Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich schlage Einzelgummizellen-Haft in Hartgummi vor für die ganze Menscheit für 1 Jahr... Nahrung per Drohne/Roboter geliefert... gekackt wird ins Loch.

Danach wäre vielleicht endlich Ruhe... ausser.... man hat noch das mit den Tieren vergessen... (oops... ).

Wollen wir wirklich so weiterleben? Ist es das was wir wollen als Menschheit, als Homo Ambivalensis? Sind wir uns jetzt gegenseitig aufgrund irgendwelchen Idealen am fertigmachen?

Das war nicht der liebe Gott der das verursachte... alles menschengemacht.

Ja gut, die Flugis sind ja jetzt bald kaputt wegen Rost, nur schade hatte man sie nicht noch genutzt zum Brandlöschen und Natur schützen... stattdessen sind sie am Boden am verrosten bis man sie dann noch irgendwo auf eine Müllhalde kippt wo es vermutlich die Natur zusätzlich belastet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:beste sind amel die wo na gross im profil schriebet : ich stahn nöd uf ONS! aber die grösste huerene im bett :groel:
Vyse hat geschrieben:Isch normal. dÜbersetzig isch: "kei ONS - ussert es isch grad stimmig und passend, dänn uuf jede Fall" :lol:
Kann ich mir vorstellen...
Leute sagen nicht wirklich das wie es gemeint ist, man muss zwischen den Zeilen lesen.
Vyse hat geschrieben:
Klar chasch au nöd eifach schriibe: "Ficken?" aber irgendöppis, wo im emotionale Beriich isch, anstatt im total rationale: Fraue sind übrigens super iifallslos, wänn z.B. uuf dä Bumble-App en Match häsch, muen dFrau zerscht schriibe, 90% schriibed "Hey, Hallo, Wie gehts es dir? usw.").
Miini Standarderöffnig isch au nöd mega iifallsriich: "Oh hey, guets Wocheänd gha? Öppis gmüetlichs, wilds oder illegals underno"?
3/4 schriibed irgendöppis zrugg und gäbed en Iiblick, wies ihri Ziit verbracht händ, dänn schriibsch öppis churzes über diis Wocheänd usw. isch kei Raggetewüsseschaft.
Auf Bumble? Ne da mache ich nicht mit...
Die Quote stimmt auch nur wenn du ein Match hast... und manche Leute haben vermutlich fast nie einen... musst dort also schon wissen wie man die körperliche Schokoladenseite zeigt.
There’s no equality without respect, and that’s where all healthy relationships start. To challenge outdated heterosexual norms, women make the first move on Bumble.
Die Idee ist an und für sich toll aber... fragt sich nur wie gut das dann umgesetzt wird. In Realität läuft es doch dann auf das hinaus dass 2 sich matchen und dann darf Frau kontaktieren... mit dem Haken dass Männer sicher etwa 10x mehr am matchen sind... also... manche haben kaum eine Wahl und andere... eine Qual der Wahl.

Man müsste theoretisch einen Algorithmus einbauen wo dann, mit steigender Popularität... die Anzahl "matches" im Monat die man ausführen kann abnimmt. Ansonsten haben wir ähnliche Verhältnisse wie auf Tinder: 20% der Männer kriegen 80% der Frauen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich schlage Einzelgummizellen-Haft in Hartgummi vor für die ganze Menscheit für 1 Jahr... Nahrung per Drohne/Roboter geliefert... gekackt wird ins Loch.

Danach wäre vielleicht endlich Ruhe... ausser.... man hat noch das mit den Tieren vergessen... (oops... ).

Wollen wir wirklich so weiterleben? Ist es das was wir wollen als Menschheit, als Homo Ambivalensis? Sind wir uns jetzt gegenseitig aufgrund irgendwelchen Idealen am fertigmachen?

Das war nicht der liebe Gott der das verursachte... alles menschengemacht.

Ja gut, die Flugis sind ja jetzt bald kaputt wegen Rost, nur schade hatte man sie nicht noch genutzt zum Brandlöschen und Natur schützen... stattdessen sind sie am Boden am verrosten bis man sie dann noch irgendwo auf eine Müllhalde kippt wo es vermutlich die Natur zusätzlich belastet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Bitte verschwende nicht deine Zeit mit etwas welches deine Feindschaft bekam... das ist man kann sagen grober Unsinn. Ich nehme das ja dann gar nicht mehr ernst wenn nur noch beleidigt und gespuckt wird, sollte dir einleuchten. Genau so begriffsintolerant sind auch einige meiner Kontakte, ob im guten oder im schlechten ist nicht bekannt.
De Punkt isch halt dass DU de ungeliebt, ungefickt Mönsch bisch mit dinere Chrankheit, während dir völlig fremdi Persone sogar tünd Hilf abiete wo du nid wetsch anäh.

Ich bi grad sehr dankbar defür dass mis Ego nie so gross gsi isch als dases mir so fescht im Weg gschtande wär wie dis. Macht das glücklich?

Good luck Ribit, ich wünsch der s Bescht
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke vielmals, tschüss noch.

Er meint dass in Zukunft jemand kommt der mir helfen wird, eine Prophezeiung, freu mich drauf.

Naja, habe kürzlich eine Story gelesen, da bekam ne Dame keinen Orgasmus aber mit dem Satisfyer hatte es endlich geklappt. Mit dem falschen Menschen wird das nie was... man muss einfach Glück haben im Leben, denn lieben und ficken ist nicht dasselbe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:Eigentli nöd, finds rächt offe und unverfänglich, locker, evtl. bitzli lustig mitme Spüürli Verwägheit. dOption zum Vogle isch meistens bi so Apps eh impliziert, sZiel isch (miine Meinig nah) eher zvermittle, dass me kein Psycho isch (sgliiche muen au sie under Bewiis stelle), Sache locker nimmt, chli Humor zeigt, evtl. au bitzli in Masse lustig-fräch isch usw. Miini Erfolgsquote isch au nöd riesig, aber ich bin au fuul wie Sau, meiste Gspröch versumpfed, wills mi au nümm so interessiert.
Tolle Theorie das mit der Vermittlung dass man "Normal" sei aber nützt z.B. bei Borderlinern wenig. Sie sind fähig kurzfristig enorm souverän und gut zu wirken, können einem echt was vormachen... erst hinterher hat man danach den Braten. Wäre ja zu schön wenn man sowas von weitem quasi riechen kann. Neben Depressiven sind Borderliner die vermutlich 2. häufigste Gruppe von Menchen mit solchen Problemen. Aber... ich denke... es gibt kein Mensch der nicht auf seine Art liebenswert sein kann, man muss einfach damit umgehen können und je schwieriger ein Fall desto tiefer die potentiellen Liebhaber...

Und bei Frauen, die können wirklich so sein wie sie wollen... solange es äusserlich OK ist gibts immer gewisse "Interessenten"... man kann danach ja verschwinden... die heile Welt der Unverbindlichkeit. Sowas ist ja nur wirklich problematisch wenn es eine andauernde tiefe Beziehung wird... da brauchts emotionale Stabilität und Beziehungsmanagement. Es gibt weniger Leute die dazu fähig sind als man meint.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Und heute? Ich glaube wir sind fast alles nur noch oberflächliche..
dis video isch 5 täg alt. also vo heute.
Jones hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Auweja, itz chunds aber knallhert. De Pseudochauvinischt hed gschproche.

https://youtu.be/jMwoVxqRNek" onclick="window.open(this.href);return false;
Jawohl jawohl jawohl
jawohl! :wixer:
Herr Rossi hat geschrieben:Ich ha en Idee warum nid meh als Emailkontakt passiert...
:kicher:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich hingegen finde viele deiner höhnischen, häufig arrogante oder dekadende Ausführungen welche du offenbar witztig oder cool findest... alles andere als zum giggeln.
redsch du vo dekadänz?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Da bin ich doch ein wenig lösungsorientierter als dieses Eso-Geschwurbel...

Ich habe gar nichts gegen Esoterik aber ich habe ein gutes Gefühl für Qualität... manche Leute haben dieses Gefühl offenbar nicht.

Was ich beim neusten Mail festgestellt habe, da hab ich z.B. einer Veganerin möglichst neutral meine Sichtweise erklärt und auch versucht für alles was sie macht oder gerne hat Respekt zu zeigen, der Text war dann wirklich umfassend und tiefgründig... darauf hätte sie antworten und eingehen können aber was sie dann als einziges tut: "Warum schreibst du MIR das alles???". Meine Antwort war dann nur noch "Möchtest du nicht dass ich DIR das alles schreibe???.

Man kann sagen, man ist über die Perspektive eines Anderen entsetzt und man hat es wirklich nicht nötig sich auf sowas einzulassen da man ja eigentlich alles und jedes "in der Tasche hat". Wohlgemerkt... man hat "Arroganz" und "Dekadenz" als schlechtes Attribut deklariert, das gilt aber natürlich nicht für sich selber (auf andere bezogen).

Also, ich schaue mal ob sie überhaupt noch antworten möchte oder ob es noch was suprigeres gibt was bischen besser "kriecht". Auf jeden Fall... solche "Haltungen" erlebe ich eigentlich ständig. Wobei es eigentlich 2 Hauptgruppen gibt:

-Das zu sehr von sich selbst überzeugte, und wenn du da nicht einfach auf ihrer vorgegebenen Wellenlänge kriechst bist du wirklich am Arsch.
-Das neurotisch Psychotische, dort läuft einfach von A bis Z alles schief und jede Nähe ist zu jeder Zeit mit ständig neuen Gründen ein Problem.

-Das Warmherzige... Annehmende... Wohlwollende... echt beziehungsfähige... das ist leider sehr selten und so gefragt wie noch nie.

Generell, sobald du irgendwelche "als unanfechtbar deklarierte" Weltanschauungen angreifst, egal ob jetzt sensibel oder unsensibel... da bist du wirklich am Arsch weil dann wird unser Gehirn zur grössten Barriere. Und klar... wenn zwar das Herz da ist aber das Hirn überlastet oder überfordert wird... dann gibts ebenfalls eine Barriere, weil das kommt ja dann... man kann sagen esoterisch betrachtet, nicht mehr zum Herzen durch.

Ich habe ja zum Glück endlos Energie... das ist meine grosse Ressource und breche nicht im Oberstübchen wegen jedem Scheiss sofort ein, somit bleibt mein Herz gerne frei und kann auch stetig noch benetzt werden, wenn jemand das wirklich schafft oder hinbekommt. Aber auch ich habe eine begrenzte Zeit und sehe gerne Fortschritt... also nicht dass wir am Ende in 2 Jahren noch nicht mal ein Treffen hatten, auch sowas gibt es leider.
Warum schreibst du UNS das alles???
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von onion »

zicki-zacki haar am sacki !!!!!!!!!!!!!
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tut mir nicht leid euch nicht enttäuschen zu müssen aber ich schreibe und werkle nach wie vor ebenfalls in anderen Foren und je nach Zeit, Lust und Laune auch an einem Blog. Lediglich Twitter, Facebook und co. war mir bis heute ein ziemlicher Graus, trotz der umhauenden Beliebtheit.

Wie vielfach erwähnt gibts auch regelmässig noch Mailkontakte, also da kommt ihr nicht zu gut weg... sondern halt so wie die Anderen Glücklichen bis Unglücklichen ebenfalls.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von derinderinderinderin »

Oh noes, der titan isch nid exklusiv.

Who cares
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Auf jeden Fall sind auch Regalauffüller häufig woanders ebenfalls gut gefüllt... also es lohnt sich stets die Auffüllung zu leben und erleben, das ist doch mehr Wert als so mancher Klunker.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lockdown Stop

Beitrag von Ribit X Titan »

Ums nochmal klarzustellen, von mir aus kann jeder hier ja machen was er will, solange sozial und wirtschaftlich kein grosser Graben entsteht... nur genau das ist mittlerweile alles andere als rosig oder goldig bestellt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Tut mir nicht leid euch nicht enttäuschen zu müssen aber ich schreibe und werkle nach wie vor ebenfalls in anderen Foren

Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du ich kann nur sagen, ich kenne die Leute welche scheinbar gezuckert reden und so hundebeaeugt daherkommen. Sobald sie dann genug Macht bekommen dann werden sie plötzlich rotzfrech und sobald sie nicht mehr einen Nutzen erkennen kommen sie noch mit dem Anwalt. Sie sind versteckt höchst infantil und intrigant... wer dem Schein vertraut ist häufig echt am Popo.

Mir sind ehrliche Ärsche wie hier im Forum bedeutend angenehmer als diese pseudoserioesen Gutmenschen. Also take it easy, ihr seid viel lieber als gedacht oder erdacht.

Es meint doch niemand im ernst dass man "gute Menschen" am Worte erkennt... das ist ja das versteckte Talent der echten Vollaersche, sie reden bis zu dem Punkt des Erfolgs wie Puderzucker und sind versteckt bösartig wie Sau.

Klar, insbesondere die werte Damen fallen darauf rein und am Ende schädigt es noch den Ruf der lieben Ärsche.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Mir sind ehrliche Ärsche wie hier im Forum bedeutend angenehmer als diese pseudoserioesen Gutmenschen.
das isch mal eh gsundi istellig. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, der Musk war schon immer ein Querdenker... und einer der seltenen mit einigen Milliarden Klunkern, geben tuts die tatsächlich überall.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, bei der Brücke zur nächsten Stadt haben sie jetzt überall hohe Netze an den Seiten aufgespannt weil es soviele Suizidspringer gab... krass echt. Natürlich sind es generell etwa 10x mehr Männer, denn sie sind tatsächlich gefährderter sozial isoliert zu werden. War mir ins Auge gesprungen als ich mit dem Auto vorbeigedüst war... sah ziemlich "dicht" aus... viele Meter hoch... da müsste man gut klettern können aber dazu sind sie in ihrer leidenden Lage zu schwach. Solche Sachen werden einfach im TV nicht gezeigt aber... dass es mehr Raucher hat... das bringen sie gerne.

Es haben eben nicht alle Leute Familie, Kinder und einen Job... manchen gehts viel viel schlecher als das indem sie nichts davon haben, nicht einmal Freunde.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tja
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von derinderinderinderin »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Tut mir nicht leid euch nicht enttäuschen zu müssen aber ich schreibe und werkle nach wie vor ebenfalls in anderen Foren
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Super Einstellung! Du siehst ja dass ich sozial bin.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Tut mir nicht leid euch nicht enttäuschen zu müssen aber ich schreibe und werkle nach wie vor ebenfalls in anderen Foren
Das hät bestimmt en grosse Wert für diis Läbe und fürs Läbe vo allne andere Fore-Mitglieder.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tja, da sag ich mal: tja.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Tut mir nicht leid euch nicht enttäuschen zu müssen aber ich schreibe und werkle nach wie vor ebenfalls in anderen Foren
Das hät bestimmt en grosse Wert für diis Läbe und fürs Läbe vo allne andere Fore-Mitglieder.
Alles was wertvoller ist und ich akut machen kann tue ich schon...

Neue Werte braucht die Welt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste