esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:56 Du bist schrecklich kleinkariert unterwegs mit deinen bescheidenen Hirnzellen. Alles auf eine Impfung zu reduzieren... das ist ja nichtmal einer Kirchenmaus würdig.

Da gibts viel grösseres was dir hier zum Problem werden wird und das siehst du nicht da du so einen begrenzten Horizont hast. Und Nein, auch wenn ALLE geimpft wären... die Massnahmen werden nicht stoppen, da darf sich jeder fragen wieso, falls einigermassen genug intelligent.
dörfs no bitz pfizer sii zum moderna?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

alles durenand inelah. beste.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:58 alles durenand inelah. beste.
und huara vill drvo!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Die huere Weltuntergangsprophete...us jedem Loch chömi sie jetzt wider kroche... :lol:

Bild
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Es fehlen leider richtig schlagkräftige Gegner in der Politik, die kommen dort leider nicht rein... und danach hört eine Mehrheit auf sie, lässt sich dort quasi "informieren". Egal wie offensichtlich das alles ist, wer nicht sehen will der ist immer blind da ihm seine Überzeugungen unüberwindbar im Wege stehen. Selbst wenn man beweisen könnte, hieb und stichfest, dass die Pumpe das Problem nicht lösen wird... sie würden das nie als glaubwürdig ansehen und immer... auf ewig... darauf beharren dass es unausweichlich und das einzig Wirksame ist.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:00 Es fehlen leider richtig schlagkräftige Gegner in der Politik, die kommen dort leider nicht rein... und danach hört eine Mehrheit auf sie, lässt sich dort quasi "informieren". Egal wie offensichtlich das alles ist, wer nicht sehen will der ist immer blind da ihm seine Überzeugungen unüberwindbar im Wege stehen. Selbst wenn man beweisen könnte, hieb und stichfest, dass die Pumpe das Problem nicht lösen wird... sie würden das nie als glaubwürdig ansehen und immer... auf ewig... darauf beharren dass es unausweichlich und das einzig Wirksame ist.
riss di mal zemma, nur will angst vor sprütza häsch muasch nit so widrwillig tua. bis ei mol in dinem läba a maa!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Sputnik nid vergesse... :adolf:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:48 So, mit diesem Hohn und Verharmlosung der Situation hatte es eigentlich immer angefangen... am Ende landeten sie im Faschismus, totalitäre Regimes und ähnliches.
gib ez mal dä hitler hentai. ich will den totalen orgasmus!! :wixer:
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 02 Dez 2021 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:58 alles durenand inelah. beste.
Kein Problem, dennoch eine Frage: Hättest du etwas dagegen diesen Scheiss alleine einzunehmen und alle die es nicht möchten nicht mehr zu belästigen mit Massnahmen und weiss der Kuckuck was?

Wenn man etwas dagegen hat, gute Begründung, Danke.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Dez 2021 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

wia heisst eigentlich z'kubanische? buenas noches?
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:02
thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:58 alles durenand inelah. beste.
Kein Problem, dennoch eine Frage: Hättest du etwas dagegen diesen Scheiss alleine einzunehmen und alle die es nicht möchten nicht mehr zu belästigen mit Massnahmen und weiss der Kuckuck was?

Wenn Ja, gute Begründung, Danke.
:groel: bittegerngscheh
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:02
thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:58 alles durenand inelah. beste.
Kein Problem, dennoch eine Frage: Hättest du etwas dagegen diesen Scheiss alleine einzunehmen und alle die es nicht möchten nicht mehr zu belästigen mit Massnahmen und weiss der Kuckuck was?

Wenn Ja, gute Begründung, Danke.
solang aso täubele tuasch häsch nüt zmälda. benimm di mal denn wirsch au ernst gno. aber z'erscht gitz a kliina pieks.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 15:50 Nicht sicher, es gibt irgendwann ein Zenit wo das Mass dann voll ist und dann wird dir noch mehr auf den Magen schlagen als ein Steak. Es wird dich dann keiner mehr davor beschützen, vor dieser Ignoranz und den Folgen.

Es ist schade dass wir die Leute nicht ernst nehmen, aber das wird alles noch kommen...

Der Zenit ist voll und das Mass ignorant! Oh weh mir zarte Blume... versprühre nur ich Weltschmerz sondergleichen.
Die Mitmenschen gebaren sich abgestumpft und bar jeder Emotion.
An mir ist es, dies Martürium zu ertragen, bleibt das Flehn meiner Stimme ungehört... Den Abgrund nicht vor Augen, mit Blindheit geschlagen, marschiert das Menschengeschlcht waker weiter.
So höret so höret mein warnen, ist es doch mehr als nur ein Unkenruf. Warum vermögt ihr nicht mich zu hören? Meine Warnung verklingen ungehört.
Geschmäht werd ich von denen, die ich zu erreten versuche! Mein blutend Herz vor Gram nur so trieft und nund der Rettung ich selber bedarf. Ich holde Maid sehne mich nach einem Ritter in glänzeder Rüstung, auf dass er mich davon trägt in das Land wo Milch und Honig fliesst. Möge er erscheinen und mich defloreiren, denn ich bin noch gänzlich ungepflügt.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

kubaner bumset geg de virus
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Buccaneer hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:04 Der Zenit ist voll und das Mass ignorant! Oh weh mir zarte Blume... versprühre nur ich Weltschmerz sondergleichen.
Die Mitmenschen gebaren sich abgestumpft und bar jeder Emotion.
An mir ist es, dies Martürium zu ertragen, bleibt das Flehn meiner Stimme ungehört... Den Abgrund nicht vor Augen, mit Blindheit geschlagen, marschiert das Menschengeschlcht waker weiter.
So höret so höret mein warnen, ist es doch mehr als nur ein Unkenruf. Warum vermögt ihr nicht mich zu hören? Meine Warnung verklingen ungehört.
Geschmäht werd ich von denen, die ich zu erreten versuche! Mein blutend Herz vor Gram nur so trieft und nund der Rettung ich selber bedarf. Ich holde Maid sehne mich nach einem Ritter in glänzeder Rüstung, auf dass er mich davon trägt in das Land wo Milch und Honig fliesst. Möge er erscheinen und mich defloreiren, denn ich bin noch gänzlich ungepflügt.
thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:04 kubaner bumset geg de virus

hahaha, ufananderfolgend. nur im (G)lobiforum
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Meint ihr eigentlich ihr seid jetzt quasi "fein raus" weil ihr zu "den Guten" gehört?

Oje... arme Irren, naja... die Zeit wirds zeigen.

Immerhin verstehe ich was hier los ist, also auf welchem Boden diese "andere Seite" meistens gedeiht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Dez 2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

so jetzt gits en mockäää chääääs und chli räucherspeckkk und es ankeeeeebroooooot
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:06 Meint ihr eigentlich ihr seid jetzt quasi "fein raus" weil ihr zu "den Guten" gehört?

Oje... arme Irren, naja... die Zeit wirds zeigen.
gsehn ich uus wie eine vo de guete? hääää
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:06 Meint ihr eigentlich ihr seid jetzt quasi "fein raus" weil ihr zu "den Guten" gehört?

Oje... arme Irren, naja... die Zeit wirds zeigen.
es isch so eifach. kasch alles online amälda, muasch nur no dr mumm asuufa und persönlich schnell verbii. goht blitzkriegschnell.


thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:07 gsehn ich uus wie eine vo de guete? hääää
Bild
Zuletzt geändert von Waldschrat am 02 Dez 2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:06 Meint ihr eigentlich ihr seid jetzt quasi "fein raus" weil ihr zu "den Guten" gehört?

Oje... arme Irren, naja... die Zeit wirds zeigen.
Ich weiss nid was du glaubsch z wüsse aber ich glaub du weisch nid viel.
was meinsch mit zu den Guten? Wer sölled die Guete si?

Hey chum, lah di impfe und im am Läbe wieder teil.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Leute die du wollen mich, mit Gleichgesinnten, dazu zwingen ein nutzloses Medikament mit Gentech in den Körper zu pumpen damit wir wieder "Grundrechte" kriegen? Da kichert ja nicht einmal mehr die Kirchenmaus... so armseelig.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

häsch scho mal en kirchenmaus gse?
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:07 so jetzt gits en mockäää chääääs und chli räucherspeckkk und es ankeeeeebroooooot
Bild

Chääääs...... :sabber: :sabber: :sabber:


Btw. geils Gedicht! So filigran und erheiternd...Goethe könnts nücht besser... :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:10 Leute die du wollen mich dazu zwingen ein nutzloses Medikament mit Gentech in den Körper zu pumpen damit wird wieder "Grundrechte" kriegen? Da kichert ja nicht einmal mehr die Kirchenmaus... so armseelig.

Das stimmt so nid. Ich will dich nur triggere! Öb du Sputnik suffsch oder Dinkelbrot ifüehrsch isch mir egal... lol
IMPF DICH DU JAMMERLAPPE.
Und widermal:
Das Sprichwort: zu jedem Topf gibts n Deckel nützt einem halt auch nichts, wenn man ein Lappen ist.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

thaeye hat geschrieben: 02 Dez 2021 16:11 häsch scho mal en kirchenmaus gse?
Die si gar nid arm....sondern vollgfresse fett! Vo de Almosen die ganz Zit! 8-)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste