald du irgendwelche "als unanfechtbar deklarierte" Weltanschauungen angreifst, egal ob jetzt sensibel oder unsensibel... da bist du wirklich am Arsch weil dann wird unser Gehirn zur grössten Barriere. Und klar... wenn zwar das Herz da ist aber das Hirn überlastet oder überfordert wird... dann gibts ebenfalls eine Barriere, weil das kommt ja dann... man kann sagen esoterisch betrachtet, nicht mehr zum Herzen durch.

Ich habe ja zum Glück endlos Energie... das ist meine grosse Ressource und breche nicht im Oberstübchen wegen jedem Scheiss sofort ein, somit bleibt mein Herz gerne frei und kann auch stetig noch benetzt werden, wenn jemand das wirklich schafft oder hinbekommt. Aber auch ich habe eine begrenzte Zeit und sehe gerne Fortschritt... also nicht dass wir am Ende in 2 Jahren noch nicht mal ein Treffen hatten, auch sowas gibt es leider.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich schlage Einzelgummizellen-Haft in Hartgummi vor für die ganze Menscheit für 1 Jahr... Nahrung per Drohne/Roboter geliefert... gekackt wird ins Loch.

Danach wäre vielleicht endlich Ruhe... ausser.... man hat noch das mit den Tieren vergessen... (oops... ).

Wollen wir wirklich so weiterleben? Ist es das was wir wollen als Menschheit, als Homo Ambivalensis? Sind wir uns jetzt gegenseitig aufgrund irgendwelchen Idealen am fertigmachen?

Das war nicht der liebe Gott der das verursachte... alles menschengemacht.

Ja gut, die Flugis sind ja jetzt bald kaputt wegen Rost, nur schade hatte man sie nicht noch genutzt zum Brandlöschen und Natur schützen... stattdessen sind sie am Boden am verrosten bis man sie dann noch irgendwo auf eine Müllhalde kippt wo es vermutlich die Natur zusätzlich belastet.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: Was ich beim neusten Mail festgestellt habe, da hab ich z.B. einer Veganerin möglichst neutral meine Sichtweise erklärt und auch versucht für alles was sie macht oder gerne hat Respekt zu zeigen, der Text war dann wirklich umfassend und tiefgründig... darauf hätte sie antworten und eingehen können aber was sie dann als einziges tut: "Warum schreibst du MIR das alles???".
:groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, hast du noch... ausser Hohn... eine gute Erklärung dafür?
Ich habe es nur so deuten können "dass sie auf etwas scheisst" aber das ist wirklich rein subjektiv und erfahrungsgemäss.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

mini erchlärig isch eifach: du häsch ihre en roman gschribe wo was wo sie gar nix haet welle wüsse (scheissegal ob veganerin oder nöd). oder nur minim.

mitsowas chasch bimene glas wii den mal choh.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben: Was ich beim neusten Mail festgestellt habe, da hab ich z.B. einer Veganerin möglichst neutral meine Sichtweise erklärt und auch versucht für alles was sie macht oder gerne hat Respekt zu zeigen, der Text war dann wirklich umfassend und tiefgründig... darauf hätte sie antworten und eingehen können aber was sie dann als einziges tut: "Warum schreibst du MIR das alles???".
:groel:
Ja, wieso schriibsch das eigentli?
Wänn das schriibsch, zum öpper beiidrucke, häsch grad verlore.
Me muen sich ja fröge, was me vom Gägenüber will. Mal es Date mit dä Option zum Ficken? Ok, aber wieso schriibsch dänn über Veganismus? :lol: Oder zum eifach en Diskussionspartner finde? Ok, aber dänn muen sGägenüber willig si zum mitdiskutiere.

Klar chasch au nöd eifach schriibe: "Ficken?" aber irgendöppis, wo im emotionale Beriich isch, anstatt im total rationale: Fraue sind übrigens super iifallslos, wänn z.B. uuf dä Bumble-App en Match häsch, muen dFrau zerscht schriibe, 90% schriibed "Hey, Hallo, Wie gehts es dir? usw.").
Miini Standarderöffnig isch au nöd mega iifallsriich: "Oh hey, guets Wocheänd gha? Öppis gmüetlichs, wilds oder illegals underno"?
3/4 schriibed irgendöppis zrugg und gäbed en Iiblick, wies ihri Ziit verbracht händ, dänn schriibsch öppis churzes über diis Wocheänd usw. isch kei Raggetewüsseschaft.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Vyse hat geschrieben:"Oh hey, guets Wocheänd gha? Öppis gmüetlichs, wilds oder illegals underno"?
schöni wort, aber eigentlich au nix andersch als min spruch: BUMSE OHNI GROSSI WOrt? aber dini erfolgsquote isch sicherlich höcher :groel:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Eigentli nöd, finds rächt offe und unverfänglich, locker, evtl. bitzli lustig mitme Spüürli Verwägheit. dOption zum Vogle isch meistens bi so Apps eh impliziert, sZiel isch (miine Meinig nah) eher zvermittle, dass me kein Psycho isch (sgliiche muen au sie under Bewiis stelle), Sache locker nimmt, chli Humor zeigt, evtl. au bitzli in Masse lustig-fräch isch usw. Miini Erfolgsquote isch au nöd riesig, aber ich bin au fuul wie Sau, meiste Gspröch versumpfed, wills mi au nümm so interessiert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

beste sind amel die wo na gross im profil schriebet : ich stahn nöd uf ONS! aber die grösste huerene im bett :groel:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Isch normal. dÜbersetzig isch: "kei ONS - ussert es isch grad stimmig und passend, dänn uuf jede Fall" :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Da bin ich doch ein wenig lösungsorientierter als dieses Eso-Geschwurbel...
De Text schtot uf dere Site wo du selber verlinkt hesch du Idiot :)

Aber ich gib der recht, die Site isch vo Esos für Esos.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Generell, sobald du irgendwelche "als unanfechtbar deklarierte" Weltanschauungen angreifst, egal ob jetzt sensibel oder unsensibel... da bist du wirklich am Arsch weil dann wird unser Gehirn zur grössten Barriere. Und klar... wenn zwar das Herz da ist aber das Hirn überlastet oder überfordert wird... dann gibts ebenfalls eine Barriere, weil das kommt ja dann... man kann sagen esoterisch betrachtet, nicht mehr zum Herzen durch..
Das isch es ziemlich gueti Beschribig wie du uf anderi Mönsche wirksch. Leider recht unnötig, aber Arroganz wird relativ guet durchschaut, vor allem uf Plattforme wos hauptsächlich um Beziehigsfindig gad.

Bosch immer nonig bim Psychiater gsii?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich schlage Einzelgummizellen-Haft in Hartgummi vor für die ganze Menscheit für 1 Jahr... Nahrung per Drohne/Roboter geliefert... gekackt wird ins Loch.

Danach wäre vielleicht endlich Ruhe... ausser.... man hat noch das mit den Tieren vergessen... (oops... ).

Wollen wir wirklich so weiterleben? Ist es das was wir wollen als Menschheit, als Homo Ambivalensis? Sind wir uns jetzt gegenseitig aufgrund irgendwelchen Idealen am fertigmachen?

Das war nicht der liebe Gott der das verursachte... alles menschengemacht.

Ja gut, die Flugis sind ja jetzt bald kaputt wegen Rost, nur schade hatte man sie nicht noch genutzt zum Brandlöschen und Natur schützen... stattdessen sind sie am Boden am verrosten bis man sie dann noch irgendwo auf eine Müllhalde kippt wo es vermutlich die Natur zusätzlich belastet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Bitte verschwende nicht deine Zeit mit etwas welches deine Feindschaft bekam... das ist man kann sagen grober Unsinn. Ich nehme das ja dann gar nicht mehr ernst wenn nur noch beleidigt und gespuckt wird, sollte dir einleuchten. Genau so begriffsintolerant sind auch einige meiner Kontakte, ob im guten oder im schlechten ist nicht bekannt.

Muss noch schauen dass ich ab jetzt mehr zitiere, selbst als direkte Antwort, weil es wird jetzt oft als Einzelpost einfach verschoben ohne dass der Kontext noch da ist... ist natürlich dann fast so sinnvoll wie löschen, nicht mehr weit weg davon.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: nei, es isch nöd alles kompliziert und muess mit 10000000 wörter beschriebe werde.
Ich vermuete, es isch en Komplex, er will all Eventualitäte abfange, i dä Hoffnig, unwiederlegbar zbliibe und somit sich sälber zschütze.
Ich empfinds sogar bitz als respäktlos. Lüüt gäbed sich Müeh, e Sach so prägnant wie möglich uuf dä Punkt zbringe, während er allne um sich umme, so viel Ziit und Uufmerksamkeit versuecht abznötige, wies nur gaht.
Wir reden glaubs aneinander vorbei... ich habe keine Mühe mit "Unwiederlegbarkeit" beziehungsweise wenn etwas angezweifelt wird weil es die eine Wahrheit gar nicht gibt. Es reicht jedoch aus wenn die eine Wahrheit so stark ist dass die andere nicht so durchdachte Perspektive kein Platz mehr findet... dann findet sich die andere Person mickrig und wird wütend mit verschiedenen Reaktionen. Wir alle wollen ja im Prinzip "gross genug" sein oder zumindest die geliebte Augenhöhe haben, welche gerne noch ein bischen höher sein darf... dann fühlen wir uns wohl und... wenn man so will "respektiert".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben: Was ich beim neusten Mail festgestellt habe, da hab ich z.B. einer Veganerin möglichst neutral meine Sichtweise erklärt und auch versucht für alles was sie macht oder gerne hat Respekt zu zeigen, der Text war dann wirklich umfassend und tiefgründig... darauf hätte sie antworten und eingehen können aber was sie dann als einziges tut: "Warum schreibst du MIR das alles???".
:groel:
Ja, wieso schriibsch das eigentli?
Wänn das schriibsch, zum öpper beiidrucke, häsch grad verlore.
Me muen sich ja fröge, was me vom Gägenüber will. Mal es Date mit dä Option zum Ficken? Ok, aber wieso schriibsch dänn über Veganismus? :lol: Oder zum eifach en Diskussionspartner finde? Ok, aber dänn muen sGägenüber willig si zum mitdiskutiere.
Es kommt immer auf den Kontext an, denn kann ich leider nicht posten aus Datenschutzgründen. Jedenfalls ging ich bei allem nur auf das Profil ein und habe relativ umfangreich hier ein Statement abgegeben. Das Profil war echt heftig mit Gedankengut über Gerechtigkeit, Veganismus/Fleischesser, Frauenrechte, Weltanschauungen... verpönte Attribute u.a. aufgefüllt und da habe ich auch nur die Oberfläche anschneiden können, das ging niemals in jedes Detall, denn das würde ein Buch füllen... nur einfach ein langer Post.

Jedenfalls... ich habe hier 2 Optionen: Entweder das Profil praktisch ignorieren und einfach mit der "biederen" Anmache kommen "Hey wie gehts... schönes Wetter..." und so weiter... also das was du empfohlen hast... oder aber dann wirklich aufs Profil einzugehen.

Die dritte Option ist noch... einfach nur eine relativ banale Frage zu stellen auf ein einziger Sachverhalt... aber das ist nicht mein Stil, zu oberflächlich.

Ausserdem, würde sie das wollen was du hier vermutest dann hätte sie nie soviel Zeugs geschrieben und auch nicht etwa 50 vegane Foodbilder ins Profil gepostet... allerdings nicht sich selber. Also.... ihr ist das Thema prinzipiell enorm wichtig aber... es sollte sich sicherlich möglichst um sie selber drehen... nicht zu weit abseits dieser Linie. Also man sollte nicht z.B. ihre Verpönung des Speziesismus dementieren oder relativieren... das habe ich gewagt weil ich ehrlich sein wollte und eine Gegendarstellung bilden.

Aber ich sage einfach wie komplex das alles ist und man muss sich dann immer überlegen... "Wie weit darf ich mein eigenes Gedankengut vermitteln oder wo ist hier die kritische Schmerzgrenze"...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, wenn jetzt einfach als Info steht "Vegan" aber ansonsten wird nur romantisches Zeugs mit weiss ich was geschrieben... dann sollte man wohl besser deinen "Breadcrumb"-Weg (Breadcrumb, siehe Navigation... wenn man das Totale ausblendet und nur das absolut Nötigste anzeigt) gehen, also wie es ein Hund tut Leckerli um Leckerli essen und dieser Spur langsam folgen... einfach kleine "Infos" welche im spielerischen standardisierten Rahmen liegen.

Der Haken ist nur... Leute die das mögen und es so wollen.... die suche ich nicht, da ich Leute die nur und ausschliesslich damit klarkommen nicht genug liebenswert finde um mit ihnen ins Bett zu hüpfen. Ich gehe hier ja sogar davon aus dass sie wohl bereits so 100 Bettgeschichten hatten (als 30 deklariert) und ich könnte mich ohne Kondom kaum für mich sicher annähern. Besonders wenn man sowas auf Tinder/Bumble u.a. abgegriffen hatte... also das ist wirklich nur für Leute die entweder fast nur ficken wollen (am besten geschützt) oder generell wenig anderen Anspruch haben. Allermeistens kommt es dort auch höchstens zur Affäre, selten was beständiges.

So liebe ich nicht... das ist eine hedonistische Liebe welche heute wohl etwa 90% so gelebt wird bei uns aber ich liebe sowas leider nicht und deswegen sinkt meine Auswahl beträchtlich... thats life.

Ich mag eher das reine schüchterne Mädchen mit der dicken Brille, welche... zwar mit jedem Gedankengut klarkommt aber... nur das absolut Liebenswerteste nahe an sich heranlässt und ansonsten immer etwas Abstand wahrt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste