Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ein Arschloch sondergleichen dieser Junge.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

So schrecklich fantasielos...

Bist du heute noch nicht High? Ich dachte es gäbe neuerdings überall Headshops, das hilft sicher.

Ansonsten, Stichwort "Entheogene":
https://www.zamnesia.com/de/blog-10-leg ... osen-n1364" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Stichwort Soziopath
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh bitte wieder zurück in dein Häuschen zu deinem debilen Haufen wo sich ja, ausser deine Wenigkeit mit zumeist nur Fluchworten, kaum jemand getraut mal hier etwas Liebe zu zeigen... weil sie anscheinend so stockblöd und herzlos sind dass hier jedes Schaf einen besseren Ersatz darstellt, oder auch Hunde wenn man darauf steht.

Menschlein... fasst euch mal an die eigene Nase... da stimmt etwas nicht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Mär 2021 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Du, es gibt Männer die stehen auf so Typen wie dich. Meistens arbeiten sie in der Psychiatrie und missbrauchen Patienten
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso ist er denn nicht endlich weg? Was habe ich denn getan?

Bin ich froh gibts noch schöneres im Leben: Es gibt ja bald ein paar Schafe für uns, Autarkie neu definiert. Ja sicher, kann auch gegessen werden (soll das beste Schaffleisch sein, ähnlich wie Rehfleisch), da weiss man noch woher es kommt, nicht immer dieses Pseudo-Gutemenschgetue wo man allen was vormacht aber eigentlich kaum eine Ahnung hat.

Mmmhh, der Braten heute ist besonders gut... wurde ja lange auf niederer Stufe gschmort. Werde noch Couscous dazu machen... wenigstens noch sich selber verwöhnen wenn nicht ein paar liebe Verwandte da sind. Natürlich noch ein Game weitergamen... gehört dazu zum relaxen.

Später mal noch am Blog weiterarbeiten, zu lange vernachlässigt... dort gibts doch immer wieder neue interessante User und nur wenn ich der eigene Admin bin wird nicht alles und jedes zum Gulli zensiert: Muss also eigene Netzwerke mit Gleichgesinnten aufbauen, sonst wird nix draus ausser Mainstream und stets nur die halbe "Wirklichkeit".

Hmm, der wilde Thymian überrascht mit immer wieder, er hat wie eine Art Parfüm im Duft, aber vollkommen natürlich...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ja scho krass. Die wirsch ja voll hert gmobt und das ohni eigents verschulde. Eigentli wie immer... die ganz Wält isch total grundlos gäg dich... eifach well sie so herzlos isch. Böhsi Wält!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Bei einem Forum hatte mich eine... ja auch eine Frau... so offensiv angerempelt weil ich die Spritze in Frage stellte sowie ihre Kompetenz, also, das war eine frontale Attacke, aber da sie ein Symphatisant war bekam sie natürlich Recht und ich wurde mal vorsorglich gebannt damit ich mich nicht wehren kann... somit sieht man die Wahrheit natürlich immer einseitig. Mein Verständnis ist im allgemeinen entgültig zu Ende... ich bin mir diese Fronten und blöde Gruppierungen welche alles für sich verbiegen möchten entgültig leid: Es hat viel mehr Unheil als Segen angerichtet auf der Welt. Wäre toller man würde Mensch als Mensch sehen und jedem volle Persönlichkeitsrechte (das Recht über sich selber zu entscheiden) zugestehen... tut man aber nicht, da sind wir heute komischerweise weiter davon entfernt als noch kurz nach dem zweiten Weltkrieg.
ich ha spontan das ganze mal im ne hitler akzänt glässe und es isch stellewiis wükli no witzig.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Wichtigi Info wär no: Weles Forum isch das, wo dich gebannt hed? De chönnted mer all "umzieh".
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:So schrecklich fantasielos...

Bist du heute noch nicht High? Ich dachte es gäbe neuerdings überall Headshops, das hilft sicher.
ja, aber vo dem züg wos deht uselöhnd wirsch nöd hifi. du häsch mal wieder kei ahnig vo dä materie. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein? Kennst du also was besseres?
Buccaneer hat geschrieben:Wichtigi Info wär no: Weles Forum isch das, wo dich gebannt hed? De chönnted mer all "umzieh".
:groel: :groel: Dort könntest du die Hälfte der Inhalte welche du hier bringst auch nicht mehr bringen...
Ich würde dort einfach übers Baby diskutieren, Schwierigkeiten mit Windelwechsel u.a., dann wird dir so geholfen, das glaubst gar nicht... du wirst erstickt von histrionisch-hysterischer Liebe welche sich übergriffig anfühlt und bloss nie jemanden mit einer Verschwörungstheorie provozieren... dann isch fertig luschtig, denn die Leutchen dort haben immer Recht sofern es richtig ist. Das Forum ist ja zur Hälfte mit infantilen Egomanen aufgefüllt welche ihr Selbstwert steigern wollen indem sie sich quasi als die Kompetentesten der Welt sehen... selbst wenn alles voller Pleiten, Pech und Pannen. Ausserdem bloss nie einem selbsternannten "Erretter der Menschheit" welcher 14h fürs grössere Wohl (wieso kündigt nicht einmal jemand ihre Werklerei, damit die sieht dass die Menschheit sie gar nicht braucht) werkelt sagen dass die Pumpe fragwürdig wäre... dann haut sie dir die Windeln links und rechts um die Ohren.

Ach was hab ich diese Über-selbstgerechte Zugutmenschen mittlerweile satt.

Findest du doch sofort, nur z.B. bei Google eingeben "Mein Schwanz hat versagt, was mache ich jetzt", danach sollte es einer von den ersten 10 Tipps sein. BITTE niemals lachen, wer lacht der ist draussen!

Apropos Libido... puh, ich habs mir glaubs vor kurzem zu fest gemacht, jetzt habe ich die ganze Zeit passive Orgasmen und bin bischen euphorisch drauf. Hilfe brauche ich keine... ist doch kein Problem sowas.

Eigentlich müsste ich ja ein Wrack sein, ab der ganzen Lieb- und Herzlosigkeit die ich meistens wahrnehme aber... mein Körper/Geist/Psyche möchte nicht auf mich hören... die tun anscheinend was sie wollen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

was besseres findsch natürli wie immer ufm privat märt.

wieso bisch du denn im ne windelwechsler forum?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaube schon dass es sowas ist... sollte allerdings eher "Wieso gibts keine liebe-Frau" Forum sein... dachte ich zumindest.

Also wenn ich DIE Probleme dieser Leute dort hätte dann wundere ich mich gar nicht... habe ich allerdings alles nicht.

Was ist ein "Privat Märt"?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Mär 2021 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

na, privat an- und verkauf.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du ich kenne zwar niemand der etwas hirnpotentes zieht, allerdings halte ich bestimmt dicht, was hasse ich Denunzianten.

Brauchen tue ichs zwar nicht, weil mein Wecker ist sowieso schon absurd phantastisch von Natur aus, da habe ich Glück gehabt: Man muss nicht noch Overkill erzeugen und ich kenne so spezielle Nahrung, das erzeugt bei mir wahre Euphorie von sich aus. Ich kenne die Stoffe in der Natur und in der Nahrung einfach zu gut... brauche da keine "besondere Zuchten".
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ausgezeichnet.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Hervorragend
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

exquisit
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

exzelent
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich fands noch krass wie die bisher einzige vollkommen ehrliche Frau zuerst das supergeboostete Quasi-Fakefoto zeigte, danach kam das "echte" Foto mit all den Pickeln... kann echt sagen, das ist ja genau der Grund wieso man Fotos kaum trauen sollte: Kann man super faken oder alles was nicht gut aussieht rauswipen. Dann kriegt man sicher mehr als 0 Treffen aber scheisse ists dann trotzdem wenn fast jeder danach urplötzlich aufs WC muss und kurz danach wegen einem Notfall verschwinden muss...

Ehrlichkeit ist etwas was wir selten können... ausser es tut uns nicht weh, also Null Folgen zu befürchten.

Klar, der Grund wieso häufig geghostet wird ist, weil dann wird oft nichts böses gesagt, der Kontakt wartet sich nur den Arsch wund,... hat man ja nicht gerne wenn nach einem Korb etwas böses kommt. Dabei hätte man auch hier bischen Fotos aufpolieren sollen, hilft immer Wunder.

Meistens sind viele von ihnen in Natura innerlich so abstossend dass es langsam ätzend wird wenn sie zwar auf der Strasse fast alles "angeln" können, ihnen aber nach kurzer Zeit so gut wie jeder davonrennt. Dann wirds langsam langweilig und man möchte noch schnell Online das Ego boosten, ohne andere nennenswerte Interessen... es sei den der Kaiser kommt auf dem goldenen Pferd daher und erlöst sie von ihrem klar unverdienten Dasein als zweite Wahl der Schöpfung... wo sie klar immer erste Wahl sind und der Ton des Gegenübers immer am Treffendsten sein muss. Wenn sie mal befriedigt werden müssen... reicht ja Tinder... kurz Popo zeigen, lächeln... und alles ist gebongt für eine Nacht. 20% der Männer sind da OK, der Rest braucht man ja fast nicht.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Verblüffend
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Könnte auch nen Fakeaccount machen und dann mal die blöden Männer so richtig versemmeln damit... dann finde ich raus was die so für n Anmach-Scheiss sagen.

Was da schon alles passiert ist, da hatte ich die absurdesten Storys vernommen. Hat halt schon super viel Gesindel Online, dank hoher Anonymität. Nur was soll man gross machen wenns anderswo nicht klappen will.

Was mir schon passiert ist... ne das kann ich hier nicht schreiben, ich glaub ich schreibe irgendwann ein Buch darüber. Wenn ich sage dass diese Leute meistens abgestürzt sind und einen Knacks haben... meine ich das voll im ernst. Auf Frauen-Magazinen werden hier meistens die Männer "böse" dargestellt, senden je nach Ort bis zu 50% Dickpics, aber was die Frauenseite heimlich und unterschwellig ebenfalls vom Stapel lässt... das wird kaum jemals irgendwo gezeigt und das ist auch nicht ohne. Es ist nur viel weniger sichtbar, da sie sozial mit mehr Eloquenz gesegnet sind, im allgemeinen.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8076
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ehrewort?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich ha mal en Fake Fraue-Account gmacht mit Fake Föteli (Pickel usegwiped etc.) Mit eme Appezeller hani mega lang gschribe, er hed denn mini Ehrlichkeit plötzlich nümm vertreit woni Föteli MIT Pickel gschickt ha und meh über sine geistig Zuestand ha welle wüsse. Er isch denn schnell ufs WC und hed sich nie meh gmeldet.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Könnte auch nen Fakeaccount machen und dann mal die blöden Männer so richtig versemmeln damit... dann finde ich raus was die so für n Anmach-Scheiss sagen.
das ist eine sehr gute Idee, hatte ich mal als 17jähriger ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste