Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn man ein selbstverliebtes Arschloch ist lernt man halt auch nur selbstverliebte Arschlochinnen kennen. Hat man dieses Prinzip erstmal verstanden kann man sich die Frage selber beantworten was es wohl braucht um liebe Menschen kennen zu lernen ;-)
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von feeshlee »

Buccaneer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
Ja, mir sind alle dumm du Scheissfotze

Alli usser ich! Scheiss gsellschaft!
:popcorn:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Selbstliebe ist schon gut aber das alleine ist nicht genug. Der wunde Punkt ist dass es meistens nicht überspringen kann wenn die eigene Ansprüche sowieso bereits himmelhoch und dazu hunderte von "Antragsteller".

Was man Online meistens antrifft sind "Sammelbümsler"... also entweder schon viele gescheiterte Sachen hinter sich wo dann der Anspruch nach jedem Scheitern ansteigt, deswegen kommts oft einem "Mal sehn... ob gut genug" gleich oder man ist einfach pur auf Hedonismus aus, da muss dann einfach die Geilheit passen, sonst ist per se Sense.

Frauen unter 30J sind Online sehr selten, weil die sind zum einen so sprunghaft als auch ständig "von Aussen" in Beschuss... dass sie nie auf die Idee kommen würden Online zu suchen, und wenn doch... dann schreckt der krasse Andrang sie meistens sofort ab und sie schwenken die weisse Fahne, was häufig zu einer schnellen Löschung des Accounts führt oder Inaktivität.

Man trifft also Online meistens das an was deutlich... leider eher negativ, vorbelastet ist... es wird aber als Qualitätskriterium, Erfahrung undso... verkauft. Eine Minderheit wie ich hatte noch gar nichts... das ist aber eine klare Minderheit, auch Online.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von derinderinderinderin »

Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
Darf ich ou bitte kei Idiot si? Bittibätti?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Finde das ein guter Artikel... leider betrifft es mich stark:
https://t3n.de/news/ghosting-onlinedati ... r-1336982/" onclick="window.open(this.href);return false;

Generell kann man sicher sagen, ich erwarte von anderen Menschen mehr als umgekehrt, z.B. Interesse. Das haben sie nunmal nur selten... wenn dem so wäre dann müssten sie gar nicht Online suchen gehen, sie kriegen es überall: Gesunder Menschenverstand hilft sehr.

Generell kann es zwar überall vorkommen aber Online ist es besonders präsent, da zum einen sehr einfach ausführbar, zum anderen fördern oberflächliche Angehensweisen die Unverbindlichkeit.

Fragen hätte ich viele, beantworten kann sie fast keiner. Allerweltsfragen die ich mir selbst beantworten kann stelle ich ja nicht.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Vyse »

Lüüt ghosted, wills meistens eifach kei Bock oder Ziit händ, zum mit unzählige Lüüt schriibe. Die meischte Mänsche händ es Läbe usserhalb vom Internet :idea:

Bonusinfo: Relativ schnäll es Date veriibare. Me bechonnt es Gspüri, wänn dass es passt es Date vorzschlah aber oft chasch scho nach sogar 5 - 10 Nachrichte (wänn dä Vibe umme isch), eifach mal vorschlah en Kaffi go trinke. Niemert hät Bock wochelang ummetexte, ussert du viellicht.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Mailfreundin leider schon...

Ich treffe mich gerne fix wenn es stimmt, habe nur selten die Chance, leider.

Wenn sie keine Zeit haben müssen sie auch nicht etwas suchen... dann haben sie ja schon die Zeit für anderes geopfert: Common sense.

Ja, ich habe auch kein Bock wenn mir jemand egal ist, aber dann suche ich ja auch nicht, sagt mir mein Verstand.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Buccaneer »

derinderinderinderin hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Isch er s problem oder ihr mongos wo eu immer us diskussione ilöhnd? Ächt alles idiote usser ich!
Darf ich ou bitte kei Idiot si? Bittibätti?
:herzli:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von calanda »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Zu spät... schon passiert.

störts di ni das du allne uf de sack gahsch?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Was soll mich bei einem Feind stören wenn es ihm stört? Hat er ja selber so gewählt, nicht ich.

Alles andere sind entweder Tiefschutzbesitzer oder Freunde... denen stört es dann eher weniger.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Was soll mich bei einem Feind stören wenn es ihm stört? Hat er ja selber so gewählt, nicht ich.
haltisch es bi all dine beziehige so: entweder freund oder feind?

bin ich no en feind, will ich mal was gseid ha wo der nöd passt hät?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Du bist ein Tiefschutzbesitzer...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 15 Mär 2021 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

stimmt sogar, bruchi aber nie.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Ribit X Titan »

Feindschaft interessiert dich nicht, ansonsten würdest du ganz anders reagieren. Gut, manche Leute haben einfach eine verdammte Resilienz, ist in Beziehungen durchaus von Vorteil. Da muss man dann nicht ständig Rücksicht nehmen... aufpassen dass man nichts falsches sagt oder tut... darf ganz sich selber sein.

Leute die BDSM mögen haben generell eine höhere Resilienz, denn dazu muss man ja auch psychisch "härter im Nehmen" sein. Ich bin zwar schon sensibel aber nicht auf die Art sensibel wie es die meisten sensiblen Leutchen sind. Ich bin emotionell und nehme vieles intensiv war; ich bin keiner der Rücksicht auf Gefühle nimmt, denn genau das mag ich ja an Menschen... dass sie welche haben und es auch zeigen: Daher mag ich die Melancholie mehr als "Jupidupi-Tralala". Leute die sich intensiv wahrnehmen, es auch geniessen... sind toll. Nicht Leute die es zwar tun aber damit komplett überlastet sind... also es nicht geniessen. Man muss also lernen auch Leid in Freud zu verwandeln... denn nichts ist per se gut oder schlecht, manches hat aber mehr Potential.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Feindschaft interessiert dich nicht, ansonsten würdest du ganz anders reagieren.
chunt druff ah wer und us wellem grund die person s gfühl hät müesse min feind zsie. au wie sich das effektiv abzeichnet und mich tangiert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Avenger »

Buccaneer hat geschrieben:Wow, no es witer topic wos um de psycho gaht!
Genau. Und da gits scho eis. Und das längt vorig. :idea:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Random Frag/Hilf thread

Beitrag von Herr Rossi »

calanda hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Zu spät... schon passiert.

störts di ni das du allne uf de sack gahsch?
He hallo?!? Mir gad er nid uf de Sack, ich find en schlicht es feigs Arschloch. Bitz differenziere sett mer also scho no. Danke!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle

übrigens, wie guet isch dä kommentar: :-D
thaeye hat geschrieben:meinsch bisch de riddler? schnorr mal normal. vorallem imene gameforum.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Schon cooles Vid "Wie willst du denn ohne Geld"...
Religiöser Glaubenssatz? Jedes Tier und jede Pflanze kann ohne Geld wachsen und gedeihen, wieso nicht der Homo irgendwas?

Naja, die Chinesen haben schon mehrere "Geldsysteme"; zum einen das Alte und zum anderen das Sozialpunktesystem... also mit zusätzlichen Leistungen je nach Punktestand. Man kann sagen: Der Mensch ist heute der Knecht der Mathe, sobald er genug gut rechnen kann.

Game Achievements haben mich deswegen nie interessiert, weil ich nicht alles mit Mathe tun muss... nur einfach nach Gefühl, Intuition.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

jrpg weil ich nicht alles mit Mathe tun muss... nur einfach nach Gefühl, Intuition.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Puh, da muss man ziemlich viele JRPG-Gamer aussortieren damit das alles zutrifft... ungefähr 97.5%?
Ist glaubs einfacher einfach alle Frauen Waschweiber zu nennen... dann bleiben 5% übrig und mehr braucht man gar nicht als Stute.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ist glaubs einfacher einfach alle Frauen Waschweiber zu nennen... dann bleiben 5% übrig und mehr braucht man gar nicht als Stute.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
ich brauche liebe.

Bild
gib mir liebe, oder halt die schnauze!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

De kinski...
Nid ganz butzt ischer gsi... lol
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste