esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

ja klar, affäre. als ob die das interessiere wür, wenn er doch sin pimmel eh scho überall inehebt, wärend er bluet orgie mit sine satanischte homies fiirt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

onion hat geschrieben:de bill wott eifach nume ga bürste:

https://www.bluewin.ch/de/news/wirtscha ... 12942.html

nüt mit nanomachines ir impfig
Falsches Topic
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

lol. cha mal eine vo eu das teste bitte?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Isch Adhäsion, Silizium isch nid magnetisch. Normal, chasch selber teschte
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22436
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

doch e Chip vom gates... 🙄😂😂
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Kann man nicht einfach alle Pumpen die noch übrig bleiben jedem der schon hat dreifach ins Füdli pumpen? Mich nervt es allmählich immer darüber schnäckern zu müssen oder wollen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 17 Mai 2021 17:17 Isch Adhäsion, Silizium isch nid magnetisch. Normal, chasch selber teschte
Obwohl weder Zinn noch Silizium für sich allein magnetisch sind, lässt sich aus den beiden Elementen ein Material mit magnetischen Eigenschaften herstellen. Das wiesen Forscher in einem Experiment nach, bei dem sie Zinnatome auf der Oberfläche eines dünnen Siliziumträgers anordneten.

Grund für den überraschenden Magnetismus sind die Elektronenspins: Jedes Elektron besitzt einen quantenmechanischen Drehimpuls, den sogenannten Spin. Dieser kann auf zwei Arten ausgerichtet sein und bewirkt, dass jedes einzelne Elektron ein magnetisches Moment besitzt. Dadurch verhält es sich wie ein winziger Stabmagnet. Normalerweise sind diese magnetischen Momente völlig zufällig ausgerichtet und heben sich innerhalb des Stoffes gegenseitig auf. Im Experiment von der Universität Würzburg sah es jedoch anders aus. Durch die raffinierte Anordnung einzeln aufgebrachter Metallatome entstehen regelmäßig geordneter Muster der Elektronenspins. Die Spins bilden ein gleichmäßiges Dreiecksgitter, das die Physiker zunächst nicht erklären konnten.

In der Natur ordnen sich die Elektronen so an, dass die Spins von Nachbaratomen sich gegensätzlich ausrichten. In einem Dreiecksgitter ist das jedoch nicht möglich. Dieses Problem wird in der Physik als „Frustration“ bezeichnet. Dennoch konnten die Wissenschaftler in dem untersuchten System eine Ordnung finden. Sie untersuchten das Material mittels Photoelektronenspektroskopie. Dabei wird eine Probe mit Photonen beschossen, wodurch Elektronen aus der Oberfläche herausgelöst werden. Aus der Energie und Winkelverteilung dieser Elektronen lassen sich Schlüsse über die Beschaffenheit der Probe ziehen. Die Spins der Zinnatome haben sich auf dem Siliziumträger in einem ungewöhnlichen Muster mit reihenweise alternierender Ausrichtung angeordnet.

Diese Entdeckung magnetischer Ordnung illustriere ganz grundlegend die verblüffenden Möglichkeiten zur Steuerung elektronischer Wechselwirkungen auf atomarer Skala. Ausgehend von diesen Ergebnissen könnten neue Theorien von spinbasierter Informationsverarbeitung auf dem bekannten Halbleiter Silizium entstehen. Damit wäre dann eine magnetische Kodierung der Daten möglich. Bisher wird nur die Ladung der Elektronen genutzt, um mithilfe winziger Kondensatoren Daten zu speichern. Bei der magnetischen Sicherung würde auch ihr Spin Informationen tragen. Die magnetische Speicherung verbraucht weniger Energie und ist gegenüber Stromausfällen sicher.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Reiben wir mal einfach auf einem aufgeblasenen Kondom... das ist bischen einfacher zu verstehen und ebenfalls magnetisch. Hat noch den willkommenen Nebeneffekt dass die Blutzufuhr besser zum Piml geleitet wird, da der Kopf weniger Flusskraft braucht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Na so viel Eisen hab ich nun auch nicht im Blut, dass mir ein magnetisiertes Kondom (welches bereits ausgerollt und aufgeblasen, wohl nur noch per Kampf auf das eregierte Glied kommt) zur Erektionsunterstützung dienen kann. Bleib mal ein bisschen realistisch, oder hast du bereits ähnliche Experimente unternommen? Etwa mit Phallus aussehenden Lustspielzeugen?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sicher ist, dass diese Spielzeuge weniger Spielzeug sind wie dein schlapper Phallus... deswegen sind solche Kondom-Experimente meistens mehr als nur aufgeblasen, sogar wenn die Luft raus ist.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

8-tung! Din Pimmel verfulet!! :vortex:

https://www.20min.ch/story/covid-19-imp ... 3797040983

Geile Shit! :lol: Guet Kommis...lalalaaaaa...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22436
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

😂😂😂
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das macht nix, ich habe ja immer noch einen Silikonersatzpenis falls der echte ausfällt. Ich denke sowieso dass heutzutage fast nur noch ONS-Huren oder angehende Mütter noch eine echten Penis verwenden, alle anderen verwenden irgendwelche Vibratoren und natürlich Dildos...

Die letzte Onlinebekanntschaft hatte mich fast 2 Jahre lange "hingehalten", wollte sich nie mit mir treffen, hielt mich allerdings so lange warm bis ihre Befruchtung mit einem schon lange vorhandenen "anderen Mann" geklappt hatte. Das hat dieser andere Mann geschätzt 1 Jahr lange probiert... bis sie dann irgendwann schwanger wurde. Solange wurde ich quasi "warmgehalten"... für alle Fälle falls da noch jemand ausfällt. Nach weiteren 9 Monaten habe ich ja dann erfahren was gelaufen war... im Bett... und wieso sie sich nie mit mir treffen wollte.

Nene, ich traue wirklich keinem mehr... heutzutage... ich denke wir haben nun den maximalen Pegel des Egoismus erreicht und da ist jeder gegen jeden, keiner ist da auch nur ein bischen "unschuldiger".

Eine Russin in EVE-Online sagte mir mal "Sie traue nur dieser Person wo sie in real ihre Arme um den Körper legen kann" und heute kann ich nach soviel Bestätigung sagen "Wo ich ihr Recht gebe da hat sie auch recht".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Erbärmlicher Jammerlappen, Kauf dir einen Strick und einen stabilen Balken, das könnte deine Probleme nachhaltig lösen (wo ich mir recht gebe, da habe ich auch recht)
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18 Mai 2021 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

de corona pimmel. natürli haends sowas na i de schublade gha.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ein guter Jutestrick und dazu ein massiver Teakholzbalken sind etwa ein Tausender, bitte überweisen... dann wird es hinhauen ohne dass da etwas misslingt.

Ja, das Leben ist häufig "reiner Hohn", deswegen sagt man bei uns ja auch "Cest la vie" oder "Cest la viande".

Ich kannte ja mal einen Bauern, der hatte eine echt liebe Frau und mehrere gutgeratene Kinder. Dennoch war er anscheinend chronisch von Depression befallen gewesen und eines Tages hatte er sich tatsächlich erhängt. Mit sowas ist leider nicht zu spassen und es kann wirklich jeden treffen, niemand ist davor gewappnet.

Selbst wenn wir heute soviel "Hohn" in der Gesellschaft haben wie noch nie im Leben und dazu rekordmässig oberflächlich... es nährt gerade solche Extreme umso stärker, weil diese Leute mit ihren Problemen dann völlig isoliert werden... überschattet von Ignoranz, Hohn und Spott.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ja der Hohn, der ist im Glashaus anzutreffen
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von kingcaid »

Isch dä Dilden än Wälschä? Würd alles erkläre, au d Ass-Burgers
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

habsburger-eidgenoss mischig glaubs. drum warhschinnlich au chli konfus.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

abyss hat geschrieben: 17 Mai 2021 21:33 8-tung! Din Pimmel verfulet!! :vortex:
d'medie und politiker versuechet scho uf jedi art s volch z'überrede. :kicher:
In der Studie waren die Probanden 65-71 Jahre alt. Weshalb steht nichts darüber im Artikel?
:vortex:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben: 18 Mai 2021 03:50 Erbärmlicher Jammerlappen, Kauf dir einen Strick und einen stabilen Balken, das könnte deine Probleme nachhaltig lösen (wo ich mir recht gebe, da habe ich auch recht)
https://youtu.be/DbQ2x9TOg_E?t=160
Lass den Strick dir Halt geben.
thaeye hat geschrieben: 18 Mai 2021 08:08 habsburger-eidgenoss mischig glaubs. drum warhschinnlich au chli konfus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe
hät er?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

münd kind unter 12 jahr wenns mit de swiss flüged etz en tescht mache oder nöd ?
kunts druff ah wo aneflügsch ?
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

alli muend en test mache jede und immer
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

isch ebbe nur komisch dass swiss seid ja und bim bund staht nein
was seid eus das ?
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

bald chunt s "covid zertifikat", das wird na chaotisch :lol: ich zeig niemals amene securitymitarbeiter/rambo de "impfstatus" vo mim körper :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste