esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Schlimmer gehts immer
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wer zuletzt lacht der lacht am besten, arme Irren.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 17:56 Wer zuletzt lacht der lacht am besten, arme Irren.
wie "ein geisterfahrer!"

HUNDERTE!
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Waldschrat hat geschrieben:
Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 13:32 Ab jetzt herrscht jedenfalls ein eisiger Wind... da ist Hitler und Juden als Vergleich durchaus berechtigt, denn man wird, wenn man nicht mitmacht... beim Grossteil des öffentlichen Lebens ausgegrenzt.

hör mal uf mit dem scheissvergliich du arschloch.
De Verglich isch sicher en Affront, besser wär de Verglich mit de Schwarze ;-)
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 28 Nov 2021 17:56 Wer zuletzt lacht der lacht am besten, arme Irren.
Was haben die Iren damit zu tun? Die haben mit Brexit ganz andere sorgen!
Ich gabs gegoogled
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

CLOSE PLEASE !
:vortex:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Ja chum itz. 500 Site schaffemer schono, oder? ;)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22436
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben: 28 Nov 2021 22:38 https://youtu.be/uNT3TDW2Uuk
:groel: :1thumb:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »


Quelle

Nadisna...nadisna...nadisna...nadisnaaaaaa...d Hose abelaaaah....z Omikron isch da.... :vortex:

Bild

Wär hett das denkt... :typej:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Schwarzen waren damals zu Zeiten der Sklaverei sehr schlecht dran aber sowas ist heute schon lange nicht mehr der Fall. Sie können jederzeit, sofern sie zu den Guten gehören, auch mit ihnen dasselbe machen wie sie alle.

Und Nein, einfach "Pumpe abholen" danach zu den Guten gehören, so einfach läuft das nicht, wer das meint der hat den Mensch nicht verstanden. Wobei ich mich sowieso als Alien fühle, noch mehr als jemals zuvor.

Es gibt auch heute noch Sklaven, das nehmen wir jedoch mehrheitlich hin, es ist insofern selbstgewählt und selbstverschuldet.

Hmm, ein Drittel war dagegen? Sie können nicht rechnen, es sind immer noch fast 40%, aber SRF "öffentlich-rechtliches Fernsehen, wo die meisten Leute am zugucken sind" neigt dazu das was sie nicht sehen möchten zu verharmlosen. Ausserdem gibs 2 Kantone wo die Nein-Gruppe die Mehrheit war und in meinem Kanton war es ziemlich genau 50 zu 50, zuviel um es zu ignorieren.

Züri war hingegen ein starker Ja-Sager, dort waren es in der Tat ziemlich genau 2/3 Ja-Sager. Aber dort sagt auch jeder Zweite Ja zu Kaiserschnitt... und praktizieren es auch so, also die können dort ja nicht einmal mehr "normal" gebären.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Zudem bedenklich dass die Zustimmung zum Gesetz "fast deckungsgleich mit der Impfquote ist" das heisst das IN ALLER REGEL jeder der gepumpt ist zu dem Gesetz dann auch Ja sagt... Leute die geimpft sind und trotzdem Nein sagen sind selten. Man setzt sich so gesehen zu einer Gruppierung und möchte sie massiv "verteidigen". Davon ist niemand ausgenommen, wie man beim hohen Wähleranteil sah. Wohl aber haben die einen viel mehr Rechte als die Anderen... insofern völlig natürlich dass dann die Leute mit reduzierten Rechten "stärker was zu melden haben" als alle welche sich hier... leider in falscher... Sicherheit wiegen. Solidarisch sind wir nicht, denn wir kennen nur eine Position... beim Rechte geben da kennen wir ebenfalls nur eine Position.

Jedenfalls werden wir das Theater jetzt jahrelange so weiterziehen und es werden bis zum geht nicht mehr Meldungen zu Viren überall zu lesen sein, und alle die sich nicht ausweisen öffentlich eingeschränkt werden. Ordnungskräfte massiv aufgestockt, aber da steht die Mehrheit dahinter, das muss man nun einfach mal aufnehmen. Das war bei den Nazis allerdings auch der Fall... selbe Dynamik. Alle die dagegen waren die wurden "mitgerissen"... und die Mehrheit war davon überzeugt dass sie richtig handeln.
So deutlich ist der Zusammenhang zwischen Impfquote und Covid-Ja
Die Statistik spricht eine deutliche Sprache: Je höher die Impfquote in einem Gebiet war, desto deutlicher war das gestrige «Ja» zum Covid-Gesetz.
https://www.watson.ch/schweiz/analyse/3 ... a-resultat
SP-Politikerin Badran staucht Covid-Gesetz-Gegner zusammen. «Sie müssen nicht so blöd grinsen» – Badran zerreisst Covid-Gesetz-Gegner im TV
Habe ich nichts davon bemerkt... dass zusammengestaucht wurde. Da sind irrsinnige Behauptungen wie "dass am Ende alle immunisiert sind" im Gange die so einfach nicht stimmen. Es fehlen sogar die wissenschaftlichen Grundlagen zur "absoluten Wirksamkeit der Methoden", wird nur so verkauft als seien sie vorhanden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Nov 2021 06:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Schwede wird fascht usnahmslos vo de Medien gmide. Praktisch identischi Impfquote wie CH und DE, no drama. Aber isch sicher fake news..
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Problem ist einfach dass in den "offiziellen" Medien bei den Gegnern Leute drin sind welche leider nicht gegen die eigentlich dummen aber frontalen Aussagen der Befürworter ankommen. Und alle die dagegen sehr gut ankommen würden die sind in dieser Politik NICHT mit dabei...
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Es gid si doch und sie chömed!

Bild


Aber es wird no lang nid fertig si!

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Kannst du nicht einfach verreisen mit deiner schonungslosen Verharmlosung der aktuellen Lage, und als "Intensiv-Gepumpter" der jetzt "das andere Lager" frech verhöhnen möchte.

Und glaubt bitte keinen Daten, hört auch damit, das steht ja sogar bei den "offiziellen" Medien:

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Testregimes kann die Datenqualität einzelner Länder variieren.

Rein theoretisch um dieses Problem aufzuzeigen: Würden alle dasselbe machen wie ich, also NICHT testen, dann hätten wir 0 Covid-Infektionen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Nov 2021 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von calanda »

Ribit X Titan hat geschrieben: 29 Nov 2021 06:17 Kannst du nicht einfach verreisen mit deiner schonungslosen Verharmlosung der aktuellen Lage, und als "Intensiv-Gepumpter" der jetzt "das andere Lager" frech verhöhnen möchte.

Und glaubt bitte keinen Daten, hört auch damit, das steht ja sogar bei den "offiziellen" Medien:

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Testregimes kann die Datenqualität einzelner Länder variieren.
da du ja immer nazi/jude verglich bringsch, chömer di jetzt in es IMPF-KZ schicke????? oder hebsch eifach mal dini scheiss fressi
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 29 Nov 2021 06:17 Kannst du nicht einfach verreisen mit deiner schonungslosen Verharmlosung der aktuellen Lage, und als "Intensiv-Gepumpter" der jetzt "das andere Lager" frech verhöhnen möchte.
Bild

Mach dir mal nicht in die Hakama!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hoffe einfach dass ich einen Weg finde gegen diese Gesellschaft immun zu werden, nicht gegen das Virus, das hatte mir bis heute nichts getan.

Das muss man bald bischen grösser schreiben weil es von riesigen Bildern überflutet wird, wo ganz offensichtlich jemand etwas am verhöhnen ist.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Und was hed dir denn Gsellschaft angetan? Usser dass sie dich durefüettered um im Gägezug absolut nix vo dir z becho? Usser lausigi Forumsbiträg?

Aber ich gseh bi dir Nachtschattegwächs s Problem nid...

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sie hat die Natur stark beschädigt und dazu Bereiche auf der Welt privatisiert die allen gehören. Sie stehen sogar an der Grenze und schauen dass dort niemand der nicht "mitmacht" sie noch passieren kann. Das hat nicht Gott erfunden, ganz alleine die Menschen.

Gott hat den Tod erfunden, und damit haben sie ganz offensichtlich ein Problem.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Oh no! D Natur beschädigt und füettered dich für lau dure. Zwei fetti Minuspünkt ufs Konto vo de Gsellschaft! Voll die Nazigsellschaft
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Ribit X Titan hat geschrieben: 29 Nov 2021 06:33 Sie stehen sogar an der Grenze und schauen dass dort niemand der nicht "mitmacht" sie noch passieren kann.
Ich wird nid schlau us dir... du findsch d Gsellschaft oberdoof und tusch immer huere tumm und denn bisch agfrässe wenn du s Gfühl hesch, dass dich Gsellschaft nid will? Ja was jetzt du Mongo?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Um es mal klarzustellen: Die Bauern sind fast einstimmig GEGEN das aktuelle Theater. Die grossen Befürworter sind zum einen Städter, zum anderen Leute die eben NICHT Nahrung herstellen.

Also, was ich von der Gesellschaft möchte ist dass sie mich in Ruhe lässt, was immer ich auch tue. Mehr möchte ich von ihr gar nicht haben.

Das können sie leider nicht tun... sie haben immer das Gefühl sie müssen noch gegen jemanden vorgehen der nicht so ist wie sie.

Ich kriege bestimmt was zu beissen, denn es gibt ein Meer von Bauern die alle auf meiner Seite sind... lustig irgendwie. :kicher:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Jaja all die Massnahme sind totalnur nur allei gäg dich alte Faulbuch grichtet...

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste