Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: 02 Okt 2021 07:08 fraue wo dir am erste gspröch was vo "Lieber" labberet, finger weg, min tip.
Bisher hat mir noch kein einziger Tipp von dir mir jemals geholfen... entschuldige.

Ist auch schwierig da du als Typ da gar nicht andocken kannst, bei Frauen welche zu dir passen. Die Frauen welche da ziemlich alternativ sind die docken oft anders an... viel weniger formal und Dinge wie Herz sind für sie essentiell. kein Witz... wenn sie Herz sagen dann bedeutet es für sie sehr viel. Für dich mag es nur ein oberflächlicher Witz sein "da Härz man"... und erzeugt fast schon Hohn... bei DIESEN Frauen nicht, die meinen das ernst.

Jedoch... alles weitere entzieht sich meinen Erkenntnissen. Also ob es einfach mal "Nächstenliebe" war oder doch sowas wie "Liebe auf den ersten Blick".
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

Herr Rossi hat geschrieben: 02 Okt 2021 08:04 Im Gegensatz zu dir isch de Ribit intelligent, das nur so näbebi ;-)
bringtem au nüüt.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

gandalf hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: 02 Okt 2021 08:04 Im Gegensatz zu dir isch de Ribit intelligent, das nur so näbebi ;-)
bringtem au nüüt.
Im siralos bringts nüt, dir und mir aber au nid
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Also nonsense für nüd? :kicher:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Ah stimmt nid, dr ribbit het widr das becho was er het wölle. :1thumb:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

gandalf hat geschrieben: 01 Okt 2021 21:19 d'incels sägend immer sie könntend sofort eini ha aber sie wennd nit eifach eini zum figge.

aus der not eine tugend macha blabla.
Heb einfach mal deinen verruchten Latz... ne echt. Irgendwann ist es fertig luschtig mit den ganzen komischen Unterstellungen und dazu noch was jemand alles kann und was für n Scheiss man da noch herauslesen mag. Es ist für niemanden wirklich einfach das mit der Liebe ausser man ist zum Aufreisser geboren und sieht anscheinend noch geil aus. Da wird man allerdings auch nur bei geilen oberflächlichen Frauen ankommen... nicht bei Frauen welche auf was anderes achten.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Okt 2021 08:15 Heb einfach mal deinen verruchten Latz...
das hend diar scho dütlich me lüt gseit als miar.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: 01 Okt 2021 21:40
Ribit X Titan hat geschrieben:Spottet ihr nur... ich glaube das Schicksal wird bald auf meiner Seite sein, denn das Herz gewinnt.

Schade gab es bisher kein einziger hilfreicher Tipp, nur oberflächliches Zeugs und hohle Witze.
S nöchscht mol d Autonummere ufschribe und via Kennzeichesuechi usfindig mache. Denn es Brief schribe und persönlich i Briefchaschte rüere oder a Schibewüscher äne.

Itz eifach kei Usrede meh, das klappt
Ist nicht so simpel (ist ein kostenpflichtiger Service)... aber in meinem Kanton möglich ja. Besser man bräuchte nicht solche "Hilfsmittel" aber es ist nicht jeder zum Aufreisser geboren. Es gibt eigentlich so gut wie nichts was nicht schon vorgekommen ist... wie man sich gefunden hatte und der Ausgang ist IMMER unbekannt. Das Einzige was ich aus Erfahrungen anderer Leute gelernt habe:,Es gibt keine pauschale Angehensweise, aber authentisch und liebevoll sein hilft immer.

Es ist komischerweise schon so dass Frauen die mich ansprechen häufig mich irgendwie auf der Strasse oder beim Wegfahren von einem Parkplatz irgendwie "abgreifen"... aber am Ende nicht ganz abholen. Woanders bin ich öffentlich eher selten anzutreffen da entweder zuhause oder mit der Familie unterwegs (da sind Anbaggerversuche schwierig da in einer Gruppe... Frauen kommen da schwer an mich ran).

Ich trau mich auch kaum genau dann noch sowas zu machen, Nummern notieren/ablichten... komme mir wie ein Polizist vor... aber wenns der Liebe hilft...? Für was anderes hätte ich für den Service ja keine brauchbare Verwendung. Die Frauen informieren mich sowieso von sich aus woher sie kommen... haben sie mich ja auch gefragt aber irgendwie hängt es sich auf... es harzt irgendwo da immer irgendjemand entweder zu schüchtern oder zu unbeholfen ist... ein echter Fluch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Scho wieder Usrede?

Dini Wunschvorschtellig isch vermuetlich, dass sich die perfekt Frau mit de perfekte Mischig us Interessi und Nähebedürfnis bi dir ad Tür chlopft und Koffere scho debi hed.

Wobi, vermuetlich hesch für dä Fall au scho en Usred parat...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, somit auch jedes Mittel Recht... vergiss nicht diesen Spruch.

Ich habe nie gesagt dass ich etwas fingerfertiges möchte da es sowas gar nicht gibt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 01 Okt 2021 19:27 Solche Situationen habe ich schon mehrmals erlebt aber... sie sind leider auch so enorm selten dass ich jedesmal bischen perplex bin und dann nicht genug offensiv um da jemanden,
schad, ja. bi mir häts au einisch müesse klick mache.

was ich glernt han: es isch prinzipiell es zeiche vo interesse, wenn eh frau dich aspricht und es wihli mit dir redt. allgemein wird das vo eus männer erwartet und villi überlöhnd dir dä erschti schritt.
daher chasch es eigentlich als grüeni ample gseh und söttsch, sofern interesse da isch, das au irgendwie zeige. wenn so moment vergöhnd, wirsch es im nachhinein immer bereue, das nüht gmacht häsch. frög ob sie luscht hät was zmache, gib kontaktdate. probier eifach epis.

du seisch es isch scho mehrmals vorcho.. wenn reagiersch mal endlich andersch druff?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Froue sind eigentlich immer schuld a allem, cha ja kei maa was derfür, wenn mr so sind wie mir sind. also perfekti läbewese meine ig. :mrgreen:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Froue müsse o stinker und narzischte so liebe wie sie sind. Mini quassle ig o ständig sache voll, da darf sie nume "oh du arms schätzeli" säge süsch nüd. Vo ihri gejammer wott i o nüd ghöre, schliesslich gheits hier ja um mir und nid um ihre!!

Süsch sinds eh die falschi töpf/deckel...dann mousch sie schnelscht möglich wechsle, am beschte gäge eini mit ne teflon beschichtig, flutscht eh besser.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

de verruchti latz findi aber guet
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn es genug Momente hat kein Problem, leider sind es sehr wenige und jedesmal sehr überraschend. Da reagiert man zu defensiv da man sich gar nichts vorgenommen hatte. Jetzt werde ich jedoch offensiver werden, sonst wird nie was draus. Also ich lass sie nicht mehr weg bevor ich nicht die Personalien habe, wie ein Polizist. Alles andere funzt ja nicht...

Was kaum funzt ist wenn ich ne Visitenkarte gebe, hatte ich auch schon getan in 2 Fällen aber ich hatte danach nichts mehr gehört. Sie müssen halt schon zuerst sehr hohes Interesse haben weil ansonsten gibt's ja soviel anderes was hier zuvorkommt. Das ist der Vorteil auf der Sonnenseite des Lebens. Schon gut wenn man sowas dabei hat jedoch unkritisch. Besser man landet gleich danach in einer Wohnung, das ist wohl "best case".

Das Interesse muss ja eigentlich schon sehr hoch sein bei der letzten Ansprache, jedoch schwer zu beurteilen.

Mir wird halt unterstellt ich sei selber schuld da ich nicht genug mache aber so einfach ist es dann auch wieder nicht, da ja alle etwas tun können, nicht nur ich und Glück ist immer mit dabei.

Schlussendlich gibt's nie eine Garantie wie lange etwas hält aber wenn man kein Kontakt mehr aufnehmen kann ist immer blöd und wenn sie nix rausrueckt dann war das Interesse ja sowieso nie dagewesen, also kein Verlust.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Okt 2021 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Im Optimalfall ist halt so dass man jemanden im Freundeskreis oder Nachbarschaft antrifft mit ähnlichem Interesse und wo man jederzeit noch erneut andocken kann, daher nicht jeden Faden sofort verliert. Das ist bei so Kurzbegegnungen schwierig und da muss man wohl ziemlich offensiv sein.

Und es gibt schon einen Frau-Mann Unterschied: Männer fragen eigentlich immer ob man mitfahren möchte, während Frauen da weniger pragmatisch sind und das höchstens halb so oft tun. Man muss da meistens sich selber "einladen", Erkenntnisse die mir erst jetzt richtig klar werden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit X Titan hat geschrieben: 02 Okt 2021 15:03 Man muss da meistens sich selber "einladen", Erkenntnisse die mir erst jetzt richtig klar werden.
scho? häsch dich aber scho paar mal selber bi sache iglade, oder glaub ich das nur weg dine forderige letscht winter?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

thaeye hat geschrieben: 02 Okt 2021 12:15 de verruchti latz findi aber guet
*reported*
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Forderungen haben gar nicht funktioniert... wenn ausreichend Liebe dabei ist dann funzen sie. Das hält der Liebende eine zeitlang aus soferrn man etwas zurückgibt.

Ich mache es jedoch gerne wieder, das stärkt mein Durchsetzungswille bei Frauen wo ich schwach werde.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Habe in knapp 2 Wochen wenn nix schiefläuft mein erstes Date mit einer Schweizerin, direkt da wo ich wohne, welche nicht so buenzlig ist und dazu noch gerne Computer hat. Das ist schon ein durchschlagender Erfolg für mich. Die meisten von ihnen sind so buenzlig, die rennen bei mir.... oder ich bei ihnen, von weitem davon. Dazu ist ja alles was zu mir passt so enorm rar. Ich habe ja nicht direkt ein Anspruch den ich setze, der Anspruch ist einfach von alleine gegeben, da alles andere nicht funkt, egal was man da tut. Da kann ich machen was ich will, funzt einfach nicht. Deswegen ist es so scheiss-schwer, da Menschen welche wirklich zueinander gehören unheimlich selten sind. Dann fehlt noch Sozialskill, da kann man nur das Herz sprechen lassen.

Naja, dieser Skill vermissen noch einige Leute hier, da konnte auch nur das Herz es richten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Okt 2021 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

super. und wie ischs dazue cho? verzell mal. :happy:

oh, und was seisch eigentlich zu mim herz? :herzli:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

super nicht so bünzlig und sogar gerne computer! das wird liebe!

ja jede ischen bünzli nur ich selber nöd. da ich d bedütig vom wort bünzli gar nöd kenn.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich verstehe verstehe darunter Leute welche in sehr starken Schubladen denken und eine fast unverrückbare Weltanschauung haben (was alles sein muss und was überhaupt geht), dazu mit sehr andersartigen Inhalten nicht klarkommen.

Sie schon, sie macht anscheinend etwas mit Psychologie, mit Hochschule, ansonsten könnte sie mit meinen Geist kaum umgehen. Ich glaube sie wird da gefordert, natürlich hoffentlich positiv.

Für die meisten Leute knacke ich ihre geistigen Möglichkeiten, und das ist gar kein Vorteil sondern ein Nachteil da sich so die Auswahl enorm reduziert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

genau du knackst die geistigen möglichkeiten oder aber du hast einen knack im geist?

ich wünsche dir alles gute mit der angehenden psychologin mit HOCHSCHULE!.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist irrelevant weil am Ende muss sowieso das Herz sprechen, und das Herz versteht jeder. Ist es jedoch nicht da dann hat man bei inkompatiblem Geist sofort eine unüberwindbare Mauer.

Ob sie das jetzt ist oder später undso weiter ist mir egal. Status interessiert mich n Scheissdreck. Es heißt jedoch dass ich bessere Chancen haben könnte falls sie besser mit etwas komplexem klarkommt.

Was ich gelernt habe bei meinen Erfahrungen ist dass sich fast jeder für besser "verkauft" als er wirklich ist. Dabei ist es komplett unnötig denn die wahre Liebe wertet nur das Herz, sonst nix.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste