Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Insbesondere der grosse Pseudogoenner Rossi, der doch nichts und niemandem was gönnt, nur Lust hat Leute runterzumachen mit scheingoennerischem Verhalten.
also mich hät er glaubs nonie "abegmacht". hmm, ich würd säge nur du empfindsch das so bi dir.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, da sieht man ja wer der Feind ist...

Massiv wie er meint seine Ideale verteidigen zu müssen, das ist ihm intensives Getutele wert obwohl er alles hat was er sich wünschen kann, ein gemachter Mensch, der wie alle eigentlich ignorieren sollte und sich den Popo putzen.

Naja, besser man hasst ehrlich als man liebt unehrlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Okt 2020 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

BRAINFART :lol:
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Haha... Der mit der eingekauften Nudel.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

verstah jetz nöd ganz was dermit wotsch säge. isch mir eh schnurzfurz egal.
aber de brainfart schlat ih wie ne bombe :lol:
langsam wirsch sympatisch
:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:Tja, da sieht man ja wer der Feind ist...

Massiv wie er meint seine Ideale verteidigen zu müssen, das ist ihm intensives Getutele wert obwohl er alles hat was er sich wünschen kann, ein gemachter Mensch, der wie alle eigentlich ignorieren sollte und sich den Popo putzen.

Naja, besser man hasst ehrlich als man liebt unehrlich.
Richtig, wenn sich öper wie en Idiot verhaltet bruchts halt Lüt wo eim de Spiegel vorhaltet ;-)
Das nennt mer übrigens ufrichtig si, öpis wo du no muesch oder darfsch lehre
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Brainfart hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Chan er de selber wechsle? Würklich? Sonderbonus für de robbit wieder?
Ooch du Armer, das ist ja schrecklich. Da kriegt jemand Sonderbehandlung und fast alle sind ganz aus dem Häuschen... sie sind kurz vor der Explosion. Da hat einer sich erlaubt einen roten Teppich zu wollen.. Unerhört, was erlaubt der sich!

Insbesondere der grosse Pseudogoenner Rossi, der doch nichts und niemandem was gönnt, nur Lust hat Leute runterzumachen mit scheingoennerischem Verhalten.
hahahahaha hehehehehehe hihihihihihii hhohohohohoo huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuh glglglglglglglglgl blblblblblbllblblbbllbblbllblblblblblb wlwlwlwlwlwlwlwlw

pflpflpflpflpflpfl glwglwglwlwglwglwgwlwglwg pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:Dabei hält sich hier jemand tatsächlich für wichtiger
Findes guet dass das erkennt hesch, so Erkenntnis über sich selber helfed ein ungemein
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Nudel aus Asien, ich glaub so 100 kg wiegt sie.

Meine Nudeln wiegten nur etwa 300g, sind aus Buchweizen mit Curry und Olivenöl, in Japan sagt man dem glaubs Soba.

Ramen ist Weizen, angeblich... weil nur die zieht man wie eine Pizza übers Knie oder so ähnlich jedenfalls... auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man heute nicht auch Weizen einfach nur ausschneidet, aber egal. Soba ist einfach für Reiche und Ramen für G-User, das steht mal fest auch wenn am Ende alles in einer Suppe schwimmt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Brainfart hat geschrieben:Der Admin sollte noch einen besseren Namen erfinden denn er ist nicht gemäß meinen innovativen Vorstellungen. Trotzdem Danke für den Versuch... er ist so langweilig wie Buenzlis halt nunmal sind.

Ach ja es gibt fast ne Million Wörter für Frau, aber wieso ich immer nur etwa 5 Versionen höre ist schade um das bischen Geist.

Natürlich, gutes Deutsch hängt von den 4 Fällen ab und ob nirgends ein Buchstaben irgendwie vertauscht oder vergessen wurde, dass ich bisher nicht darauf kam. Oder man macht Schweizerdeutsch, dann ist man authentisch egal wie Scheisse es geschrieben ist.

Ich schreibe ja nur noch ein bisschen weil es mir einen solchen Spass bereitet... weil soviel grottiges Zeugs, das ist bereits wieder gut, die gute Schlechtigkeit.

Nah... hier habe ich noch kein Schriftsteller angetroffen, eher Primarlehrer mit Imponiergehabe.

kensch de muschifurz?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja sicher, wenn sie besonders mickrig ist dann muss man diesen Furz einer Muschi mit verschiedenen Fingerzahlen dehnen damit kein Schniedelbruch entsteht. Bei 7 Fingern sollte es gut sein für eher gut bestückte Dinger, bei 5 wenns im Mitttelmass ist. Klar, 10 Finger ist dann schon ein heisses Ding und bei 7 Penis anstatt Finger gehe ich davon aus dass man hier immer und überall mit der Hand nachhilft... und manchmal kommt noch ein Furz, also wenn DAS nicht heiss ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Boah, ist das ollig, fast wie Agestuffer. So ein typischer Vorgarten-Bünzlischweizer der jahrelang einem über den Gartenzaun zuruft dass an seinem Zaun Gras rüberwächst und er deswegen rot statt grün sieht. Dass erzählt er einem dann an jedem einzelnen Tag während irgendwo auf der Welt, auch an jedem einzelnen Tag, ein Baum nach dem anderen umfällt. Er ärgert sich dennoch grün und rot wenn die Grashalme seinen schönen Rasen stören und kriegt damit vor Gericht sogar Recht da dort nix rüberwachsen darf, dafür hat er als Gesellschaft schon lange gerichtlich vor-gesorgt. Rasen haben bei Spinner auch einen anderen Namen: Grüne Hölle und Weizen hat bei Spinner den Namen "Weizenwampenkorn".
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

rotzigs rumpelstilzli.
:vortex:
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Ribit

Beitrag von Shadow »

Futzfart wär demfall glich besser gsi, tammi
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du es gibt Zeiten da denkt man sich halt schon "hat man sich geirrt", "ist wirklich Goodwill da", oder werden manche Menschen sich doch nie wirklich dem Gütigen und Herzlichen zuwenden wollen? Sind manche Menschen wirklich an einem interessiert oder sind sie nur jahrelang jemanden bewusst am attackieren nur weil er gegen das eigene Weltbild verstossen hat? Wieso tut man das, anstatt dass man wirklich offen und ehrlich, mit Güte, eine ehrliche Hand reichen möche, trotz Corona?

Ich weiss es nicht, aber jedenfalls komme ich doch stetig im und dem Verständnis etwas voran...

Eigentlich hätten die angefragten oder bedrängten Personen nur zustimmen müssen und sich gütig zeigen... ich bin sicher dann wäre es gut ausgegangen. Da sie aber nicht wollen und meinen man zwingt ihnen etwas auf, obwohl sie ja bestens Nein sagen können... das können längst nicht alle, ist das ja unmöglich. Zwang bedeutet dass man NICHT Nein sagen kann... das habt ihr jedoch alle drauf.

Ich habe mich lediglich einladen lassen... nicht etwas aufgezwingt. Beeinflussen kann man es auch nennen... selbst wenn der Grat zwischen "Einfluss nehmen" und "Zwang ausüben" schmal ist, denn sobald es unausweichlich wird weil man jemandem Feindschaft gibt, es der Betroffene aber gar nicht möchte, dann ist man etwas am Aufzwingen.

Und nein, es ist nicht so dass Menschen nicht geben können und nicht gütig sind, ich habe genug Menschen erlebt die sowohl gegeben haben und auch gütig sind. Nur sind sie sehr rar und ich bin ihnen noch oft ausgewichen da ich es nicht wahrhaben wollte oder sie ganz einfach nicht in mein Bild eines Freundes gepasst haben da z.B. viel viel älter als ich, aber am Ende ist das komplett irrelevant. Ich reiche dann doch besser einem 80 jährigen die Hand, der auch gütig ist und nicht verwöhnt... diese Freundschaft währt doch viel besser und sogar länger als die Freundschaft von irgendwelchen verwöhnten gleichaltrigen Menschen welche meinen dass sie alles und jeden kriegen weil sie ja so populär und besser sind als Mensch.

Leider Nein... ich sollte wirklich mal bei ganz anderen Generationen und Richtungen nach Freundschaft schauen, ich habe den Verdacht dass sie nicht nur gütiger sind... sogar besser und beständiger.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Gütig und herzlich wie jemand der Bedingungen erzwingen möchte und dafür Freundschaft erwartet?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Jones »

Itz mau real talk...
Was isch euch aune kaputt dass dir ernsthaft versuechet, mit däm e Konversation z'füehre?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Jones hat geschrieben:Itz mau real talk...
Was isch euch aune kaputt dass dir ernsthaft versuechet, mit däm e Konversation z'füehre? BildBild
Wil er's au versuecht und s lediglich nid cha.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Klartext: Mit seinem Geist kann ich nichts anfangen, es war deshalb nichts davon geistiger Natur. Ich wollte dass er mir sein Herz zeigt. Er hatte mich so viele Jahre beschimpft... da ist seine geistige Schuld dermassen gross dass er mir sowieso einen Tausender schulden würde, müsste er dafür finanziell geradestehen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mängisch hani chli Mitleid mit dir, aber nur chli
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Tatsujin »

De Ribit isch jetz de Brainfart. :lol:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:kensch de muschifurz?
lis sini antwort. nonie bumst hät er.
Tatsujin hat geschrieben:De Ribit isch jetz de Brainfart. :lol:
ey pimp, schön dich wieder mal da zgseh. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich würde ja gerne noch etwas lustiges sagen aber leider liege ich momentan ziemlich flach da ich seit gestern über 1 kg Gutzli gegessen habe aufgrund massiver Lieblosigkeit. Zwar erscheint mir jetzt wieder mehr Liebe aber dafür ist der Magen zu fest geerdet... ja dann... bis ich wieder abheben kann in höhere Sphären.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Wow. Es sind so gar die andere schuld well s bebi buchweh hed, wells z viel guetsli gfrämsled hed!
Du arme! Mis beileid!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

:lol:

https://youtu.be/LvpzkXvcVMA?t=372" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste